Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für TOGGO plus am 18.04.2024

Jetzt

Paw Patrol 07:55

Paw Patrol: Drei Super-Bösewichte in der Abenteuerbucht

Animationsserie

Tilly Täglich ist in die Abenteuerbucht gekommen, um über die Rettungsaktion von Käpt'n Tollpatsch zu berichten, der sich auf Suche nach seinem Leuchtturmschlüssel in der Kanalisation verirrt hat. Zufällig ist Ladybird auch wieder einmal dort. Tilly's Kater Kian nutzt die Gelegenheit, sich in Bösewicht "Super-Kater" zu verwandeln, um gemeinsam mit Bürgermeister Besserwisser, Berthold und Ladybird erneut in den Besitz des Meteoriten zu gelangen.

Danach

Rubble & Crew 08:20

Rubble & Crew: Die Crew baut ein Eis-Café

Animationsserie

Café-Carl präsentiert in Bau-Bucht eine neue Eiskreation, doch sein Eiswagen ist zu klein für die große Nachfrage. Die hilfsbereiten Bau-Hunde planen daraufhin den Bau eines großen Eis-Cafés mit einer auffälligen Riesen-Eiswaffel auf dem Dach. Als ein Sturm aufzieht, wird die noch ungesicherte Eiskugel jedoch vom Dach geweht und rollt durch die Stadt.

Rubble & Crew 08:30

Rubble & Crew: Die Crew baut ein Quietschi-Haus

Animationsserie

Bürgermeisterin Großherz wird vor ganz Bau-Bucht eine Rede halten, in der sie eine große Überraschung verkünden will. Aber wegen eines nervigen Quietschens im Rathaus, kommt sie nicht dazu die Rede zu üben. Sie bittet Rubble und Charger, sich darum zu kümmern. Und die finden die kleinen Übeltäter.

Peppa Pig 08:45

Peppa Pig: Wendy Wolf hat Geburtstag

Zeichentrickserie

Wendy Wolf hat Geburtstag und feiert eine Party. Peppa ist auch eingeladen und freut sich auf die Luftballons und den Kuchen. Und dann bringt Wendy den anderen Kindern sogar bei, wie ein richtiger Wolf zu heulen.

Peppa Pig 08:50

Peppa Pig: Polly Piepmatz

Zeichentrickserie

Oma und Opa Wutz haben einen Papagei gekauft. Schorsch und Peppa sind ganz aufgeregt, denn Polly kann sogar schon ein bisschen sprechen. Natürlich versuchen die beiden nun, dem Papagei viele neue Wörter beizubringen.

Super Wings 09:00

Super Wings: Winter in der Wüste

Animationsserie

Jett und Astra fliegen in die Sahara, in der es plötzlich schneit, um warme Winterkleidung für Karia und Aaliyah zu liefern. Sie bauen Schneemänner, aber ein riesiger Schneeball gerät außer Kontrolle und Jett wird vom Nil erfasst.

Super Wings 09:10

Super Wings: Der Super Wings Tag

Animationsserie

Viele Familien sind zum großen Super Wings Tag zum Weltflughafen angereist, um sich das spannende Super Wings-Rennen anzusehen. Doch überraschenderweise startet ein unerwarteter Kontrahent im Wettbewerb: Golden Boy. Er hat sich in den Kopf gesetzt, gegen die Super Wings zu gewinnen, koste es, was es wolle.

Batwheels 09:30

Batwheels: Eine Auszeit für BC

Animationsserie

Als der Batcomputer wegen einer Systemaktualisierung abgeschaltet wird, müssen die anderen Batwheels für sie einspringen und Batman im Kampf gegen Harley Quinn unterstützen.

Batwheels 09:40

Batwheels: Es grünt so grün in Gotham

Animationsserie

MOE möchte Bam auf dessen abendlicher Runde begleiten und ist ganz hungrig auf etwas Action. Als jedoch Poison Ivy die Stadt mit ihren Pflanzen bedroht, wird ihm schnell alles zu viel.

Gigantosaurus 09:55

Gigantosaurus: Der Rat der weisen Dinos

Animationsserie

Als ein Platz im Rat frei wird, bewirbt sich Mazu.

Gigantosaurus 10:05

Gigantosaurus: Rockystrophal

Animationsserie

Bill erkennt, dass es mutig ist, etwas zu tun, wovor man Angst hat, um jemand anderem zu helfen.

Paw Patrol 10:25

Paw Patrol: Übernachtung mit Hindernissen / Der Jahrmarkt

Animationsserie

1. Geschichte: Bauer Alfred beschließt, seine Tiere für eine Nacht bei verschiedenen Freunden unterzustellen, auch bei der PAW Patrol. Zu blöd, dass die Tiere so großes Heimweh haben, dass sie alle weglaufen. 2. Geschichte: Die Abenteuerbucht veranstaltet auch dieses Jahr wieder einen Jahrmarkt mit vielen Ständen, an denen man etwas gewinnen kann. Bürgermeister Besserwisser hat es auf die Plüschtiere abgesehen.

Rubble & Crew 10:50

Rubble & Crew: Die Crew baut ein Spielzimmer

Animationsserie

Rubble und die Crew werden gebeten, ein neues Spielzimmer für Lucas und Lily zu bauen. Doch ein Eichhörnchen, das von heruntergefallenen Eicheln angelockt wird, lenkt sie ab. Nachdem sie einen Futter-Spielplatz für das Eichhörnchen errichtet haben, schaffen sie es gerade noch rechtzeitig, das Spielzimmer fertigzustellen, bevor die Familie vom Strand zurückkehrt.

Rubble & Crew 11:00

Rubble & Crew: Die Crew baut eine Schule

Animationsserie

Am ersten Schultag fällt Bürgermeisterin Großherz auf, dass sie vergessen hat, die Schule zu bauen. Rubble und seine Crew errichten die Schule, aber stoßen auf einen unterirdischen Bach, der die Baugrube mit Wasser füllt. Mix hat die Idee, die Schule u-förmig um den Enten-Teich zu bauen, was die Enten-Familie als neues Zuhause annimmt.

Go Wild! - Mission Wildnis 11:20

Go Wild! - Mission Wildnis: Der Tiefsee-Yeti

Zeichentrickserie

Chris, Martin und die Tortuga-Crew erforschen gemeinsam den Ozean. Die Kratt-Brüder wollen herausfinden, wie die Nahrungskette bei den Unterwassertieren funktioniert. Als Jimmys geliebter Joystick plötzlich ins Wasser fällt, tauchen die beiden hinterher. Keine ungefährliche Angelegenheit, schließlich müssen sie aufpassen, dass sie nicht Teil der Nahrungskette werden.

Grizzy & die Lemminge 11:45

Grizzy & die Lemminge: Der Flohbefall / Der Durstlöscher / Hilfe, Spinnen!

Animationsserie

1. Geschichte: Grizzy stellt fest, dass die Lemminge von Flöhen befallen sind! Er beschließt, alle Flöhe gnadenlos zu vernichten. 2. Geschichte: Es ist unerträglich heiß in und um die Rangerhütte. Und zu allem Überfluss werden auch noch die Wasserressourcen knapp. 3. Geschichte: Die Lemminge halten sich eine kleine Spinne als Haustier. Grizzy will dem Chaos ein Ende bereiten, hat aber entsetzliche Angst vor Spinnen!

Grizzy & die Lemminge 12:05

Grizzy & die Lemminge: Nicht Yin, nicht Yang

Animationsserie

Grizzy ist genervt von den Lemmingen, die sich vom Waschbär durch das Haus ziehen lassen. Er katapultiert sie von der Veranda und sie landen in einer kleinen Lichtung, auf einem Yin & Yang Zeichen. Der Waschbär beginnt zu leuchten und bekommt magische Fähigkeiten. Je nach seiner Laune verändert sich nun die Farbe seines Fells und durch ein Kraftfeld werden seine Aufregung und seine Gelassenheit auf sein Umfeld übertragen.

Mighty Mops 12:20

Mighty Mops: Achtung vor dem SchutzBot

Animationsserie

Stefan hat wieder ein neues Smarthome-Gadget: den SchutzBot, der auf das Haus aufpassen soll. Durch das wilde Hin und Her der Tiere im Haus landet der SchutzBot auf dem Kopf, was den Hochsicherheitsmodus auslöst. Er erkennt nun nicht nur die Waschbären als Eindringlinge, sondern auch Mike, Fluffy und die Schildkröten...

Mighty Mops 12:25

Mighty Mops: Falsche Spielgefährten

Animationsserie

Flop hat keine Lust mehr, zusammen mit Flip und Flap das Trampolin zu halten, damit Mike darauf hüpfen kann. Er will viel lieber Ball spielen! Zufälligerweise will Mercury, der mit Freddy das Haus aufsucht, das ebenfalls. Gutgläubig lässt Flop seine zwielichtigen neuen Freunde in die Garage, aber merkt schnell, dass das keine gute Idee war: Freddy ist nämlich definitiv nicht nur auf Ball spielen aus...

Mighty Mops 12:30

Mighty Mops: Eingesperrt

Animationsserie

Aus Versehen schließt Mercury Freddy in einem Käfig in ihrer Höhle ein. Um seinen Bruder zu befreien, macht er sich allein ins Haus der Mikkelsens auf, um einen Schlüssel zu finden - da lagen doch noch ganz viele im Eingang herum, und einer passt bestimmt! Nur: allein ist Mercury ziemlich ungeschickt, und als Mike ihn aufhalten will, artet alles aus...

Barbie im Doppelpack 12:45

Barbie im Doppelpack: Kein Truthahn an Thanksgiving

Animationsserie

Brooklyn und Malibu feiern jeweils an unterschiedlichen Küsten Thanksgiving. Dabei drohen Familienangelegenheiten und Truthahn-Pannen das Fest auf den Kopf zu stellen.

Monster High 13:10

Monster High: Was geht, Watzie?

Zeichentrickserie

Frankie will nicht, dass sich Watzie auf Drachenzug begibt. Also plant sie spaßige Aktivitäten, um ihn davon zu überzeugen, zu bleiben.

Monster High 13:20

Monster High: Das Vertrauenswesen

Zeichentrickserie

Draculaura muss ihren Vertrauten finden, um einen Hexenkodex zu öffnen und ihre Kräfte zu perfektionieren.

Karate Schaf 13:40

Karate Schaf: Das Ding

Animationsserie

Trico, Wanda und Wolf rätseln, was für einen Gegenstand sie in Tricos Fleece gefunden haben. Wolf kommt als erster drauf: Es ist ein Kochtopf! Schelmisch lockt er Trico und Wanda in den Topf, nicht ahnend, dass die aufregendste Achterbahnfahrt seinen Lebens auf ihn wartet...

Karate Schaf 13:45

Karate Schaf: Wunderbare Wanda

Animationsserie

Trico fasziniert es, dass Wanda sein Olivenglas locker leicht öffnen kann, während sich der Deckel bei seinen Versuchen überhaupt nicht bewegt. Wenn Wanda Gläser öffnen kann, was kann sie dann noch? Trico stellt seiner Freundin eine Reihe von Herausforderungen, bei denen sie ihre Kraft unter Beweis stellen soll. Bis Wolf die Situation ausnutzt und Wanda langsam die Kraft ausgeht. Jetzt können nur noch Tricos Ideen helfen...

Karate Schaf 13:50

Karate Schaf: Wolf hebt ab

Animationsserie

Als Wolfs Füße nach einer Vollbremsung die Luft verlieren und er unbeholfen herumwatschelt, möchte Trico mit seiner Luftpumpe helfen. Versehentlich pumpt er Wolfs Füße jedoch etwas zu sehr auf und so kann sich Wolf zwar nicht mehr auf dem Boden halten, dafür aber in der Luft laufen. Schnell wird ihm klar, dass die Luftpumpe ganz neue Möglichkeiten für seine Jagd nach Schafen eröffnet...

Willkommen bei den Louds 14:10

Willkommen bei den Louds: Die Zeitreise

Zeichentrickserie

Als die Kinder die wertvolle Vase ihrer Eltern zerbrechen, sehen sie nur einen Ausweg: Eine Zeitreise zurück zum Hochzeitstag der Eltern zu machen und zu verhindern, dass sie die Vase überhaupt erst bekommen.

SpongeBob Schwammkopf 14:35

SpongeBob Schwammkopf: Der Höhlenschwamm

Zeichentrickserie

Ein prähistorischer Schwamm wird nach dem Auftauen zur Quelle des Chaos. SpongeBob, die einzige Figur, die die Fähigkeit besitzt, mit dem urzeitlichen Wesen zu kommunizieren, steht im Mittelpunkt des Geschehens und muss wahrscheinlich eine Lösung finden, um die Ordnung wiederherzustellen.

SpongeBob Schwammkopf 14:45

SpongeBob Schwammkopf: Der Muschelflüsterer

Zeichentrickserie

In Bikini Bottom kommt es zu einem unerwarteten Problem, als ein Schwarm Muscheln die Stadt heimsucht. SpongeBob übernimmt die Verantwortung und leitet die Muscheln aus der Stadt, um weitreichende Verwüstungen zu vermeiden und seine Heimat zu retten.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 15:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Für immer wach

Animationsserie

Simon ist von einem Online-Professor begeistert. Dieser behauptet, dass man auch ohne Schlaf auskommen könne. Und so arbeitet Simon an einer Erfindung, die ihn auch ohne Schlaf immer wachhalten soll.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 15:15

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Kleiner Dave

Animationsserie

Dave muss Alvin immer wieder darauf hinweisen, dass er sein Zeug wegräumen soll, doch Alvin gibt nur freche Antworten. Dave sagt ihm, dass er als Kind nie so unfreundlich war. Eine neue Erfindung von Simon lässt Dave versehentlich wieder zum Kind werden und es stellt sich heraus, dass er alles andere als wohlerzogen war. Zum Glück ist dieser Effekt nur vorübergehend und aus Dave wird wieder der Alte.

Jade Armor 15:35

Jade Armor: Der Beastibot

Animationsserie

Das neue Computerspiel League of Jades lässt Jade nicht los. Will entdeckt, wie die Kräfte von Crimson Lord wiederhergestellt werden können. Es kommt zu einem spannenden Kampf.

Dragons - Die 9 Welten 16:00

Dragons - Die 9 Welten: Buzzsaws Rache

Animationsserie

Die Drachenreiter*innen setzen alles daran, das Drachenbuch von Buzzsaw zurückzubekommen. Dabei müssen sie viele Herausforderungen meistern, wie die Rettung eines gefesselten Drachens und die Konfrontation mit einem gefährlichen Unterwasserwesen.

Ninjago - Aufstieg der Drachen 16:30

Ninjago - Aufstieg der Drachen: Der Wald der Geister

Animeserie

Cole, Zane und Gandalaria suchen weiterhin nach einem Befreiungszauber und machen Bekanntschaft mit verschiedenen Zauberkräften. Arin und Riyu eilen zum Blutmondritual, um Lord Ras aufzuhalten, während Wyldfyre, Kai und Sora sich als Wolfsmasken-Krieger verkleiden, um unbemerkt zum Ritual zu gelangen.

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:55

Bugs Bunny & Looney Tunes: Robin Hood Daffy

Zeichentrickserie

Daffy Duck versucht sich als Robin Hood und gibt sich als Rächer der Unterdrückten aus. Schweinchen Dick nimmt ihm diese Rolle allerdings nicht ab.

Bugs Bunny & Looney Tunes 17:00

Bugs Bunny & Looney Tunes: Plattgemacht und durchgeschleudert

Zeichentrickserie

Coyote macht wieder Jagd auf den Road Runner. Doch selbst mithilfe einer Rakete scheint der tollpatschige Wolf nicht an sein Ziel zu kommen.

Bugs Bunny & Looney Tunes 17:05

Bugs Bunny & Looney Tunes: Sam ärgere dich nicht

Zeichentrickserie

Sam ist kurz davor ein gewaltiges Vermögen zu erben. Allerdings bekommt er das Geld nur unter einer Voraussetzung: Er muss aufhören stäsndig zu fluchen. Bugs Bunny wird damit beauftragt Sams Verhalten zu überwachen. Ob das gut geht?

Bugs Bunny & Looney Tunes 17:10

Bugs Bunny & Looney Tunes: Der Hasensprenger

Zeichentrickserie

Yoesmite Sam und sein Ufo landen auf der Erde. Sam hat eine Mission: Er möchte einen typischen Erdbewohner entführen. Als er seine Roboter losschickt, den Auftrag durchzuführen, fangen diese ausgerechnet Bugs Bunny ein.

Bugs Bunny & Looney Tunes 17:15

Bugs Bunny & Looney Tunes: Wolf im Schafspelz

Zeichentrickserie

Ralph hat es heute wieder einmal auf die Schafherde von Hütehund Sam abgesehen. Er verkleidet sich sogar als Schaf um seinem Ziel ein Stück näherzukommen. Wird Sam den Plan durchschauen?

Grizzy & die Lemminge 17:35

Grizzy & die Lemminge: Der Schoko-Gewinn / Der Fernsehnachmittag / Der Stromausfall

Animationsserie

1. Geschichte: Vor dem Supermarkt ist ein großes Gewinnspiel aufgebaut. Und der Hauptpreis ist ein riesiges Glas Schokocreme! 2. Geschichte: Grizzy macht es sich gerade vor dem Fernseher gemütlich, da kommt es zu Problemen mit dem Empfang! Er stellt fest, dass die Lemminge Schuld sind, denn sie benutzen die Antenne als Sprungbrett für ihr Planschbecken. 3. Geschichte: Nach einem furchtbaren Schlamassel liegt das ganze Tal im Dunkeln.

Grizzy & die Lemminge 17:55

Grizzy & die Lemminge: Neue Roboter-Arme

Animationsserie

Auf dem Rückweg von einem Angelausflug bringt Grizzy versehentlich eine kleine Antenne mit, die seine Gedanken und Wünsche als Kommandos an einen Roboter sendet. Die Lemminge sind eifersüchtig und wollen sich die Maschine unter den Nagel reißen, um sich eine Rutsche zu bauen. Sie können den Bären loswerden, aber der will das nicht auf sich sitzen lassen.

Paw Patrol 18:10

Paw Patrol: Die Entführung der Königs-Kätzchen

Animationsserie

Zur Eröffnung des Museums werden die Königs-Kätzchen Elisabeth und Heinrich in der Abenteuerbucht erwartet! Aus Bellenburg trifft auch ein wertvolles Geschenk ein, eine violette Kätzchen-Statue aus Edelsteinen. Bürgermeister Besserwisser will die Statue natürlich unbedingt haben. Also entführt er die Königs-Kätzchen, denn er kann sie nur mit ihren Pfotenabdrücken in seinen Besitz bringen.

Paw Patrol 18:30

Paw Patrol: Das Basketballspiel

Animationsserie

Die Abenteuerbucht wird von der Nachbarstadt zu einem Basketballspiel herausgefordert. Mutig nehmen Ryder und die Hundewelpen die Herausforderung an. Können sie das Spiel gewinnen?

Rubble & Crew 18:50

Rubble & Crew: Die Crew baut einen Spielplatz

Animationsserie

In Bau-Bucht baut Herr Schnellmeister einen Kinderspielplatz, um Anerkennung zu erlangen, vernachlässigt dabei jedoch die Sicherheit. Als ein Spielgerät sich löst und Unordnung stiftet, muss die Familie Motor eingreifen. Sie retten die Situation, indem sie aus den Überresten des alten Spielplatzes einen neuen, sicheren Spielplatz für die Gemeinschaft errichten.

Rubble & Crew 19:00

Rubble & Crew: Die Crew repariert ein Dach

Animationsserie

In Bau-Bucht will Bürgermeisterin Großherz ein Chili-Koch-Fest ausrichten, als das Rathausdach unter dem Gewicht eines Adler-Nests einzustürzen droht. Die Bauhunde Rubble, Wheeler und Charger eilen zu Hilfe: Während Rubble und Mix das Dach reparieren, finden Wheeler und Charger einen neuen Platz für das Nest der Adler-Dame Adele und ihrer Eier.

SpongeBob Schwammkopf 19:15

SpongeBob Schwammkopf: Amöbennachwuchs

Zeichentrickserie

Als Planktons Amöben-Haustier Fleckchen Nachwuchs bekommt, sieht Plankton darin eine Gelegenheit für einen neuen, schändlichen Plan. Er instrumentalisiert die unschuldigen Amöbenbabys für seine finsteren Absichten. Dies zeigt erneut Planktons skrupellose Natur und seinen Drang, seine Ziele auf Kosten anderer zu erreichen.

SpongeBob Schwammkopf 19:25

SpongeBob Schwammkopf: Der Gesundheits-Check

Zeichentrickserie

In der Krossen Krabbe steht ein Gesundheitscheck an, den Mr. Krabs aus Furcht vor dem Ergebnis nicht durchführen lassen möchte. Seine Verweigerung bringt jedoch das Risiko mit sich, dass sein Restaurant geschlossen wird, sollte er die Überprüfung nicht bestehen.

Willkommen bei den Louds 19:40

Willkommen bei den Louds: Zehn kleine Helferlein

Zeichentrickserie

Die Geschwister schreiten ein, als sie der Meinung sind, dass Lori von der Fairway Uni fliegt.

Willkommen bei den Louds 19:50

Willkommen bei den Louds: Luans neuer Job

Zeichentrickserie

Benny versucht, Luan und ihre Streiche im Zaum zu halten, als sie seine neue Kollegin bei Burpin' Burger wird.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Die Vampir-Gang

Animationsserie

Theodore verlässt ständig das Haus, ohne Alvin zu sagen, wohin er geht. Das macht diesen stutzig. Alvin verfolgt seinen Bruder und beobachtet, wie dieser einer Biker-Gang beitritt. Dort tragen alle ein Vampir-Logo auf ihrer Kutte.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:15

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Talent-Wettbewerb

Animationsserie

Alvin hat erfahren, dass es im Theater einen Talentwettbewerb gibt, bei dem man 500 Dollar gewinnen kann. Er will Brittany überreden mitzumachen und bietet sich gleichzeitig als Trainer und Manager an, natürlich für die Hälfte des Gewinns.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Doppelgänger / Lügen haben kurze Beine

Animationsserie

1. Geschichte: Alvin kann es mal wieder nicht lassen, heimlich nach einer neuen Erfindung von Simon zu sehen. 2. Geschichte: Dave hilft einem Mann beim Reifenwechsel und bittet Alvin, sich in dieser Zeit mit dessen Sohn zu unterhalten. Diese Zeit nutzt Alvin, um mit einem älteren Bruder anzugeben, der in China Rennen fährt. Diese Lüge verbreitet sich auch in der Schule.

Pokémon 21:15

Pokémon: Ein Freund auf dünnem Eis!

Animeserie

Eine eigentlich einschüchternde Begegnung mit einem außer Kontrolle geratenen Siberio beweist, wie viel Stärke und echte Freundschaft ausmachen können!

City - Abenteuer 21:35

City - Abenteuer: Grizzled und Grizzled-er

Animationsserie

Der Partner von Detective Grizzled kommt zurück in die Stadt. Zuerst haben die beiden nur Albernheiten im Kopf, doch als Billy, Maddy und Rooky in Gefahr geraten, kommt er ihnen zur Hilfe.

Teleshoppingsendung 21:45

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.