Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für TOGGO plus am 18.04.2024

Jetzt

Willkommen bei den Louds 19:50

Willkommen bei den Louds: Luans neuer Job

Zeichentrickserie

Benny versucht, Luan und ihre Streiche im Zaum zu halten, als sie seine neue Kollegin bei Burpin' Burger wird.

Danach

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Die Vampir-Gang

Animationsserie

Theodore verlässt ständig das Haus, ohne Alvin zu sagen, wohin er geht. Das macht diesen stutzig. Alvin verfolgt seinen Bruder und beobachtet, wie dieser einer Biker-Gang beitritt. Dort tragen alle ein Vampir-Logo auf ihrer Kutte.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:15

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Talent-Wettbewerb

Animationsserie

Alvin hat erfahren, dass es im Theater einen Talentwettbewerb gibt, bei dem man 500 Dollar gewinnen kann. Er will Brittany überreden mitzumachen und bietet sich gleichzeitig als Trainer und Manager an, natürlich für die Hälfte des Gewinns.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Doppelgänger / Lügen haben kurze Beine

Animationsserie

1. Geschichte: Alvin kann es mal wieder nicht lassen, heimlich nach einer neuen Erfindung von Simon zu sehen. 2. Geschichte: Dave hilft einem Mann beim Reifenwechsel und bittet Alvin, sich in dieser Zeit mit dessen Sohn zu unterhalten. Diese Zeit nutzt Alvin, um mit einem älteren Bruder anzugeben, der in China Rennen fährt. Diese Lüge verbreitet sich auch in der Schule.

Pokémon 21:15

Pokémon: Ein Freund auf dünnem Eis!

Animeserie

Eine eigentlich einschüchternde Begegnung mit einem außer Kontrolle geratenen Siberio beweist, wie viel Stärke und echte Freundschaft ausmachen können!

City - Abenteuer 21:35

City - Abenteuer: Grizzled und Grizzled-er

Animationsserie

Der Partner von Detective Grizzled kommt zurück in die Stadt. Zuerst haben die beiden nur Albernheiten im Kopf, doch als Billy, Maddy und Rooky in Gefahr geraten, kommt er ihnen zur Hilfe.

Teleshoppingsendung 21:45

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.