Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Universal TV am 16.04.2024

Jetzt

Castle 08:50

Castle: Dressed to Kill

Krimiserie

Ella Hayed liegt tot in einem Müllcontainer. Sie war bis vor kurzem die Assistentin von Matilda King, der berüchtigten Herausgeberin einer Modezeitschrift. Beckett und Castle finden heraus, dass Ella am Tag ihres Todes gefeuert wurde, weil sie Termine durcheinander gebracht hatte. Auch ihre Kollegin Grace wurde deshalb rausgeschmissen und geriet darüber mit Ella in einen heftigen Streit. In der Wohnung des Opfers entdecken die Ermittler zudem ein Abhörgerät.

Danach

Dr. House 09:35

Dr. House: Entzwei

Arztserie

Die berühmte Aktionskünstlerin Afsoun Hamidi wird ins Princeton Plainsboro eingeliefert. Ihre Symptome scheinen selbst verursacht. Ist House und sein Team nur Teil eines großen Kunstwerks?

Dr. House 10:25

Dr. House: Mein Vicodin, dein Vicodin

Arztserie

Ein Jahr ist vergangen, seit House mit seinem Auto durch die Wohnzimmerwand seiner Ex-Freundin Cuddy gerast ist. Nun sitzt er im Knast, wo ihm seine Mitinsassen das Leben zur Hölle machen.

Dr. House 11:15

Dr. House: Der neue Stand der Dinge

Arztserie

Foreman holt House zurück ans Princeton Plainsboro. Er soll dem Team bei einem rätselhaften Fall unter die Arme greifen. Ist House nach einjähriger Abwesenheit dazu noch in der Lage?

Dr. House 12:05

Dr. House: Der multi Millionen Dollar Mann

Arztserie

Ein Millionär bricht nach einer großzügigen Spende plötzlich zusammen. Für House und sein neues Teammitglied Park ist klar: seine plötzliche Wohltätigkeit weist auf eine schwere Erkrankung hin.

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu 12:55

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu: Giftmüll im Meer

Actionserie

Sean und Leigh werden vom Leiter eines lokalen Unternehmens gefangen gehalten, das giftige Chemikalien verwendet, um ein künstliches Riff zu schaffen. Derweil zerbricht Zack versehentlich das Paddel eines Freundes und versucht, es zu ersetzen.

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu 13:40

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu: Showdown 2001

Actionserie

Sean, Jason und Zack nehmen gemeinsam mit den restlichen Mitgliedern des Teams an einem Hindernislauf teil. Unterdessen hilft Jenna Leigh, aus einer schwierigen Situation herauszukommen.

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu 14:30

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu: Fotosession auf Moloka'i

Actionserie

Nachdem Sean einen lokalen Fernsehstar gerettet hat, erhält er das Angebot, eine Woche umsonst im Hilton Hawaiian Village zu verbringen. Weil er die Offerte ablehnt, gibt sich Zack als Sean aus und checkt an dessen Stelle dort ein.

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu 15:20

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu: Spätes Happy-End

Actionserie

Sean denkt über ein Stellenangebot aus Australien nach, um dort Rettungsschwimmer zu trainieren. Gleichzeitig beschäftigt er sich immer noch mit seinen Gefühlen für Leigh, die im Begriff ist zu heiraten.

Castle 16:10

Castle: Der Gute, die Bösen und das Baby

Krimiserie

In einer Kirche bricht ein Mann leblos zusammen. Im Arm hatte er ein Baby, das er im letzten Moment dem Priester übergab. Castle hat sofort einen Draht zu dem kleinen Jungen und übernimmt die Kinderbetreuung. Beckett und ihr Team haben unterdessen zwei Aufgaben zu bewältigen: Sie müssen den Mörder von des Mannes aufspüren, der offenbar in kriminelle Machenschaften verstrickt war. Und die richtigen Eltern des Babys gilt es ebenso zu finden.

Castle 17:00

Castle: In der Flammenhölle

Krimiserie

Nach einem Brand in einem Gebäude wird eine verkohlte Leiche gefunden. Die Polizei vermutet das Werk eines Serienbrandstifters. Der Tote erweist sich als Brandexperte, der erschossen wurde, bevor das Feuer ausbrach. Gemeinsam mit seiner ehemaligen Kollegin Delia war er einem zündelnden Phantom auf der Spur. Beckett und ihr Team nehmen sich des Falls an. Als Ryan und Esposito das mögliche nächste Ziel des Täters inspizieren, geschieht ein Unglück.

Castle 17:45

Castle: In geheimer Mission

Krimiserie

Ted Rollins wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Wie sich herausstellt, wurde er im Freizeitpark Coney Island erschossen und zurück in die Stadt gebracht. Das Opfer war ein talentierter Hacker. Hatte ihn das in Schwierigkeiten gebracht? Während Beckett und Castle die Ermittlungen aufnehmen, taucht plötzlich Castles Vater Jackson Hunt auf. Er offenbart den Ermittlern, dass Ted ihn in einer wichtigen Geheimdienst-Ermittlung geholfen hat.

Castle 18:35

Castle: Im Rampenlicht

Krimiserie

Das Pop-Sternchen Mandy Sutton wurde ermordet. Die Sängerin hatte zuletzt mit wilden Partynächten für Schlagzeilen gesorgt. Als Mandys Mutter das Opfer identifizieren soll, stellt sich jedoch heraus, dass es sich bei der Toten um Mandys Double Claire handelt. Castle und Beckett spüren die Sängerin auf und nehmen sie in ihre Obhut. Der Täter soll nicht erfahren, dass er die Falsche getötet hat. Doch Mandy will lieber selbst Nachforschungen anstellen.

Castle 19:25

Castle: Dressed to Kill

Krimiserie

Ella Hayed liegt tot in einem Müllcontainer. Sie war bis vor kurzem die Assistentin von Matilda King, der berüchtigten Herausgeberin einer Modezeitschrift. Beckett und Castle finden heraus, dass Ella am Tag ihres Todes gefeuert wurde, weil sie Termine durcheinander gebracht hatte. Auch ihre Kollegin Grace wurde deshalb rausgeschmissen und geriet darüber mit Ella in einen heftigen Streit. In der Wohnung des Opfers entdecken die Ermittler zudem ein Abhörgerät.

Chicago Fire 20:15

Chicago Fire: Chicago Halloween

Drama

Chief Boden entschließt sich, zu Halloween einen Tag der offenen Tür zu veranstalten. Im Zuge dessen helfen Kidd und Severide einem jungen Mädchen, das von zu Hause rausgeworfen worden ist.

Chicago Fire 21:00

Chicago Fire: Cruz, Chloe...Javi?

Drama

In einem Juweliergeschäft kommt es zu einer verheerenden Explosion. Während Severide und Kidd den Vorfall untersuchen, leiten Cruz und Chloe Schritte ein, um Javi in ihre Familie aufzunehmen.

Chicago Fire 21:45

Chicago Fire: Wut ist so einfach

Drama

Nachdem eine ihrer ehemaligen Teilnehmerinnen die Feuerwehrakademie erfolgreich abschließt, blickt Kidd auf ihr Programm für junge Frauen zurück. Derweil bereitet dem Team ein Störenfried Probleme.

Chicago Fire 22:35

Chicago Fire: Schönes Leben, manchmal

Drama

Detective Pryma benötigt bei einem Sprengstoff-Fall Hilfe. Serveride soll ihn erneut unterstützten. Unterdessen sorgt Gallos Reaktion auf einen Anruf für Spannungen zwischen ihm und Carver.

Dr. House 23:20

Dr. House: Entzwei

Arztserie

Die berühmte Aktionskünstlerin Afsoun Hamidi wird ins Princeton Plainsboro eingeliefert. Ihre Symptome scheinen selbst verursacht. Ist House und sein Team nur Teil eines großen Kunstwerks?

Dr. House 00:10

Dr. House: Mein Vicodin, dein Vicodin

Arztserie

Ein Jahr ist vergangen, seit House mit seinem Auto durch die Wohnzimmerwand seiner Ex-Freundin Cuddy gerast ist. Nun sitzt er im Knast, wo ihm seine Mitinsassen das Leben zur Hölle machen.

Dr. House 00:55

Dr. House: Der neue Stand der Dinge

Arztserie

Foreman holt House zurück ans Princeton Plainsboro. Er soll dem Team bei einem rätselhaften Fall unter die Arme greifen. Ist House nach einjähriger Abwesenheit dazu noch in der Lage?

Dr. House 01:40

Dr. House: Der multi Millionen Dollar Mann

Arztserie

Ein Millionär bricht nach einer großzügigen Spende plötzlich zusammen. Für House und sein neues Teammitglied Park ist klar: seine plötzliche Wohltätigkeit weist auf eine schwere Erkrankung hin.

Chicago Fire 02:20

Chicago Fire: Chicago Halloween

Drama

Chief Boden entschließt sich, zu Halloween einen Tag der offenen Tür zu veranstalten. Im Zuge dessen helfen Kidd und Severide einem jungen Mädchen, das von zu Hause rausgeworfen worden ist.

Chicago Fire 03:05

Chicago Fire: Cruz, Chloe...Javi?

Drama

In einem Juweliergeschäft kommt es zu einer verheerenden Explosion. Während Severide und Kidd den Vorfall untersuchen, leiten Cruz und Chloe Schritte ein, um Javi in ihre Familie aufzunehmen.

Chicago Fire 03:45

Chicago Fire: Wut ist so einfach

Drama

Nachdem eine ihrer ehemaligen Teilnehmerinnen die Feuerwehrakademie erfolgreich abschließt, blickt Kidd auf ihr Programm für junge Frauen zurück. Derweil bereitet dem Team ein Störenfried Probleme.

Chicago Fire 04:25

Chicago Fire: Schönes Leben, manchmal

Drama

Detective Pryma benötigt bei einem Sprengstoff-Fall Hilfe. Serveride soll ihn erneut unterstützten. Unterdessen sorgt Gallos Reaktion auf einen Anruf für Spannungen zwischen ihm und Carver.