Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für TOGGO plus am 25.04.2024

Jetzt

SpongeBob Schwammkopf 19:15

SpongeBob Schwammkopf: Hoch hinaus

Zeichentrickserie

SpongeBob, der optimistische Schwamm aus Bikini Bottom, möchte Geschichte schreiben, indem er als erster seiner Art die Meeresoberfläche erreicht. Sein Ziel ist es, neue Grenzen zu erkunden und damit in die Annalen der Meeresbewohner:innen einzugehen. Dieses Vorhaben spiegelt seinen unerschütterlichen Abenteuergeist und seine Neugier wider.

Danach

SpongeBob Schwammkopf 19:25

SpongeBob Schwammkopf: Flaschendiebe

Zeichentrickserie

In einem unglücklichen Zwischenfall ermöglichen SpongeBob und Thaddäus dem hinterlistigen Plankton, die wertvolle Geheimformel zu entwenden. Um ihren Fehler wiedergutzumachen, sehen sie sich gezwungen, selbst zu Dieb:innen zu werden und die Formel zurückzuerlangen, was sie in ein unerwartetes Abenteuer stürzt.

Willkommen bei den Louds 19:40

Willkommen bei den Louds: Die Loud-Cloud

Zeichentrickserie

Da er das Haftnotiz-System seiner Mutter satthat, erstellt Lincoln eine App, um den Zeitplan der Familie im Auge zu behalten.

Willkommen bei den Louds 19:50

Willkommen bei den Louds: Lanas Werkstatt

Zeichentrickserie

Lana gründet eine Autowerkstatt, um ein neues Fahrrad zu kaufen. Der Laden wird jedoch korrupt, als Flip ihr Mentor wird.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Schulgarten / Die Schatzsuche

Animationsserie

1. Geschichte: Jeanette möchte auf dem Schulgelände einen Garten errichten. Brittany, Eleanor und die Chipmunks sollen ihr dabei helfen. Doch es gibt ungebetene Gäste, die sich im Garten bedienen. Sie stellen eine Schutztruppe auf, um die Diebe zu fassen. 2. Geschichte: Alvin fällt beim Aufräumen eine Schatzkarte in die Hände. Gemeinsam mit den anderen Chipmunks möchte Alvin den mysteriösen Schatz finden.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Feueralarm / Überall Zombies

Animationsserie

1. Geschichte: In der Schule gab es einen Feueralarm. Die Lehrerin Miss Smith fragt Alvin und Brittany, wie das passiert ist, doch jeder von den beiden erzählt seine eigene Geschichte. 2. Geschichte: Alvin sieht sich heimlich Zombie-Filme an, obwohl ihm Dave das verboten hat. Immer mehr taucht Alvin dadurch in seine Zombie-Welt ein und kann auch letztendlich Theodore davon überzeugen, dass auch die reale Welt voller Zombies ist.

Angelo! 21:00

Angelo!: Das gute Geld

Animationsserie

Angelo, Sherwood und Lola überlegen, wie sie einen Gratis-Donut erhalten könnten. Sherwood soll die Rolle eines Blender-Millionärs übernehmen.

Pokémon 21:15

Pokémon: Der Regenbogen und der Pokémon-Meister!

Animeserie

Ash, Misty und Rocko kehren nach Hause zurück. In Alabastia hilft Ash Professor Eich bei der Suche nach einem verschwundenen Glumanda und trifft dabei auf Gary. Zu allem Überfluss greift Team Rocket ihn im Vertania-Wald an, aber Ash gewinnt mit seinem Tauboss.

City - Abenteuer 21:35

City - Abenteuer: Dukes neuer Partner

Animationsserie

Nachdem er sein jüngstes Polizeiauto platt gemacht hat, erhält Duke eine neue Hightech-Karre mit Künstlicher Intelligenz. Duke ist es nicht gewohnt, einen Partner zu haben und muss lernen, wie er mit seinem hypersmarten, aber auch hochsensiblen neuen Partner kommuniziert. Die beiden müssen sich zusammenraufen, da die Banditen Eis, Creme und Truck ihr kühles Unwesen treiben...

Teleshoppingsendung 21:45

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.