Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für VOX am 29.03.2024

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück 04:45

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Komödie

Bridget Jones ist Anfang 30, Single und hat ein paar Pfunde zu viel. Nach dem alljährlichen Truthancurry-Neujahrsbuffet ihrer Eltern beschließt sie, ihr Leben umzukrempeln und ganz neu anzufangen - alles festgehalten in ihrem Tagebuch. Obwohl sie einen "netten, einfühlsamen Freund" finden will, weist sie den versnobten, steif wirkenden Mark Darcy ab - Rechtsanwalt hin oder her. Stattdessen stürzt sich Bridget Hals über Kopf in eine Affäre mit ihrem charmanten Boss Daniel Cleaver, der allerdings alles andere als eine feste Beziehung im Kopf. Zwei Männer, eine Familienkrise, allerhand Peinlichkeiten und ein neuer Job machen es Bridget nicht gerade leicht, ihre guten Neujahrsvorsätze unbeirrt zu verfolgen!

Was passiert, wenn's passiert ist 06:25

Was passiert, wenn's passiert ist

Komödie

Jules ist schwanger. Sie und ihr Mann fragen sich, wie sie mit einem Kind umgehen werden. Auch die Kinderbuch-Autorin Wendy und ihr Mann Gary erwarten ein Kind. Garys Vater und seine Freundin Skyler freuen sich auf ihre Zwillinge, und Skylers Cousine ist ungewollt schwanger geworden. Während sich die Frauen auf die Geburt als ihre größte Herausforderung vorbereiten, beschließt Holly, ein Kind zu adoptieren, da sie kein eigenes bekommen kann.

Gelegenheit macht Liebe 08:20

Gelegenheit macht Liebe

Komödie

Paul Morse wacht nach einer wilden Junggesellenparty neben einer fremden Frau auf und versucht, sein Fehlverhalten zu vertuschen. Doch die Frau entpuppt sich als Cousine seiner zukünftigen Braut Karen, was zu einer Chaosfahrt der Gefühle führt und Paul Zweifel an seiner Beziehung aufkommen lässt. Zusammen mit Karens Cousine versucht er, alles aus der Welt zu schaffen, was auf die gemeinsame Nacht hindeuten könnte.

Braut Alarm 10:15

Braut Alarm

Komödie

Annies Leben läuft gelinde gesagt derzeit alles andere als geschmiert: beruflich geht es stetig bergab und passend zu den finanziellen Sorgen hat sie auch gerade den Laufpass von ihrem Freund erhalten. In dieses Chaos platzt Annies beste Freundin Lillian mit der Nachricht, dass sie heiraten wird. Der eigenen Misere zum Trotz ist Annie gewillt, ihrer Freundin am 'schönsten Tag im Leben' beizustehen und Lillian ein unvergessliches Fest zu organisieren. Gemeinsam mit den anderen Brautjungfern macht sich Annie ans Werk. Doch unter den Trauzeuginnen entwickelt sich rasch ein Wettkampf, bei dem sich vor allem die versnobte Helen in den Vordergrund drängen will. Doch jede "Amtshandlung" - sei es die Anprobe des Brautkleides oder der Ablauf der Junggesellinnenparty läuft aus dem Ruder und endet in einer Katastrophe. Kann Annie das Fest aller Feste noch retten und sind auch in Annies eigenem Leben wieder rosa Wolken in Sicht?

When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel 12:45

When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel

Liebeskomödie

Beth wird auf die Hochzeit ihrer Schwester in Italien eingeladen. Dort trifft sie den charmant tollpatschigen Nick und der Abend endet damit, dass sie fünf Münzen aus dem Trevi-Brunnen aufliest. Doch die Folgen sind fatal: jede aufgehobene Münze bewirkt, dass ihr ursprünglicher Eigentümer sich unsterblich in Beth verliebt und alles daran setzt ihr Herz für sich zu gewinnen. Beth versucht verzweifelt ihren Verehrern zu entkommen...bis auf einem.

Bride Wars - Beste Feindinnen 14:25

Bride Wars - Beste Feindinnen

Komödie

Emma und Liv sind solange sie denken können die besten Freundinnen. Schon in ihrer Kindheit planten sie jedes noch so kleines Detail ihrer Traumhochzeit. Ganz oben auf der Muss-Liste steht die Örtlichkeit der Zeremonie: das edle New Yorker Plaza Hotel. Jahre später, beide sind inzwischen 26 Jahre alt, kommen sie ihrem Traum immer näher: Sowohl Emma, als auch Liv bekommen fast zeitgleich einen Antrag von ihrem Liebsten. Glücklich bestellen die beiden Freundinnen das Aufgebot im Plaza Hotel und erleben eine böse Überraschung: Durch einen Buchungsfehler muss die Hochzeit der beiden nun am gleichen Tag stattfinden. Eine echte Belastungsprobe für die Freundschaft, denn beide Frauen sind es gewohnt, das zu bekommen, was sie wollen. Schließlich eskaliert der Streit und es beginnt ein erbitterter Kampf um die schönste Hochzeitsfeier. Dabei scheint Liv und Emma jedes Mittel recht: Freunde werden aufgestachelt, Selbstbräuner falsch eingesetzt oder die Diätpläne der anderen sabotiert. Kurz vor ihrem großen Tag scheinen die ehemaligen Freundinnen so sehr zerstritten, dass an Versöhnung kaum noch zu denken ist. Und so droht auch die Märchenhochzeit zu einem einzigen Desaster zu werden...

Coyote Ugly 16:00

Coyote Ugly

Komödie

Violet Sanford ist 21 Jahre alt, voller Träume und Pläne für ihre Zukunft. Eines Tages schmeißt sie ihren Job als Provinz-Kellnerin, verlässt ihren treusorgenden Dad und New Jersey und geht nach New York, um dort Songwriterin zu werden. Dafür ist sie bereit, den heimischen Komfort gegen eine Bruchbude zu tauschen. Doch sehr bald setzt die Ernüchterung ein. Mit ihrem Demotape ausgestattet tingelt Violet von Plattenfirma zu Plattenfirma - und blitzt überall ab. Als am Ende der ersten Woche auch noch ihre Wohnung ausgeraubt wird, ist sie erst einmal mit den Nerven am Ende. Doch Violet verbringt weiter ihre Zeit damit, eigene Songs zu schreiben und aufzunehmen, macht ihre Runden bei jedem Label und Independent-Musikproduzenten der Stadt und ist dabei ständig auf der Suche nach einem Job, um die Miete bezahlen zu können. Sie versucht es sogar mit einem Auftritt bei der Open Mike Night in einem Club, nur um festzustellen, dass sie vor Publikum vom Lampenfieber wie gelähmt ist. In einem der Clubs trifft sie den sympathischen Kevin, der sich als Clubmanager ausgibt, tatsächlich aber in der Küche jobbt. Er nimmt ihr Tape entgegen und verspricht, es anzuhören - und wird ihr heißester Fan. Als Violet erfährt, das Kevin sie belogen hat, ist sie zunächst wütend, doch Kevins Charme kann sie nicht lange widerstehen. Beruflich aber geht der Frust weiter. Nach unzähligen Abfuhren und als sie kurz davor ist aufzugeben, bekommt Violet einen Job im "Coyote Ugly", der angesagtesten Bar der Stadt. Lil, die taffe Besitzerin, muss eines ihrer Mädchen, Zoe, ersetzen. Violet wird als "Jersey Girl" als Ersatz für Zoe in der Bar eingeführt. Doch das Barleben ist hart, Violet betritt eine Welt, von der sie bislang nichts ahnte. Hier kommt man mit Schüchternheit nicht weit. Unter dem Einfluss des ganz besonderen Flairs der Bar überwindet Violet ihre Zurückhaltung: Sie setzt ihre Stimme und ihren Sexappeal ein. Eines Nachts, als die Stimmung umzukippen droht und eine gefährliche Prügelei einsetzt, steigt sie auf die Theke und - singt. Die Massen sind von ihrem Song und von ihrer Stimme begeistert! Wird Violet ihren großen Traum nun endlich verwirklichen?

Jumanji: Willkommen im Dschungel 18:00

Jumanji: Willkommen im Dschungel

Fantasykomödie

Der Kultfilm mit Robin Williams von 1995 bekommt mit diesem Fantasy-Abenteuer eine rundum modernisierte Fortsetzung. Statt eines Brettspiels wie im Vorgängerfilm, zieht in diesem Sequel ein Videogame seine Spieler in die Jumanji-Welt. So landen vier Schüler im abenteuerlichen Dschungel, verwandelt in die Spielcharaktere (u.a. Dwayne Johnson, Jack Black und Kevin Hart). Nur wenn sie das Spielziel erreichen, können sie den Gefahren entkommen.

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser. 20:15

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.

Actionkomödie

Eigentlich will Frank Moses nur sein Rentnerleben gemeinsam mit Freundin Sarah genießen. Doch dann wird er von seiner turbulenten Vergangenheit eingeholt: Als er sich auf der Beerdigung seines besten Freundes und ehemaligen Kollegen Marvin befindet, wird er plötzlich von einer Gruppe FBI-Agenten verhaftet. Ihm wird vorgeworfen an der Aktion "Nightshade" beteiligt gewesen zu sein - einer Aktion, bei der vor 25 Jahren eine Atombombe verschwand und nie wieder auftauchte. Doch die Situation wird noch abstruser: Plötzlich werden die FBI-Agenten vor Franks Augen erschossen. Als Frank gerade droht, die Fassung zu verlieren, taucht sein todgeglaubter Freund Marvin auf. Gemeinsam mit ihrer alten Kollegin Victoria begeben sie sich auf eine rasante Wahrheitssuche, die sie rund um die Welt führt. In Genua, London und Moskau nehmen sie die Spur der wahren Bomben-Entführer auf - doch mit ihrem Vorhaben sind sie nicht allein. Es gibt einige Interessenten, die die Atombombe in ihrem Besitz wissen wollen. Vor allem Katja eine ehemalige Geliebte Franks, und der US-Geheimdienstler Jack Horton haben sich bereits an die Fersen der drei ehemaligen Kollegen geheftet.

Inglourious Basterds 22:30

Inglourious Basterds

Kriegsfilm

Es ist das erste Jahr nach der Besetzung Frankreichs durch die deutsche Nazi-Herrschaft. In dieser Zeit wird die Jüdin Shosanna Dreyfus Zeuge einer unfassbaren Tat: Mit eigenen Augen muss sie mit ansehen, wie der Nazi-Oberst Hans Landa ihre gesamte Familie auslöscht. Der jungen Frau gelingt jedoch die Flucht nach Paris, wo sie sich eine neue Existenz aufbaut und fortan ein kleines Kino führt. Während sich Shosanna in der französischen Hauptstadt versteckt hält, hat noch jemand Hitlers Nazi-Schergen den Kampf angesagt: Leutnant Aldo Raine leitet eine Gruppe von jüdisch-amerikanischen Soldaten, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ebenso überraschende wie brutale Vergeltungsschläge durchzuführen. Ihr Ruf eilt ihnen bereits voraus: Bei ihren Feinden sind sie deshalb als die "die Bastarde" bekannt. Ihr nächstes Ziel: Über eine Informantin, die deutsche Schauspielerin und Geheimagentin Bridget von Hammersmark, haben die selbsternannten Nazi-Jäger erfahren, dass es in einem Pariser Kino bald ein höchst interessantes Zusammentreffen geben wird. Mehrere hochrangige Vertreter des NS-Regimes samt dem Führer persönlich wollen dort einer Filmpremiere beiwohnen. "Die Bastarde" planen bereits ein ganz großes Himmelfahrtskommando, ahnen jedoch nicht, dass auch Shosanna längst auf Rache aus ist.

Snapped - Wenn Frauen töten 01:30

Snapped - Wenn Frauen töten: Lateisha Jandreau

Recht und Kriminalität

Lateisha Jandreau führt ein erfolgreiches und glückliches Leben, bis ihr Ehemann im Juni 2010 auf mysteriöse Weise verschwindet. Während die Polizei nach dem 51-jährigen Paul Jandreau sucht, verhält sich die Kraftsportlerin jedoch immer seltsamer. Weiß sie etwa, was mit Paul geschehen ist? Oder steckt sie sogar selbst dahinter?

Snapped - Wenn Frauen töten 02:15

Snapped - Wenn Frauen töten: Jodi Arias

Recht und Kriminalität

Jodi Arias und Travis Alexander führten eine leidenschaftliche Beziehung, bis der erfolgreiche Verkaufsmanager am 9. Juni 2008 ermordet in seiner Wohnung aufgefunden wird. Da Travis bereits seit Tagen nicht zu erreichen war und eine Reise nach Mexiko bevorstand, machten sich einige seiner Freunde auf den Weg zu seiner Wohnung, um nach dem Rechten zu sehen. Doch mit dem, was sie dort auffinden würden, hätte keiner von ihnen gerechnet.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 03:00

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Falsche Fährte

Doku-Soap

Der 51-jährige Vater und Lehrer Bill Sparkman wird nackt an einem Baum hängend aufgefunden, auf seine Brust sind die Buchstaben "FED" geschrieben. Da es sonst kaum Anhaltspunkt gibt, suchen die Ermittler in diesen Buchstaben nach Antworten ... Das führt zu einer überraschenden Schlussfolgerung, mit der niemand gerechnet hat.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 03:50

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Mordrätsel

Doku-Soap

Der unerwartete Tod einer jungen, gesunden Frau nach einem leichten Verkehrsunfall löst weitreichende Ermittlungen aus. In einem weiteren Kriminalfall stehen die Forensiker zunächst vor einem Rätsel, als ein lokal bekannter Handwerker in New England ermordet wird - doch die folgenden Ermittlungen geben bald eine schockierende Wahrheit preis.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 04:40

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Hüter des Gesetzes

Doku-Soap

Eine 40-jährige Frau ist in einem Feuer ums Leben gekommen. Sie war mit einem Polizeibeamten verheiratet, doch die Ehe war längst am Ende. Dennoch geht man zunächst nicht von einem Verbrechen aus - zumal Einiges dafür spricht, dass das Feuer durch eine unbeaufsichtigt brennende Zigarette verursacht wurde. Als die Ermittler jedoch ein weiteres Mal die verkohlten Überreste des Hauses durchsuchen, wird ihnen klar, dass der Fall weit komplizierter ist... Szenenwechsel: Eine aufstrebende Nachrichtensprecherin ist vor ihrem Haus erschossen worden. Alle Indizien deuten auf ein Verbrechen aus Leidenschaft hin - ausgeübt von einem besessenen Fan. Ein Polizeihund verfolgt die Spur des Killers bis in die nahegelegenen Wälder und zurück zum Tatort. Ist der Mörder einer der neugierigen Gaffer hinter den Polizeiabsperrungen? Oder muss die Polizei den Täter in den eigenen Reihen suchen?