Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Warner TV Film am 25.04.2024

Hinter den Kulissen - Billy Crystal 05:30

Hinter den Kulissen - Billy Crystal

Film/Kino/TV

Exklusives und persönliches Interview mit dem US-amerikanischen Komiker, Schauspieler und Regisseur Billy Crystal.

Master & Commander - Bis ans Ende der Welt 06:00

Master & Commander - Bis ans Ende der Welt

Abenteuerfilm

Während der Napoleonischen Kriege befehligt Jack Aubrey das britische Kriegsschiff H.M.S. Surprise. Als er ein französisches Schiff abfangen soll, wird er von dem übermächtigen Feind überrascht und entkommt nur knapp. Mit einem beschädigten Schiff und einer schwer verwundeten Mannschaft muss Jack eine schwere Entscheidung treffen: Soll er die Verfolgung aufnehmen oder den Rückzug antreten?

Rufmord 08:20

Rufmord

Drama

Pflichtverteidiger David Mitchell ist von der Schuld seines Mandanten überzeugt. Doch bald entdeckt er Widersprüche in dem Mordfall.

Charlie und die Schokoladenfabrik 10:05

Charlie und die Schokoladenfabrik

Fantasyfilm

Roald Dahls geliebte Kindergeschichte über den geheimnisvollen Schokoladenfabrikanten, der fünf Kindern die Chance bietet, eine lebenslange Belieferung mit Süßigkeiten zu gewinnen.

French Connection - Brennpunkt Brooklyn 11:50

French Connection - Brennpunkt Brooklyn

Thriller

Alles beginnt mit einem Zufall: Die beiden New Yorker Polizisten Popeye Doyle und Cloudy Russo arbeiten beim Drogendezernat und gehen eines Nachts in einen Club, weil sie nicht schlafen können. Dort beobachten die beiden einen Mann, der ihnen verdächtig vorkommt und beschließen, ihn zu beschatten. Tatsächlich kommen die beiden so einem internationalen Ring von Drogenschmugglern auf die Spur.

The Dark Knight Rises 13:35

The Dark Knight Rises

Actionfilm

Der Terrorist Bane bringt Bruce mit seinem skrupellosen Vorgehen dazu, sein selbstgewähltes Exil aufzugeben. Doch selbst mit Cape und Maske, scheint der Dunkle Ritter Bane unterlegen.

Telefon 16:20

Telefon

Thriller

Alt-Stalinist Dalchimski fürchtet, in der Sowjetunion auf einer Todesliste zu stehen und flieht in die USA. Im Gepäck hat er ein kleines Buch mit den Namen von Schläfern, die in Amerika auf ihren Einsatz warten. Während Dalchimski einen nach dem anderen aktiviert und ein Krieg immer wahrscheinlicher wird, erhält KGB-Major Grigori Borzow den Auftrag, Dalchimski so schnell wie möglich auszuschalten.

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit 18:05

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Thriller

Als eine Explosion auf einer Fähre in New Orleans unzählige Opfer fordert, soll ATF-Agent Dough Carlin die Ermittlungen leiten. Dabei erhält er Unterstützung von einer FBI-Einheit, die dank einer Maschine die Vergangenheit beobachten kann. Als Carlin klar wird, dass die Maschine noch weit größere Möglichkeiten bietet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Lara Croft: Tomb Raider 20:15

Lara Croft: Tomb Raider

Actionfilm

Die draufgängerische und durchtrainierte Archäologin Lara Croft findet eine geheimnisvolle Uhr. Diese weist ihr den Weg zu einem alles sehenden Auge, einem mysteriösen Relikt aus längst vergangenen Zeiten. Ihre Suche führt sie in die entlegensten Regionen dieser Erde. Dabei ist Lara keine Ruine zu alt, kein Tempel zu heilig und keine Höhle zu tief.

Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens 22:00

Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Actionfilm

Die Archäologin Lara Croft ist auf der Suche nach der Büchse der Pandora. Tatsächlich findet sie eine Kugel, die ihr den Weg zu der legendären Büchse weist. Doch der skrupellose Wissenschaftler Jonathan Reiss ist entschlossen, sie ihr wieder abzujagen. Sollte er das Rennen gewinnen, hätte er die Macht, die gesamte Menschheit zu vernichten.

Der Baader Meinhof Komplex 01:45

Der Baader Meinhof Komplex

Drama

Ein Blick auf Deutschlands Terrorgruppe, die Rote Armee Fraktion (RAF), die Ende der 1960er und in den 1970er Jahren Bombenanschläge, Raubüberfälle, Entführungen und Attentate organisierte.

Sieben Tage im Mai 04:05

Sieben Tage im Mai

Thriller

US-General Scott ist unzufrieden mit einem Nuklear-Abkommen, das der US-Präsident mit den Russen getroffen hat. Daher plant er im Geheimen einen Militärcoup...