Against the Dark

Against the Dark

Kritik:

"Ein militärisches Experiment verwandelt Tote in Vampire, die sich wie Zombies aufführen. Ein Häuflein aufrechter Hunter tritt zum blutigen Kampf an, derweil sich Militärs Gedanken darüber machen, ob man die gesamte Region nicht gleich auslöschen sollte. Weitgehend im Dunkeln gehaltener Horrorfilm von der Stange, in der Action-Held Steven Seagel erstmals gegen eine überirdische Bedrohung antreten darf."

"Eklige Splatterszenen und hausbackene Action sind schlimm genug, aber so richtig gruselig wird es erst, wenn die Protagonisten den Mund aufmachen. Fazit: Seagals Beitrag zur Zombiewelle: Hilfe!"

Hintergrund:

Im Gegensatz zu seinen meisten anderen Filmen ist Hauptdarsteller Steven Seagal während der Action-Szenen meist nicht in seinem typischen Kampf-Style Aikido, sondern mit einem Schwert oder einer Waffe in der Hand zu sehen. Sein Markenzeichen Aikido verwendet er lediglich in der Schlussszene, als sein Schwert zerbricht. Insgesamt ist Seagal selbst nur 24 Minuten im Film zu sehen, den Rest, also den überwiegenden Teil, bestreitet sein Körper- und Stunt-Double.

Bewertung

0,0   0 Stimmen