TV Programm für TOGGO plus am 22.01.2021
Die Buffycats langweilen sich. Plötzlich taucht Cosmo auf - ein befreundeter Kater, der davon träumt, einmal ins All zu fliegen. Und Cosmo hat Geburtstag! Lampo hat eine tolle Idee: Er möchte an Cosmos Ehrentag dessen größten Wunsch erfüllen...
1. Geschichte: Caillou hat eine Grille gefunden. Zu gerne würde er das Tierchen behalten. 2. Geschichte: Sarah hat einen Hund bekommen. Jetzt ist Caillou ein klein wenig eifersüchtig... 3. Geschichte: Caillou hat auf einmal schreckliche Angst vor Spinnen. Schuld ist ein Comic-Heft, in dem von einem Spinnenmutanten erzählt wird. Doch Papa zeigt Caillou, dass er vor den kleinen Krabbeltierchen keine Angst haben muss.
Käpt'n Tollpatsch und Francois machen mit der Flunder eine Bootstour. Mit an Bord sind Bürgermeisterin Gutherz, sowie Julia und Julius. Nach kurzer Zeit entdecken die Kinder einen Riesenfisch und halten ihn für ein Sumpfmonster.
1. Geschichte: Ryder bekommt einen dringenden Anruf. Ein Fledermausbaby hat sich in den Glockenturm vom Rathaus eingenistet, um dort zu schlafen. 2. Geschichte: Alex hat einen Wackelzahn und muss dringend zum Zahnarzt. Doch er hat solche Angst, dass er sich in seinem Baumhaus versteckt und nicht mehr herauskommen möchte. Ryder und die Hundewelpen müssen sich etwas ausdenken, um Alex zu überreden zum Zahnarzt zu gehen.
Peter findet im Tagebuch seines Vaters einen geheimnisvollen Schlüssel. Gemeinsam mit seinen Freunden macht er sich sofort auf die Suche nach dem passenden Schloss. Da auf dem Schlüssel ein Fuchs abgebildet ist, probieren sie den Schlüssel sogar im Bau von Herrn Fuchs aus. Das kann gefährlich werden!
Benjamin und Lotta wollen die Natur erforschen. Daher muss Peter heute alleine auf die Suche nach Radieschen gehen. Als er erfährt, dass Benjamin und Lotta in Gefahr sind, macht er sich sofort auf den Weg, um seine Freunde zu retten.
1. Geschichte: Im Tier-Spaß-Park treibt sich ein Dieb herum. Futter, Fußmatten und viele andere Dinge verschwinden auf merkwürdige Weise. Doch die Spuren des Diebes sind zu undeutlich und so können unsere Freunde sie nicht eindeutig zuordnen. 2. Geschichte: Schneemil hat ein neues Spiel erfunden: Schneemilrang! Eine Mischung aus Handball und Bumerang.
1. Geschichte: Ryder und die Fellfreunde besuchen ihren Freund Carlos im Dschungel. Er hat sie eingeladen, Schlangen-Babys beim Schlüpfen zu beobachten. Aber Carlos sprechender Papagei Mateo bereitet wie immer jede Menge Chaos. 2. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch ist ganz aufgeregt: Es ist nämlich die Nacht des Magischen Meer-Mondes. Dazu will er die Meer-Fellfreunde beobachten und auch filmen. Doch plötzlich kommt alles anders...
1. Geschichte: Mami, Papi und Oma wollen Opi mit einer Party überraschen. 2. Geschichte: Die Kindergartenkinder haben ein Klassentier: Hamsti. Abwechselnd dürfen sie Hamsti übers Wochenende mit nach Hause nehmen. 3. Geschichte: Papi hat Geburtstag. Mami, Rosie und Caillou haben für Papi ganz viele Überraschungen: Ein Geburtstagsfrühstück, Unkraut jäten im Garten und einen tollen Blumenstrauß...
Bei der Turnstunde bei Opi Mümmel geht es heute sehr fantasievoll zu. Es gilt gefährliche Sümpfe zu überqueren, ohne von den Krokodilen gefressen zu werden.
1. Geschichte: Bugs und Squeaks wollen einfach nur eine Runde Schlittschuhlaufen, als sie von einem Profi-Schlittschuhläufer gestört werden. 2. Geschichte: Bugs bemerkt, wie der Leiter einer Pfadfindergruppe seine Pfadfinder drangsaliert und greift ein! 3. Geschichte: Bugs wird von zwei Trollen gejagt. 4. Geschichte: Am Strand macht sich eine Spaßbremse breit. Das wollen Bugs und Squeaks auf jeden Fall verhindern!
1. Geschichte: Vizepräsident Leslie will bei seinem Chef einen guten Eindruck hinterlassen und versucht alles mögliche, um sich bei ihm beliebt zu machen. 2. Geschichte: Bugs macht heute Yoga! 3. Geschichte: Sam und Bugs sind auf einer Abenteuerreise in antiken Ruinen unterwegs. 4. Geschichte: Wile hat ein smartes Haus gebaut. Doch dann fällt plötzlich der Strom aus und Wile ist völlig unbeholfen.
Hase Bugs Bunny erlebt mit neuen Weggefährten, wie dem Eichhörnchen Squeaks, Tad Tucker und Leslie, und alten Bekannten, wie Wile E. Coyote, dem Road Runner, Daffy Duck und Tweety ultimative Abenteuer!
Hase Bugs Bunny erlebt mit neuen Weggefährten, wie dem Eichhörnchen Squeaks, Tad Tucker und Leslie, und alten Bekannten, wie Wile E. Coyote, dem Road Runner, Daffy Duck und Tweety ultimative Abenteuer!
Hase Bugs Bunny erlebt mit neuen Weggefährten, wie dem Eichhörnchen Squeaks, Tad Tucker und Leslie, und alten Bekannten, wie Wile E. Coyote, dem Road Runner, Daffy Duck und Tweety ultimative Abenteuer!
Surfer Zak Storm landet durch Zufall im Bermuda-Dreieck auf einem eigenwilligen Schiff namens Chaos. Um wieder nach Hause zurückzukehren, muss er einige Abenteuer und Prüfungen bestehen. Unterstützt wird er dabei von einer heldenhaften Crew, die zu echten Freunden für den jungen Surfer werden.
Es gibt es Probleme mit der Chaos: Die Kupplung ist defekt, aber Land ist in Sicht - der Bazar von Marituga. Zak und Calabrass machen sich dort auf die Suche nach einem Mechaniker und treffen auf einen neuen Weggefährten, den Wahoolianer Caramba. Bald schon stecken sie aber mitten in einer Verfolgungsjagd, da auch andere Bewohner des Bermuda-Dreiecks an Calabrass interessiert sind.
Zak ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Als er eine Schatztruhe bergen möchte, geht einiges schief und die Truhe gerät in die falschen Hände. Skullivar besitzt nun das letzte Teil einer magischen Rüstung, die ihn zu Morlock, dem Unaufhaltsamen, macht. Ob die Freunde ihn besiegen können, wenn Zak sich endlich auf das Kämpfen im Team einlässt?
Während "Die sieben Cs" gegen einen Riesenkraken kämpfen, gerät Caramba in den Bann eines Amuletts, das sich um seinen Hals legt. Es scheint, als würde dieses Amulett völlig neue Seiten im sonst so ängstlichen Caramba wecken. Der neue Caramba schlägt Zak ein Wettrennen vor: Der Gewinner soll der neue Captain der Chaos werden. Langsam merken die Freunde, dass mit Caramba etwas ganz und gar nicht stimmt...
Zak und seine Crew retten das Ei eines Eisdrachen aus Skullivars Fängen. Dieser wollte das Ei an sich reißen, um Herrscher der Lüfte zu werden. Die Crew will das Ei zu seinen Eltern zurückbringen, muss jedoch dafür durch das Portal ins Meer Sino. Wie sich herausstellt, ist das Bestehen in diesem Meer mehr als schwierig und alle Crewmitglieder kommen an ihre Grenzen. Doch die Zeit drängt, denn Golden Bones ist den Sieben Cs dicht auf den Fersen.
Die Chaos fährt quer durch ein Tornado-Feld, als plötzlich eine ihrer Turbinen ausfällt. Caramba und Zak begeben sich umgehend ins Innere des Schiffes, um die kaputte Turbine zu reparieren. Dort angekommen, werden sie von merkwürdigen Wesen angegriffen. Es stellt sich heraus, dass diese Wesen von dem Schiff selbst gebildet werden, um mögliche Bedrohungen abzuwähren. Doch sind weder Caramba noch Zak eine Bedrohung für die Chaos.
1. Geschichte: Bugs und seine Freunde sind unterwegs zur Musikschule, doch dann landen sie bei einem Rap-Battle. 2. Geschichte: Nachdem Bugs noch etwas mit Snoop Doog trainiert hat, beschließt er, erneut gegen Eagle Scout anzutreten. 3. Geschichte: Ein alter Bekannter besucht Schweinchen Dick in seinem neuen Wellnesssalon. 4. Geschichte: Daffy und Schweinchen Dick klettern in die Todeshöhle, um die sagenumwobene blaue Orchidee zu finden.
1. Geschichte: Mats und Malika wollen heute mit der Klasse ins Museum. Einmal im Leben sind sie zu früh dran. Das Museum ist noch geschlossen. Mats entdeckt eine offene Seitentür zum Museum, nichts ahnend, dass sie von zwei Dieben aufgebrochen wurde. 2. Geschichte: Als Mats und Malika ein Wettrennen zur Schule machen, rempeln sie eine alte Frau an, die sich als Hexe entpuppt und so wütend auf die Kinder ist, dass sie sie verwandelt.
1. Geschichte: Angelos Eltern wollen in den Urlaub fahren. Leider fehlt ihnen dazu das nötige Kleingeld, so dass sie kurzerhand Angelos altes Spielzeug auf dem Flohmarkt verkaufen wollen. Angelo ist darüber alles andere als erfreut. 2. Geschichte: Angelo ist im Kickballfieber und möchte mit seinen Freunden spielen. Allerdings finden sich auf dem Kickball-Platz noch andere Leute ein, so dass sie Freunde nicht ungestört sind.
Während Zak mit seiner Mannschaft gegen eine Gewitterwolke kämpft, verliert Caramba so viel Energie, dass er dringend einen grünen Kristallit braucht, um seine Akkus aufzuladen. Aber der einzige Ort, wo grünes Kristallit vorkommt, ist ein Labyrinth, dass nicht nur unter Kontrolle von Skullivar ist sondern auch noch von einem Minotaurus bewacht wird.
Auf einem Unterwasser-Ausflug hört Ant plötzlich seltsame Geräusche. Als dann auch noch Jeffrey verloren geht, ist er überzeugt, dass es sich nur um dem Gesang einer Sirene handeln kann, der Jeffrey gefolgt ist.
1. Geschichte: Grizzy findet ein Navigationssystem, welches ihn zu einem Anhänger führt - alles ein Trick der Lemminge, um ihn zu beklauen. 2. Geschichte: Die Lemminge spielen Zorbing mit Küchenutensilien, bis sie eine richtige Kugel dafür finden, die sogar ferngesteuert werden kann. 3. Geschichte: Die Lemminge haben aus Grizzys Garage einen Flugträger gebastelt. Grizzy selbst ist aber zu sehr von seiner Liebsten abgelenkt.
1. Geschichte: Alvin und seine Brüder trainieren für das große Fahrradrennen. Doch plötzlich ist Alvins Fahrrad verschwunden. 2. Geschichte: Simon möchte sich an einem Wettbewerb beteiligen, bei dem Kinder ihre Entwürfe für Spielzeuge vorstellen können. Er kann nicht verhindern, dass Alvin sein Helfer wird und ihm wie immer die Show stiehlt.
1. Geschichte: Tom nimmt das Aussehen eines riesigen Monsters an. Trotzdem will er weiterhin lieber Jerry als die Dorfbewohner jagen. 2. Geschichte: Tom heckt einen neuen Plan aus, um Jerry zu ärgern. 3. Geschichte: Warum wird Spike eigentlich immer wieder für einen anderen Hund gehalten? Das wollen Tom und Jerry unbedingt herausfinden!
1. Geschichte: Ein Wissenschaftler entdeckt einen Weg, durch die Zeit zu reisen. Dr. Kralle und Titus haben es natürlich sofort auf seine Zeitmaschine abgesehen. Inspector Gadget, Sophie und Fino wollen verhindern, dass diese Technik in die Hände von MAD gerät. 2. Geschichte: Inspector Gadget soll sich endlich Urlaub gönnen und entspannen. Als Gadget mit Sophie und Fino aufbricht, ist MAD ihnen aber schon auf den Fersen.
Woozle hat bei einem Woozlinger Preisausschreiben ein großes Vogelei gewonnen. Und da es keine Vogeleltern hat, will er es zusammen mit Simón ausbrüten. In Windeseile baut er ein Nest für das Ei und setzt sich drauf, um es warmzuhalten. In der Zwischenzeit denken sich die beiden einen schönen Namen für das Küken aus: Woomón. Doch was fressen Woomóns, wenn sie einmal geschlüpft sind?
1. Geschichte: Nachdem Grizzy die Lemminge aus dem Fenster geschmissen hat, scheinen sie die Identitäten der sieben Zwerge anzunehmen. 2. Geschichte: Die Lemminge machen bei einem Gewinnspiel mit: 10x den Basketball ins Netz werfen und sie erhalten ein riesiges Glas Schokocreme geschenkt. 3. Geschichte: Ein wilder Bär taucht in Nutty Hill auf und er ist so stark und ungestüm, dass weder die Lemminge noch Grizzy ihn aufhalten können.
1. Geschichte: Wie jedes Jahr, wenn der erste Schnee gefallen ist, lädt Jake alle Freunde zu einer Schneeparty auf seinem Berg ein. Das Highlight des Festes ist Jakes Familien Kuckucksuhr. 2. Geschichte: Es ist Fütterungszeit. Wie jeden Tag geht Frau Fröhlich in den Garten, um die Tiere zu füttern. Ihr Waschbär Walter soll ihr dabei helfen, doch plötzlich tauchen überall im Garten Löcher auf und Walter fällt prompt in eins hinein.
1. Geschichte: Alvin möchte ein Wochenende ganz allein mit Dave verbringen, an dem nur das gemacht wird, wozu er Lust hat. 2. Geschichte: Einmal jährlich tritt der Fantastische Brian, ein Hypnotiseur, in der Aula auf. Simon gerät in die Aura des Magiers. 3. Geschichte: Dave muss über das Wochenende die Stadt verlassen, um an seinem neuen Album zu arbeiten. Während dieser Zeit soll Miss Miller auf Alvin, Simon und Theodore aufpassen.
1. Geschichte: Tom und Jerry duellieren sich im Airhockey. 2. Geschichte: Oh je! In der Wand ist ein Loch, welches Tom und Jerry schleunigst reparieren müssen, bevor Rick aus dem Urlaub zurück kommt. Ob das gut geht? 3. Geschichte: Dr. Hyde versucht Tom zu überreden, einen mysteriösen Trank von ihm zu kaufen. Kurze Zeit später werden Jerry und Tuffy von einem Monster verfolgt....
1. Geschichte: Angelo möchte unbedingt so einen coolen Hut haben wie sein Mitschüler. 2. Geschichte: Angelo probiert ein neues Computerspiel und fällt in Zockerwahn. 3. Geschichte: Angelo will unbedingt die neuen, teuren Rollschuhe aus dem Fernsehen haben. 4. Geschichte: Angelo und Elena kriegen sich so sehr darüber in die Haare, wer am Freitag auf Peter aufpassen soll, dass sie schließlich beide Hausarrest bekommen.
Mr. Bean hätte gern ein Haustier. Aber welches Tier passt wohl zu ihm? Auf der Suche nach einem geeigneten tierischen Begleiter reist Bean durch die halbe Weltgeschichte. Was Mrs. Wicket natürlich gar nicht recht ist!
Alola steht vor einer neuen Krise und die Ultra-Wächter damit vor einer Doppelschicht!