Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Warner TV Serie am 29.03.2024

Unsere kleine Farm 04:40

Unsere kleine Farm: Spätes Geständnis

Familienserie

Eigentlich hatten sich die Farmer auf einen gerechten Preis für das Getreide geeinigt, als Judd Larabee ausschert und einen separaten Deal mit einem geringeren Preis abschließt. Als Jonathan davon erfährt, stellt er Larabee vor dessen Familie bloß. Der ist darüber so verärgert, dass er die Garveys kurze Zeit später zuhause mit einer Flinte aufsucht, um sich zu rächen. Doch einzig Andy ist zuhause.

Unsere kleine Farm 05:30

Unsere kleine Farm: Licht und Schatten

Familienserie

Mary glaubt, seit Kurzem wieder ein helles Licht zu sehen, wenn sie vor dem Fenster steht. Alle Mitglieder der Familie hoffen, dass Mary ihr Augenlicht zurückerlangt und Charles macht sich umgehend mit ihr auf den Weg zum Augenarzt. Während Laura und Albert an einem Überraschungsgeschenk für Mary arbeiten, verhält sich Adam plötzlich sehr ungewöhnlich.

Unsere kleine Farm 06:20

Unsere kleine Farm: Ein kleines bisschen Liebe

Familienserie

Charles ist unterwegs, um neue Pferde für die Farm zu kaufen und lernt Brett Harper kennen, der als einer der besten Züchter des Bundesstaates bekannt ist. Dort bemerkt er, wie schlecht es der Familie des Züchters geht, denn das Familienoberhaupt ist ein despotischer Alkoholiker. Charles versucht, den Mann vom Alkohol wegzubringen und die Familie zu retten.

Unsere kleine Farm 07:15

Unsere kleine Farm: Die Seuche

Familienserie

Als einige Gemeindemitglieder Walnut Groves, darunter auch Laura, Albert und Adam, schwer erkranken, nachdem sie verseuchtes Fleisch gegessen haben, wird die Blindenschule kurzerhand in ein Krankenhaus umfunktioniert. Charles und Jonathan wollen so schnell wie möglich Medikamente in Springfield abholen, die Dr. Baker bestellt hat. Doch auf dem Rückweg werden sie überfallen und bestohlen.

Mord ist ihr Hobby 08:05

Mord ist ihr Hobby: Drama in der Wall Street

Krimiserie

Jessica hat einen Termin bei ihrem Vermögensberater Philip Royce in New York. Zum verabredeten Zeitpunkt ist er jedoch nicht im Büro und wird schließlich erschlagen in seiner Wohnung entdeckt...

Mord ist ihr Hobby 08:55

Mord ist ihr Hobby: Villa zu verkaufen

Krimiserie

Jessicas Nichte Victoria arbeitet als Immobilienmaklerin und muss für das Anwesen der Ex-Filmdiva Deborah Tarkington einen Käufer zu finden. Doch bald darauf wird die Diva tot aufgefunden...

Mord ist ihr Hobby 09:45

Mord ist ihr Hobby: Die schwarze Frau

Krimiserie

Vor 25 Jahren geschah beim ersten Auftritt der Haley-Sisters ein Mord, der nie aufgeklärt wurde. Nun feiern sie ihr Comeback, doch die Geschichte scheint sich zu wiederholen...

Mord ist ihr Hobby 10:35

Mord ist ihr Hobby: Die Machtprobe

Krimiserie

Der skrupellose Keith Carmody wird Programmchef des Fernsehsenders, der die erfolgreiche Krimiserie 'Beat Cop' ausstrahlt. Doch er will die Serie abetzen. Eine tödliche Entscheidung...

Unsere kleine Farm 11:25

Unsere kleine Farm: Die Reise ans Meer

Familienserie

Lauras und Alberts Schulfreund Dylan hat einen großen Traum im Leben: Er will eines Tages das Meer sehen, das er bislang nur von Bildern kennt. Als bei dem Jungen eine tödliche Krankheit diagnostiziert wird und klar ist, dass er nur noch wenige Wochen zu leben hat, schmieden die drei einen Plan. Gemeinsam wollen sie mit dem Zug nach Kalifornien fahren, um Dylans letzten Wunsch zu erfüllen.

Unsere kleine Farm 12:15

Unsere kleine Farm: Schulanfang - Teil 1

Familienserie

Das Schuljahr hat begonnen und die Schüler bekommen eine neue Lehrerin, nachdem Alice Garvey ihre Stelle aufgegeben hat. Nicht nur Laura verliebt sich Hals über Kopf in den gutaussehenden Bruder ihrer neuen Lehrerin, auch die Oleson-Damen haben ein Auge auf den Farmer geworfen. Besonders Harriet ist überzeugt, dass Nellie dank ihrer Mitgift eine sehr attraktive Frau für ihn sein sollte.

Unsere kleine Farm 13:05

Unsere kleine Farm: Schulanfang - Teil 2

Familienserie

Laura muss sich wegen des Essens bei Nellie und Almanzo entschuldigen. Um für Almanzo reifer zu wirken, will Laura gerne so schnell wie möglich die Abschlussprüfung ablegen. Als die fiese Nellie ihr einen falschen Ratschlag gibt und Laura deshalb die Prüfung verhagelt, ist sie furchtbar verärgert. Kurzerhand sucht sie die Tochter aus gutem Hause auf, um sich an ihr zu rächen.

Unsere kleine Farm 14:00

Unsere kleine Farm: Der Stammbaum

Familienserie

Die neue Lehrerin Miss Wilder hat ein besonderes Projekt mit den Kindern vor. Jeder Schüler soll seinen Familienstammbaum aufzeichnen. Doch besonders Albert fällt das schwer, schließlich hat ihn sein Vater verlassen, während sich die Ingalls zwar um ihn kümmern, ihn aber nicht adoptiert haben. Gerade als die Ingalls die Adoption durchführen wollen, taucht plötzlich Alberts leiblicher Vater auf.

Unsere kleine Farm 14:50

Unsere kleine Farm: Das dritte Wunder

Familienserie

Adam und Mary sind nach Minneapolis eingeladen, nachdem Adam eine prestigeträchtige Auszeichnung als Lehrer erhalten hat. Da die beiden sich die Fahrtkosten nicht leisten können, haben sie den Ausflug bereits gedanklich abgehakt, als ihnen Laura und Albert überraschend einen Vorschlag unterbreiten: Sie wollen Andy und Mary ihre Ersparnisse für die Reise geben.

Rizzoli & Isles 15:40

Rizzoli & Isles: Fashion Victim

Krimiserie

Die Beamten müssen sich mit einem überaus engagierten Privatermittler zusammentun, als ein erfolgreicher Modedesigner ermordet und dessen Frau als vermisst gemeldet wird. Jane ist indes der Meinung, dass Angela zu viel Geld ausgibt und bittet Maura darum, ihrer Mutter beizubringen, wie sie mit ihrem Geld besser haushalten kann.

Rizzoli & Isles 16:25

Rizzoli & Isles: Gestohlenes Leben

Krimiserie

Am Straßenrand wird ein Mann aufgefunden, der zu Tode geprügelt wurde. Schnell schließen sich Jane und ihre Kollegen mit einem anderen Detective zusammen, der glaubt, den gleichen Straßenmörder zu jagen. Maura entdeckt indes, dass ihre Identität gestohlen wurde, und bittet Angela um Hilfe, den Schuldigen auszumachen.

Navy CIS 17:10

Navy CIS: Die Pilotin

Krimiserie

Ein Flugzeug ist abgestürzt, doch von der Pilotin fehlt jede Spur. Bald sind die Ermittler davon überzeugt, dass die Frau ihren Tod vortäuschen wollte. McGee muss indes eine schwierige Entscheidung treffen und sucht Rat bei seinen Kollegen.

Navy CIS 17:55

Navy CIS: Die Stille nach dem Schuss

Krimiserie

Auf einem Übungsgelände für Drohnenflüge wird ein Toter gefunden. Gibbs und sein Team sollen feststellen, ob es sich um einen Unfall oder Mord handelt. Palmer führt indes Bewerbungsgespräche für die Assistenzstelle in der Gerichtsmedizin.

White Collar 18:40

White Collar: Schrumpfende Gewinne

Krimiserie

Zurück in New York wird Peter für sein Handeln auf der Insel bestraft und aus der Abteilung der Wirtschaftsverbrechen versetzt. Allerdings schafft er es mit der Hilfe von Neal und dem Team, gegen einen brillanten Dieb, der dem FBI jahrelang entkommen ist, heimlich zu ermitteln.

White Collar 19:30

White Collar: Fotofalle

Krimiserie

Da sie einen Betrug vermuten, ermitteln Neal und Peter gegen eine wunderschöne Witwe, die kurz davor steht, eine riesige Lebensversicherung ausgezahlt zu bekommen. In einem Undercovereinsatz umwirbt Neal die Witwe und ist selbst überrascht, als er anfängt, echte Gefühle für sie zu entwickeln.

Navy CIS: L.A. 20:15

Navy CIS: L.A.: Alte Gauner

Krimiserie

Der Navy-Mitarbeiter Warren Miller und sein Großvater, ein Veteran, werden entführt. Zunächst nimmt das Team an, dass Warren wegen seinem Projekt gekidnappt wurde, was sich aber als falsch erweist.

Navy CIS: L.A. 21:00

Navy CIS: L.A.: Botschaft an Zeus

Krimiserie

Mit Hilfe eines Dealers gelingt es Sam, das Vertrauen des Unterweltbosses King zu gewinnen. Ein anderes Schwergewicht in der Gangsterszene von L.A., Zeus, will King mit Sams Hilfe aus dem Weg räumen.

Navy CIS: L.A. 21:45

Navy CIS: L.A.: Zurück zur Natur

Krimiserie

Bei einem Cyberangriff auf das Finanzamt werden wertvolle Daten gestohlen. Der Hauptverdächtige wird ermordet, doch seine mutmaßlichen Komplizen, das Ehepaar Nelson, erfreut sich bester Gesundheit.

Person of Interest 22:30

Person of Interest: 2010: Das Jahr, in dem wir fast Kontakt aufnahmen

Krimiserie

Wie konnte Finch einst ohne den Mann im Anzug arbeiten? Geheimnisse seines Unternehmens aus der Zeit vor Reese werden gelüftet - darunter auch alarmierende Verbindungen zu aktuellen Ereignissen.

Person of Interest 23:15

Person of Interest: und/oder

Krimiserie

Die Maschine beauftragt Root, einen Hausmeister mit geheimnisvoller Vergangenheit aufzusuchen. Doch als er durch ihre Anwesenheit in Lebensgefahr gerät, erhält Finch auch seine Nummer.

Person of Interest 00:05

Person of Interest: Allein gegen die UNO

Krimiserie

Finch und Reese wagen sich in Politikerkreise, als die neueste interessante Person einen Diplomaten der Vereinten Nationen verfolgt.

Person of Interest 00:50

Person of Interest: Frank Mercer und Betty Harris

Krimiserie

Reese und Shaw wagen sich auf ihr bisher gefährlichstes Terrain - ein Klassentreffen. Sie geben sich als ehemalige Mitschüler aus, um die von ihnen überwachte Person im Blick zu behalten.

Navy CIS 01:35

Navy CIS: Regel Neun

Krimiserie

Phineas ist verschwunden und die Ermittler unternehmen alles, um das Kind wiederzufinden. Nicht nur Gibbs beschäftigt dieser Fall persönlich, auch Torres ist betroffen, da er einst bei einem Undercover-Einsatz mit Kinderhandel zu tun hatte.

Navy CIS 02:15

Navy CIS: Die Pilotin

Krimiserie

Ein Flugzeug ist abgestürzt, doch von der Pilotin fehlt jede Spur. Bald sind die Ermittler davon überzeugt, dass die Frau ihren Tod vortäuschen wollte. McGee muss indes eine schwierige Entscheidung treffen und sucht Rat bei seinen Kollegen.

Navy CIS 03:00

Navy CIS: Die Stille nach dem Schuss

Krimiserie

Auf einem Übungsgelände für Drohnenflüge wird ein Toter gefunden. Gibbs und sein Team sollen feststellen, ob es sich um einen Unfall oder Mord handelt. Palmer führt indes Bewerbungsgespräche für die Assistenzstelle in der Gerichtsmedizin.

NTSF:SD:SUV:: 03:40

NTSF:SD:SUV::: Der Stamm fällt nicht weit vom Apfel

Comedyserie

Trent muss seinen Vater umbringen, doch so einfach ist das nicht.

NTSF:SD:SUV:: 03:50

NTSF:SD:SUV::: Zu Besuch bei den Präriehunden

Comedyserie

Jessie und Alphonse haben einen weiteren Undercover-Auftrag übernommen. Sie müssen eine Gruppe verrückter Buchhändler unterwandern, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Internet zu zerstören.

Unsere kleine Farm 04:00

Unsere kleine Farm: Ein kleines bisschen Liebe

Familienserie

Charles ist unterwegs, um neue Pferde für die Farm zu kaufen und lernt Brett Harper kennen, der als einer der besten Züchter des Bundesstaates bekannt ist. Dort bemerkt er, wie schlecht es der Familie des Züchters geht, denn das Familienoberhaupt ist ein despotischer Alkoholiker. Charles versucht, den Mann vom Alkohol wegzubringen und die Familie zu retten.

Unsere kleine Farm 04:50

Unsere kleine Farm: Die Reise ans Meer

Familienserie

Lauras und Alberts Schulfreund Dylan hat einen großen Traum im Leben: Er will eines Tages das Meer sehen, das er bislang nur von Bildern kennt. Als bei dem Jungen eine tödliche Krankheit diagnostiziert wird und klar ist, dass er nur noch wenige Wochen zu leben hat, schmieden die drei einen Plan. Gemeinsam wollen sie mit dem Zug nach Kalifornien fahren, um Dylans letzten Wunsch zu erfüllen.