Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Universal TV am 20.04.2024

The Spencer Sisters 04:30

The Spencer Sisters: Der Ruin des Restaurantbesitzers

Krimiserie

Restaurant-Chef Antonio fürchtet um seinen Ruf: Ein Fake-Video über ihn macht die Runde und könnte sein Geschäft ruinieren. Darby und Victoria stehen ihm zur Seite.

Bones - Die Knochenjägerin 05:10

Bones - Die Knochenjägerin: Die Bombe im Brustkorb

Krimiserie

Auf einem Parkplatz finden zwei Jugendliche eine Leiche. Während Hodgins und Aubrey am Tatort den Toten untersuchen kommt es zu einer heftigen Explosion.

Castle 05:55

Castle: Besuch aus der Zukunft

Krimiserie

Der grausame Mord an der jungen Shauna Taylor ist ein Rätsel. Beckett und ihr Team können zunächst nicht mal ein Motiv ermitteln. Sie finden nur heraus, dass sich das Opfer zuletzt verfolgt fühlte. Wenig später wird der Stalker Simon Doyle festgenommen und tischt den Cops eine Geschichte auf, der zunächst nur Castle Glauben schenkt: Simon will aus der Zukunft kommen und auf einer Mission sein, um die Menschheit zu rettet. Auch Shaunas Mörder soll ein Zeitreisender sein.

Castle 06:40

Castle: Das Geheimnis des verborgenen Schatzes

Krimiserie

Eine mittelalterliche Verschwörung in New York? Als Susanna Richland mit einem Schwert hingerichtet wird und man bei ihr mysteriöse Symbole findet, wähnt sich Castle in einem Komplott wie in Dan Browns "Sakrileg". Er und Beckett kommen bald einem Mönch und einem schwertschwingenden Schmied auf die Spur. Der rätselhafte Fall nimmt bald eine düstere Wendung.

Castle 07:25

Castle: Wettlauf gegen die Zeit

Krimiserie

Die Lehrerin Kim Tolbert wurde vor 15 Jahren brutal erschlagen. Ihr damals 15-jähriger Nachbar Frank Henson wurde am Tatort festgenommen und soll in drei Tagen hingerichtet werden. Castles Tochter Alexis hat den Fall während ihres Studiums überprüft und glaubt fest an Franks Unschuld. Sie bittet ihren Vater, sich der Sache anzunehmen. Castle entdeckt bald Unstimmigkeiten und macht sich mit Beckett und ihrem Team unter Zeitdruck auf die Suche nach dem wahren Täter.

Castle 08:10

Castle: Diamantenmord

Krimiserie

Die Primatenforscherin und Paartherapeutin Alice Clark wird ermordet in ihrem Wagen aufgefunden. Außerdem wurden ihr Auto und ihre Wohnung durchwühlt. Alice kannte offenbar zahlreiche intime Geheimnisse von hoch angesehenen Persönlichkeiten. Hatte ein Klient deshalb einen Grund sie zu töten? Oder wollte jemand pikante Informationen von ihr? In einer Hotelsuite, in der sich Alice kurz vor ihrem Tod aufhielt, finden Castle und Beckett einen 100-Karat-Diamanten, der den einige Rätsel aufgibt.

Castle 08:55

Castle: Zwillinge

Krimiserie

Als eine ermordete junge Frau aufgefunden wird, stehen Beckett und ihr Team unter Schock: Das Opfer ist ihrer Kollegin Lanie nicht nur dank eines chirurgischen Eingriffs wie aus dem Gesicht geschnitten, es trägt an einer intimen Stelle sogar dasselbe Tattoo wie die Ermittlerin. Während Castle und Beckett noch rätseln, taucht eine männliche Leiche auf, die so aussieht wie Esposito.

Castle 09:45

Castle: Der Gute, die Bösen und das Baby

Krimiserie

In einer Kirche bricht ein Mann leblos zusammen. Im Arm hatte er ein Baby, das er im letzten Moment dem Priester übergab. Castle hat sofort einen Draht zu dem kleinen Jungen und übernimmt die Kinderbetreuung. Beckett und ihr Team haben unterdessen zwei Aufgaben zu bewältigen: Sie müssen den Mörder von des Mannes aufspüren, der offenbar in kriminelle Machenschaften verstrickt war. Und die richtigen Eltern des Babys gilt es ebenso zu finden.

Castle 10:30

Castle: In der Flammenhölle

Krimiserie

Nach einem Brand in einem Gebäude wird eine verkohlte Leiche gefunden. Die Polizei vermutet das Werk eines Serienbrandstifters. Der Tote erweist sich als Brandexperte, der erschossen wurde, bevor das Feuer ausbrach. Gemeinsam mit seiner ehemaligen Kollegin Delia war er einem zündelnden Phantom auf der Spur. Beckett und ihr Team nehmen sich des Falls an. Als Ryan und Esposito das mögliche nächste Ziel des Täters inspizieren, geschieht ein Unglück.

Castle 11:20

Castle: In geheimer Mission

Krimiserie

Ted Rollins wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Wie sich herausstellt, wurde er im Freizeitpark Coney Island erschossen und zurück in die Stadt gebracht. Das Opfer war ein talentierter Hacker. Hatte ihn das in Schwierigkeiten gebracht? Während Beckett und Castle die Ermittlungen aufnehmen, taucht plötzlich Castles Vater Jackson Hunt auf. Er offenbart den Ermittlern, dass Ted ihn in einer wichtigen Geheimdienst-Ermittlung geholfen hat.

Castle 12:05

Castle: Im Rampenlicht

Krimiserie

Das Pop-Sternchen Mandy Sutton wurde ermordet. Die Sängerin hatte zuletzt mit wilden Partynächten für Schlagzeilen gesorgt. Als Mandys Mutter das Opfer identifizieren soll, stellt sich jedoch heraus, dass es sich bei der Toten um Mandys Double Claire handelt. Castle und Beckett spüren die Sängerin auf und nehmen sie in ihre Obhut. Der Täter soll nicht erfahren, dass er die Falsche getötet hat. Doch Mandy will lieber selbst Nachforschungen anstellen.

Castle 12:55

Castle: Dressed to Kill

Krimiserie

Ella Hayed liegt tot in einem Müllcontainer. Sie war bis vor kurzem die Assistentin von Matilda King, der berüchtigten Herausgeberin einer Modezeitschrift. Beckett und Castle finden heraus, dass Ella am Tag ihres Todes gefeuert wurde, weil sie Termine durcheinander gebracht hatte. Auch ihre Kollegin Grace wurde deshalb rausgeschmissen und geriet darüber mit Ella in einen heftigen Streit. In der Wohnung des Opfers entdecken die Ermittler zudem ein Abhörgerät.

Castle 13:40

Castle: Smells Like Teen Spirit

Krimiserie

Madison Beaumont telefoniert gerade mit ihren Freundinnen via Facetime als die Schülerin von einer unsichtbaren Kraft durch ihr Zimmer geschleudert wird. Kurz darauf stirbt sie an ihren schweren Kopfverletzungen. Der Fall führt die Ermittler an Castles alte Schule. Deren Direktor berichtet ihm und Beckett, dass Madison kurz zuvor ihre Mitschülerin Jordan ärgerte, die angeblich über telekinetische Kräfte verfügt.

Bones - Die Knochenjägerin 14:30

Bones - Die Knochenjägerin: Der Senator im Straßenmüll

Krimiserie

Der US-Senator Rick O'Malley wird ermordet aufgefunden. Der ehemalige Bergarbeiter ging in die Politik, um die Arbeitsplätze in seinem Heimatbezirk zu retten.

Bones - Die Knochenjägerin 15:20

Bones - Die Knochenjägerin: Das Mountainbike in der Magierin

Krimiserie

In den Wäldern eines Nationalparks wird eine Leiche gefunden. Das Opfer ist eine junge Frau. Ausgekugelte Schultern und ein Schlüssel geben den Ermittlern Rätsel auf.

Bones - Die Knochenjägerin 16:10

Bones - Die Knochenjägerin: Vertrauen, Verrat und fertig für immer

Krimiserie

Eine Leiche wird in einem Teich auf einem Golfplatz gefunden. Das Opfer wurde mit einem Spieß durchstochen und mit Bleichmittel übergossen, so dass nicht viele Beweise zurückbleiben.

Bones - Die Knochenjägerin 16:55

Bones - Die Knochenjägerin: Im Wilden Westen ist die Hölle los

Krimiserie

Ein Mann wird erschossen aufgefunden: Er ist wie ein Cowboy gekleidet und seit 26 Tagen tot. Im Einschussloch wird Schießpulver gefunden, das mindestens 100 Jahre alt ist.

Bones - Die Knochenjägerin 17:45

Bones - Die Knochenjägerin: Die Bombe im Brustkorb

Krimiserie

Auf einem Parkplatz finden zwei Jugendliche eine Leiche. Während Hodgins und Aubrey am Tatort den Toten untersuchen kommt es zu einer heftigen Explosion.

The Spencer Sisters 18:35

The Spencer Sisters: Das Desaster der Diva

Krimiserie

Bei den Dreharbeiten zur Verfilmung eines Romans von Victoria wird ein Schauspieler vergiftet. Hat der Anschlag mit einem Streit zwischen ihm und der Hauptdarstellerin Candace zu tun?

The Spencer Sisters 19:25

The Spencer Sisters: Die Reue des Ausreißers

Krimiserie

Victoria ist heimlich Zeugin als Billy von einer Gang aus seinem Haus verschleppt wird: Sein Leben gegen das Bild "Der Alchemist". Bei den Ermittlungen wird Billys wahre Identität gelüftet.

Minions 20:15

Minions

Animationsfilm

"Bello Papagena": die gelben Chaos-Knirpse aus "Ich - Einfach unverbesserlich" in ihrem ersten eigenen Filmabenteuer! - Seit jeher wollen die kleinen gelben Minions nur den allergrößten Schurken dienen. Nachdem sie von T-Rex über Dracula bis Napoleon alle durch haben, ziehen sie sich frustriert in die Antarktis zurück. Von dort starten Kevin, Stuart und Bob die Suche nach einem neuen Fiesling. Den finden sie im Jahr 1968 in Amerika auf einer Bösewichter-Messe - und er ist eine Frau: Scarlet Overkill! Die Superschurkin engagiert die drei, um in London die Krone aus dem Tower zu stehlen ...

Jeff Jackson: Süß ist der Tod 21:50

Jeff Jackson: Süß ist der Tod

Mysteryreihe

Eine Kellnerin wird tot am Strand aufgefunden. Kurz darauf erhält Medizinerin Zee eine mysteriöse Einzahlung auf ihr Bankkonto. Ex-Detective Jeff nimmt es mit dem rätselhaften Fall auf.

Dr. House 23:15

Dr. House: Masters' letzte Versuchung

Arztserie

Marthas Karriere steht am Scheideweg: Soll sie versuchen, Chirurgin zu werden oder ein fester Bestandteil des House-Teams? Unterdessen feiert Dreizehn ihre Rückkehr ans Princeton Plainsboro.

Dr. House 00:05

Dr. House: Schneller als die Moral

Arztserie

Cuddys Mutter droht, das Princeton Plainsboro aufgrund eines Behandlungsfehlers zu verklagen. Sollte sie vor Gericht ziehen, könnten House und ihre Tochter ihre Zulassung verlieren.

Dr. House 00:55

Dr. House: Unheilsgeschichten

Arztserie

Eine Boxkampfwette zwischen House und Wilson läuft aus dem Ruder. House hat nun einen Tag Zeit, seine Schulden zu begleichen oder seinem besten Freund zu beweisen, dass er der eigentliche Sieger ist.

Dr. House 01:35

Dr. House: Ärztekummer

Arztserie

Dreizehns Freundin Darrien bittet die Ärztin um Hilfe. Kürzlich aus der Haft entlassen, ist sie wieder drogenabhängig und der Gang ins Krankenhaus könnte eine weitere Haftstrafe für sie bedeuten.

Dr. House 02:20

Dr. House: Entzwei

Arztserie

Die berühmte Aktionskünstlerin Afsoun Hamidi wird ins Princeton Plainsboro eingeliefert. Ihre Symptome scheinen selbst verursacht. Ist House und sein Team nur Teil eines großen Kunstwerks?

Dr. House 03:00

Dr. House: Mein Vicodin, dein Vicodin

Arztserie

Ein Jahr ist vergangen, seit House mit seinem Auto durch die Wohnzimmerwand seiner Ex-Freundin Cuddy gerast ist. Nun sitzt er im Knast, wo ihm seine Mitinsassen das Leben zur Hölle machen.

Dr. House 03:45

Dr. House: Der neue Stand der Dinge

Arztserie

Foreman holt House zurück ans Princeton Plainsboro. Er soll dem Team bei einem rätselhaften Fall unter die Arme greifen. Ist House nach einjähriger Abwesenheit dazu noch in der Lage?

Dr. House 04:25

Dr. House: Der multi Millionen Dollar Mann

Arztserie

Ein Millionär bricht nach einer großzügigen Spende plötzlich zusammen. Für House und sein neues Teammitglied Park ist klar: seine plötzliche Wohltätigkeit weist auf eine schwere Erkrankung hin.