Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Warner TV Serie am 28.03.2024

Jetzt

Rizzoli & Isles 16:25

Rizzoli & Isles: Von Opfern und Tätern

Krimiserie

Nachdem ein einzelner Fuß, der Wunden aufweist, an Land gespült wurde, ist die Polizei alarmiert, doch die Bestimmung der Identität des Opfers erweist sich als schwierig. Erst als nach und nach mehr Körperteile des Opfers gefunden werden, wird eine Identifizierung möglich. Angela hat indes bei ihrer Jobsuche wenig Erfolg und findet schließlich Gefallen daran, Korsak im Dirty Robber zu helfen.

Danach

Navy CIS 17:10

Navy CIS: 14 Jahre und eine Kugel

Krimiserie

Gibbs und sein Team helfen Ziva dabei, eine letzte Mission auszuführen, bevor sie, wie sie selbst sagt, endlich zu ihrer Familie zurückkehren kann. Bei den Nachforschungen wird den Ermittlern klar, dass "Sahar" noch am Leben ist.

Navy CIS 18:00

Navy CIS: Regel Neun

Krimiserie

Phineas ist verschwunden und die Ermittler unternehmen alles, um das Kind wiederzufinden. Nicht nur Gibbs beschäftigt dieser Fall persönlich, auch Torres ist betroffen, da er einst bei einem Undercover-Einsatz mit Kinderhandel zu tun hatte.

White Collar 18:45

White Collar: Gesucht!

Krimiserie

Peter muss sich beeilen, Neal und Mozzie auf einer abgelegenen Insel zu finden, bevor ihm ein skrupelloser Kopfgeldjäger zuvorkommt und Neal für immer wegsperrt.

White Collar 19:30

White Collar: Meistgesucht!

Krimiserie

Nachdem Peter Neal und Mozzie gefunden hat, muss er einen Plan schmieden, um Neal zurück in die USA zu bringen, ohne dass er von Collins gefangen wird, einem von der Regierung beauftragten Kopfgeldjäger, der die Aufgabe hat, Neal zurückzubringen. Egal, ob tot oder lebendig.

Navy CIS 20:15

Navy CIS: Castor und Pollux

Krimiserie

In einem See wird die Leiche eines sehr geschätzten Navy-Technikers gefunden. Bei den Nachforschungen finden die Ermittler heraus, dass der Mann wohl ein Hacker war. Zudem bittet Faith ihre biologische Mutter Sloane um einen Gefallen.

Navy CIS 21:00

Navy CIS: Das Glück der Iren

Krimiserie

Jimmy und Kasie sind gerade in einem Diner, als sie dort zusammen mit den anderen Gästen als Geiseln genommen werden. Eigentlich wollten die Täter in einem nahegelegenen Juweliergeschäft einen Diebstahl durchführen, doch der Coup misslang.

Navy CIS 21:45

Navy CIS: Die Arizona

Krimiserie

Die Ermittler versuchen, die wahre Identität eines Mannes zu klären, der behauptet, er habe während der Angriffe auf Pearl Harbor auf der U.S.S. Arizona gedient. Der alte Mann wünscht sich, nach seinem Tod dort bestattet zu werden.

Navy CIS: L.A. 22:30

Navy CIS: L.A.: Der Frontalangriff

Krimiserie

Granger will unbedingt Heather finden, da sie ihm möglicherweise in Sachen Maulwurf weiterhelfen kann. Doch bevor es zu einem Verhör kommt, wird er verhaftet, jemand hat ihn in eine Falle gelockt.

Navy CIS: L.A. 23:15

Navy CIS: L.A.: Belagerung

Krimiserie

Hetty lässt Carl Brown während eines Gefangenentransports befreien, um ihn zu verhören, ohne Ergebnis. Derweil gelingt es Deeks und Co., wieder auf freien Fuß zu kommen, dann wird Kensi entführt.

Navy CIS 00:45

Navy CIS: Monarch Motel

Krimiserie

Das Team nimmt die Ermittlungen auf, als ein Marine-Soldat ermordet aufgefunden wird. Nach kurzer Zeit stoßen die Ermittler bei ihren Nachforschungen auf ein Motel, in dem in sämtlichen Zimmern Kameras versteckt sind.

Navy CIS 01:35

Navy CIS: Falsche Töne

Krimiserie

Das NCIS-Team wird gerufen, nachdem ein Musiker des Navy-Orchesters unter ungeklärten Umständen ums Leben gekommen ist. Bald sind die Ermittler davon überzeugt, dass der Klarinettist sich nicht selbst umgebracht hat, sondern ermordet wurde.

Navy CIS 02:20

Navy CIS: Phins allerbester Tag

Krimiserie

Ein Offizier, der den aktiven Dienst quittiert hat, um als Profi-Gamer zu arbeiten, wird vor laufender Kamera ermordet. Das NCIS-Team nimmt die Ermittlungen auf. Gibbs muss zudem überraschend auf seinen Nachbarsjungen Phineas aufpassen.

Navy CIS 03:00

Navy CIS: 14 Jahre und eine Kugel

Krimiserie

Gibbs und sein Team helfen Ziva dabei, eine letzte Mission auszuführen, bevor sie, wie sie selbst sagt, endlich zu ihrer Familie zurückkehren kann. Bei den Nachforschungen wird den Ermittlern klar, dass "Sahar" noch am Leben ist.

NTSF:SD:SUV:: 03:45

NTSF:SD:SUV::: Dragon Shumway kehrt zurück

Comedyserie

Piper möchte heiraten. Bald schon muss sie feststellen, dass das aber gar nicht so leicht ist. Ihr größtes Problem ist ihr Exfreund, der bekanntermaßen ein Ninja ist und Schwierigkeiten damit hat, seine alte Liebe loszulassen.

Unsere kleine Farm 03:55

Unsere kleine Farm: Das Seeungeheuer

Familienserie

Die exzentrische, aber gutherzige Kezia lebt in einem Haus am See. Als Kezia sich beharrlich weigert, ihre Steuern zu zahlen, wird ihr Anwesen versteigert und ausgerechnet an Harriet Oleson verkauft, die sich ein Sommerhaus zulegen will. Rücksichtslos wie eh zieht Harriet mit den Kindern in das Haus ein und gestattet Kezia, darin zu wohnen, sofern sie als Dienstmädchen für die Familie arbeitet.

Unsere kleine Farm 04:40

Unsere kleine Farm: Spätes Geständnis

Familienserie

Eigentlich hatten sich die Farmer auf einen gerechten Preis für das Getreide geeinigt, als Judd Larabee ausschert und einen separaten Deal mit einem geringeren Preis abschließt. Als Jonathan davon erfährt, stellt er Larabee vor dessen Familie bloß. Der ist darüber so verärgert, dass er die Garveys kurze Zeit später zuhause mit einer Flinte aufsucht, um sich zu rächen. Doch einzig Andy ist zuhause.