Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für VOX am 18.04.2024

Jetzt

CSI: New York 05:55

CSI: New York: Kunstfehler

Krimiserie

Der Schönheitschirurg Dr. Howard Spencer wurde an der New Yorker Grand Central Station Opfer eines Angriffs mit ätzender Lauge. Die Ermittlungen konzentrieren sich zunächst auf einige ehemalige Patienten, die von ihm verunstaltet wurden, doch alle haben ein Alibi. Ein weiterer Verdächtiger ist Howards Kompagnon Dr. Stanley Thatcher, der ebenfalls ein Mordmotiv hätte: Durch Spencers Kunstfehler wurde die gemeinsame Praxis mit Schadenersatzklagen in Millionenhöhe überhäuft. Ein Fußabdruck liefert schließlich den entscheidenden Beweis... Evelyn Danner wird erwürgt auf der Dachterrasse eines Hochhauses aufgefunden. Die Ermittlungen von Stella und Danny ergeben, dass die blinde Frau gelegentlich "Kuschelpartys" besucht und dort den Eishockey-Spieler Steve Samprass kennen gelernt hatte. Er gilt nun als Hauptverdächtiger, zumal die Tote auf dem Dach seines Wohnhauses gefunden wurde. Die Metallspäne, die man auf Evelyns Gesicht findet, stammen jedoch von jemand anderen... Aiden bearbeitet unterdessen noch immer den Vergewaltigungsfall, kann aber auch nach einer Woche keine konkreten Ergebnisse vorweisen. Als Mac schließlich die Indizien sichtet, stellt er fest, dass ein Siegel aufgebrochen wurde. Da er seine Abteilung nicht dem Verdacht der Beweisfälschung aussetzen will, bleibt ihm nichts anderes übrig, als Aiden zu entlassen...

Danach

CSI: New York 06:40

CSI: New York: Gondel in den Tod

Krimiserie

Der Immobilienspekulant Jason Kinsey wurde auf dem Weg zu seinem Penthouse im Fahrstuhl erschossen. Tatwaffe war ein Schrotgewehr, und Schuhabdrücke in der Blutlache deuten darauf hin, dass sich eine Frau vom Tatort entfernt hat. Diese ist schnell als Melanie Dobson identifiziert, die sich vorher mit Kinsey in einer Bar getroffen hatte, in der ältere Männer Kontakt zu jungen Frauen suchen. Während sich herausstellt, dass Melanie die Tat nicht begangen haben kann, gerät ihr Vater Brad unter Verdacht. Ein Mordmotiv könnte aber auch Oscar Bowers haben, der in der Bar in eine tätliche Auseinandersetzung mit Kinsey verwickelt war. Und auch der von Kinsey angestellte Parkplatzwächter Mike Adams ist verdächtig: Er wurde von Melanie zurückgewiesen und von seinem Chef zutiefst gedemütigt. Ein Fingerabdruck auf einer Patronenhülse wird dem Täter schließlich zum Verhängnis. In einem Teich im Central Park wird ein unbekannter Toter gefunden. Als Hawkes und Stella versuchen, über seine Kleidung Rückschlüsse auf seine Identität zu ziehen, bietet sich ihnen ein widersprüchliches Bild: Der Mann trug löchrige Socken und zwei verschiedene Schuhe, aber ein maßgeschneidertes Hemd und am Handgelenk eine Rolex. Das Hemd führt Stella zu Ben Lowell und seinen reichen Freunden Nigel Ballantyne und Abby Kirhoffer. Ihnen hatte sich das Opfer als der soeben aus der Schweiz zurückgekehrte, schwerreiche Wesley Harding vorgestellt, in Wahrheit hieß er jedoch Richard Collins und stammte aus armen Verhältnissen. Unterdessen ergibt die Autopsie, dass Collins nicht ertrunken ist, sondern bereits tot war, als man ihn in den Teich geworfen hatte. Wie sich herausstellt, hatte er trotz seiner Meeresfrüchte Allergie kurz vor seinem Tod Hummersuppe gegessen und war an einem allergischen Schock gestorben. Doch hat er die Suppe freiwillig gegessen oder wurde sie ihm eingeflößt?

CSI: Den Tätern auf der Spur 07:35

CSI: Den Tätern auf der Spur: Ich + Wir

Krimiserie

Dem CSI werden nahezu zeitgleich drei Leichenfunde gemeldet: Der Privatdetektiv Shawn Hagan wird tot in seinem Wagen entdeckt. Jena Mackin, die Frau des ehemaligen Fernsehstars Mickey Ross, wird erschossen in einem Motelzimmer aufgefunden und der Kunsthändler Carsten Pennington wird tot im Pool seiner Prachtvilla entdeckt. Im letzten Fall sind Penningtons Freundin Darcy Farrell und Jeffrey Luvan, ein Antiquitätenaufkäufer, mit dem sich Pennington vor seinem Tod heftig gestritten hatte, die beiden Hauptverdächtigen. Catherine untersucht den Tod des Starlets Jena Mackin und entdeckt unter dem Bett einen ungewöhnlichen Tatzeugen: eine Schildkröte, die auf ihrem Panzer einen blutigen Fingerabdruck trägt. Dieser stammt von Mickey Ross, der allerdings vehement seine Unschuld beteuert und von Selbstmord spricht, doch daran gibt es erhebliche Zweifel. Wie sich herausstellt, reiste Jena Mackin nach Las Vegas, um den Filmproduzenten Tripp Linson zu treffen. Nicht nur, dass Tripp Linson unauffindbar ist, er weist zudem eine täuschende Ähnlichkeit mit dem ermordeten Kunsthändler Carsten Pennington auf... Im Zusammenhang mit Hagans Tod fahndet die Polizei nach einem gewissen Ryan Morton - doch was die Ermittler überrascht: Der Gesuchte weist eine unglaubliche Ähnlichkeit mit Carsten Pennington und Tripp Linson auf...

CSI: Den Tätern auf der Spur 08:30

CSI: Den Tätern auf der Spur: Das Rätsel der ledernen Maske

Krimiserie

Als das CSI-Team zu einem Tatort gerufen wird, erkennt Langston sofort, um wen es sich bei dem Opfer handelt: seine ehemalige Studentin Silvia Mallick. Offenbar hat ihr jemand mit bloßen Händen das Genick gebrochen. Zudem wurde auch ihr Arbeitszimmer vor dem Eintreffen der Polizei gründlich durchwühlt, doch auch Silvias Freund, Dan Forrester, hat keine Ahnung, mit welchen möglicherweise brisanten Studien sich Silvia zuletzt beschäftigte. Der toxikologische Befund ergibt, dass Silvia Mallick Spuren von Stechapfel im Blut hatte. Diese Droge findet hauptsächlich bei Voodoo-Ritualen Verwendung. Schließlich finden Nick und Brass heraus, dass Silvia vor ihrer Ermordung an einem Ort war, wo das "Lucha Libre", eine mexikanische Kampfart, ausgeübt wird. Da die "Luchadores" bei ihren Kämpfen Masken tragen, und die Tote einen Lederfetzen in der Hand hatte, versuchen Riley und Langston, die zu dem Lederfetzen passende Maske zu finden.

CSI: Den Tätern auf der Spur 09:20

CSI: Den Tätern auf der Spur: Tragödie der Wahrscheinlichkeit

Krimiserie

Nick und Riley werden zu der Absturzstelle eines Fallschirmspringers gerufen. Wie durch ein Wunder hat der Mann den Sturz überlebt. Da Pierre Delonge ein sehr erfahrener Springer ist, vermuten die Ermittler zunächst, dass jemand dessen Schirm manipuliert haben muss. Der Tote, den Ray Langston in der Wüste begutachtet, ist offensichtlich ohne äußere Einwirkung gestorben. Erst bei der Obduktion stellt sich heraus, dass das Opfer nach einem stumpfen Schlag das Zeitliche gesegnet hat. Erste Spuren weisen auf eine Verwicklung der "Kirche des Heiligen George" in diesem Fall hin. Tatsächlich erhält Brass schon bald ein Geständnis, doch mit diesem kann er nicht viel anfangen... Greg und Catherine werden zu einer luxuriösen Villa in Seven Hills gerufen, wo die beiden Geschäftspartner Ismail Javid und Allen McKenna gleichzeitig einem Herzinfarkt zum Opfer gefallen sind. Schnell stellt heraus, dass beiden zuvor eine Überdosis Digitalis verabreicht wurde. Auch ein Officer und Ismail Javids Frau haben noch von dem Gift abbekommen und landen mit schweren Herzproblemen im Krankenhaus. Das Gift wurde offensichtlich aus einem Ultralight-Flugzeug versprüht und jenes gehört ausgerechnet der Firma von Pierre Delongue...

CSI: Den Tätern auf der Spur 10:10

CSI: Den Tätern auf der Spur: Mordermittlung 2.0

Krimiserie

Catherine wird mit den Anfängen ihrer Polizeiarbeit konfrontiert: Damals hatte der 91-jährige Thomas Harrot in seinem Haus einen Einbrecher entdeckt. Als die Polizei wenig später eintraf, lag der alte Mann ermordet auf dem Boden. Catherine konnte den Täter - Jeremy Kent - zwar überführen, die Beweislage war allerdings recht dürftig: Sie hatte nur einen Fingerabdruck auf dem Stein, mit dem Jeremy Kent die Fensterscheibe eingeworfen hatte. Jeremy Kent wurde zu lebenslanger Haft verurteilt und nutzt im Gefängnis die Zeit, um sich juristisch weiterzubilden. Jetzt, 18 Jahre später, beantragt er eine Neuaufnahme des Verfahrens. Catherine wittert Ungemach und setzt alles daran, um ihre Erkenntnisse von damals zu untermauern. Die alten, eingelagerten Beweismittel werden erneut untersucht und Catherine macht sich gemeinsam mit Langston auf zum Tatort, um erneut nach der damals nicht aufgefundenen Tatwaffe zu suchen. Langston gelingt es, einen damals sichergestellten Schuhabdruck neu zu interpretieren und so finden die beiden tatsächlich in einem Baum auf dem Nachbargrundstück die Tatwaffe: einen Schreinerhammer. Archie Johnson nimmt sich die Tonbandaufzeichnung der Notrufzentrale vor und kann ein Motorengeräusch isolieren, das offensichtlich von dem Fluchtfahrzeug des oder der Mörder stammt. Allerdings sind die neu gefundenen Erkenntnisse nicht dazu geeignet, Catherines These zu unterstützen: Die Fingerabdrücke auf dem Hammer scheinen nicht von Jeremy Kent zu stammen und das Motorengeräusch des Fluchtfahrzeuges passt nicht zu Jeremy Kents Auto. Ist Catherine ein Fehler bei ihren Ermittlungen unterlaufen, sitzt ein Unschuldiger hinter Gittern? Noch ahnt niemand, dass der Fall eine überraschende Wende nehmen wird.

CSI: Miami 11:05

CSI: Miami: Ein Netz voller Spinnen

Krimiserie

Sonya Barak, die an der Entführung der Familie Kinkella beteiligt war, steht vor Gericht und kommt auf Kaution frei. Sie wird verdächtig, der Terrororganisation Al Qadir anzugehören. Beim Verlassen des Gerichtsgebäudes wird ihr Anwalt, Russell Tanninger, erschossen. Das CSI-Team stellt fest, dass er von einem Querschläger getötet wurde. Das eigentliche Ziel des Anschlages muss Sonya Barak gewesen sein... Im Wagen des Anwalts befindet sich zudem die Leiche von Gabriel Cervantes. Gabriel Cervantes war Mitglied einer Gang namens Los Conjeos und ist kürzlich ausgestiegen, um ein neues Leben als ehrlicher Mann zu beginnen. Wurde ihm dieser Entschluss zum Verhängnis? Das Team um Lt. Horatio begibt sich auf die Spur des Täters...

CSI: Miami 12:05

CSI: Miami: Innere Angelegenheiten

Krimiserie

Natalia gerät unter Verdacht, ihren Ex-Mann Nick Townsend ermordet zu haben. Die Ermittlungen werden von Jake Berkeley und seinem Team geführt, der schnell dahinter kommt, dass auch Maxine Valera etwas mit Nick zu tun gehabt haben muss. Horatio hat alle Hände voll zu tun, um zu beweisen, dass Nick das Opfer einer Vertuschungstat gewesen ist. Er findet heraus, dass Nick von seinen Kollegen beschuldigt wurde, an Tatorten wertvolle Gegenstände mitgehen zu lassen. Offenbar wurden Nick ein paar Ohrringe, die eine Mörderin verloren hatte, nun zum Verhängnis.

CSI: Miami 13:00

CSI: Miami: Überhitzte Gemüter

Krimiserie

Am Strand von Miami tritt ein illegaler Flüchtling aus Kuba auf eine Mine und wird getötet. Horatio stellt fest, dass mit dem gleichen Boot noch zwei weitere Männer in die USA eingereist sein müssen. Am Strand findet sich ein Teil eines Fernglases, mit dessen Hilfe Walter Dunley ermittelt werden kann. Walter Dunley hat am Strand gesessen, um Flüchtlingsboote der Polizei zu melden. Walter gibt den Ermittlern einen Hinweis auf einen Porsche. Der Sportwagen gehört Barry Ellis, einem Agenten für Sportler, der Baseballspieler vermittelt. Barry Ellis hat George Zamareno und Ario Pastano, zwei kubanische Baseball-Spieler, ins Land geholt und sie mit Papieren versorgt. Durch weitere Recherchen in der Sportlerszene geraten die CSI'ler an Lou Pennington, einen etwas älteren Baseballer, für den Ario eine ernstzunehmende Konkurrenz gewesen wäre. Um Pennington den Anschlag nachweisen zu können, schleust sich Eric in eine Bar ein, in der angeblich flüchtige Kubaner mit Papieren versorgt werden. Dort springt er gentlemenlike einer Frau bei, die von ihrem Mann angegriffen wird. Doch kurze Zeit später ist der Mann tot und Eric sieht sich mit einer horrenden Schadensersatzklage konfrontiert.

vox nachrichten 13:55

vox nachrichten

Nachrichten

Die Welt im Überblick! Die "vox nachrichten" beleuchten die wichtigsten Themen des Tages, liefern Hintergründe und ordnen das Geschehen ausführlich ein. Verständlich, informativ und auch unterhaltsam. Dafür können die "vox nachrichten" auf ein breites Korrespondentennetz im In- und Ausland zurückgreifen. Ob Steuerdebatten, Umweltthemen oder Promi-News - die "vox nachrichten" zeigen alles, was man wissen muss.

Guidos Deko Queen 14:00

Guidos Deko Queen: Tag 4: Sarah

Reality-Soap

Motto: Material Star - Setze deinen Trend-Rohstoff in Szene! Pro Folge vergibt Guido Maria Kretschmer ein Motto und dann müssen zwei Hobby-Deko-Spezialistinnen im direkten Wettbewerb und unter Zeitdruck zeigen, wer das beste Deko-Händchen hat.

Shopping Queen 15:00

Shopping Queen: Tag 4: Gudrun, München

Doku-Soap

Motto in München: Taschentalent - Beweise mit deiner kreativen Taschenkombi modisches Geschick! Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.

Die Dekoprofis - Die schönste Idee für jedes Budget 16:00

Die Dekoprofis - Die schönste Idee für jedes Budget

Lifestyle

Die schwangere Anika und ihr Mann Sascha leben mit ihrem Kind in einem 220 Quadratmeter großen Fachwerkhaus - bei dieser riesigen Wohnfläche gibt es viel zu dekorieren und einzurichten. Kein Wunder, dass da so manches Zimmer auf der Strecke bleibt, zum Beispiel das Ankleidezimmer. Jetzt sind die Einrichtungsprofis Thomas Klotz, Emell Gök Che und Esther Ollick gefragt: Wer bringt Ordnung in das Kleiderchaos und trifft den Stil der Familie?

Zwischen Tüll und Tränen 17:00

Zwischen Tüll und Tränen: Folge #12.40

Doku-Soap

+ Baden-Baden / "Bridal Boutique" + Gütersloh / "Cenity Bridal"

First Dates - Ein Tisch für zwei 18:00

First Dates - Ein Tisch für zwei

Dateshow

Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Acivio (30) heißt eigentlich Steven. Aber seit einiger Zeit will er Acivio genannt werden, was für ihn so viel bedeutet wie: "Ja, ich lebe". Ob er heute auch sagen kann: "Ja, ich liebe!"? Hängt wohl von seinem Abend mit Vanessa aus Hannover (25) ab. Als LKW- Fahrer Ingo (53) an der Bar auf Frührentnerin Astrid (57) trifft, hat er nur ein "Wow" für sie übrig. Ob das auch auf Gegenseitigkeit beruht? Paulina (27) ist pansexuell (Die Person steht unabhängig vom Geschlecht im Mittelpunkt des Interesses) und hatte noch nie ein Date mit einer Frau. Zeit für eine aufregende Premiere im First Dates Restaurant! Und zwar mit Leila (30) aus Köln. Da beide gleichermaßen aufgeregt sind, kann das doch nur gut werden!

Das perfekte Dinner 19:00

Das perfekte Dinner: Tag 4: Sabrina, Stuttgart

Kochshow

Sabrina, 35 Jahre, aus Stuttgart serviert heute ein Drei-Gänge-Menü: Motto: Eine Reise durch das Land der aufgehenden Sonne Vorspeise: Erster Stopp: Die alte Kaiserstadt Kyoto - Onigiri - Fingerfood für Reisende Hauptspeise: Zweiter Stopp: Die Insel Hokkaido - Miso Ramen - Street Food für die Seele (Schlürfen erlaubt!) Nachspeise: Dritter Stopp: Die Region Uji - Japans grünes Gold - Fein-herb trifft auf schokoladig-süß und erfrischend-fruchtig

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt 20:15

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Abenteuerkomödie

Nachdem Elizabeth, Will und Captain Barbossa Jack Sparrow aus dem Land der Toten gerettet haben, müssen sie sich Davy Jones und Lord Cutler Beckett stellen, die die letzten Piraten ausrotten wollen. Jack, Barbossa, Will und Elizabeth rufen die Piratenfürsten aus allen Ecken der Welt zusammen. Die wollen die Göttin Calypso befreien, denn nur mit deren Unterstützung können sie im Kampf gegen Jones und Beckett bestehen.

Spider-Man: Homecoming 23:40

Spider-Man: Homecoming

Actionfilm

Nach dem ersten sensationellen Kampf mit den Avengers kehrt Peter Parker in seine Heimat zurück. Dort lebt er mit seiner Tante May. Doch Peter fällt es nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden. Vielmehr will er seinem Mentor Tony Stark beweisen, dass er mehr ist als nur der nette Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber plötzlich der gefährliche "The Vulture" auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

vox nachrichten 02:05

vox nachrichten

Nachrichten

Die Welt im Überblick! Die "vox nachrichten" beleuchten die wichtigsten Themen des Tages, liefern Hintergründe und ordnen das Geschehen ausführlich ein. Verständlich, informativ und auch unterhaltsam. Dafür können die "vox nachrichten" auf ein breites Korrespondentennetz im In- und Ausland zurückgreifen. Ob Steuerdebatten, Umweltthemen oder Promi-News - die "vox nachrichten" zeigen alles, was man wissen muss.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 02:25

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Zeugen der Opfer

Doku-Soap

In Arizona wird eine Leiche gefunden. Einen Verdächtigen hat die Polizei schnell ausgemacht, doch nachweisen kann sie ihm die Tat nicht. Bei der Durchsuchung seines Trucks werden jedoch Samenhülsen gefunden, die den Ermittlern weiterhelfen könnten. Man beauftragt einen Molekulargenetiker damit, die Hülsen zu identifizieren. Wenig später liegen dessen Ergebnisse auf dem Tisch: Die Samenhülsen stammen von einem Baum ganz in der Nähe des Tatorts. Aber reichen diese Fakten aus, um vor Gericht eine Verurteilung des Verdächtigen zu erwirken? Szenenwechsel: In einem Müllcontainer wird ein abgetrenntes Bein gefunden. Das macht die Identifizierung des Opfers zu einer echten Herausforderung, denn herkömmliche Methoden wie die Identifizierung über Fingerabdrücke und Zähne oder einfach das Sichten von Vermisstenmeldungen sind hier natürlich unbrauchbar. Anthropologische, toxikologische und genetische Tests ermöglichen es den Ermittlern aber dennoch, das Opfer zu identifizieren - und führen schließlich auch auf die Spur des Täters.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 03:10

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Spitz auf Knopf

Doku-Soap

Julie Ann Braun war eine sehr zuverlässige Frau und ging immer pünktlich zur Arbeit. Als sie eines Morgens dort nicht erscheint, fährt Julies Mutter zu ihrer Wohnung, um nachzusehen. Dort findet sie ihre Tochter tot auf dem Boden liegen. Julie wurde mit 37 Messerstichen ermordet. Da es jedoch keinerlei Anzeichen auf ein gewaltsames Eindringen gibt, geht die Polizei davon aus, dass Julie ihren Mörder gekannt haben muss. In der Nachbarschaft ist kurz vor diesem Mord ein vorbestrafter Mann eingezogen, und dieser ist plötzlich nicht mehr auffindbar. Doch auch gegen Julies Ex-Mann John Braun wird ermittelt, bis die Polizisten einen aufschlussreichen Fund machen... Die Schwestern Rochelle und Dawnia Dacosta gehen jede Woche drei bis viermal zusammen in ihre Kirche. Doch seitdem Dawnia eines Abends alleine zur Messe gegangen ist, wird sie vermisst. Die Polizei entdeckt kurz darauf ihr Auto und erhält Hinweise, dass sie zu einer nahegelegenen Tankstelle gelaufen sei, da sie kein Benzin mehr im Tank hatte. Dort spricht sie mit einem Mann, der sie in seinem Van mitnimmt. Drei Tage später finden die Ermittler Dawnias Leiche in ein Laken gewickelt. Die Polizei entdeckt Reifenabdrücke und DNS Spuren, kann diese aber zunächst niemandem zuordnen. Erst nach einigen Wochen finden die Untersuchungsbeamten einen Van, der auf die Beschreibung der Zeugen passt. Doch führt dieser auch zu Dawnias Mörder?

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 04:00

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Auf der Flucht

Doku-Soap

Zwei kleine Jungs wurden bei einem Angelausflug Opfer eines ausgesprochen brutalen und hemmungslosen Angriffs. Die Behörden, die sofort mit den Ermittlungen begonnen haben, verdächtigten schnell eine Gruppe von jugendlichen Schlägern, die bereits wiederholt einschlägig aufgefallen war. Doch klare und eindeutige Beweise gegen die Gruppe waren auf den ersten Blick nicht zu finden. Die Ermittler mussten tief in die Trickkiste - und auf den trüben Grund eines Angelteiches - greifen, um die brutalen Angreifer schließlich doch noch an den Haken zu bekommen... Jackson, Ohio: Eine 18-jährige junge Frau wurde vor ihrer Haustür mit Waffengewalt von einem Fremden entführt. Glücklicherweise tauchte das Mädchen wenige Stunden später unversehrt und unverletzt wieder auf, und die Ermittlungsbehörden hofften, dass die Reifenspuren und die Abdrücke der Schuhe auf dem Gelände es ermöglichen würden, schnell die entscheidende Spur zum Täter zu finden. Doch glücklicherweise konnte das Opfer zudem Angaben zu forensisch verwertbaren Spuren machen und beweisen, dass sie im Wagen des vermeintlichen Täters war. Ihre wertvollen Hinweise und ihre Erinnerungen an Details der Tat führten die Polizei schnell vor die Haustür eines regelrechten Karriere-Kriminellen...

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 04:50

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Kindheitstrauma

Doku-Soap

Alles deutet darauf hin, dass in Scott Dunns Schlafzimmer ein schreckliches Verbrechen geschehen ist. Man findet Spuren von Blut und eindeutige Hinweise darauf, dass hier eine Gewalttat verschleiert wurde. Trotzdem stuft die Polizei den verschwundenen Dunn nicht als Mordopfer, sondern als vermisste Person ein. Damit kann sich Scotts Vater nicht abfinden. Er bietet den Ermittlern jede Unterstützung an und berichtet ihnen schließlich von Scotts Freundin Leisha, die er für verdächtig hält. Mit seiner Hilfe findet die Polizei heraus, dass Leisha offenbar einen weiteren Freund hatte: Tim. Bei ihm findet man schließlich einige Indizien, die den Verdacht gegen ihn erhärten. Doch hat Tim den Mord tatsächlich begangen? Und welche Rolle spielt Leisha dabei? Im Jahr 1966 verschwindet die Mutter der kleinen Lori Keidel und ihrer drei Geschwister spurlos. Man nimmt an, sie sei mit einem anderen Mann durchgebrannt und stellt keine weiteren Ermittlungen an. Fast 30 Jahre später bricht Lori Keidel ihr Schweigen und berichtet der Polizei von einer Vision, die sie seit ihrer Kindheit verfolgt. Nun scheint es, als hätte die kleine Lori die Ermordung ihrer Mutter seinerzeit beobachtet. Und tatsächlich: Auf dem Grundstück der Familie, genau an der Stelle, die Lori angegeben hatte, findet man ein vergrabenes Skelett. Hat Loris Vater Gene ihre Mutter ermordet?