About Men - Das Magazin für echte Männer

About Men - Das Magazin für echte Männer

'About Men - Das Magazin für echte Männer' feiert das Mannsein, den Lifestyle, den Hedonismus. Es ist ein Kulturmagazin im Schafspelz der Männerdomänen. Es ist verankert in der Welt von heute, aber orientiert sich am Gestus der frühen 80er Jahre - als es noch nicht verpönt war, Fleisch zu essen oder am frühen Nachmittag einen Scotch zu genießen. Als 'Jet Set' noch ein Sehnsuchtsbegriff war und kein anrüchiger Tummelplatz für B-Promis. In der Welt des Männermagazins sind 20-Liter-Autos noch cool, Gadgets nichts für Nerds und ein rosa Hemd kein Fauxpas, sondern ein Statement. Stil, Kultur und Abenteuer - das gehört zum Mannsein wie die Frauen. Es ist eine Welt, in der der Mann noch der King sein darf. Und die Frau selbstverständlich die Göttin. 'About Men' - ein Kulturmagazin für den Mann von Welt. Wer könnte dieses Lebensgefühl besser verkörpern als der Schauspieler Milton Welsh. Als Kunstfigur, aber gleichzeitig auch als er selbst, lebt er in einer modernen Villa am See mit großzügigem Garten. Der Bonvivant hat schon alles erlebt. Er ist Prolet und Styler, Maulheld und Genießer, kenntnisreich und ahnungslos zugleich. Der ganze Männerkosmos in einer Person. Doch Milton ist bei weitem nicht so perfekt, wie er selbst glaubt - woran ihn sein Idol und Mentor Roger Moore immer wieder erinnert. Verschiedene Beiträge und Rubriken machen Miltons Leben noch lebendiger. So trifft Milton auf echte Kerle. Männer mit Geschichten, von denen selbst er noch etwas lernen kann. Action, versaute Gedanken, die neuesten Gadgets am Kulturhimmel sowie brauchbare Tipps für alle Lebenslagen dürfen nicht fehlen. Und am Abend - wie könnte es anders sein - empfängt der Hausherr eine prominente, erfolgreiche Frau. Zum edlen Dinner Date natürlich. Über dieses und sechs weitere Formate des 'TVLab 2013' können die Zuschauer unter tvlab.zdfneo.de vom 22. bis 29. August 2013, 12.00 Uhr, abstimmen. Der Gewinner geht in Staffelproduktion.

Bewertung

0,0   0 Stimmen