Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Auferstehung - Pilot Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Auferstehung - Pilot Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Auferstehung - Pilot Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Auferstehung - Pilot Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Auferstehung - Pilot Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Auferstehung - Pilot Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Auferstehung - Pilot Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Auferstehung - Pilot Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Auferstehung - Pilot Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Auferstehung - Pilot Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Auferstehung - Pilot Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Auferstehung - Pilot Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Auferstehung - Pilot Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Auferstehung - Pilot Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Auferstehung - Pilot Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Auferstehung - Pilot Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Auferstehung - Pilot Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Auferstehung - Pilot Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Auferstehung - Pilot Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Auferstehung - Pilot

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Auferstehung - Pilot

RTL Live-TV RTL 08.11., 21:15 - 23:20 Uhr
ActionserieD 2013125 Minuten 

Den Geburtstag seiner Frau hatte sich Semir wirklich anders vorgestellt: Statt einen schönen Tag im Kreise seiner Lieben zu verbringen, erfährt er nicht nur, dass Andrea offenbar einen heimlichen Liebhaber hat und Ben schon seit längerem davon wusste, sondern Semir muss auch noch sein Leben riskieren, um eine Architektin vor einer Gruppe mysteriöser Entführer zu retten. Und zu allem Überfluss werden Semir und seine Töchter kurz darauf von den gleichen Männern angegriffen und erst im letzten Moment gerettet - von Semirs tot geglaubtem Ex-Partner: André Fux.

Semir kann es nicht fassen. Warum lebt André? Was hat er die letzten 14 Jahre gemacht? Kann Semir ihm trauen und vor allem: Was hat Fux mit dem geheimnisvollen Raoul zu tun, der die Baupläne der Architektin für einen monströsen Plan benötigt?

Bei der Suche nach Antworten weiß Semir schon bald nicht mehr, wem er überhaupt noch vertrauen kann. Und erst beim spektakulären Showdown in den Alpen wird ihm klar, was wirklich gespielt wird...

Bald im TV

Jetzt RTL einschalten

RTL

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,7916666667   48 Stimmen

Artikel zur Sendung

Darsteller

  • Semir Gerkhan Erdogan Atalay
  • Ben Jäger Tom Beck
  • Dieter Bonrath Gottfried Vollmer
  • Kim Krüger Katja Woywood
  • Susanne König Daniela Wutte
  • Hartmund Freund Niels Robert Kurvin
  • André Fux Mark Keller
  • Jenny Dorn Katrin Heß

Mitwirkende

  • Regie Franco Tozza
  • Drehbuch Roland Heep
    Frank Koopmann