Ace Ventura - Jetzt wird's wild

Ace Ventura - Jetzt wird's wild

Jim Carrey: Jim Carrey galt lange als reiner Klamaukspezialist, dem die schauspielerische Begabung für ernsthafte Rollen fehlte. Trotzdem wurde er mit Filmen wie 'Ace Ventura', 'Ace Ventura: Jetzt wird's wild', 'Die Maske', 'Dumm und Dümmer', 'Batman Forever' und 'Cable Guy - Die Nervensäge' zum Weltstar. Doch schon mit seiner Rolle in 'Der Dummschwätzer' deutete er an, dass er mehr zu leisten vermag, und vollends überzeugte er seine Kritiker mit seiner kongenialen Darstellung des Truman Burbank in 'Die Truman Show'. Des weiteren war er in 'Simon Birch', 'Ich beide & sie', 'Der Grinch', Milos Formans Tragikomödie 'Der Mondmann', 'Vergiss mein nicht', 'Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse' sowie 'Dick und Jane'.

Steve Oedekerk :

Ist auch verantwortlich für 'Ace Ventura - Jetzt wird's wild' sowie 'Der verrückte Professor'.

Bald im TV

Bewertung

3,0   1 Stimme