2019 - Das Quiz

2019 - Das Quiz

Das ganze Jahr nochmal durchspielen: Günther Jauch, Barbara Schöneberger, Jan Josef Liefers und Hans Sigl stellen sich der ultimativen Quiz-Herausforderung. Frank Plasberg präsentiert den großen Jahresrückblick zum Mitraten - mit den beliebtesten Stars, den emotionalsten Momenten und den verrücktesten Storys des Jahres. Der kurzweilige Show-Abend vor Silvester gehört für viele Familien zur Fernseh-Tradition. Diesmal dürfen Schüler im Klima-Streik, Briten im Endlos-Brexit und Präsident Trump im Dauer-Ausnahmezustand nicht fehlen.

Seit 2008 präsentiert Frank Plasberg das Jahresquiz im Ersten. Stammgast im Ratepanel ist Günther Jauch; er geht zum zwölften Mal an den Start. Jan Josef Liefers zählt zum neunten Mal, Barbara Schöneberger zum achten Mal zu seinen Kontrahenten. "Bergdoktor" Hans Sigl ist neu in der Runde.

Bewertung

0,0   0 Stimmen