Ab ins Beet! Die Garten-Soap: Folge #03.05

Ab ins Beet! Die Garten-Soap: Folge #03.05

VOXup Live-TV VOXup 03.06., 20:15 - 21:15 Uhr
Reality-Soap 200760 Minuten 

+ Unna: Koi-Teich

+ Landau: Kinderparadies

+ Sassenberg: Camping-Parzelle

Unna: Koi-Teich:

Die Grube von Ingo und Marion versinkt im Schlamm. Eigentlich sollten schon längst Folie und Wasser im Teich sein. Aber außer Matsch und Regenwasser ist sonst nichts zu sehen. Jetzt brauchen Wesnigks unbedingt professionelle Hilfe.

Landau: Kinderparadies:

Nachdem der Pool in Landau steht, baut Markus Becker seinen Kindern einen richtigen Sprungturm - und geht dabei unabsichtlich baden. Weil Rudi das Ganze zu genau nimmt, bekommen die beiden mal wieder Stress.

Sassenberg: Camping-Parzelle:

Christel und Ali Bauer aus Bochum verbringen jedes Wochenende auf dem Campingplatz. Seit über 30 Jahren steht ihr Wohnwagen in Sassenberg/Münsterland. Jetzt muss eine neue Klohütte her. Christel will außerdem eine neue Terrasse und einen neuen Rasen - und treibt Ali damit in den Wahnsinn. Deshalb soll Camping-Kumpel Neil Miller den beiden helfen.

Bald im TV

Jetzt VOXup einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

5,0   1 Stimme