Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Warner TV Comedy am 29.03.2024

Friends 04:10

Friends: Schwestern

Sitcom

Rachel bekommt Besuch von ihrer Schwester Jill, da der Papa den Geldhahn zugedreht hat. Rachel versucht, Jill zu helfen, doch bald schon begeht diese eine Kardinalsünde: Sie verabredet sich mit Ross!

Friends 04:35

Friends: Echte Männer weinen nicht

Sitcom

Chandler behauptet vollmundig, er hätte seit seiner Kindheit nicht mehr geweint - doch dauert es nicht lange, bis ihm Tränen über die Wangen kullern...

Friends 04:55

Friends: Was wäre, wenn 1.

Sitcom

Die bevorstehende Scheidung von Mindy und Barry veranlasst die Freunde, sich darüber Gedanken zu machen, wie ihr Leben unter anderen Vorzeichen hätte laufen können.

The Middle 05:20

The Middle: Die Geisterstunde

Comedyserie

Halloween steht vor der Tür und Sue lädt ihre Freundinnen der Wrestlerettes ein, bei ihr zuhause zu übernachten. Mitten in der Nacht halten die Teenager eine Séance ab und Sue schwört, den Geist Christopher Columbus' gesehen zu haben. Axl ist derweil nicht zur Halloweenparty der Footballer am College eingeladen und Brick findet Gefallen an einem Mädchen, weiß aber nicht, was er nun tun soll.

The Middle 05:40

The Middle: Der Sprung

Comedyserie

Frankie hat genug davon, dass sich jeder in der Familie über sie lustig macht. Wie schön ist es dagegen mit dem Hund, den sie gerettet hat und der sie bedingungslos liebt. Zudem erfahren Frankie und Mike, dass Sue es ins Volleyballteam der High School geschafft hat - aber wie immer hat die Sache einen Haken. Axl wird in drei seiner College-Kurse durchfallen und wendet sich hilfesuchend an Brick.

Friends 06:05

Friends: Der Sperminator

Sitcom

Chandler bringt seinen Kollegen Zack mit nach Hause, um ihn Monica als Samenspender vorzustellen - doch Monica will nur von Chandler schwanger werden...

Friends 06:35

Friends: Regen im Paradies - Teil 1

Sitcom

Rachel hat mit unerwartetem Liebeskummer zu kämpfen: Obwohl sie sich krampfhaft zurückhält, hängt ihr Herz immer noch an Joey. Dennoch schafft sie es nicht, dem Angebeteten ihre Zuneigung zu gestehen.

How I Met Your Mother 07:05

How I Met Your Mother: Oh Honey

Comedyserie

Als Zoey Ted ein Date mit ihrer Cousine (Gaststar Katy Perry) verschafft, nennt die Clique sie aufgrund ihrer Naivität bald "Honey".

How I Met Your Mother 07:30

How I Met Your Mother: Der Verzweiflungstag

Comedyserie

Barney erklärt den 13. Februar zum "Verzweiflungstag", einem Feiertag für verzweifelte Frauen. Währenddessen plant Lily eine Valentinstags-Überraschung für Marshall, Ted und Zoey versuchen, ihre Beziehung zu definieren, und Robin verbringt Zeit mit ihren Single-Freundinnen.

Der Prinz von Bel-Air 07:55

Der Prinz von Bel-Air: Nicht mit meinem Schwein

Comedyserie

Als Philips (James Avery) Eltern (Gilbert Lewis und Virginia Capers) aus North Carolina zu Besuch kommen, bringen sie ihn mit den Geschichten über seine einfache ländliche Herkunft und sein Lieblingsschwein in Verlegenheit.

Der Prinz von Bel-Air 08:25

Der Prinz von Bel-Air: Besuch aus Philadelphia

Comedyserie

Eine zwielichtige Gestalt namens "Ice Tray" (Don Cheadle), einer von Wills "Jungs von Zuhause" aus Philadelphia, kommt zu Besuch nach Bel-Air.

King of Queens 08:50

King of Queens: Der Bigamist

Comedyserie

Nachdem Holly aus ihrem Apartment hinausgeworfen wird, besteht Arthur darauf, dass sie mit ihm zusammen in den Keller zieht, bis sie eine neue Wohnung gefunden hat.

King of Queens 09:15

King of Queens: Bonuspunkte

Comedyserie

Um mit seinen Freunden für ein Wochenende nach Las Vegas fahren zu können, verwöhnt Doug seine Carrie mit einem Besuch in einem Wellness-Hotel.

King of Queens 09:40

King of Queens: Carrie auf dem Weg nach oben

Comedyserie

Carrie bekommt einen Sonderauftrag von ihrem Chef. Um diese Chance auch nutzen zu können, arbeitet sie sogar zu Hause weiter. Doch durch Carries Eifer fühlt sich Doug von ihr vernachlässigt.

King of Queens 10:05

King of Queens: Der misshandelte Mann

Comedyserie

Damit er abnimmt, schickt Carrie Doug in eine Selbsthilfegruppe für Übergewichtige. Doch als Doug eine Eheberatungsgruppe entdeckt, die Kuchen und Chips verteilt, ist es schnell aus mit der Diät.

Der Prinz von Bel-Air 10:30

Der Prinz von Bel-Air: Die Automarder

Comedyserie

Will und Carlton (Alfonso Ribeiro) werden festgenommen und beschuldigt, eine Reihe von Autodiebstählen begangen zu haben.

Der Prinz von Bel-Air 10:55

Der Prinz von Bel-Air: Der Club der tauben Dichter

Comedyserie

Onkel Philip (James Avery) besteht darauf, dass Will dem Lyrik-Club der Schule beitritt, und Will vertraut auf Geoffreys (Joe Marcell) Hilfe, als er einen "Dichter" für eine Lesung braucht.

Friends 11:25

Friends: Regen im Paradies - Teil 2

Sitcom

Rachel versucht, Joey zu einem kleinen sexuellen Abenteuer zu überreden. Dieser lehnt jedoch aus Rücksicht auf Ross ab. Er ahnt nicht, dass sein Freund weit weniger Hemmungen hat...

Friends 11:50

Friends: Reden ist Silber

Sitcom

Mike und Phoebe haben wieder zueinander gefunden. Alles, was das junge Glück noch stört, ist der Umstand, dass Mike seit drei Monaten eine Freundin hat...

How I Met Your Mother 12:25

How I Met Your Mother: Die Müllinsel

Comedyserie

Marshall ist von der Rettung der Umwelt besessen, und Ted läuft Zoeys Ex-Mann, dem Captain, über den Weg.

How I Met Your Mother 12:50

How I Met Your Mother: Sinneswandel

Comedyserie

Als Barney beginnt, echte Gefühle für Nora zu entwickeln, macht er sich Sorgen, dass mit seinem Herz etwas nicht stimmt. Robin geht unterdessen mit einem Typen aus, der sich wie ein Hund benimmt.

The Middle 13:15

The Middle: Der Tag der Geständnisse

Comedyserie

An Thanksgiving kommt wie immer die Familie zusammen. Axl sucht nach dem richtigen Zeitpunkt, um seinen Eltern zu sagen, dass er drei seiner vier Kurse nicht mehr besucht. Zudem gesteht Frankies Dad seinem Schwiegersohn, dass er sein Geld verspielt hat und nicht mit Frankies Mutter auf Kreuzfahrt gehen kann. Schließlich tauchen zu allem Überfluss auch noch überraschend weitere Gäste auf.

The Middle 13:40

The Middle: Der Kuss

Comedyserie

Frankie wird von ihrer Schwester Janet um einen Gefallen gebeten: Sie soll auf ihr Haus aufpassen, während Janet verreist ist. Mike und Frankie planen ein romantisches Wochenende ohne Kinder in einem schicken Zuhause, doch vielleicht haben sie sich da ein wenig zu früh gefreut. Sue soll indes bei den Hecks zuhause auf Brick aufpassen, aber auch das ist schwieriger als angenommen.

Two and A Half Men 14:00

Two and A Half Men: Die Standuhr

Sitcom

Alan und sein Sohn Jake machen sich gemeinsam auf den langen Weg nach Sacramento, um eine wertvolle Standuhr abzuholen, die Alan geerbt hat. In der Zwischenzeit will Charlie, der nicht schlafen kann, ein Schlafmittel in der Apotheke holen und bekommt stattdessen Marihuana. Nachdem er mit Berta ein paar Tüten geraucht hat, erscheinen ihn auf einmal die Geister seiner vielen Verflossenen.

Two and A Half Men 14:25

Two and A Half Men: Das wird kein gutes Ende nehmen

Sitcom

Im Staffelfinale verliert Charlie seinen Führerschein und muss sich deshalb fortan von Jake durch die Gegend chauffieren lassen. Zu seiner großen Empörung ist Alan zu Chelseas Geburtstagsparty eingeladen, er selbst jedoch nicht. Enttäuscht lässt sich Charlie von Jake zu Chelseas Haus fahren und drängt seinen Neffen dazu, auf die Party zu gehen und Chelsea seine Geburtstagskarte zu überbringen.

Two and A Half Men 14:50

Two and A Half Men: Tubensahne

Sitcom

Im Auftakt der achten Staffel findet Jake heraus, dass Alan mit Eldridges Mutter ausgegangen ist. Deshalb packt er seine Sachen, um bei Judith und Herb unterzukommen. Gleichzeitig beschließt Charlie, seinen Alkoholkonsum zu reduzieren.

King of Queens 15:15

King of Queens: Der Pausenclown

Comedyserie

Doug bekommt bei IPS einen neuen Kollegen, der perfekt Stimmen imitieren kann. Schon bald ist der Neue von den anderen Mitarbeitern umzingelt und bringt als Alleinunterhalter Stimmung in die Firma.

King of Queens 15:40

King of Queens: Schall und Rauch

Comedyserie

Zwischen Doug und Carrie kracht es gewaltig, denn Carrie erträgt es nicht mehr, dass sich Doug nie die Namen ihrer Kollegen merken kann.

King of Queens 16:05

King of Queens: Auf Freiersfüßen

Comedyserie

Doug und Carrie bekommen Besuch von Dougs Eltern, Joe und Janet. Während Joe auf eine Modelleisenbahn-Messe geht, unternimmt Janet etwas mit Arthur.

King of Queens 16:30

King of Queens: Klein, aber gemein

Comedyserie

Doug und Carrie sind im Weihnachtsstress. Beim Einkaufen treffen sie auf einen kleinwüchsigen Mann, der Carrie mit Komplimenten überschüttet. Kein Wunder, dass Doug sich das nicht gefallen lässt.

The Big Bang Theory 16:55

The Big Bang Theory: Der sicherste Ort der Welt

Sitcom

Entsetzt stellt Sheldon fest, dass er vielleicht nicht lange genug leben wird, um seinen genialen Verstand auf eine Maschine übertragen und somit unsterblich werden zu können. Mit Sport und gesunder Ernährung möchte er paar weitere Jahre herausschlagen, doch bald kommt ihm ein besserer Gedanke: Er schickt einen Sheldon-Roboter nach draußen, während er sicher und geschützt im Bett bleibt.

The Big Bang Theory 17:20

The Big Bang Theory: Paradoxe Psychologie

Sitcom

Sheldon und Amy verbringen viel Zeit miteinander und gehen Leonard, Raj und Howard mit ihrer rücksichtslosen Art bald auf die Nerven. Die drei suchen Zuflucht bei Penny, die wenig begeistert ist. Kurz darauf kommen sich Sheldon und Amy allerdings so in die Haare, dass sie im Streit auseinander gehen. Obwohl Sheldon vorgibt, ihm sei die Trennung von Amy egal, verhält er sich äußerst merkwürdig.

Two and A Half Men 17:45

Two and A Half Men: Eine Flasche Wein und ein Presslufthammer

Sitcom

Als Lyndsey Alan bittet, zu ihr zu ziehen, setzt Charlie alle Hebel in Bewegung, damit Alan einwilligt.

Two and A Half Men 18:10

Two and A Half Men: Feuer und Flamme

Sitcom

Alan zieht zu Lyndsey, hat aber in Charlies Haus ein Rendezvous mit Melissa.

Two and A Half Men 18:35

Two and A Half Men: Nutten, Nutten, Nutten

Sitcom

Lyndsey und Eldridge ziehen bei Charlie ein, nachdem Alan ihr Haus abgefackelt hat.

How I Met Your Mother 19:00

How I Met Your Mother: Wir kümmern uns

Comedyserie

Als Zoey sich in Teds Vorlesung einschreibt, zieht sie die Studierenden bei der Rettung des Gebäudes, das für sein Projekt abgerissen werden soll, auf ihre Seite. Währenddessen entdecken Marshall und Lily Robin morgens auf ihrem Heimweg von einer Halloween-Party.

How I Met Your Mother 19:25

How I Met Your Mother: Der Captain

Comedyserie

Die Clique nimmt an einer Wohltätigkeitsveranstaltung im Museum für Naturgeschichte teil, wo Ted seiner Erzfeindin und ihrem Ehemann, dem Captain, über den Weg läuft.

How I Met Your Mother 19:50

How I Met Your Mother: Glitter

Comedyserie

Die Clique ermutigt Robin, sich mit Jessica Glitter zu versöhnen, ihrer ehemaligen besten Freundin und ihrem Co-Star in einer kanadischen Kindersendung.

How I Met Your Mother 20:15

How I Met Your Mother: Blitzgiving

Comedyserie

Nachdem die Clique einen verrückten Abend mit dem Blitz erlebt, einem alten College-Freund mit extremem Pech, ist Ted gezwungen, Thanksgiving mit Zoey zu verbringen.

How I Met Your Mother 20:40

How I Met Your Mother: Die Meerjungfrauen-Theorie

Comedyserie

Ted freundet sich mit Zoeys Mann, dem Captain, an und beginnt, seine eigene Beziehung mit Zoey zu hinterfragen.

How I Met Your Mother 21:05

How I Met Your Mother: Positiv denken

Comedyserie

Als Marshall und Lily schockierende Neuigkeiten erhalten, hat das einen nachhaltigen Effekt auf die Clique und zwingt alle, ihr eigenes Leben zu überdenken.

The Big Bang Theory 21:25

The Big Bang Theory: Und jetzt mit Zunge

Sitcom

Raj arbeitet inzwischen für Sheldon, hat aber keinen eigenen Schreibtisch, da sein Chef das Geld für andere, "wichtigere" Dinge verplant hat. Nachdem Howard Bernadette im Restaurant sieht und sich sofort unter dem Tisch versteckt, wundern die anderen sich wieder einmal, warum es zwischen ihrem Freund und der blonden Studentin nicht geklappt hat. Schweren Herzens vertraut sich Howard Penny an.

The Big Bang Theory 21:50

The Big Bang Theory: Der Gestank der Verzweiflung

Sitcom

Entsetzt stellt Sheldon fest, dass er vielleicht nicht lange genug leben wird, um seinen genialen Verstand auf eine Maschine übertragen und somit unsterblich werden zu können. Mit Sport und gesunder Ernährung möchte er paar weitere Jahre herausschlagen, doch bald kommt ihm ein besserer Gedanke: Er schickt einen Sheldon-Roboter nach draußen, während er sicher und geschützt im Bett bleibt.

Futurama 22:15

Futurama: Bender auf Tour

Zeichentrickserie

Bender hat sich schwer verletzt und landet im Krankenhaus wo man ihm mitteilt dass er sich wohl nie wieder bewegen kann und ersetzt werden muss. Einzig die Musik seines Zimmernachbarn kann ihn noch aufheitern. Wie sich herausstellt liegt neben ihm der Kopf von Beck der mit einer Halterung Musik macht. Die beiden verstehen sich so gut dass sie kurz darauf gemeinsam auf Tour gehen.

Futurama 22:40

Futurama: Wie die Zeit vergeht

Zeichentrickserie

Wieder einmal versucht Fry Leela Avancen zu machen doch wie so oft hat er keinen Erfolg. Plötzlich taucht ein Raumschiff auf das die Erdenbewohner zu einem Basketball-Spiel herausfordert. Als der Professor das hört nimmt er das Angebot an gibt aber erst später zu dass es sich bei den Mitgliedern seiner Mannschaft um Kinder handelt die er nur mutiert auf das Spielfeld schicken kann.

Futurama 23:05

Futurama: Date mit einem Roboter

Zeichentrickserie

Als Fry sich beklagt dass die Leute in der Zukunft kein bisschen anders sind als in seiner Vergangenheit macht Leela ihm einen Vorschlag: Der einstige Pizzabote darf sich wünschen was er will und sie wird ihm bei der Erfüllung seiner Vorstellungen helfen. Als Fry sich wünscht gemeinsam mit einem Lucy-Liu-Roboter auszugehen stoßen die beiden auf die Machenschaften einer Verbrecherbande.

Futurama 23:25

Futurama: Roswell gut - alles gut

Zeichentrickserie

Durch einen dummen Zufall gelingt es Bender Fry Leela dem Professor und Dr. Zoidberg durch die Zeit zu reisen und am 8. Juli 1947 in der Wüste außerhalb von Roswell zu landen. Schnell wird ihnen klar dass sie die berüchtigten Außerirdischen sein sollen die Roswell angeblich besucht haben. Obwohl die Freunde so schnell wie möglich verschwinden wollen ist das gar nicht so einfach.

The Middle 23:50

The Middle: Das Magen-Darm-Virus

Comedyserie

Frankie ist wenig begeistert, als ihre Mutter sich überraschend selbst zum jährlichen Homecoming einlädt. Doch das ist nicht das einzige Problem der Familie: Axl hat sich eine Darmgrippe eingefangen und kommt nach Hause, um sich dort gesundpflegen zu lass

The Middle 00:15

The Middle: Das ganz andere Thanksgiving

Comedyserie

Thanksgiving bei den Hecks: Frankie erfährt, dass sie bis Januar keinen Job mehr hat und nimmt in ihrer Not die erste Stelle an, die sie findet. Sue ist über die Feiertage daheim und arbeitet wieder bei Spudsy's, da sie hofft, dort zufällig Logan über den

The Middle 00:35

The Middle: Die Tagung

Comedyserie

Dr. Goodwin teilt Frankie mit, dass sie an einem Treffen in Des Moines teilnehmen muss. Da sämtliche Kosten getragen werden, lädt Frankie kurzerhand Mike ein, sie zu begleiten, um sich bei dem kostenlosen Kurzurlaub ein wenig zu erholen. Während Brick all

The Middle 01:00

The Middle: Der Foto-Kirchen-Weihnachtswahnsinn

Comedyserie

Aus langjähriger Erfahrung weiß Frankie, dass die Familie an Weihnachten immer zu spät in der Kirche ist und nur noch im Vorraum einen Platz ergattert. Da sie dieses Jahr nicht das gleiche Fiasko erleben will, beschließt sie eine Planänderung: Statt in de

How I Met Your Mother 01:20

How I Met Your Mother: Die Müllinsel

Comedyserie

Marshall ist von der Rettung der Umwelt besessen, und Ted läuft Zoeys Ex-Mann, dem Captain, über den Weg.

How I Met Your Mother 01:45

How I Met Your Mother: Sinneswandel

Comedyserie

Als Barney beginnt, echte Gefühle für Nora zu entwickeln, macht er sich Sorgen, dass mit seinem Herz etwas nicht stimmt. Robin geht unterdessen mit einem Typen aus, der sich wie ein Hund benimmt.

Futurama 02:05

Futurama: Bender auf Tour

Zeichentrickserie

Bender hat sich schwer verletzt und landet im Krankenhaus wo man ihm mitteilt dass er sich wohl nie wieder bewegen kann und ersetzt werden muss. Einzig die Musik seines Zimmernachbarn kann ihn noch aufheitern. Wie sich herausstellt liegt neben ihm der Kopf von Beck der mit einer Halterung Musik macht. Die beiden verstehen sich so gut dass sie kurz darauf gemeinsam auf Tour gehen.

Futurama 02:30

Futurama: Wie die Zeit vergeht

Zeichentrickserie

Wieder einmal versucht Fry Leela Avancen zu machen doch wie so oft hat er keinen Erfolg. Plötzlich taucht ein Raumschiff auf das die Erdenbewohner zu einem Basketball-Spiel herausfordert. Als der Professor das hört nimmt er das Angebot an gibt aber erst später zu dass es sich bei den Mitgliedern seiner Mannschaft um Kinder handelt die er nur mutiert auf das Spielfeld schicken kann.

Futurama 02:50

Futurama: Date mit einem Roboter

Zeichentrickserie

Als Fry sich beklagt dass die Leute in der Zukunft kein bisschen anders sind als in seiner Vergangenheit macht Leela ihm einen Vorschlag: Der einstige Pizzabote darf sich wünschen was er will und sie wird ihm bei der Erfüllung seiner Vorstellungen helfen. Als Fry sich wünscht gemeinsam mit einem Lucy-Liu-Roboter auszugehen stoßen die beiden auf die Machenschaften einer Verbrecherbande.

Futurama 03:10

Futurama: Roswell gut - alles gut

Zeichentrickserie

Durch einen dummen Zufall gelingt es Bender Fry Leela dem Professor und Dr. Zoidberg durch die Zeit zu reisen und am 8. Juli 1947 in der Wüste außerhalb von Roswell zu landen. Schnell wird ihnen klar dass sie die berüchtigten Außerirdischen sein sollen die Roswell angeblich besucht haben. Obwohl die Freunde so schnell wie möglich verschwinden wollen ist das gar nicht so einfach.

American Dad 03:35

American Dad: Verdammt, Stan!

Zeichentrickserie

Stan gibt sich große Mühe, die richtige Paaraktivität für sich und Francine zu finden. Hayley und Steve entdeckten seltsame Markierungen am Türrahmen.

Friends 04:00

Friends: Was wäre, wenn 1.

Sitcom

Die bevorstehende Scheidung von Mindy und Barry veranlasst die Freunde, sich darüber Gedanken zu machen, wie ihr Leben unter anderen Vorzeichen hätte laufen können.

Friends 04:20

Friends: Was wäre, wenn 2.

Sitcom

Die Freunde stellen sich weiter vor, was passiert wäre, wenn ihr Leben anders gelaufen wäre.

Friends 04:45

Friends: Verteidigung im Kopf

Sitcom

Ross erklärt Phoebe und Rachel, dass die Kunst der Selbstverteidigung im Kopf beginnt. Man müsse mit dem Bewusststein, auch Unagi genannt, arbeiten, um einen Überraschungsangriff abwehren zu können.