Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Warner TV Comedy am 19.04.2024

Jetzt

King of Queens 09:30

King of Queens: Revierkämpfe

Comedyserie

Carrie fängt in einer Anwaltskanzlei an, und ihr Chef kümmert sich rührend um seine neue Mitarbeiterin. Das passt Doug natürlich überhaupt nicht in den Kram und ihn packt die Eifersucht...

Danach

King of Queens 09:55

King of Queens: Männergespräche

Comedyserie

Carrie weiß, dass Dougs Freund Richie von seiner Frau betrogen wird. Als Doug davon erfährt, fühlt er sich verpflichtet, seinem Kumpel die Wahrheit zu sagen.

King of Queens 10:20

King of Queens: Ernste Absichten

Comedyserie

Doug kann einfach nicht fassen, dass seine geliebte Tante Sheila sich ausgerechnet in seinen Schwiegervater verliebt.

Der Prinz von Bel-Air 10:45

Der Prinz von Bel-Air: Der Butler war's

Comedyserie

Als die Erwachsenen ins Wochenende fahren, vermieten Will und die Banks-Kinder das Haus für die Dreharbeiten zu einem Musikvideo.

Der Prinz von Bel-Air 11:15

Der Prinz von Bel-Air: Wie gewonnen - so zerronnen

Comedyserie

Will gewinnt 1000 Dollar bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung im Bel-Air Country Club - die Banks sind peinlich berührt, als er sich weigert, das Geld sofort für einen karitativen Zweck zu spenden.

Friends 11:40

Friends: Das Arbeitslachen

Sitcom

Monica hat ein Problem mit Chandler: Sie findet es überhaupt nicht gut von ihm, dass er über jeden Witz, den sein Chef Doug macht, herzlich lacht - auch wenn der Gag noch so dümmlich sein mag.

Friends 12:05

Friends: Die beste Massage der Welt

Sitcom

Monica ist der Überzeugung, großes Talent zum Massieren zu haben. Chandler bekräftigt sie auch noch dabei, obwohl jede Massage von Monica für ihn äußerst schmerzhaft ist.

How I Met Your Mother 12:30

How I Met Your Mother: Der Magier-Kodex - Teil 1

Comedyserie

Während Marshall mit Barney in Atlantic City ist, setzen Lilys Wehen ein, sodass Marshall es verzweifelt zurück nach New York schaffen will, bevor das Baby auf die Welt kommt.

How I Met Your Mother 12:55

How I Met Your Mother: Der Magier-Kodex - Teil 2

Comedyserie

An Barneys Hochzeitstag in der Zukunft, wenn seine Braut endlich enthüllt wird, schwelgen die Freunde in Erinnerungen an die Zeit, als sie Ted ermutigt haben, auf sein Herz zu hören und seine Angebetete nicht aufzugeben.

The Middle 13:20

The Middle: Der sechste Valentinstag

Comedyserie

Der Valentinstag steht vor der Tür und die drei Heck-Kinder kämpfen mit den romantischen Kapriolen, die damit einhergehen. Während Brick nicht weiß, was er machen soll, als Cindy ihn küssen will, hat auch Axl Probleme: Devin behauptet, den Valentinstag nicht zu mögen, doch meint sie das ernst oder sagt sie das nur, um ihn zu testen? Darrin hat indes eine ganz besondere Überraschung für Sue parat.

The Middle 13:45

The Middle: Die Antwort

Comedyserie

Mike dreht durch, als er erfährt, dass Darrin seiner Tochter einen Heiratsantrag gemacht hat und ist noch entsetzter, als er hört, wie Sue darauf reagiert hat. Umgehend will er sich Darrin vorknöpfen, doch Sue kann ihm klarmachen, dass sie das Problem alleine lösen muss. Axl versucht indes, Brick von seinen Ticks zu befreien, nachdem er das erste Mal den Psychologie-Unterricht besucht hat.

Two and A Half Men 14:10

Two and A Half Men: Ein hübsches Kind

Sitcom

Walden verspricht einem alten Freund, dessen Tochter bei sich im Hause aufzunehmen. Schon bald bereut Walden seine Hilfsbereitschaft aber, denn Missi redet nur Unsinn und hat für alte Knacker nichts übrig. So versucht sie einzig, Walden mit ihrer Mutter zu verkuppeln, und landet schließlich mit Jake im Bett. Während sich Jake in die Blondine verliebt, lässt die ihn am nächsten Tag abblitzen.

Two and A Half Men 14:35

Two and A Half Men: Hinterlistig und verschlagen

Sitcom

Walden, Alan und Lyndsey treffen in einem Restaurant auf Zoey und ihren neuen Lover. Da Walden am Boden zerstört ist, will Lyndsey ihn mit einer ihrer Freundinnen verkuppeln - doch sämtliche Dates gehen schief. Als Walden bereits beschlossen hat, fortan Junggeselle zu bleiben, trifft er zufällig auf Charlies ehemalige Stalkerin Rose, die es schnell schafft, Waldens Herz für sich zu gewinnen.

Two and A Half Men 14:55

Two and A Half Men: Frettchen, fass!

Sitcom

Trotz Alans Warnungen lädt Walden Rose ein, zu ihm zu ziehen. Als er kurzer Zeit später Zoey trifft, die es noch einmal mit ihm versuchen will, ist Walden überglücklich. Leider hat er vergessen, dass Rose inzwischen mit Sack und Pack in sein Haus gezogen ist. Als Walden Rose schonend beibringen möchte, dass er lieber mit Zoey zusammen sein will, sieht Rose rot!

King of Queens 15:20

King of Queens: Die Klette

Comedyserie

Carrie zeigt sich ausgesprochen dankbar dafür, dass Doug sich um Arthur kümmert. Das bringt Doug auf eine brillante Idee...

King of Queens 15:45

King of Queens: Der Verlobungsring

Comedyserie

Als Carrie und Doug erfahren, wie wertvoll ihr Verlobungsring wirklich ist, beschließen sie, das gute Stück zu verkaufen. Ob das eine gute Idee ist?

King of Queens 16:10

King of Queens: Späte Schule für Doug

Comedyserie

Carrie drängt Doug dazu, an einem Literaturkurs teilzunehmen. Mit nicht ganz legalen Methoden gelingt es dem lesefaulen Doug, dort zu brillieren.

King of Queens 16:35

King of Queens: Verkehrsprobleme

Comedyserie

Als Doug bei der Führerscheinnachprüfung den Sportreporter Ray kennen lernt, ist das der Anfang einer echten Pechsträhne.

The Big Bang Theory 17:00

The Big Bang Theory: Das Lalita-Problem

Sitcom

Da Raj immer noch keine Frau hat, haben seine Eltern beschlossen, eine Ehe zu arrangieren. Die schöne Zahnmedizinerin Lalita, die ebenfalls in Kalifornien wohnt, soll die Glückliche werden. Nachdem Penny ihm Alkohol gegeben hat, kann Raj sogar seine Angst überwinden und mit Frauen sprechen. Dumm nur, dass Sheldon bei dem Date aufkreuzt und sich als weitaus charmanter erweist.

The Big Bang Theory 17:25

The Big Bang Theory: Der Cooper-Hofstadter-Antagonismus

Sitcom

Als Sheldon und Leonard eingeladen werden, eine gemeinsame Arbeit bei einer Fachkonferenz zu präsentieren, ist Leonard begeistert und möchte sofort zusagen. Sheldon hingegen verbietet es ihm, da das Projekt seiner Meinung nach allein sein Werk sei und die Konferenz sowieso reine Zeitverschwendung. Doch gemeinsam mit Penny, Raj und Howard fährt Leonard dennoch zu der Konferenz.

Two and A Half Men 17:45

Two and A Half Men: Die Menschenflüsterin

Sitcom

Walden ist von Missis Geplapper so genervt, dass er einen stillen Ort aufsucht: die örtliche Bibliothek. Dort trifft er auf die arbeitslose Schauspielerin Whitney, die ihm so gut gefällt, dass er sie engagiert. Sie soll seine Freundin spielen, da er von Affären die Nase voll hat. Whitney macht ihre Sache jedoch so gut, dass Walden bald nicht mehr zwischen Spiel und Wirklichkeit unterscheiden kann.

Two and A Half Men 18:10

Two and A Half Men: Arm aber schön

Sitcom

Lyndsey stellt Alan ein Ultimatum: Ehe oder Trennung. Da Alan sich spontan nicht entscheiden kann, trennt sie sich von ihm. Als er zufällig dem alten Sid Olsen begegnet, überdenkt er die Sache noch einmal. Walden hat indes die reiche, sexhungrige Shari kennengelernt, die ihn für einen mittellosen Schriftsteller hält. Walden lässt sie in diesem Glauben und genießt sein neues Leben als Toy-Boy.

Two and A Half Men 18:35

Two and A Half Men: Die Paparazzi-Falle

Sitcom

Kaum zu glauben, aber Alans Exfrau will sich mit ihm auf einen Kaffee treffen. Er ist etwas verwundert, doch schon bald stellt sich heraus, dass sie es mit ihm nochmals versuchen möchte. Alan ist zunächst geschmeichelt - bis sein Leben komplett aus den Fugen gerät. Berta hat indes wenig Interesse daran, ihren Geburtstag zu feiern. Walden möchte an diesem Tag trotzdem etwas Besonderes machen.

How I Met Your Mother 19:00

How I Met Your Mother: Wer möchte Pate werden?

Comedyserie

Lily und Marshall können sich nicht entscheiden, wer Marvins Pate wird.

How I Met Your Mother 19:25

How I Met Your Mother: Zwei durchtriebene Hunde

Comedyserie

Ted wendet sich an Marshall und Lily, weil er und Victoria in ihrer Beziehung einen Punkt erreicht haben, wo es schwierig wird.

How I Met Your Mother 19:50

How I Met Your Mother: Café der Trennungen

Comedyserie

Als Robin zögert, sich von Nick zu trennen, nimmt Barney die Dinge selbst in die Hand.

How I Met Your Mother 20:15

How I Met Your Mother: Der Stempel

Comedyserie

Marshall versucht, seinem alten Freund Brad dabei zu helfen, einen Job in seiner Firma zu bekommen. Robin hilft Barney bei der Suche nach einem neuen Stripclub.

How I Met Your Mother 20:40

How I Met Your Mother: Zwölf wuschige Weiber

Comedyserie

Marshall nimmt es im größten Fall seiner Karriere mit seinem alten Freund oder, besser gesagt, seiner neuen Nemesis Brad auf.

How I Met Your Mother 21:05

How I Met Your Mother: Die Hummertherapie

Comedyserie

Robin ist entschlossen, es ein letztes Mal mit Barney zu versuchen, koste es, was es wolle. Ted springt als Nanny für Marvin ein.

The Big Bang Theory 21:30

The Big Bang Theory: Loobenfelds Netz der Lügen

Sitcom

Penny darf spontan bei einem Musical als Sängerin einspringen und hofft, dort endlich entdeckt zu werden. Da Leonard und Sheldon ihre Gesangskünste allerdings bereits kennen, erfindet Leonard kurzerhand eine Ausrede, um sich den Auftritt zu ersparen. Auch Sheldon hält nichts von Pennys Gesang, doch mit Leonards banaler Lüge kann er nicht leben, weshalb er eine "wasserdichte" Geschichte erfindet.

The Big Bang Theory 21:50

The Big Bang Theory: Alles fließt

Sitcom

Penny war für ein paar Tage zuhause, um ihre Familie und Freunde zu besuchen. Kaum zurück erzählt sie, dass daheim alle an Grippe erkrankt sind. Innerhalb kürzester Zeit bemerkt Sheldon erste Anzeichen eines grippalen Infekts. Da seine Freunde wissen, wie unerträglich ein kranker Sheldon ist, flüchten sie gemeinsam ins Kino und sind nicht mehr erreichbar. Nur Penny wurde nicht vorgewarnt.

Futurama 22:15

Futurama: In den Augen einer Waise

Zeichentrickserie

Leela erhält eine Einladung zu einem Treffen des Waisenhauses in dem sie aufgewachsen ist. Erst weigert sie sich dorthin zu gehen da die anderen sie damals wegen ihres Aussehens immer gehänselt haben doch schließlich lässt sie sich doch überreden. Als Bender bei der Veranstaltung erfährt dass man pro adoptiertem Kind 100 Dollar im Monat erhält nimmt er gleich zwölf bei sich auf.

Futurama 22:45

Futurama: Roboter Roberto - Bankräuber

Zeichentrickserie

Eigentlich wollten Bender und Fry nur Frys magere Ersparnisse auf die Bank tragen damit sie ein paar Zinsen einbringen. Doch ausgerechnet heute wird die Bankfiliale ausgeraubt und zwar von Benders altem Bekannten Roberto. Der schenkt den beiden einen kleinen Teil seiner Beute was die Freunde zu Komplizen macht. Während Roberte entkommt geraten Fry und Bender in die Hände der Polizei.

Futurama 23:05

Futurama: Bender auf Tour

Zeichentrickserie

Bender hat sich schwer verletzt und landet im Krankenhaus wo man ihm mitteilt dass er sich wohl nie wieder bewegen kann und ersetzt werden muss. Einzig die Musik seines Zimmernachbarn kann ihn noch aufheitern. Wie sich herausstellt liegt neben ihm der Kopf von Beck der mit einer Halterung Musik macht. Die beiden verstehen sich so gut dass sie kurz darauf gemeinsam auf Tour gehen.

Futurama 23:30

Futurama: Wie die Zeit vergeht

Zeichentrickserie

Wieder einmal versucht Fry Leela Avancen zu machen doch wie so oft hat er keinen Erfolg. Plötzlich taucht ein Raumschiff auf das die Erdenbewohner zu einem Basketball-Spiel herausfordert. Als der Professor das hört nimmt er das Angebot an gibt aber erst später zu dass es sich bei den Mitgliedern seiner Mannschaft um Kinder handelt die er nur mutiert auf das Spielfeld schicken kann.

The Middle 23:55

The Middle: Die verschrumpelten Rosinen

Comedyserie

Frankie ist traurig, als sie erfährt, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann. Um sie aufzumuntern, bietet Mike ihr an, gemeinsam auf das Nachbarsbaby aufzupassen.

The Middle 00:15

The Middle: Der Aufstand der Kinder

Comedyserie

Frankie und Mike kämpfen mit einem Wasserrohrbruch im Keller und versuchen einige wertvolle Gegenstände zu retten.

The Middle 00:40

The Middle: Die Verzahnung

Comedyserie

Mike versucht zu verhindern, dass Frankie erfährt, dass er Zahnschmerzen hat und verwickelt Dr. Goodwin in eine Lügengeschichte. Axl, Hutch und Kenny versuchen derweil, ihr Wohnmobil zu verkaufen.

The Middle 01:00

The Middle: Die Bessere gewinnt

Comedyserie

Lexie verbringt den Spring Break bei den Hecks und gesteht Sue, dass sie in Axl verknallt ist. Mike stellt Coach Babbitt ein, um dem Softball-Team zu helfen.

How I Met Your Mother 01:25

How I Met Your Mother: Der Magier-Kodex - Teil 1

Comedyserie

Während Marshall mit Barney in Atlantic City ist, setzen Lilys Wehen ein, sodass Marshall es verzweifelt zurück nach New York schaffen will, bevor das Baby auf die Welt kommt.

How I Met Your Mother 01:50

How I Met Your Mother: Der Magier-Kodex - Teil 2

Comedyserie

An Barneys Hochzeitstag in der Zukunft, wenn seine Braut endlich enthüllt wird, schwelgen die Freunde in Erinnerungen an die Zeit, als sie Ted ermutigt haben, auf sein Herz zu hören und seine Angebetete nicht aufzugeben.

Futurama 02:10

Futurama: In den Augen einer Waise

Zeichentrickserie

Leela erhält eine Einladung zu einem Treffen des Waisenhauses in dem sie aufgewachsen ist. Erst weigert sie sich dorthin zu gehen da die anderen sie damals wegen ihres Aussehens immer gehänselt haben doch schließlich lässt sie sich doch überreden. Als Bender bei der Veranstaltung erfährt dass man pro adoptiertem Kind 100 Dollar im Monat erhält nimmt er gleich zwölf bei sich auf.

Futurama 02:30

Futurama: Roboter Roberto - Bankräuber

Zeichentrickserie

Eigentlich wollten Bender und Fry nur Frys magere Ersparnisse auf die Bank tragen damit sie ein paar Zinsen einbringen. Doch ausgerechnet heute wird die Bankfiliale ausgeraubt und zwar von Benders altem Bekannten Roberto. Der schenkt den beiden einen kleinen Teil seiner Beute was die Freunde zu Komplizen macht. Während Roberte entkommt geraten Fry und Bender in die Hände der Polizei.

Futurama 02:55

Futurama: Bender auf Tour

Zeichentrickserie

Bender hat sich schwer verletzt und landet im Krankenhaus wo man ihm mitteilt dass er sich wohl nie wieder bewegen kann und ersetzt werden muss. Einzig die Musik seines Zimmernachbarn kann ihn noch aufheitern. Wie sich herausstellt liegt neben ihm der Kopf von Beck der mit einer Halterung Musik macht. Die beiden verstehen sich so gut dass sie kurz darauf gemeinsam auf Tour gehen.

Futurama 03:15

Futurama: Wie die Zeit vergeht

Zeichentrickserie

Wieder einmal versucht Fry Leela Avancen zu machen doch wie so oft hat er keinen Erfolg. Plötzlich taucht ein Raumschiff auf das die Erdenbewohner zu einem Basketball-Spiel herausfordert. Als der Professor das hört nimmt er das Angebot an gibt aber erst später zu dass es sich bei den Mitgliedern seiner Mannschaft um Kinder handelt die er nur mutiert auf das Spielfeld schicken kann.

Primal 03:35

Primal: Schatten des Schicksals

Animationsserie

Speer und Reißzahn werden in einem merkwüdigen, fremden Land getrennt.

Friends 04:00

Friends: Party auf dem Dach

Sitcom

Joey besorgt für seine Freunde Theaterkarten, damit er mit seinem Serienteam ungestört eine Dachparty feiern kann. Auf Umwegen erfährt Rachel davon und erzählt es natürlich allen - bis auf Chandler.

Friends 04:25

Friends: Bitte eine kleine Spende

Sitcom

Als sich die attraktive Professorin Charlie ausgerechnet mit Joey verabredet hat, ist Ross ziemlich verwundert. Dennoch hilft Ross seinem Freund, intelligent zu wirken.

Friends 04:55

Friends: Der Sperminator

Sitcom

Chandler bringt seinen Kollegen Zack mit nach Hause, um ihn Monica als Samenspender vorzustellen - doch Monica will nur von Chandler schwanger werden...