Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

TV Programm für VOX am 10.04.2024

Jetzt

CSI: Den Tätern auf der Spur 07:35

CSI: Den Tätern auf der Spur: Ungeziefer

Krimiserie

Ein Mülllaster liefert sich eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei. Während der Flucht verliert der Laster einen Teil seiner Ladung - eine Leiche. Bei dem Toten handelt es sich um den Sohn von Anthony Pezzulo, dem Vorgänger des jetzigen Mafiapaten von Las Vegas, Lou Gedda. Der Fahrer des Mülllasters, der bei der Flucht vor der Polizei von einem Auto überfahren wurde, war ein Ex-Cop, der sowohl für Pezzulo als auch für Gedda gearbeitet hat.

Danach

CSI: Den Tätern auf der Spur 08:30

CSI: Den Tätern auf der Spur: Bullen kommen teuer

Krimiserie

Grissom untersucht den Tod eines Bullenreiters, der während des WM-Turniers ums Leben gekommen ist. Catherine, Nick und Greg bearbeiten den Tod einer jungen Frau, die auf der Straße von einem Unbekannten überfahren wurde. Schnell zeigt sich ein merkwürdiger Zusammenhang zwischen den beiden Fällen. Die Tote, Tiffany Rigdon, ging für Eric "Precious Ricky" Hong, einen stadtbekannten Zuhälter, anschaffen und einer ihrer letzten Kunden war ausgerechnet der verstorbene Bullenreiter Cody. In dem Wagen, mit dem Tiffany Rigdon überfahren wurde und der auf Cody Latshaw zugelassen war, finden die Ermittler Gerätschaften, die zur Samenentnahme bei Stieren Verwendung finden. Auf dem Beinkleid des toten Cowboys wurde tierisches Sperma gefunden - das Team setzt die Steine dieses komplizierten "Bullen-Puzzles" zusammen...

CSI: Den Tätern auf der Spur 09:20

CSI: Den Tätern auf der Spur: Inferno, Fegefeuer ... Paradies?

Krimiserie

Staatsanwältin Madeleine Klein will die brutale Latinogang "La Tijera" unschädlich machen und braucht dazu dringend Beweise gegen den Anführer der Gang, Emilio Alvarado. Doch kaum hat sie einen Augenzeugen für Alvarados Mord an Lil' Gordo gefunden, verbrennt dieser in seinem Wagen, nachdem er zuvor durch eine Kugel im Rücken tödlich verletzt wurde. Doch Alvarado hat ein wasserdichtes Alibi: Er sitzt in strengster Isolationshaft im Knast. Als Grissom und Warrick die Wohnung Alvarados durchsuchen wollen, fliegt diese in die Luft. Nur durch Zufall bleiben die beiden unverletzt. Der Verdacht erhärtet sich, dass Alvarado Insider-Informationen bekommt und trotz strenger Isolation im Gefängnis auch seine Befehle nach außen weitergeben kann. Als Informanten kommen neben dem Richter und den beteiligten Polizisten nur noch die Geschworenen in Frage. Archie und Catherine nehmen sich die Telefonlisten vor und machen eine interessante Entdeckung...

CSI: Den Tätern auf der Spur 10:10

CSI: Den Tätern auf der Spur: Vulkanier in Vegas?

Krimiserie

In Las Vegas kommen mehrere Menschen, darunter Wayne Connor, unter mysteriösen Umständen ums Leben. Bei der Untersuchung der Leichen wird festgestellt, dass ihr Blut grün ist. Spuren an einem Tatort belegen: Auch der Mörder hat grünes Blut. Als das Ehepaar Martin tot aufgefunden wird, entdeckt man im Garten ein futuristisch wirkendes Schädlingsbekämpfungsgerät. Es wurde von Dave Bohr gebaut, dem man den Mord an Wayne Connor nachweisen kann.

CSI: Miami 11:00

CSI: Miami: Letzte Anmache

Krimiserie

Das CSI-Team untersucht den brutalen Mord an Paul Sanders. Sanders war Teilnehmer eines bizarren Seminars, bei dem Wayne Reynolds seinen Schülern die besten Flirt-Tipps vermitteln wollte, um Frauen auf direktem Weg ins Bett zu lotsen. Sanders wurde mit einem Eispicker erstochen. Gefunden wird seine Leiche ausgerechnet von einem weiteren Kursteilnehmer, Todd Manning, der den Beamten verdächtigt vorkommt. Calleigh und Ryan können den komplizierten Fall mittels eines Aroma-Spenders knacken. Unterdessen wird Erics Schwester Marisol mit fünf Tüten Marihuana festgenommen, und scheint um eine Gefängnisstrafe nicht herum zu kommen. Die Staatsanwältin Monica West schaltet sich ein, und Horatio vermutet aufgrund der Schnelligkeit, mit der sie diese Information erhält, einen Maulwurf in seinem Labor. Horatio geht der Sache nach und macht eine erstaunliche Entdeckung, die dazu führt, dass Marisol nicht in den Knast muss.

CSI: Miami 12:00

CSI: Miami: Dämpfer

Krimiserie

Auf die Leiterin der PR-Abteilung eines Pharmazie-Unternehmens wird ein Anschlag verübt. Mit Claire Trinner stirbt Jose, den Horatio anhand seiner Tätowierung als Angehörigen der Mala Noche identifiziert. Weil auch die Kugel, die Claire und Jose getötet hat, aus einem Sturmgewehr stammt, wie sie die Mala Noches verwendet, vermutet Horatio eine Bandenschießerei. Ein bei der Toten gefundenes neuartiges Medikament gibt den Beamten Rätsel auf. Das CSI nimmt daraufhin Cantor Pharmaceuticals genauer unter die Lupe. Zunächst muss der Chef-Chemiker Paul Burton den bohrenden Fragen der Ermittler Rede und Antwort stehen. Die Polizisten erfahren von Burtons Verhältnis mit Alyssa Prince, die brisanterweise über gute Kontakte zur Mala Noche verfügt. Doch auch die Empfangssekretärin Sally Jensen zählt zum Kreis der Verdächtigen, denn sie hat in einem Internet-Blog Firmen-Tratsch großflächig verbreitet, so auch die Affäre von Burton und Prince. Unterdessen können Eric und Natalia Boa Vista ihr Verhältnis kaum mehr verheimlichen. Und auch Horatio möchte gerne Erics Schwester Marisol wieder sehen.

CSI: Miami 12:55

CSI: Miami: Letzte Klappe

Krimiserie

Jake Richmond, Besitzer mehrerer In-Clubs in Miami, wird brutal ermordet und an einer Samtschlinge erhängt aufgefunden. Durch eine Spurensuche in Richmonds "Burgundy Club" erhofft sich Calleigh Aufschlüsse über das Mordgeschehen. Doch zunächst laufen die Nachforschungen ins Leere. Nur ein seltsamer Prüfungsbogen der Uni Miami für den Kurs Filmwissenschaften, lässt Calleigh aufmerksam werden. Was hat der Fund dieses Papiers in einem derart halbseidenen Club zu bedeuten? Die Spur führt zu Professor Meyer, der die angehenden Filmwissenschaftler an der Uni im Drehbuchschreiben unterrichtet und in dessen Büro sich verblüffenderweise ein Plakat befindet, dass die Mordszene an Richmond exakt wiedergibt. Meyer berichtet, dass er zurzeit die beiden studentischen Autoren Patrick Wilder und Ben Williams ein Buch für den Filmproduzenten Norman Stein schreiben lässt und dafür bereits eine halbe Million Dollar Vorschuss erhalten hat. Zwischen den beiden Drehbuchautoren und dem Mordopfer kann schon bald eine Verbindung hergestellt werden.

vox nachrichten 13:50

vox nachrichten

Nachrichten

Die Welt im Überblick! Die "vox nachrichten" beleuchten die wichtigsten Themen des Tages, liefern Hintergründe und ordnen das Geschehen ausführlich ein. Verständlich, informativ und auch unterhaltsam. Dafür können die "vox nachrichten" auf ein breites Korrespondentennetz im In- und Ausland zurückgreifen. Ob Steuerdebatten, Umweltthemen oder Promi-News - die "vox nachrichten" zeigen alles, was man wissen muss.

Guidos Deko Queen 14:00

Guidos Deko Queen: Tag 3: Elisabeth

Reality-Soap

Motto: Mit Lichtgeschwindigkeit durch die Jahrzehnte - Erhelle dein Zimmer im Design einer Stil-Epoche! Pro Folge vergibt Guido Maria Kretschmer ein Motto und dann müssen zwei Hobby-Deko-Spezialistinnen im direkten Wettbewerb und unter Zeitdruck zeigen, wer das beste Deko-Händchen hat.

Shopping Queen 15:00

Shopping Queen: Tag 3: Kirsten, Köln

Doku-Soap

Motto in Köln: Flower Queen - Begrüße den Frühling in deiner neuen Lieblingsfarbe! Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.

Die Dekoprofis - Die schönste Idee für jedes Budget 16:00

Die Dekoprofis - Die schönste Idee für jedes Budget

Lifestyle

Die sozialen Medien machen es vor: Von überall blicken uns durchgestylte Räume und Häuser an und lassen den ein oder anderen neidvoll erblassen. Denn Hand aufs Herz: Jeder hegt einen (heimlichen) Einrichtungswunsch für die eigenen vier Wände: der ungenutzte Dachboden, das zur Abstellkammer umfunktionierte Gästezimmer oder die Küche, die noch den Charme vergangener Epochen versprüht. Doch wie verwandelt sich die eigene Wohnung nun in den Schöner-Wohnen-Traum? Neben kreativen Ideen fehlt es vielen auch an Zeit, Kraft und handwerklichem Geschick. Die Überforderung ist groß und guter Rat kann schnell teuer werden. Doch da kommen unsere sieben Dekoprofis ins Spiel die zeigen welche Wunder sie an einem Tag vollführen können.

Zwischen Tüll und Tränen 17:00

Zwischen Tüll und Tränen: Folge #12.34

Doku-Soap

+ Leipzig / "Emy&Li" + Oberhausen / "Wedding World" + Moers / "Wondervolle Brautmode"

First Dates - Ein Tisch für zwei 18:00

First Dates - Ein Tisch für zwei

Dateshow

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Nicole (36) sieht sich selbst als Mensch gewordenes Chaos. Mit dem dazugehörigen, großen Chaos-Herz am rechten Fleck. Wer da mithalten will, muss entweder genauso wild sein - oder eben der sprichwörtliche Fels in der Brandung. Letzteres könnte auf den besonnenen Dominik (36) zutreffen. Ob der rothaarige Wirbelwind sein ruhiges Date im Sturm erobert? Wer sich zu First Dates wagt, der sucht, wie Volker (46), in der Regel die Liebe fürs Leben. Einen Menschen, der auf der Couch wartet, wenn man nach einem anstrengenden Tag nachhause kommt, und der weiß, was es heißt, füreinander da zu sein. Statt Beziehungs-Know How, bringt Volkers Date Stefan (48) jedoch 10 Jahre Single-Erfahrung in einem anderen Bundesland mit. Aber man soll den Tag ja bekanntlich nicht vor dem Abend verteufeln . Nach Anzeichen schlechter Laune sucht man bei Sophie (34) vergebens - vorausgesetzt, man spart in ihrer Gegenwart nicht mit Leckereien. Hier aber besteht im First Dates Restaurant natürlich kein Grund zur Sorge. Für alle weiteren, nicht-lukullischen Highlights soll heute Thomas (32) sorgen. Und der stellt, trickreich wie er ist, direkt zu Beginn sicher, dass die Funken zwischen Potsdam und Berlin fliegen .

Das perfekte Dinner 19:00

Das perfekte Dinner: Tag 3: Nadine, Bayreuth

Kochshow

Nadine, 26 Jahre, aus Bayreuth serviert heute ein Dreigänge-Menü: Motto: simplicity at its best Vorspeise: tomato.zucchini.bread. Hauptspeise: peppers.pasta.parmesan. Nachspeise: chocolate.coffee.fruit.

CSI: Vegas 20:15

CSI: Vegas: Tote Erinnerungen

Krimiserie

Als der zu Unrecht beschuldigte ehemalige Verdächtige Gene Farrow blutüberströmt und mit einem Hackbeil in der Hand das Kriminallabor betritt, um nach Allie Rajan zu suchen, untersucht das CSI-Team seine merkwürdige Geschichte über eine makabre Party mit tödlichem Ausgang.

CSI: Vegas 21:10

CSI: Vegas: Allergischer Schock

Krimiserie

Das CSI-Team untersucht einen Fall, bei dem ein ehrgeiziger Enthüllungsjournalist tot in einer Erdnussfabrik aufgefunden wird. Außerdem rätseln alle im Kriminallabor darüber, wen Max zum Leiter der Tagesschicht befördern wird.

CSI: Vegas 22:05

CSI: Vegas: Lebensregeln

Krimiserie

Das CSI-Team untersucht einen Mordfall, der Folsom sehr nahe geht. Als er gezwungen wird, die Ermittlungen auszusetzen, stellt er mit Treys Hilfe selbst Nachforschungen an. Aus Sorge, Folsom könnte etwas tun, was er bereut, wenn er den Mörder in die Finger bekommt, versucht das Team, den Verdächtigen zuerst zu verhaften.

Bones - Die Knochenjägerin 23:00

Bones - Die Knochenjägerin: Abraham Lincoln und der Knochen-Code

Krimiserie

Im Museum für amerikanische Geschichte werden direkt unter der Lincoln-Statue menschliche Überreste gefunden. Es handelt sich allerdings nur um den Kopf und die Wirbelsäule. Auf der Lincoln-Statue prangt groß in roter Schrift "Wo ist der Rest von mir?". Wie sich herausstellt, ist die rote Farbe Blut, und auch die Knochen geben den Mitarbeitern des Jeffersonians Rätsel auf. Die Wirbelsäule wurde auseinandergenommen und danach wieder in anderer Reihenfolge zusammengesetzt. Für Hodgins ist der Fall eindeutig. Es handelt sich hierbei um einen Code. Die DNS-Ergebnisse der Blutschrift ergeben, dass es sich dabei um fünf verschiedene Arten von Blut handelt. Das Blut kann fünf FBI-Mitarbeitern zugeordnet werden, die allerdings alle noch leben. Vermutlich hat der Täter das Blut während der letzten Blutspendeaktion des FBI entwendet. Dringend tatverdächtig ist ein hochintelligenter Computerhacker namens Christopher Pelant. Er hätte die Intelligenz und das Knowhow, um so einen Mord zu verüben, doch der Mann hat ein stichhaltiges Alibi. Er ist auf Bewährung draußen und darf sein Haus nicht verlassen. Überwacht wird er mit einer elektronischen Fußfessel. In dem ganzen Ermittlungschaos versuchen Brennan und Booth auch noch, ein gemeinsames Haus für ihre neue Familie zu finden. Doch diese Suche erweist sich noch komplizierter als die nach dem Mörder.

vox nachrichten 00:00

vox nachrichten

Nachrichten

Die Welt im Überblick! Die "vox nachrichten" beleuchten die wichtigsten Themen des Tages, liefern Hintergründe und ordnen das Geschehen ausführlich ein. Verständlich, informativ und auch unterhaltsam. Dafür können die "vox nachrichten" auf ein breites Korrespondentennetz im In- und Ausland zurückgreifen. Ob Steuerdebatten, Umweltthemen oder Promi-News - die "vox nachrichten" zeigen alles, was man wissen muss.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 00:20

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Verhängnisvolle Konfrontation

Doku-Soap

Ein Autobahnpolizist wird zu einem Einsatz gerufen, den er zunächst für einen ganz alltäglichen Verkehrsunfall hält. Obwohl er keinerlei forensische Erfahrungen hat, erkennt er jedoch schon bald, dass es sich keineswegs um einen normalen Unfall handelt: Er hat schon hunderte Verkehrsunfälle gesehen, doch noch nie so viel Blut wie hier. Dementsprechend verwundert ist er, als der Rechtsmediziner den Unfalltod des Opfers bescheinigt. Er recherchiert auf eigene Faust und kommt durch einen anonymen Anruf schließlich der Wahrheit auf die Spur. Bakersfield: Die verweste Leiche einer jungen Frau wird in einem Bewässerungskanal gefunden. Ein Mord? Wenn es am Tatort Beweise gegeben hat, dann sind sie mittlerweile längst weggewaschen. Es scheint, als könne man den Tod der Frau nicht mehr aufklären. Ein Jahr später wird in demselben Kanal jedoch eine weitere Frauenleiche gefunden - und dieses Mal war der Mörder nachlässig: Er hat am Tatort Fußspuren hinterlassen, die die Ermittler direkt zu ihm führen.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 01:20

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Tödliche Gefahr

Doku-Soap

Eine junge Frau macht sich mit ihrer Tochter auf den Weg zum Einkaufen - und wird nie wieder gesehen. Die Leiche ihres kleinen Mädchens wird wenig später an einem Straßenrand gefunden, doch von ihr fehlt weiterhin jede Spur. Zu den Verdächtigen gehören die Mutter selbst, der Vater sowie jeder, der während des Einkaufs Kontakt mit Mutter und Tochter hatte. Nur mit Hilfe modernster Kriminaltechnologie und neuester forensischer Erkenntnisse können die Ermittler feststellen, ob die Mutter des Mädchens Täterin oder ebenfalls Opfer ist. Erst nachdem diese Frage beantwortet ist, kann man die gefundenen Indizien richtig einordnen und das Verbrechen aufklären. In einer Gegend von South Dakota werden bei fast allen Einwohnern alarmierend hohe Werte des Schilddrüsenhormons Triiodthyronin gefunden. In diesem Zusammenhang studieren die Ermittler eine Großfamilie, deren zwölfjähriger Sohn als einziger nicht betroffen ist. Da er Vegetarier ist, liegt die Vermutung nahe, dass die erhöhte Hormonbelastung unmittelbar mit dem Verzehr von Fleisch zusammenhängt. Weitere Ermittlungen ergeben, dass fast alle Pharmakonzerne damit begonnen haben, Triiodthyronin synthetisch herzustellen, statt es wie bisher aus dem von Schlachthöfen bezogenen Fleisch zu gewinnen. Die Schlachthöfe hatten das hormonbelastete Fleisch daraufhin einfach als extramageres Fleisch an andere Kunden verkauft...

Snapped - Wenn Frauen töten 02:05

Snapped - Wenn Frauen töten: Marie Strickland

Recht und Kriminalität

Mit einer Population von unter 1000 Menschen ist Tellico Plains in Tennessee einer der Städte, in der es normal ist, seinen Highschool-Schwarm zu heiraten. Was hier allerdings eher weniger an der Tagesordnung liegt, sind grausame Morde. Umso entsetzter sind die Bewohner der Kleinstadt, als sich herausstellt, dass Michael Stricklands Tod im Jahr 2013 ein blutiger, kaltblütiger Mord war.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 02:50

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Spuren im Schnee

Doku-Soap

Mit Entsetzen beobachten zwei Motorradfans eine schreckliche Bluttat vor ihrem Clubhaus: Ein Truckfahrer überrollt mit voller Absicht einen bewusstlos am Boden liegenden Mann - und das sogar zwei Mal. Um ihre eigene Sicherheit besorgt, suchen die Zeugen Schutz im Clubhaus und rufen die Polizei. Doch als sie aus dem Fenster hinausschauen, ist sowohl der Truck als auch die Leiche verschwunden. Einige Zeit später findet man den Truck verlassen vor, die Forensiker können jedoch nicht den kleinsten Beweis für die Tat entdecken. Und auch die Leiche bleibt verschwunden. Können die Ermittler trotzdem ein Verbrechen rekonstruieren? Florida, das heißt gutes Wetter, traumhafte Strände und Disneyland. 1993 zieht der "Sunshine State" allerdings durch eine Reihe von Raubmorden an Touristen die weltweite Aufmerksamkeit auf sich. Einige Urlauber werden bei diesen Überfällen getötet, andere setzen sich zur Wehr und überleben, wenn auch schwer verletzt. Eine dieser Verletzungen, eine Bisswunde, bringt die Ermittler auf eine heiße Spur. Wird man den Täter anhand dieses Gebissabdrucks identifizieren können?

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 03:40

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Süßes Gift

Doku-Soap

Der Feuerwehrmann Randy Thompson erliegt einem schweren Herzleiden, obwohl er noch nie gesundheitliche Probleme hatte. Als Kathy Turner von dem Fall hört, erkennt sie sofort Parallelen zum Tod ihres Sohnes Glenn. Dieselben Symptome und weitere auffällige Gemeinsamkeiten bringen die Ermittlungen ins Rollen. Im zweiten Fall geht es um die Black-Jack-Spielerin Christie Wilson, die nach einem Besuch des Thunder Valley Casinos spurlos verschwand.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 04:25

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Im Beisein von Kindern

Doku-Soap

Die 32-jährige Kaye Robinson lebt allein mit ihrem 11-jährigen Sohn zusammen, als eines Nachts gegen zwei Uhr ein Mann gegen ihre Haustür klopft und Kayes Telefon benutzen möchte. Sie lässt ihn allerdings nicht herein und ruft vorsichtshalber die Polizei. Diese kann jedoch nichts Verdächtiges erkennen. Nur 30 Minuten später bricht der Mann in Kayes Haus ein, vergewaltigt sie und sticht 28 Mal auf sie ein. Trotz der schweren Verletzungen überlebt Kaye den Überfall und kann den Täter genau beschreiben. Schnell haben die Ermittler einen Verdächtigen, doch seine DNS stimmt nicht mit der vom Tatort überein. Neun Jahre lang stehen die Polizisten deshalb vor einem Rätsel, dann wird eine weitere Frau vergewaltigt und der Täter hinterlässt neue Spuren. Bob Bosley war der Eigentümer einer Dachdeckerfirma und verdiente viel Geld damit. Auch bei seinen Angestellten war er immer sehr beliebt, doch eines Nachts ruft seine Frau Amy den Notruf und berichtet, dass ein Einbrecher ihren Mann erschossen habe. Das Haus ist verwüstet und der Medikamentenschrank ausgeräumt. Als die Ermittler das Haus durchsuchen, finden sie Nacktfotos von feiernden Frauen und so gehen die Polizisten davon aus, dass Bob eine Affäre gehabt hat und von einem eifersüchtigen Ehemann getötet wurde. Allerdings gibt es für diesen Verdacht keine eindeutigen Beweise, aber die widersprüchlichen Aussagen von Amy und ihren beiden Kindern, die ebenfalls zur Tatzeit im Haus waren, bringen die Ermittler auf eine neue Spur.