Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Warner TV Film am 16.04.2024

Jetzt

Fantastic Four 16:50

Fantastic Four

Fantasyfilm

Eine Gruppe Wissenschaftler erhält auf einer Weltraummission Superkräfte. Bald müssen sie gegen den gierigen Geldgeber verbünden, der seine Fähigkeiten nur zu seinem eigenen Vorteil einsetzt.

Danach

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer 18:40

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Fantasyfilm

Die Fantastic Four erfahren, dass sie nicht die einzigen im Universum mit Superkräften sind, als sie gegen den mächtigen Silver Surfer und den planetenfressenden Galactus antreten müssen.

Kick-Ass 20:15

Kick-Ass

Actionkomödie

Der New Yorker Teenager Dave Lizewski führt ein ganz normales Leben bis er eines Tages beschließt, als Superheld aufzutreten. Als Kick-Ass startet er seine Patrouille im online bestellten Heldenkostüm und stellt schnell fest, warum niemand vor ihm auf diese Idee gekommen ist: Das Leben als Superheld kann richtig weh tun. Doch so schnell lässt Dave sich nicht unterkriegen.

Kick-Ass 2 22:15

Kick-Ass 2

Actionkomödie

Eigentlich wollen Dave alias Kick-Ass und Mindy alias Hit Girl ein normales Teeanger-Leben führen. Doch schon bald stehen die zwei Superhelden ihrer bislang größten Gefahr gegenüber: Red Mist sinnt nach dem Tod seines Vaters auf Rache.

The Purge - Die Säuberung 01:50

The Purge - Die Säuberung

Thriller

Dystopie-Thriller: Einmal im Jahr findet in den USA die sogenannte "Purge"-Nacht statt, in der jedes Verbrechen legal ist und Polizei, Feuerwehr und Krankenhäuser zwölf Stunden lang nicht für Notrufe erreichbar sind.

Nightmare on Elm Street IV 03:10

Nightmare on Elm Street IV

Horrorfilm

Zwei Jahre, nachdem Freddy Krueger vom letzten der Elm-Street-Kids besiegt worden ist, kehrt er in den Träumen der jungen Kristen zurück und bringt sie um. Kurz vor ihrem Tod jedoch gelingt es Kristen, die schüchterne Alice in ihren Traum zu rufen und ihr ihre übernatürlichen Fähigkeiten zu übertragen. Mutig stellt sich Alice, ausgestattet mit den Kräften ihrer toten Freunde, Krueger zum Kampf.

Nightmare on Elm Street 5: Das Trauma 04:35

Nightmare on Elm Street 5: Das Trauma

Horrorfilm

Freddy Krueger ist wieder da, feiert das teuflischste Horrorfest aller Zeiten und setzt eine neue Schreckensbrut in die Welt. Da Freddy nicht in der Lage ist, die Traumherrscherin zu überwinden, die ihn in "Nightmare on Elm Street 4" vernichtet hat, dringt er in die unschuldigen Träume ihres ungeborenen Kindes ein. Wer soll Freddy nun davon abhalten, das Kind als entsetzliche Waffe einzusetzen?