Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für VOXup am 24.04.2024

Wohnen nach Wunsch - Ein Duo für vier Wände 05:30

Wohnen nach Wunsch - Ein Duo für vier Wände: Hugo-Junkers SV

Reality-Soap

Das Wohnzimmer gleicht einem Möbellager, im Kinderzimmer bleibt kaum noch Platz zum Spielen und der Balkon hat sich in eine luftige Abstellkammer verwandelt. Enie van de Meiklokjes und ihre Handwerksmeister suchen zusammen mit den Bewohnern nach Lösungen und setzen sie innerhalb weniger Tage um. Da wird umgestellt und umgebaut, gestrichen und tapeziert, ausgemistet und dekoriert und schließlich macht das Wohnen wieder richtig Spaß.

Wohnen nach Wunsch - Ein Duo für vier Wände 05:55

Wohnen nach Wunsch - Ein Duo für vier Wände: Parkverbot

Reality-Soap

Das Wohnzimmer gleicht einem Möbellager, im Kinderzimmer bleibt kaum noch Platz zum Spielen und der Balkon hat sich in eine luftige Abstellkammer verwandelt. Enie van de Meiklokjes und ihre Handwerksmeister suchen zusammen mit den Bewohnern nach Lösungen und setzen sie innerhalb weniger Tage um. Da wird umgestellt und umgebaut, gestrichen und tapeziert, ausgemistet und dekoriert und schließlich macht das Wohnen wieder richtig Spaß.

Verklag mich doch! 06:25

Verklag mich doch!

Reality-Soap

Ganz plötzlich ist Karsten Fichtes ruhiges Familienleben vorbei, denn Birgit Dahn ist zurück. Die Buchhalterin hat Karsten wegen Vergewaltigung angezeigt, woraufhin er fünf Jahre unschuldig ins Gefängnis musste. Das ist eine Zeit, an die Karsten eigentlich nie mehr erinnert werden wollte. Doch jetzt wird er von seiner Vergangenheit wieder eingeholt. Schafft es Birgit Dahn, ihm ein zweites Mal das Leben zu zerstören?

Verklag mich doch! 07:30

Verklag mich doch!

Reality-Soap

Die Haushälterin Ida Altenburger lebt mit ihrem Sohn Vincent bei ihrer langjährigen Arbeitgeberin Elfie Grabert. Als die alte Dame verstirbt, zieht Elfies geldgieriger Neffe Harry Schlegel mit seiner Familie ins Haus, weil er nur dann Elfies Vermögen erbt, wenn Elfies geliebter Mops "Kurt" bis zu seinem Tode von ihm gepflegt wird. Schon bald muss Ida erkennen, dass Harry nur eines will: Das Geld seiner verstorbenen Tante!

Verklag mich doch! 08:35

Verklag mich doch!

Reality-Soap

Die 17-jährige Clarissa Wörner erwacht im Park neben ihrem erstochenen Freund Marlon Müller. Doch sie kann sich nicht an die Geschehnisse der Tatnacht erinnern. Sagt sie. Aber weder die Polizei, noch die Justiz glauben ihr und halten ihren Gedächtnisverlust für eine Taktik, um einen Freispruch zu erreichen. Nur Clarissas Eltern Sandra und Patrick Wörner wollen nicht akzeptieren, dass Clarissa eine Mörderin sein soll. Sie kämpfen um die Rechte ihrer Tochter. Aber ist die 17-Jährige nun die Täterin oder selbst nur ein Opfer? Die Suche nach der Wahrheit nimmt eine tragische Wende.

Verklag mich doch! 09:35

Verklag mich doch!: Machtlos

Reality-Soap

Anke Schönfeld und ihr Mann Uwe leiden seit einem halben Jahr enorm unter den ständigen Ausschreitungen ihres 13-jährigen Sohnes Leon. Der Jugendliche verzeiht seinen Eltern nicht, dass er wegen ihnen nach Aachen umziehen und seinen Freundeskreis zurücklassen musste und mutiert unter dem Einfluss des 16-jährigen Falk nach und nach zum Schreck der ganzen Nachbarschaft. Als er verschwindet und dann verhaftet wird, beteuert er seine Unschuld.

Verklag mich doch! 10:40

Verklag mich doch!

Reality-Soap

Bei der Arbeit wird Marco die neueste Ausgabe der Lokalzeitung auf den Tisch geknallt. Er ist auf der Titelseite abgebildet. Er soll ein Trickbetrüger sein, der von der Überwachungskamera einer Bank abgelichtet wurde. Obwohl er die Sache bei der Polizei schnell aufklären kann und seine Unschuld schließlich bestätigt wird, gewinnt die Geschichte in den Medien an Eigendynamik und droht, Marco den Job zu kosten.

Verklag mich doch! 11:50

Verklag mich doch!: Kleinkrieg gegen Tagesmutter

Reality-Soap

Cora Mangold arbeitet seit Kurzem als Tagesmutter. Doch ihr Ex-Mann Dieter, der gerade eine Etage unter ihr eine Wohnung bezogen hat, will diesen Plan durchkreuzen. Er schafft es, den Vermieter, die Nachbarn und ihre Tochter gegen Cora aufzubringen. Er behauptet sogar, Cora behandele ihre Tageskinder schlecht. Als deren Eltern dieser Verleumdung Glauben schenken, verliert Cora ihre Tageskinder und die Erlaubnis zur Tagespflege.

Verklag mich doch! 13:50

Verklag mich doch!

Reality-Soap

Die kleine Angelina ist der ganze Stolz der herzensguten, aber furchtbar ungebildeten alleinerziehenden Mutter Nancy Kerber. So groß wie die Liebe, die sie für ihre Tochter empfindet, ist leider auch ihr Mangel an Scharfsinn und Intelligenz. Das wäre nicht weiter tragisch, wenn nicht plötzlich der leibliche Vater auftauchen und das Sorgerecht für sich beanspruchen würde. Nancy sieht sich plötzlich mit dem Jugendamt konfrontiert.

Im Namen des Gesetzes 14:55

Im Namen des Gesetzes: Kreuzfeuer

Krimiserie

Nach dem Überfall auf eine Bank läuft einer der Täter versehentlich den Streifenpolizisten Beck und Kalinke in die Arme. Es kommt zu einer Schießerei. Der Komplize des Ganoven stürmt nach ihm aus der Bank, findet seinen Partner angeschossen am Boden, einen Beamten mit einer Waffe bedrohend. Zur Verblüffung der Polizisten erschießt der zweite Bankräuber seinen Partner kaltblütig und setzt sich anschließend mit der Beute ab. Kehler und Wolniak werden auf den Fall angesetzt. Als sie das Bankpersonal verhören, merken sie schnell, dass drei der Angestellten etwas zu verbergen haben. Einer von ihnen steckt auf jeden Fall mit den Gangstern unter einer Decke...

Law & Order 15:55

Law & Order: Profitgeier

Krimiserie

Gary Howard, Vorsitzender der Firma Presario, die kugelsichere Westen für die Army herstellt, wird auf der Geburtstagsparty seiner Tochter erschossen. Die Spur einer Medaille führt Cassady und Green zu den Ex-Soldaten Alan Crockett und Kenny Ellis. Die beiden geben zu, dass sie Howard erpresst haben, weil er nutzlose Panzerwesten in den Irak geschickt und dadurch den Tod ihres Kameraden Garcia verschuldet habe. Als Howard sich geweigert habe, zu bezahlen und seine Schuld einzugestehen, habe Ellis die Nerven verloren und Howard erschossen. Der Verdacht, dass der Westenlieferant wissentlich defekte Westen an die Army geliefert hat, erhärtet sich, als Presario-Geschäftsführer Whitney der Garcia-Witwe 20.000 Dollar zukommen lässt. McCoy lässt Whitney festnehmen und bietet Ellis Strafminderung für eine Aussage gegen ihn an. McCoy fehlen weitere Beweise und er muss auf Druck des Pentagon hin Whitney eine Absprache über fünf Jahre Haft anbieten, damit der Fall nicht noch mehr Aufsehen erregt und sich eventuell negativ auf die Kampfmoral der Truppe auswirkt.

Law & Order 16:45

Law & Order: In vino veritas

Krimiserie

Mitch Carroll, einer der Stars einer inzwischen abgesetzten Fernsehserie, wird wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. An seiner Kleidung befindet sich eine Menge Blut. Im Verhörraum greift er Cassady an und ergeht sich in antisemitischen Äußerungen. Dann wird die Leiche der jüdischen Fernsehproduzentin Danielle Hertzberg gefunden, die offensichtlich von Carroll an den Fundort geschafft wurde. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich heraus, dass John, der vierzehnjährige Sohn von Carroll, dessen Hass auf die Juden und speziell auf Danielle, die den Antisemiten Carroll nicht mehr beschäftigen wollte, verinnerlicht und sie erschossen hat. Johns Anwältin versucht, die Beeinflussung Johns durch seinen Vater als Kindesmissbrauch darzustellen und den Fall an das Jugendgericht verweisen zu lassen, aber er wird dann doch vor der Strafkammer verhandelt und John wird als Erwachsener betrachtet. McCoy, der Carroll nicht straffrei davonkommen lassen will, macht einen Deal mit John, für dessen Aussage gegen Carroll, der nun wegen Anstiftung zum Mord angeklagt ist. Aber John schafft es nicht, gegen seinen Vater auszusagen.

Burn Notice 17:45

Burn Notice: Die Jamaika-Gang

Krimiserie

Sam bittet Michael um einen Gefallen: Sams alter Kumpel Virgil Watkins, selbst ein ehemaliger FBI-Agent, steckt in Schwierigkeiten. Wie Michael und Sam verdient er heute sein Geld auf andere Weise, nämlich als Geldeintreiber. Ein paar Tage zuvor sollte er ein Schnellboot bei einer Gruppe von Jamaikanern pfänden, wurde jedoch von diesen aufs Übelste zusammengeschlagen. Da man in der halbseidenen Welt der Inkassobüros schnell als Schwächling gilt, will Virgil nicht die Polizei einschalten. Sam und Michael machen sich gemeinsam an die Arbeit und stellen schnell fest, dass das fragliche Boot einer Gruppe von Schmugglern gehört. Seltsamerweise befinden sich an Bord aber weder Drogen noch Waffen. Warum aber war den Jamaikanern das Boot dann so wichtig? Erst als Sam die Sitze des windschnittigen Gefährts näher untersucht, schwant Michael und Sam, dass sie in eine heikle Sache hineingeraten sind...

Burn Notice 18:25

Burn Notice: Schutzgeld

Krimiserie

Michael wird von einem Ladenbesitzer um Hilfe gebeten, der in Little Havana, einem von vielen kubanischen Immigranten bewohnten Viertel von Miami, lebt. Dort beherrscht seit einiger Zeit die kubanische Mafiakönigin Concha Ramirez den Alltag der Geschäftsleute, von denen sie Schutzgelder erpresst. Um an Concha heranzukommen, verfolgt Michael eine gewiefte Strategie: Er gibt sich als Wahnsinniger aus und behauptet überall lautstark, dass ihm allein ganz Little Havana gehöre... Außerdem beschäftigt Michael sich weiterhin mit seinem eigenen Fall. Die Frage nach dem Hintergrund und den Verantwortlichen für seine Burn Notice lässt ihm keine Ruhe. Doch allmählich kommt Bewegung in die Ermittlungen. Jason Bly, ein FBI-Mitarbeiter, der Michael seit geraumer Zeit beschattet, bietet ihm die Möglichkeit, als Wachmann einer Bank wieder eine normale Existenz zu führen. Michael nimmt das Angebot jedoch nicht an - im Gegenteil. Er dreht den Spieß um und erpresst Bly mit verräterischen Fotos und unerklärlichen Eingängen auf dessen Konto...

Burn Notice 19:20

Burn Notice: Auf der Flucht

Krimiserie

Im noblen Hotel "Victor" in Miami wird ein einmaliges Schmuckstück, eine Brosche im Wert von über zwei Millionen Dollar, gestohlen - ein Fall für Fiona, die ihren Lebensunterhalt als Kopfgeldjägerin verdient. Fiona bittet Michael, ihr bei der Suche nach dem mutmaßlichen Dieb, einem gewissen Thomas McKee, zu helfen. Michael und Fiona gelingt es zwar, Thomas aufzuspüren. Doch der beteuert glaubhaft, das Schmuckstück nicht erbeutet zu haben. In die Enge getrieben bietet McKee Michael und Fiona 8.000 Dollar Belohnung für den Beweis seiner Unschuld. Außerdem kommt Michael in seinem eigenen Fall einen entscheidenden Schritt voran: Er vereinbart ein Treffen mit Anwar, dem Kopf des lybischen Geheimdienstes. Im Austausch gegen eine wichtige Information ist Anwar bereit, einen Kontakt zu dem Mann herzustellen, der Michaels "Burn Notice" veranlasst hatte. Offenbar handelt es sich bei diesem um einen Mitarbeiter der NSA, dem amerikanischen Geheimdienst, der für die Entschlüsselung elektronischer Daten zuständig ist.

Hot oder Schrott - Die Allestester 20:15

Hot oder Schrott - Die Allestester

Doku-Soap

Themen heute u.a.: + "KanJam Frisbee" + "FOREO IRIS - Illuminating Eye Massager" + "Handheld intellectual Dishwasher" + "Pet Selfie Stick" + "BBQ Hänchengriller Advantage" + "Slackrack" "KanJam Frisbee" Jetzt ist er endlich da, der portable Freizeitspaß für Frisbee-Fans! Bei "KanJam" geht es darum, in Zweier-Teams möglichst oft mit der Frisbee in eine 15 Meter entfernte Tonne zu treffen. Dabei wirft der eine Spieler, während der Zweite versucht die Frisbee in die Tonne zu schlagen. Bei Familie Hopf heißt es Männlein gegen Weiblein, in der WG wird es ein Mann gegen Mann-Spiel und Roland und Steffi machen ihre eigenen Regeln. Wer unter den Allestestern hat die beste Wurftechnik und trifft die Tonne? Kinder testen Essen gemeinsam mit Detlef: "Falscher Hase" Wer hoppelt denn da durch das Hot oder Schrott Klassenzimmer? Es ist Allestester Detlef, der den Junior-Testern ein Gericht aus seiner Kindheit mitgebracht hat. Knurrende Mägen freuen sich, denn der Teller ist reichlich gefüllt. Es gibt "Falscher Hase" zu essen, ein Hackbraten mit verstecktem Ei. Die Kinder rätseln: handelt es sich bei dem Gericht um den Osterhasen oder woher stammt der Name? Detlef klärt die jungen Tester auf und ist gespannt wie sein Leibgericht aus Kindertagen ankommt. "FOREO IRIS - Illuminating Eye Massager" Schluss mit Schwellungen unter den Augen, Tränensäcken und Augenringen! Das innovative Massagegerät "Foreo Iris" glättet und verjüngt sichtbar die Augenpartie in 60 Sekunden und sorgt für eine frische, schöne Ausstrahlung, so der Hersteller. Ob das Beauty-Gerät hält was es verspricht und die Fältchen um die Augen binnen Sekunden verschwinden, zeigen die Vorher-Nachher-Aufnahmen der Allestester. "Handheld intellectual Dishwasher" Der "Handheld intellectual Dishwasher" erinnert unsere Allestester optisch auf den ersten Blick an ein übergroßes grünes Insekt. Dabei soll diese Innovation eine enorme Hilfe in der Küche sein. Mit dem elektrischen Handgeschirrspüler muss laut Hersteller nie wieder mühsam per Hand geschrubbt werden. Ob das wirklich funktioniert, zeigt erst der knallharte Test Handgeschirrspüler vs. Handwäsche. Kinder testen Musik von früher: "Die Prinzen: Küssen verboten" In ihrem Hit "Küssen verboten" von 1992 besingt die Band Die Prinzen ein Kussverbot. Aber warum ist küssen verboten und ab wann darf man eigentlich küssen? Das werden die Junior-Tester klären und geben, ganz im Stil der aus Leipzig stammenden Musikgruppe, noch ihre eigenen A-cappella-Künste mit Stimmen und Stiften zum Besten! Ob Küssen auch bei den Junior-Testern verboten ist und ob ihnen der Song gefällt, wird sich zeigen. "Pet Selfie Stick" Beim "Pet Selfie Stick" dreht sich alles um den besten Freund des Menschen, beziehungsweise um das perfekte Foto mit eben diesem. Denn bekanntermaßen schaut der geliebte Vierbeiner nie auf Kommando in die Kamera. Das Problem könnte ab sofort der Vergangenheit angehören. Einfach den Ball in die Halterung einspannen, auf das Smartphone stecken und die Fotofunktion starten. Klingt spielerisch einfach. Doch kann das Selfie-Foto von Kai-Uwe, Joys und Hugi am Ende überzeugen? Kinder testen Spiele aus anderen Ländern: Body Bumpers Ready to Rumble und Ring frei für die Junior-Tester, die in witzige Blasen-Anzüge schlüpfen und sicher verpackt miteinander rangeln können. Klingt nach einem Riesenspaß und ist es auch! Wer prallt am Gegner ab und verteidigt besser sein Territorium und wer kugelt unkontrolliert durchs Klassenzimmer? Fünf Kinder-Duos machen den Test und fällen am Ende ihr Urteil: Hot oder Schrott? "BBQ Hänchengriller Advantage" Außen knusprig und innen saftig, so sieht das perfekte Grillhähnchen aus. Das soll mit Hilfe des "BBQ Hähnchengriller Advantage" ab sofort problemlos im eigenen Backofen zu erreichen sein. Und so einfach geht's: Hähnchen marinieren, den Aromabehälter des Geräts befüllen, das Hähnchen auf den Grill stecken und dann heißt es warten, während das Hähnchen im Backofen brutzelt. Wie es den Allestestern wohl am Ende schmeckt? Kinder testen Sachen von früher: "Twisty Worm " Was kriecht denn da bei den Junior-Testern durch das Bild? Früher unter den Namen Wurli der Zauberwurm bekannt, schlängelte sich der kleine Begleiter vor allem Ende der 70er und Anfang der 80er Jahre durch die Kinderzimmer. Mit Hilfe eines Nylonfadens lässt sich der flauschige Wurm wie von Zauberhand bewegen und verleitet die jungen Tester dazu ihre eigenen Zaubertricks zum Besten zu geben. Ob die Neuauflage des magischen Wurms heute immer noch so gut ankommt? "Slackrack" Beim "Slackrack" werden sowohl die Geduld als auch die Sportlichkeit der Allestester auf die Probe gestellt. Denn dieses innovative Sportgerät verspricht die Kombination aus Spaß und Workout - und das überall, sowohl drinnen als auch draußen. Der Trainingsplan ist als fertiges Poster im Paket enthalten, nur das Gerät aufbauen und ausprobieren müssen die Allestester selbst. Und schon das wird je nach Haushalt zum Drahtseilakt. Wen packt der sportliche Ehrgeiz und bezwingt die Slackline und bei wem platzt der Geduldsfaden?

Hot oder Schrott - Die Allestester 22:10

Hot oder Schrott - Die Allestester

Doku-Soap

Themen heute u.a.: + "KanJam Frisbee" + "FOREO IRIS - Illuminating Eye Massager" + "Handheld intellectual Dishwasher" + "Pet Selfie Stick" + "BBQ Hänchengriller Advantage" + "Slackrack" "KanJam Frisbee" Jetzt ist er endlich da, der portable Freizeitspaß für Frisbee-Fans! Bei "KanJam" geht es darum, in Zweier-Teams möglichst oft mit der Frisbee in eine 15 Meter entfernte Tonne zu treffen. Dabei wirft der eine Spieler, während der Zweite versucht die Frisbee in die Tonne zu schlagen. Bei Familie Hopf heißt es Männlein gegen Weiblein, in der WG wird es ein Mann gegen Mann-Spiel und Roland und Steffi machen ihre eigenen Regeln. Wer unter den Allestestern hat die beste Wurftechnik und trifft die Tonne? Kinder testen Essen gemeinsam mit Detlef: "Falscher Hase" Wer hoppelt denn da durch das Hot oder Schrott Klassenzimmer? Es ist Allestester Detlef, der den Junior-Testern ein Gericht aus seiner Kindheit mitgebracht hat. Knurrende Mägen freuen sich, denn der Teller ist reichlich gefüllt. Es gibt "Falscher Hase" zu essen, ein Hackbraten mit verstecktem Ei. Die Kinder rätseln: handelt es sich bei dem Gericht um den Osterhasen oder woher stammt der Name? Detlef klärt die jungen Tester auf und ist gespannt wie sein Leibgericht aus Kindertagen ankommt. "FOREO IRIS - Illuminating Eye Massager" Schluss mit Schwellungen unter den Augen, Tränensäcken und Augenringen! Das innovative Massagegerät "Foreo Iris" glättet und verjüngt sichtbar die Augenpartie in 60 Sekunden und sorgt für eine frische, schöne Ausstrahlung, so der Hersteller. Ob das Beauty-Gerät hält was es verspricht und die Fältchen um die Augen binnen Sekunden verschwinden, zeigen die Vorher-Nachher-Aufnahmen der Allestester. "Handheld intellectual Dishwasher" Der "Handheld intellectual Dishwasher" erinnert unsere Allestester optisch auf den ersten Blick an ein übergroßes grünes Insekt. Dabei soll diese Innovation eine enorme Hilfe in der Küche sein. Mit dem elektrischen Handgeschirrspüler muss laut Hersteller nie wieder mühsam per Hand geschrubbt werden. Ob das wirklich funktioniert, zeigt erst der knallharte Test Handgeschirrspüler vs. Handwäsche. Kinder testen Musik von früher: "Die Prinzen: Küssen verboten" In ihrem Hit "Küssen verboten" von 1992 besingt die Band Die Prinzen ein Kussverbot. Aber warum ist küssen verboten und ab wann darf man eigentlich küssen? Das werden die Junior-Tester klären und geben, ganz im Stil der aus Leipzig stammenden Musikgruppe, noch ihre eigenen A-cappella-Künste mit Stimmen und Stiften zum Besten! Ob Küssen auch bei den Junior-Testern verboten ist und ob ihnen der Song gefällt, wird sich zeigen. "Pet Selfie Stick" Beim "Pet Selfie Stick" dreht sich alles um den besten Freund des Menschen, beziehungsweise um das perfekte Foto mit eben diesem. Denn bekanntermaßen schaut der geliebte Vierbeiner nie auf Kommando in die Kamera. Das Problem könnte ab sofort der Vergangenheit angehören. Einfach den Ball in die Halterung einspannen, auf das Smartphone stecken und die Fotofunktion starten. Klingt spielerisch einfach. Doch kann das Selfie-Foto von Kai-Uwe, Joys und Hugi am Ende überzeugen? Kinder testen Spiele aus anderen Ländern: Body Bumpers Ready to Rumble und Ring frei für die Junior-Tester, die in witzige Blasen-Anzüge schlüpfen und sicher verpackt miteinander rangeln können. Klingt nach einem Riesenspaß und ist es auch! Wer prallt am Gegner ab und verteidigt besser sein Territorium und wer kugelt unkontrolliert durchs Klassenzimmer? Fünf Kinder-Duos machen den Test und fällen am Ende ihr Urteil: Hot oder Schrott? "BBQ Hänchengriller Advantage" Außen knusprig und innen saftig, so sieht das perfekte Grillhähnchen aus. Das soll mit Hilfe des "BBQ Hähnchengriller Advantage" ab sofort problemlos im eigenen Backofen zu erreichen sein. Und so einfach geht's: Hähnchen marinieren, den Aromabehälter des Geräts befüllen, das Hähnchen auf den Grill stecken und dann heißt es warten, während das Hähnchen im Backofen brutzelt. Wie es den Allestestern wohl am Ende schmeckt? Kinder testen Sachen von früher: "Twisty Worm " Was kriecht denn da bei den Junior-Testern durch das Bild? Früher unter den Namen Wurli der Zauberwurm bekannt, schlängelte sich der kleine Begleiter vor allem Ende der 70er und Anfang der 80er Jahre durch die Kinderzimmer. Mit Hilfe eines Nylonfadens lässt sich der flauschige Wurm wie von Zauberhand bewegen und verleitet die jungen Tester dazu ihre eigenen Zaubertricks zum Besten zu geben. Ob die Neuauflage des magischen Wurms heute immer noch so gut ankommt? "Slackrack" Beim "Slackrack" werden sowohl die Geduld als auch die Sportlichkeit der Allestester auf die Probe gestellt. Denn dieses innovative Sportgerät verspricht die Kombination aus Spaß und Workout - und das überall, sowohl drinnen als auch draußen. Der Trainingsplan ist als fertiges Poster im Paket enthalten, nur das Gerät aufbauen und ausprobieren müssen die Allestester selbst. Und schon das wird je nach Haushalt zum Drahtseilakt. Wen packt der sportliche Ehrgeiz und bezwingt die Slackline und bei wem platzt der Geduldsfaden?

CopyCat Killers 00:25

CopyCat Killers: Sog der Gewalt

Dokumentation

Regan Jolley schwebt im siebten Himmel, als sie dem Kriegsveteran Jason Hart begegnet. Doch ihre Romanze entpuppt sich bald als wahrer Alptraum. Der eingefleischte "Breaking Bad"-Fan Jason hält sich für den Charakter "Jesse Pinkman". Doch es bleibt nicht bei Drogen und Gewalt - bald treten auch eine Leiche und eine säuregefüllte Badewanne mit auf den Spielplan.

CopyCat Killers 01:25

CopyCat Killers: Extrem kaltblütig

Dokumentation

Der New Yorker Nathaniel White ist von dem Film "Robocop 2" regelrecht besessen und kann bald nicht mehr zwischen Fiktion und Realität unterscheiden. Eine Szene des Films inspiriert ihn zu einer grauenvollen Tat: White tötet die schwangere Juliana Frank. Doch die attraktive 29-Jährige ist nur eines der zahlreichen Opfer dieses kaltblütigen Serienmörders.

Teleshopping 02:10

Teleshopping

Teleshopping