Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für TOGGO plus am 20.04.2024

44 Cats 05:50

44 Cats: Stink, der Stinkekater

Animationsserie

Die Katzen versuchen einen neuen Song zu schreiben. Doch ihnen fällt kein Thema für ein neues Lied ein. Da lernen sie den übel riechenden Kater Stink kennen. Er badet nie, weil er Angst vor Wasser hat. Leider hat er aufgrund seines starken Geruchs auch keine Freunde. Aber Stink tut den Katzen leid. Bald haben sie einen neuen Freund gewonnen - und wissen endlich, wovon ihr neues Lied handeln soll.

44 Cats 06:00

44 Cats: Oma Pinas Geheimrezept

Animationsserie

Vom vielen Proben sind die Buffycats ganz müde. Jetzt wäre ein schöner Teller Nudeln genau das Richtige. Leider ist Oma Pina nicht zu Hause. Und so beschließen unsere Helden, selbst zu kochen. Lampo weiß, dass Oma Pina das Nudelrezept auf einem Zettel im Kochbuch aufbewahrt. Er findet es - doch plötzlich wird das Blatt Papier aus dem Fenster geweht und die Buffycats haben große Mühe, es wieder in die Pfoten zu bekommen.

Oggy Oggy 06:10

Oggy Oggy: Los geht's, Oggy Oggy!

Animationsserie

Oggy Oggy hat plötzlich einen leckeren Geruch in der Nase: Der Küchenchef kocht Fisch.

Oggy Oggy 06:15

Oggy Oggy: Sternen-Suche

Animationsserie

Oggy Oggy und die Schäferkatze liegen zusammen im Gras um Sterne zu gucken.

Oggy Oggy 06:20

Oggy Oggy: Picknick mit Hindernissen

Animationsserie

Der Piratenkater putzt gerade sein Schiff, als Oggy Oggy mit ihm auf einer einsamen Insel mit ihm picknicken will.

Die Oktonauten auf dem Festland 06:30

Die Oktonauten auf dem Festland: Die Feuerameisen

Animationsserie

Brasilianische Feuerameisen schweben wegen großer Wassermassen in Gefahr. Trixie und Dana helfen. Sie bauen eine Brücke, die die Ameisen überqueren können.

Die Oktonauten 06:40

Die Oktonauten: Die Oktonauten und die Adeliepinguine

Zeichentrickserie

Die Oktonauten machen sich auf den Weg in die Antarktis, wo die Adeliepinguine leben. Die Pinguine haben gerade Junge bekommen und Käpt'n Barnius, Kwasi und Peso wollen die Eltern bei der Aufzucht der Küken unterstützen. Die Oktonauten kümmern sich liebevoll um den Nachwuchs während die Pinguin-Eltern im Meer auf Nahrungssuche gehen.

CoComelon 06:50

CoComelon: Haie-Versteckspiel

Animationsserie

In dieser Version vom Hai-Lied, verstecken und suchen sich die Kinder gegenseitig.

Caillou 07:00

Caillou: Der Mini-Marathon / Caillou geht segeln / Bin ich schon groß?

Kurzfilm

1. Geschichte: Papi eine tolle Idee: Es wird ein Mini-Marathonlauf im Garten veranstaltet. 2. Geschichte: Caillou geht mit Papi und Opi segeln. 3. Geschichte: Caillou ist traurig. Rosie ist ein Stück gewachsen, aber er hat nicht an Größe zugelegt. Doch als Caillou mit seinem großen Freund Andre auf dem Spielplatz ist, stellt er fest, dass es gar nicht so schlecht ist, noch klein zu sein.

Peppa Pig 07:20

Peppa Pig: Herr Bulle als Lehrer

Zeichentrickserie

Madame Gazelle hat heute Morgen einen Zahnarzttermin. Sie übergibt ihre Klasse an Herrn Bulle, aber die Kinder wissen bereits alles über die Themen die Herr Bulle vorschlägt zu lernen. Herr Bulle entscheidet sich, ihnen zu zeigen, wie man ein qietschendes Dielenbrett repariert und verliert dabei etwas den Faden.

Paw Patrol 07:35

Paw Patrol: Die Rettung der Wind-Gleiterinnen / Der begehrte Pokal

Animationsserie

1. Geschichte: Bürgermeisterin Gutherz begibt mit ihren Freundinnen Frau Fröhlich und Tilly Tollpatsch auf einen Windgleiter-Ausflug mit ihren Flügelanzügen, um die Schönheiten der Wüste aus der Vogelperspektive zu betrachten. 2. Geschichte: Bürgermeister Besserwisser hat einen alten Pokal gefunden. Er erwartet den Besuch seiner Mutter und will mit der Trophäe, die ihn zum selbsterklärten "Bürgermeister des Jahres" macht, vor ihr glänzen.

Paw Patrol 07:55

Paw Patrol: Die verschwundenen Dino-Eier

Animationsserie

Ryder hat eine Überraschung für die Fellfreunde. Gemeinsam mit Rex besuchen sie die Dino-Wildnis. Bürgermeister Besserwisser, der ihnen heimlich folgt, sorgt natürlich wieder für Chaos. Er stiehlt den Dinosaurier-Müttern ihre Eier. Er will mit einem Dinosaurier-Park viele Besucher in die Nachbarstadt locken. Die Dino-Mütter richten aus Sorge um ihren Nachwuchs, großen Schaden an. Wie gut, dass die Paw Patrol gerade dort ist, um zu helfen.

Rubble & Crew 08:20

Rubble & Crew: Die Crew baut ein Autokino

Animationsserie

In Baubucht soll eine Premiere des neuen "Super-Sause-Eichhörnchen"-Films stattfinden, und Bürgermeisterin Großherz vertraut auf Rubble und seine Crew, um rechtzeitig ein Kino zu errichten. Doch als eine übergroße Leinwand nicht durch die Tür passt, scheint der Kino-Abend gefährdet. Aber Mix hat die rettende Idee: Ein Auto-Kino.

Rubble & Crew 08:30

Rubble & Crew: Die Crew findet einen Regenbogenschatz

Animationsserie

Bei der Suche nach seinem verlorenen Schraubenschlüssel entdeckt Rubble einen großen dreieckigen Edelstein. Inspiriert von Opa Gravels Legende über vier Edelsteine, die den Weg zu einem geheimnisvollen Regenbogen-Schatz zeigen, bricht Rubble mit seiner Crew auf, um die Steine zu finden. Ihre Suche führt sie schließlich zu einer Schatztruhe, womit sie möglicherweise dem Ziel ihrer spannenden Schatzjagd einen Schritt näherkommen.

Rubble & Crew 08:50

Rubble & Crew: Die Crew baut einen Schweinestall

Animationsserie

Rubble und die Hunde lernen die neue Bäuerin Zoe und ihr Schweinchen Trüffel kennen und bauen einen Stall für eine Willkommensparty. Als Trüffel jedoch verschwindet und in einer Schlamm-Pfütze gefunden wird, passen sie den Stall an, um ein Schlamm-Becken einzurichten, damit sich das Schweinchen wie zu Hause fühlt.

Rubble & Crew 09:00

Rubble & Crew: Die Crew baut eine riesige Landebahn

Animationsserie

Motor hat Geburtstag und die Hunde planen heimlich eine Party. Camila ist unterwegs mit einem riesigen Geschenk, das jedoch nur in ein Flugzeug passt. Die Bau-Hunde bauen hastig eine Landebahn, doch als es dunkel wird, merken sie, dass die Landebeleuchtung fehlt. Tante Crane rettet die Situation mit der nötigen Ausrüstung, ermöglicht Camilas Landung und somit die Übergabe des Überraschungsgeschenks an Motor.

Paw Patrol 09:15

Paw Patrol: Paw Patrol-Pause / Die Pinguin-Zählung

Animationsserie

1. Geschichte: Marshall ist traurig, denn er glaubt, dass er von seinen Freunden ausgelacht wird. Er spielt mit dem Gedanken, die PAW Patrol zu verlassen. 2. Geschichte: Jake und Everest benötigen Hilfe bei der Pinguinzählung. Für Ryder und die Paw Patrol natürlich Ehrensache, dabei mitzuhelfen.

Paw Patrol 09:50

Paw Patrol: Die Paw Patrol als Babysitter / Das Feuerwerk

Animationsserie

1. Geschichte: Bürgermeisterin Gutherz kommt als Babysitterin zum Einsatz. Es gilt, ihre Nichte Julia und ihren Neffen Julius zu behüten... 2. Geschichte: Ganz gespannt warten alle auf das große Feuerwerk beim Abenteuerbucht-Picknick. Doch wo sind die Feuerwerkskörper nur abgeblieben?

Paw Patrol 10:15

Paw Patrol: Die Erkältung / Die Geisterhütte

Animationsserie

1. Geschichte: Bauer Alfred sind gleich zwei Schweine ausgebüchst. Und ausgerechnet jetzt hat sich die Paw Patrol erkältet... 2. Geschichte: Die Paw Patrol hilft Jake, eine alte Goldgräberhütte auszubessern. Aber in der Hütte spukt es.

Paw Patrol 10:40

Paw Patrol: Das Pfadfinder-Abenteuer / Die Überraschung

Animationsserie

1. Geschichte: Das Pfadfinderabzeichen ist Alex' größtes Ziel. Ob die Paw Patrol ihm dabei helfen kann, es zu ergattern? 2. Geschichte: Die Paw Patrol hetzt von einem Einsatz zum nächsten. Doch dann benötigt Bürgermeisterin Gutherz dringend ihre Hilfe...

Pokémon Horizonte: Die Serie 11:10

Pokémon Horizonte: Die Serie: Fliegendes Pikachu auf Höhenflug!

Animationsserie

Nachdem Liko und Rory beobachtet haben, wie Flugkapitän Pikachu in der Luft schwebt, wollen sie herausfinden, wie das möglich ist. Sie versuchen, Friedel dazu zu bringen, ihnen Informationen zu geben, aber er weigert sich. Die anderen Volttackle-Aeronauten geben ihnen jedoch einige Hinweise und schließlich gibt Friedel erzählt die Geschichte, wie er Flugkapitän Pikachu kennengelernt hat und die Volltackle-Aeronauten gegründet hat.

Jade Armor 11:35

Jade Armor: Der Beastibot

Animationsserie

Das neue Computerspiel League of Jades lässt Jade nicht los. Will entdeckt, wie die Kräfte von Crimson Lord wiederhergestellt werden können. Es kommt zu einem spannenden Kampf.

Ninjago - Aufstieg der Drachen 12:00

Ninjago - Aufstieg der Drachen: Eine echte Familie

Animeserie

Lloyd, Arin, Kai und Nya trainieren hart unter Egalt, um die Technik des aufsteigenden Drachen zu erlernen. Sora und Riyu lernen Spinjitzu von Rontu, während Wyldfyre aufgrund ihrer Verletzung nur zuschauen kann. Cole und die Finder erreichen das Kloster und kämpfen mit Zanes Hilfe gegen die Wolfsmasken.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 12:30

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Verschwunden

Animationsserie

Miss Croner und Miss Miller geraten in Streit. Daraufhin beschließt Miss Croner zu verschwinden, damit Miss Miller ein schlechtes Gewissen bekommt. Mithilfe der Chipettes wird alles aufgeklärt und die beiden vertragen sich wieder.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 12:40

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Besuch aus der Zukunft

Animationsserie

Alvin ist der Meinung, dass man durch die Zeit reisen kann. Simon hält das für Unsinn. Theodore schlägt eine Party für Zeitreisende vor und Simon nimmt das gern auf, allerdings sollen die Einladungen erst nach der Party verschickt werden.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 12:50

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Die Saugkröte / Wen liebt Kevin?

Animationsserie

1. Geschichte: Bei einem Klassenbesuch im Zoo setzt sich eine Saugkröte auf Brittanys Gesicht. Dieses darf nur von einem Spezialisten wieder abgenommen werden... 2. Geschichte: Kevin wirft einen Papierflieger, der ein Liebesbrief ist, direkt vor Brittany, Eleanor und Jeanette. Nun stellt sich für alle die Frage, wen von den dreien liebt Kevin?

Barbie - Die Prinzessinnen-Akademie 13:20

Barbie - Die Prinzessinnen-Akademie

Animationsfilm

Blair Willows - alias Barbie - wird an der Prinzessinnen-Akademie angenommen. Dort soll sie lernen, wie man sich bei Hofe benimmt. Die blaublütige Lehrerin Dame Devin macht Blair jedoch das Leben schwer. Sie vermutet, dass die neue Schülerin die verschwundene Prinzessin des Königreichs ist und möchte mit aller Macht verhindern, dass herauskommt, wer Blair wirklich ist.

Barbie - Ein verborgener Zauber 14:45

Barbie - Ein verborgener Zauber: Der Tag der Wünsche

Animationsserie

Ned und Ted bekommen von Rocki drei Wünsche geschenkt. Unterdessen versuchen Leo und Malibu, frischen Zaubertrank aufzutreiben. Und Brooklyn und Teresa bringen Victory zurück zu ihrer Familie.

Voll zu spät! 15:05

Voll zu spät!: Die Taschenuhr

Zeichentrickserie

Mats hat von seinem Vater die alte Taschenuhr des Uropas bekommen. Als Malika sie sich genauer ansieht, entdeckt sie einen sonderbaren Knopf, den Mats auch gleich ausprobiert - und u(h)rplötzlich stecken sie in einer Zeitschleife fest.

Voll zu spät! 15:15

Voll zu spät!: Roboter in der Stadt

Zeichentrickserie

Malika hat Marmelade gekocht, die scheußlich schmeckt, doch sich als Gegenmittel gegen Klon-Roboter herausstellt.

Voll zu spät! 15:25

Voll zu spät!: Die Mumie

Zeichentrickserie

Mats und Malika wollen heute mit der Klasse ins Museum. Einmal im Leben sind sie zu früh dran. Das Museum ist noch geschlossen. Mats entdeckt eine offene Seitentür zum Museum, nichts ahnend, dass sie von zwei Dieben aufgebrochen wurde.

Voll zu spät! 15:45

Voll zu spät!: Opa Alfred

Zeichentrickserie

Als Mats und Malika ein Wettrennen zur Schule machen, rempeln sie eine alte Frau an, die sich als Hexe entpuppt und so wütend auf die Kinder ist, dass sie sie verwandelt.

Voll zu spät! 15:55

Voll zu spät!: Süße Gnome

Zeichentrickserie

Auf dem Schulweg kommt Mats und Malika ein neuer Bonbon-Laden in die Quere, in dem etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Mats entdeckt Gnome, die im Keller des Ladens gefangen gehalten werden.

Voll zu spät! 16:10

Voll zu spät!: Im Videospiel

Zeichentrickserie

Mats findet ein Videospiel, das er schon immer spielen wollte. Doch fällt ihm sein Gameboy auf dem Weg in die Schule in eine Pfütze: Dadurch wird das Spiel plötzlich real und Mats und Malika werden hineingezogen.

Voll zu spät! 16:20

Voll zu spät!: Der Piratenschatz

Zeichentrickserie

Malika findet auf dem Dachboden ein altes Fernrohr ihrer Ur-Ur-Ur-Großmutter. Als Mats es sich genau ansieht, entdeckt er darin eine Schatzkarte, die zu einem Piratenschatz führt.

Voll zu spät! 16:40

Voll zu spät!: Die Stadt in den Wolken

Zeichentrickserie

Heute ist Malika mal spät dran, weil sie sich noch Zaubertricks im Internet angesehen hat. Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf eine Leiter, die in die Wolken führt und die sie natürlich hinaufklettern.

Voll zu spät! 16:50

Voll zu spät!: Die lebenden Bilder

Zeichentrickserie

Mats und Malika machen mit der Schule einen Ausflug ins Museum, in eine Gemäldeausstellung. Sie finden sich im Gemälde von Vermeers "Mädchen mit dem Perlenohrring" wieder, das seinen Ohrring verloren hat und helfen ihm bei der Suche.

Voll zu spät! 17:05

Voll zu spät!: Das Baumvolk

Zeichentrickserie

Mats und Malika entdecken auf dem Schulweg Viola, die weinend vor einem großen Baum im Park sitzt. Er soll gefällt werden, weil er krank ist.

Voll zu spät! 17:15

Voll zu spät!: Der Glücksring

Zeichentrickserie

Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf Griselda, die einen Glücksring zu verschenken hat. Während Mats begeistert ist, zweifelt Malika und behält recht.

Grizzy & die Lemminge 17:35

Grizzy & die Lemminge: Die Froschkönigin / Süßes Waschbärbaby / Verrückte Videospiele

Animationsserie

1. Geschichte: Aufgrund eines Missverständnisses ist Grizzy fest davon überzeugt, dass seine angebetete Bärenfrau in einen Frosch verwandelt wurde. 2. Geschichte: Grizzy findet ein Waschbärbaby vor der Ranger Hütte und adoptiert das niedliche Kerlchen. Er will es unbedingt vor den Lemmingen schützen. 3. Geschichte: Durch Zufall entdeckt Grizzy die Videospiele des Rangers und hängt von da an die ganze Zeit vor der Konsole.

Grizzy & die Lemminge 17:55

Grizzy & die Lemminge: Tauchgang

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge streiten sich um das letzte Glas Yummy-Schokoladenaufstrich, welches natürlich versehentlich im Meer landet. Während sich der Bär eine Taucherausrüstung aus der Einrichtung der Hütte bastelt, nutzen die Lemmunge ein kleines Aquarium und Sauerstofftanke um ihrem Gegenspieler zuvorzukommen. Unter Wasser müssen sie sich dann aber auch noch mit den wilden Tieren auseinandersetzen.

Paw Patrol 18:10

Paw Patrol: Besuch von Oma Tilly

Animationsserie

Als Oma Tilly und ihre Enkel eine Bootstour unternehmen, kommt es ununterbrochen zum Streit.

Paw Patrol 18:30

Paw Patrol: Der Talentwettbewerb / Maiskolben vom Grill

Animationsserie

1. Geschichte: Der alljährliche Talentwettbewerb steht vor der Tür. Der Bürgermeister der Abenteuerbucht befürchtet, dass es nicht genug Teilnehmer geben wird. 2. Geschichte: Das Maiskolben-Grillen steht bevor und es wird ein riesiges Maiskolben-Labyrinth vorbereitet. Als sich plötzlich immer mehr Leute im Labyrinth verirren, müssen die Hundewelpen den richtigen Weg finden, um jedem zur Hilfe zu eilen.

Paw Patrol 18:50

Paw Patrol: Affen-Alarm / Flugkatze in Not

Animationsserie

1. Geschichte: Die Paw Patrol untersucht gemeinsam mit Carlos und Tracker die Affen im Dschungel. Ein riesiger Zottel-Affe fährt danach heimlich mit ihnen in die Abenteuerbucht und macht dort eine Menge Dummheiten. 2. Geschichte: Das fliegende Flausch-Kätzchen von Bürgermeister Besserwisser steckt an einer Felswand fest. Über ihm ist ein Adler-Nest mit Küken. Das Flausch-Kätzchen muss gerettet werden, bevor die Adler-Mama zurückkommt.

SpongeBob Schwammkopf 19:15

SpongeBob Schwammkopf: Entsorgungs-Irrsinn

Zeichentrickserie

Mr. Krabs sieht sich mit rechtlichen Problemen konfrontiert, nachdem er illegal Müll entsorgt hat, woraufhin er SpongeBob und Thaddäus anweist, die Stadt zu reinigen. Die beiden erleben dabei allerlei Abenteuer und sorgen für humorvolle Momente. Ihre Bemühungen, die Stadt sauber zu bekommen, führen zu unerwarteten Wendungen und Chaos.

SpongeBob Schwammkopf 19:25

SpongeBob Schwammkopf: Seehasenjagd

Zeichentrickserie

Thaddäus' Garten wird von einem Seehasen durchwühlt, was Thaddäus sicherlich verärgert. SpongeBob hingegen findet den Seehasen niedlich und entwickelt offensichtlich Sympathie für das Tier, trotz des Chaos, das es anrichtet.

Willkommen bei den Louds 19:40

Willkommen bei den Louds: Eine Hose für Mick Swagger

Zeichentrickserie

Rusty versucht, Spaß in den Laden seines Vaters zu bringen.

Willkommen bei den Louds 19:50

Willkommen bei den Louds: Lampenfieber

Zeichentrickserie

Stella gewinnt einen Schultwettbewerb und ist super aufgeregt - bis sie herausfindet, dass sie eine öffentliche Präsentation halten muss.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Die ungewollte E-Mail / Der Nein-Kumpel

Animationsserie

1. Geschichte: Nachdem Simon seinem Lehrer eine wütende E-Mail geschickt hat, möchte er dies gern ungeschehen machen. Als einzige Lösung sehen Simon, Alvin und Theodore nur den Einbruch in die Schule, um die E-Mail dort direkt vom Computer des Professors zu löschen. 2. Geschichte: Theodore schafft es nicht, "Nein" zu sagen, wenn andere ihn um einen Gefallen bitten. Simon möchte ihm helfen und konstruiert den "Nein-Kumpel".

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Die Spieluhr / Ab die Post

Animationsserie

1. Geschichte: Der Schulleiterin ist die Katze weggelaufen. Um sie zu trösten, schenkt Theodore ihr Daves Spieluhr. Dave allerdings glaubt, ihm wäre die Spieluhr gestohlen worden und holt die Polizei. 2. Geschichte: Dave möchte einen Tag lang Golf spielen gehen. Die Chipmunks überzeugen ihn, dass kein Babysitter gebraucht wird. Doch dann wird Theodore aus Versehen verschickt und es beginnt eine turbulente Verfolgung des Pakets.

Angelo! 21:00

Angelo!: Der König des Dschungels

Animationsserie

Elena darf heute Babysitter für ihre Brüder sein. Natürlich nutzt Elena ihre Rolle schamlos aus und beansprucht den Fernseher für sich.

Pokémon 21:15

Pokémon: Derselbe Mond, jetzt und für immer!

Animeserie

Ash und Pikachu werden durch eine hinterlistige Aktion von Team Rocket voneinander getrennt. Doch auch Mauzi verliert Jesse und James. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach ihren Besitzern.

City - Abenteuer 21:35

City - Abenteuer: Wer ist Schaf Wheeler?

Animationsserie

Billy und Maddy finden heraus, wer die wahre Eigentümerfamilie der Stadt ist: Es sind die Fendrichs. Währenddessen treffen sie auf Schuldirektor Schwartz, der glaubt, er habe den vermissten Polizeichef in ein Schaf verzaubert.

Teleshoppingsendung 21:45

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.