Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Warner TV Film am 19.04.2024

Jetzt

Die Farbe Lila 06:00

Die Farbe Lila

Drama

Die farbige Celie wird von ihrem Stiefvater als Ehefrau an einen Unbekannten verkauft. Sie wird unterdrückt und gedemütigt, bis sie einen Weg findet, ihr Leben radikal zu verändern.

Danach

Rosewood Burning 08:30

Rosewood Burning

Drama

Eine ergreifende, wahre Geschichte. Falsche Anschuldigungen der Vergewaltigung führen 1923 dazu, dass rachelustige weiße Rassisten eine Kleinstadt in Florida belagern.

Der Wilde Westen: Die ersten 100 Jahre 10:50

Der Wilde Westen: Die ersten 100 Jahre

Dokumentation

Die Dokumentation "Der Wilde Westen: Die ersten 100 Jahre" widmet sich dem Genre des Western-Films und untersucht dessen Rolle in der Filmgeschichte.

Königreich der Himmel 11:55

Königreich der Himmel

Historienfilm

Nachdem er seine Familie, sein Heim und fast seinen Glauben verloren hatte, reist der junge Schmied Balian mit seinem Vater, dem Kreuzritter Godfrey, nach Jerusalem. Fanatismus, Gier und Neid bedrohen den fragilen Frieden im Heiligen Land und um die Vision eines friedlichen "Königreichs der Himmel" zu retten, muss Balian über sich selbst hinauswachsen.

Fantastic Four 15:05

Fantastic Four

Fantasyfilm

Eine Gruppe Wissenschaftler erhält auf einer Weltraummission Superkräfte. Bald müssen sie gegen den gierigen Geldgeber verbünden, der seine Fähigkeiten nur zu seinem eigenen Vorteil einsetzt.

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer 16:55

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Fantasyfilm

Die Fantastic Four erfahren, dass sie nicht die einzigen im Universum mit Superkräften sind, als sie gegen den mächtigen Silver Surfer und den planetenfressenden Galactus antreten müssen.

Universal Soldier 18:30

Universal Soldier

Actionfilm

In einem geheimen Auftrag der US-Regierung gelingt es Forschern, tote Soldaten gentechnologisch zu neuem Leben zu erwecken. Die Universal Soldiers sind die perfekten Kampfmaschinen: Roboter, die eiskalt töten und kein Gewissen oder Gedächtnis haben. Die ultimative Einsatztruppe für Krisensituationen. Der Erfolg ist überwältigend. Doch das Experiment gerät außer Kontrolle, als zwei Soldaten ihre Erinnerungen zurück erlangen. Luc Deveraux und Andrew Scott haben aus ihrem vorherigen Leben noch eine tödliche Rechnung offen. Ohne Rücksicht auf Verluste bekämpfen sich die beiden Killermaschinen - Kollateralschäden unvermeidbar...

Independence Day 20:15

Independence Day

Science-Fiction-Film

Als Außerirdische auf der Erde landen und mit dem Auslöschen der Menschheit drohnen, müssen eine Handvoll Überlebender sie mit einfacher Technologie, Köpfchen und Mut aufhalten.

Die City Cobra 22:40

Die City Cobra

Actionfilm

Lieutenant Cobretti, bekannt als die Cobra, ist ein Polizeibeamter in Los Angeles und für seine Alleingänge im Dienst berüchtigt. Seit Neuestem treibt eine Verbrecherbande in der Stadt ihr Unwesen, die eine neue Weltordnung erschaffen will und dabei immer wieder Unschuldige überfällt und tötet. Als Cobretti eine wichtige Zeugin schützen soll, gerät auch er ins Visier der Verbrecher.

Iron Man 00:10

Iron Man

Actionfilm

Tony Stark hat die Rüstungsfirma seines Vaters geerbt und lebt als Sunnyboy in Saus und Braus. Als er eines Tages in Afghanistan eine neue Waffe vorstellt, wird er überfallen und gefangengenommen. Dem jungen Mann gelingt die Flucht, doch kaum ist er in den USA zurück, will er die Waffenexporte der Firma einstellen. Das gefällt dem langjährigen Geschäftspartner seines Vaters überhaupt nicht.

Iron Man 2 02:15

Iron Man 2

Actionfilm

Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark der gepanzerte Superheld Iron Man ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie militärischen Zwecken zur Verfügung zu stellen. Stark befürchtet jedoch, sie könnte in die falschen Hände geraten und weigert sich, die Geheimnisse seiner Iron Man-Rüstung zu enthüllen. Mit Pepper Potts und James "Rhodey" Rhodes an seiner Seite formt Stark neue Bündnisse und tritt fremden, mächtigen Kräften entgegen, die den Frieden und die Stabilität der Welt gefährden.

Cop Out - Geladen und Entsichert 04:15

Cop Out - Geladen und Entsichert

Actionkomödie

Um das Geld für die Hochzeit seiner Tochter aufzubringen, möchte der suspendierte New Yorker Polizist Paul eine wertvolle Baseball-Sammelkarte verkaufen. Doch während der Abwicklung wird der Laden des Händlers überfallen und auch die Sammelkarte gestohlen. Um die Hochzeit nicht platzen zu lassen, machen es sich Paul und sein ehemaliger Kollege Jimmy zur Aufgabe, das wertvolle Stück wiederzufinden.