Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Warner TV Comedy am 23.04.2024

Jetzt

How I Met Your Mother 12:25

How I Met Your Mother: Die Super-Nanny

Comedyserie

Als Lily und Marshall Schwierigkeiten haben, eine Nanny zu finden, finden sie heraus, dass es an einem komplexen Plan von Barney liegt, um Frauen aufzureißen.

Danach

How I Met Your Mother 12:50

How I Met Your Mother: Wer möchte Pate werden?

Comedyserie

Lily und Marshall können sich nicht entscheiden, wer Marvins Pate wird.

The Middle 13:10

The Middle: Das lange Warten

Comedyserie

Sue hat im Gegensatz zu ihren Mitschülern immer noch keine Rückmeldung von einem der Colleges erhalten, bei denen sie sich beworben hat. Um sich abzulenken, bastelt sie Abschiedsgeschenke für ihre Klassenkameraden, doch Frankie sitzt wie auf glühenden Kohlen. Brick will einen Roman schreiben und fordert absolute Ruhe, um den perfekten ersten Satz zu Papier zu bringen.

The Middle 13:35

The Middle: Der Infiltrator

Comedyserie

Frankie soll Bricks Klasse auf einen Schulausflug begleiten und will die Gelegenheit nutzen, für ihren Sohn ein paar gleichaltrige Freunde zu finden. Devin ist sauer auf Axl, weil der seine Schwester immer so schlecht behandelt. Damit Devin einen besseren Eindruck von ihm bekommt, versucht Axl, zu Sue besonders freundlich zu sein. Mike fürchtet indes, für Rustys Scheitern verantwortlich zu sein.

Two and A Half Men 14:00

Two and A Half Men: Ein-Ei-Johnson

Sitcom

Walden glaubt, dass die Frauen nur hinter seinem Geld her sind und wagt ein Experiment: Er tauscht mit Alan die Rollen, nennt sich Sam Wilson und kauft billige Klamotten. Im Kaufhaus lernt er schließlich Kate kennen, die sich in ihn verliebt, obwohl er vorgibt, arm zu sein. Bald schon steckt Walden in der Zwickmühle, denn Kate stellt nur eine Bedingung an ihren neuen Freund: absolute Ehrlichkeit!

Two and A Half Men 14:25

Two and A Half Men: Der Baumverkäufer

Sitcom

Weihnachten steht vor der Tür: Walden alias Sam Wilson wohnt mit seiner neuen Freundin Kate in ihrer kleinen Wohnung. Da Kates Einkommen nicht für beide ausreicht, bittet sie Walden, sich ebenfalls einen Job zu suchen. Alan plant unterdessen, mit seiner Freundin Lyndsey, seinem Sohn Jake und seiner Mutter Weihnachten zu feiern. Leider sagen alle ab. Schließlich erbarmt sich Berta seiner.

Two and A Half Men 14:50

Two and A Half Men: Willkommen auf Alancrest

Sitcom

Walden und Alan haben die Rollen getauscht: Walden alias Sam Wilson ist zu seiner Freundin Kate gezogen, die nebenbei als Schneiderin ein Zubrot verdient. Als Kate unglücklich darüber ist, dass sich keiner für ihre Entwürfe interessiert, hat Walden eine Idee: Alan soll mit Waldens Geld in Kates Modelinie investieren. Gesagt, getan - doch da gerät die Situation zunehmend außer Kontrolle.

King of Queens 15:15

King of Queens: Auf den Hund gekommen

Comedyserie

Als neue Nachbarn mit ihrem Hund einziehen, haben Doug und Carrie keine ruhige Minute mehr.

King of Queens 15:40

King of Queens: Alt, dick und hässlich

Comedyserie

Carrie hadert mit ihrem bevorstehenden 30. Geburtstag. Daher will Doug den Tag für sie besonders schön gestalten - eine wahre Selbstüberwindung, denn am selben Abend findet das Wrestlingfinale statt!

King of Queens 16:05

King of Queens: Valentinstag

Comedyserie

Es ist Valentinstag. Doug will Carrie erst groß zum Essen ausführen und dann... aber vorher wollen die Jungs noch mit Spence ein Bier trinken, weil er ausgerechnet an dem Tag Geburtstag hat.

King of Queens 16:35

King of Queens: Die verkaufte Frau

Comedyserie

Weil Carrie einen saftigen Strafzettel bekommen hat, muss sie damit rechnen, dass ihre Versicherungsbeiträge in die Höhe schnellen werden. Doch dann hat Doug einen Plan...

The Big Bang Theory 17:00

The Big Bang Theory: Das Jerusalem-Projekt

Sitcom

An der Universität gibt es ein neues Wunderkind, den 15-jährige Nordkoreaner Dennis Kim, der bald am Institut promovieren soll. Als Dr. Gablehauser Sheldon seinen neuen Kollegen vorstellen möchte, fällt Dennis ein Fehler in Sheldons Arbeit ins Auge. Sheldon ist entsetzt, dass ihm jemand den Rang in seinem Gebiet ablaufen könnte und sucht nach neuen Herausforderungen in anderen Disziplinen.

The Big Bang Theory 17:20

The Big Bang Theory: Superbowl für Physiker

Sitcom

Jedes Jahr findet an der Universität der Physiker-Superbowl statt und auch Leonard, Raj, und Howard möchten dieses Mal daran teilnehmen. Ein vierter Mann ist schnell gefunden: Sheldon! Doch der hat große Schwierigkeiten, sich in der Gruppe zu integrieren und andere zu Wort kommen zu lassen. Schließlich wird Sheldon durch Leslie Winkle ersetzt ? doch Sheldon tritt dennoch bei dem Turnier an.

Two and A Half Men 17:45

Two and A Half Men: Das Leben ist kein Musical

Sitcom

Waldens neue Freundin Kate ist in New York, um dort ihre Entwürfe zu präsentieren. Als Alan seinen Freund besucht, trifft ihn fast der Schlag: Walden ist völlig verwahrlost und macht sich Vorwürfe, Kate seine wahre Identität verschwiegen zu haben. Alan kann ihn schließlich davon überzeugen, Kate die Wahrheit zu sagen. Und so konfrontiert Walden Kate kurz vor der Modenschau mit den Tatsachen.

Two and A Half Men 18:10

Two and A Half Men: Wer hat in meinen Busch gepinkelt?

Sitcom

Nachdem Alan sich mit Lyndsey gestritten hat, verbringt die den Abend lieber mit ihrem Gynäkologen. Überraschend trifft Alan kurze Zeit später auf Herb, den Mann seiner Ex-Frau Judith, der gerade von ihr verlassen wurde. Walden leidet indes darunter, dass Kate ihn in die Wüste geschickt hat und auch sein Geschäftspartner Billy ist wieder solo. Bald finden sich alle vier Herren in Waldens Haus ein.

Two and A Half Men 18:35

Two and A Half Men: Tattoo-Tata

Sitcom

Jake besucht Alan und hat seine Freundin Tammy, eine 36-jährige Mutter von drei Kindern und Besitzerin eines Tattoo-Studios, im Schlepptau. Als Alan und Tammy ins Gespräch kommen, erscheint sie Alan viel vernünftiger als zunächst vermutet und er ist ein wenig beruhigter. Doch der Frieden hält nicht lange und bald schon kommt es zu einem riesengroßen Streit.

How I Met Your Mother 19:00

How I Met Your Mother: Im Wandschrank

Comedyserie

Robin wird immer misstrauischer gegenüber Barneys Beziehung mit Patrice.

How I Met Your Mother 19:25

How I Met Your Mother: Verhext - Teil 1

Comedyserie

Weihnachten steht vor der Tür und Barney erzählt Ted, dass er Patrice einen Heiratsantrag machen will, was dazu führt, dass Ted sich fragt, ob er das Robin erzählen soll.

How I Met Your Mother 19:50

How I Met Your Mother: Verhext - Teil 2

Comedyserie

Weihnachten steht vor der Tür und Barney erzählt Ted, dass er Patrice einen Heiratsantrag machen will, was dazu führt, dass Ted sich fragt, ob er das Robin erzählen soll.

How I Met Your Mother 20:15

How I Met Your Mother: Band oder DJ

Comedyserie

Robin erfährt, dass Barney ihren Vater nicht um Erlaubnis gefragt hat, bevor er ihr einen Antrag gemacht hat. Sie besteht darauf, dass er das nachholt, bevor sie die Verlobung bekanntgeben.

How I Met Your Mother 20:35

How I Met Your Mother: Der Unsichtbarkeits-Ring

Comedyserie

Barney fleht Ted an, sich weiter mit seiner viel jüngeren und viel wilderen Freundin zu treffen, obwohl Ted keine Gemeinsamkeiten mit ihr hat.

How I Met Your Mother 21:00

How I Met Your Mother: Die dunkle Seite

Comedyserie

Barney entdeckt die verlorene Episode von Robin als Robin Sparkles. Währenddessen machen sich Marshall und Lily sorgen, dass Teds neue Freundin eine Stalkerin sei.

The Big Bang Theory 21:25

The Big Bang Theory: Die Zeitmaschine

Sitcom

Aus Spaß bietet Leonard im Internet auf eine Zeitmaschine und ersteigert sie tatsächlich. Die anderen Jungs sind so begeistert, dass sie sich an den Kosten beteiligen wollen und die Maschine regelmäßig untereinander wandern lassen möchten. Als Penny davon erfährt und zu spät zur Arbeit kommt, weil die riesige Maschine den Hausflur versperrt, hält sie Leonard vor, wie unreif er doch sei.

The Big Bang Theory 21:50

The Big Bang Theory: Sheldon 2.0

Sitcom

Leonard, Howard und Raj können es nicht fassen, als in Sheldons Büro eine attraktive Frau steht. Es handelt sich um Sheldons Zwillingsschwester Missy, die gerade zufällig in der Stadt ist. Sofort versuchen die Jungs, sich an Sheldons Schwester heranzumachen und mit ihr zu flirten ? mit mehr oder weniger Erfolg. Zum Glück schaut Penny zufällig vorbei und rettet die arme Missy.

American Dad 22:15

American Dad: Extra Knete

Zeichentrickserie

Francine wundert sich, woher Hayley plötzlich Geld hat, und will der Sache auf den Grund gehen.

Futurama 22:45

Futurama: Alle Jahre wieder

Zeichentrickserie

Fry Leela und Bender sollen die Wunschzettel der Kinder an den Nordpol bringen wo der Weihnachtsmann wohnt. Der ist weiterhin so verrückt und blutrünstig wie Fry ihn in Erinnerung hat und jagt die Crew davon. Durch ein Missgeschick landet Santa im eisigen Wasser und geht unter. Einzig Bender ist in der Lage die Päckchen rechtzeitig an die wartenden Kinder zu verteilen.

Futurama 23:05

Futurama: Geschichten von Interesse Nr. 2

Zeichentrickserie

Der Professor hat erneut an seiner Was-wäre-wenn-Maschine gearbeitet und sie perfektioniert. Nun probieren Bender Fry und Leela nochmals ein paar Gedankenexperimente aus. Bender würde gerne wissen wie sein Leben aussähe wenn er ein Mensch wäre Fry wäre gerne Teil eines Videospiels und Leela entdeckt wie es wäre wenn sie ihr wahres Zuhause finden würde.

Futurama 23:30

Futurama: Liebe und Raketen

Zeichentrickserie

Während Fry anlässlich des Valentinstage auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Leela ist entwickelt auch Bender große Gefühle - für das Raumschiff von Planet Express. Seit der Professor dem Gefährt eine neue Persönlichkeit verpasst hat findet Bender das Raumschiff plötzlich großartig. Doch die Liebe währt nicht ewig und bald trifft sich Bender wieder mit anderen.

The Middle 23:55

The Middle: Der faule Zauber

Comedyserie

Axl trifft auf einer Party zum St. Patrick's Day auf beinahe alle seine ehemaligen Flammen, was er für ein Zeichen hinsichtlich seines Liebeslebens hält.

The Middle 00:15

The Middle: Der Klempner-Klau

Comedyserie

Mike verärgert einen Nachbarn, als er dessen Klempner günstiger engagiert. Frankie ist indes verletzt, weil Sue ihr nicht verraten will, in wen sie verliebt ist. Brick besucht Axl am College.

The Middle 00:40

The Middle: Der vertauschte Brick

Comedyserie

Frankie und Mike schicken Brick zum Jesus-Jam-Wochenendcamp, damit er vor seiner Konfirmation eine religiöse Nachhilfestunde erhält.

The Middle 01:05

The Middle: Die Freischwimmer

Comedyserie

Frankie begleitet Axl beim Kauf eines Anzugs für seine Bewerbungsgespräche. Mike droht den Kindern derweil, den Familienpool abzureißen, wenn sie diesen nicht endlich benutzen.

How I Met Your Mother 01:25

How I Met Your Mother: Die Super-Nanny

Comedyserie

Als Lily und Marshall Schwierigkeiten haben, eine Nanny zu finden, finden sie heraus, dass es an einem komplexen Plan von Barney liegt, um Frauen aufzureißen.

How I Met Your Mother 01:50

How I Met Your Mother: Wer möchte Pate werden?

Comedyserie

Lily und Marshall können sich nicht entscheiden, wer Marvins Pate wird.

American Dad 02:10

American Dad: Extra Knete

Zeichentrickserie

Francine wundert sich, woher Hayley plötzlich Geld hat, und will der Sache auf den Grund gehen.

Futurama 02:35

Futurama: Alle Jahre wieder

Zeichentrickserie

Fry Leela und Bender sollen die Wunschzettel der Kinder an den Nordpol bringen wo der Weihnachtsmann wohnt. Der ist weiterhin so verrückt und blutrünstig wie Fry ihn in Erinnerung hat und jagt die Crew davon. Durch ein Missgeschick landet Santa im eisigen Wasser und geht unter. Einzig Bender ist in der Lage die Päckchen rechtzeitig an die wartenden Kinder zu verteilen.

Futurama 03:00

Futurama: Geschichten von Interesse Nr. 2

Zeichentrickserie

Der Professor hat erneut an seiner Was-wäre-wenn-Maschine gearbeitet und sie perfektioniert. Nun probieren Bender Fry und Leela nochmals ein paar Gedankenexperimente aus. Bender würde gerne wissen wie sein Leben aussähe wenn er ein Mensch wäre Fry wäre gerne Teil eines Videospiels und Leela entdeckt wie es wäre wenn sie ihr wahres Zuhause finden würde.

Futurama 03:20

Futurama: Liebe und Raketen

Zeichentrickserie

Während Fry anlässlich des Valentinstage auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Leela ist entwickelt auch Bender große Gefühle - für das Raumschiff von Planet Express. Seit der Professor dem Gefährt eine neue Persönlichkeit verpasst hat findet Bender das Raumschiff plötzlich großartig. Doch die Liebe währt nicht ewig und bald trifft sich Bender wieder mit anderen.

Primal 03:40

Primal: Der rote Nebel

Animationsserie

Speer und Reißzahn kämpfen, um Mira vor dem Kriegerclan zu retten, der sie versklavt hat.

Robot Chicken 04:05

Robot Chicken: Due To Constraints Of Time And Budget

Animationsserie

Indiana Jones weiß wann er die Augen schließen muss. Die Autobots trauern um ein gefallenes Mitglied ihrer Gruppe. Zudem gehen die Macher der Serie der Frage nach was eigentlich im Yellow Submarine so passiert. Des Weiteren habt ihr die Chance den neuesten Transporter kennenzulernen.

Friends 04:20

Friends: Regen im Paradies - Teil 2

Sitcom

Rachel versucht, Joey zu einem kleinen sexuellen Abenteuer zu überreden. Dieser lehnt jedoch aus Rücksicht auf Ross ab. Er ahnt nicht, dass sein Freund weit weniger Hemmungen hat...

Friends 04:40

Friends: Reden ist Silber

Sitcom

Mike und Phoebe haben wieder zueinander gefunden. Alles, was das junge Glück noch stört, ist der Umstand, dass Mike seit drei Monaten eine Freundin hat...