Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Warner TV Film am 24.04.2024

Australia 06:00

Australia

Drama

Kurz vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkrieges bricht eine adeligeenglische Witwe auf einen Viehtrieb durch Australien auf, um ihre geerbte Ranch zu retten. Auf der Reise quer duch den fremden Kontinent kommt sie nicht nur dem Ranchleiter näher, sondern auch einem verwaisten Jungen. Doch dann erreichen die Kämpfe auch Australien.

Quo Vadis 08:40

Quo Vadis

Historienfilm

Rom im Jahr 64 nach Christus: Kaiser Nero regiert das Volk mit harter Hand. Als der römische Kommandeur Marcus Vinicius von einem Feldzug in Britannien mit seinen Männern siegreich nach Rom zurückkehrt, lernt er die hübsche Geisel Lygia, eine Christin, kennen und verliebt sich in sie. Kurze Zeit später steht Rom in Flammen und Nero erklärt die Christen per Dekret für die Schuldigen des Brandes.

Das Geheimnis der Agatha Christie 11:25

Das Geheimnis der Agatha Christie

Kriminalfilm

Die Krimischriftstellerin Agatha Christie erfährt 1926, dass ihr Ehemann, der eine Affäre mit seiner Sekretärin hat, die Scheidung will. Da Agatha ihren Mann immer noch liebt, fleht sie ihn an, es sich anders zu überlegen und fährt schließlich mit ihrem Wagen davon. Kurze Zeit später findet man ihren verunfallten Wagen, doch von ihr keine Spur. Hat Agatha sich umgebracht, wie die Polizei vermutet?

Der Stoff, aus dem die Helden sind 13:05

Der Stoff, aus dem die Helden sind

Abenteuerfilm

Packendes Epos mit Ed Harris und Lance Henriksen über die Anfangszeit der Weltraumfahrt, vom ersten Überschallflug bis zur ersten Erdumrundung.

Men Of Honor 16:10

Men Of Honor

Drama

Als der Sohn eines Farmpächters aus Kentucky (Cuby Gooding Jr.) in die Navy eintritt, macht der gnadenlose Ausbilder (Robert De Niro) ihm das Leben schwer.

Barry Seal: Only in America 18:15

Barry Seal: Only in America

Actionkomödie

Die Geschichte von Barry Seal, einem amerikanischen Piloten, der in den 1980er Jahren in einer geheimen Operation, die als Iran-Contra-Affäre entlarvt wurde, zum Drogenschmuggler für die CIA wurde.

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit 20:15

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Thriller

Als eine Explosion auf einer Fähre in New Orleans unzählige Opfer fordert, soll ATF-Agent Dough Carlin die Ermittlungen leiten. Dabei erhält er Unterstützung von einer FBI-Einheit, die dank einer Maschine die Vergangenheit beobachten kann. Als Carlin klar wird, dass die Maschine noch weit größere Möglichkeiten bietet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Independence Day 22:25

Independence Day

Science-Fiction-Film

Als Außerirdische auf der Erde landen und mit dem Auslöschen der Menschheit drohnen, müssen eine Handvoll Überlebender sie mit einfacher Technologie, Köpfchen und Mut aufhalten.

Königreich der Himmel 00:50

Königreich der Himmel

Historienfilm

Nachdem er seine Familie, sein Heim und fast seinen Glauben verloren hatte, reist der junge Schmied Balian mit seinem Vater, dem Kreuzritter Godfrey, nach Jerusalem. Fanatismus, Gier und Neid bedrohen den fragilen Frieden im Heiligen Land und um die Vision eines friedlichen "Königreichs der Himmel" zu retten, muss Balian über sich selbst hinauswachsen.

Rambo III 03:55

Rambo III

Actionfilm

John Rambo lebt inzwischen in Thailand und hilft bei Bauarbeiten in einem Kloster. Als sein ehemaliger Ausbilder Trautman ihn bittet, ihn bei einem Einsatz in Afghanistan zu begleiten, lehnt Rambo ab. Kurze Zeit später erfährt Rambo, dass Trautman mit seiner Einheit von den Sowjets erwischt und eingesperrt wurde. Der Ex-Soldat macht sich auf den Weg nach Afghanistan, um Trautman zu retten.