Ab ins Beet! Die Garten-Soap: Folge #03.06

Ab ins Beet! Die Garten-Soap: Folge #03.06

VOXup Live-TV VOXup 04.06., 00:30 - 01:30 Uhr
Reality-Soap 200760 Minuten 

+ Unna: Koi-Teich

+ Essen: Künstler-Garten

+ Fürth: Feng Shui Garten

Unna: Koi-Teich:

Nach vielen Unterbrechungen auf ihrer Baustelle haben Marion und Ingo Wesnigk endlich Wasser in ihrem Teich. Jetzt wird eine Brücke gebaut. Wieder einmal unterschätzen die beiden Ruhrgebietsoriginale die Arbeit.

Essen: Künstler-Garten:

Der Jungdesigner Sven Bartel darf sich im Garten von Willy Göken voll entfalten. Für eine extravagante Fotosession setzt der Essener Künstler voll auf Kitsch. Vor dem großen Event gibt es im Garten aber noch ganz viel zu tun. Gut dass Kumpel Frank ihm hilft. Allerdings gibt es beim Bau der Holzterrasse den ersten Streit. Holzlatten schleppen, das ist für den Künstler einfach unter seiner Würde.

Fürth: Feng Shui Garten:

Bei Oli und Michaela Kroll aus Roßtal ist alles ganz harmonisch. Kein Wunder, schließlich setzt die junge Familie bei der Neugestaltung ihres Gartens voll auf Feng Shui. Vorher müssen allerdings noch die Rohre für das neue Belüftungssystem in der Wiese versenkt werden. Um Geld zu sparen, baggert Oli selbst - und versenkt als erstes den Bagger.

Bald im TV

Jetzt VOXup einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

5,0   1 Stimme