Air Bud 5 - Vier Pfoten schlagen auf

Air Bud 5 - Vier Pfoten schlagen auf

FamilienkomödieUSA / CDN  

Tammys Umzug ist der Grund dafür, dass Golden Retriever Buddy sein Talent beim Beach-Volleyball erprobt. Sein Frauchen Andrea ist unglücklich, weil ihre beste Freundin Tammy nach San Diego gezogen ist. Und Andrea ist zu knapp bei Kasse, um ihre Freundin in der Ferne besuchen zu können. Doch Not macht erfinderisch und so fasst Andrea einen Plan. Sie wird Mitglied in einem Beach-Volleyball-Team, dem, sollte es die nächste Meisterschaft bestehen, eine Reise nach Kalifornien winkt. Buddy versucht, Andreas sportlichen Ambitionen nachzueifern. Doch statt seine Volleyball-Fertigkeiten auszubauen, wird er in mysteriöse Vorkommnisse verwickelt. Bald schon ist sogar die Polizei hinter dem verdächtigen Vierbeiner her. Nun muss Buddy selbst für Ordnung sorgen und die Dinge gerade rücken. Schließlich ist er kein Verbrecher, nur glaubt ihm das zunächst niemand. Einzig Andrea ist auf seiner Seite...

Bewertung

0,0   0 Stimmen