Action Man - Bankraub fast perfekt

Action Man - Bankraub fast perfekt

GangsterfilmF / I  

Der Kultschauspieler Jean Gabin verkörperte in den 50er und 60er Jahren in einer Reihe französischer Krimiklassiker Männer auf beiden Seiten des Gesetzes. In "Action Man - Bankraub fast perfekt" spielt er einen alternden Ganoven, der sich mit einem letzten Coup sanieren will. An seiner Seite ist der Amerikaner Robert Stack zu sehen, der vor allem durch seine Rolle des Eliot Ness in der Fernsehserie "Die Unbestechlichen" berühmt wurde. Regie führte Jean Delannoy, dessen Drama "Und es ward Licht" in Cannes 1946 mit dem Großen Preis der Jury ausgezeichnet wurde.

Jean Gabin und Robert Stack spielen die Hauptrollen in dem packenden Gangsterfilm "Action Man - Bankraub fast perfekt", inszeniert von Meisterregisseur Jean Delannoy.

Bewertung

4,0   1 Stimme