Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für TOGGO plus am 19.03.2024

Jetzt

Billy - Der Cowboy Hamster 07:20

Billy - Der Cowboy Hamster: Susis geheimer Freund

Animationsserie

Billy und Jojo stellen fest, dass Susi ein Geheimnis vor ihnen hat: einen geheimen Freund, den sie nicht kennen. Also verfolgen sie Susi, um herauszubekommen, wer dieser Freund ist und stellen überrascht fest: es ist ein Baum, den sie Mojo nennt.

Danach

Peppa Pig 07:30

Peppa Pig: Butterblumen, Gänseblümchen und Löwenzahn

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Familie besuchen Peppas Cousine Chloe und veranstalten im Garten ein Picknick. Die Kinder entdecken viele tolle Wildblumen. Chloe pflückt Butterblumen, Peppa Gänseblümchen und Schorsch Löwenzahn. Chloe zeigt Peppa und Schorsch daraufhin was für tolle Sachen man aus den Pflanzen machen kann.

Paw Patrol 07:45

Paw Patrol: Die bellenden Chaos-Kätzchen / Der Fußfisch

Animationsserie

1. Geschichte: Ryder muss mit Robohund weg, um ein neues Teil für seinen kaputten Robo-Schwanz zu besorgen. Er bittet Katie, auf die Hunde aufzupassen. Bürgermeister Besserwisser nutzt Ryders Abwesenheit, um mit seinen Kätzchen Chaos in der Abenteuerbucht zu stiften. 2. Geschichte: Käpt`n Tollpatsch will sich auf die Suche nach dem seltenen Fußfisch machen. Doch seine Brille fällt ins Wasser. Die Paw Patrol muss helfen.

Paw Patrol 08:05

Paw Patrol: Frau Fröhlichs Haus versinkt

Animationsserie

Frau Fröhlich ist mal wieder im Garten mit ihrem Waschbär Walter. Doch bei der Gartenarbeit fällt Walter in ein tiefes Loch. Bei dem Versuch, ihn aus dem Loch zu ziehen, bleibt sie selbst mit dem Fuß stecken.

Rubble & Crew 08:20

Rubble & Crew: Die Crew repariert ein Spukhaus

Animationsserie

Die Bürgermeisterin von Baubucht plant die erste Halloween-Party und hat dafür ein altes, verlassenes Haus ausgewählt, in dem es angeblich spuken soll. Um das Gebäude sicher zu machen, bittet sie Rubble und seine Crew um Reparaturarbeiten. Rubble ist zunächst ängstlich, aber es stellt sich heraus, dass es keine wirklichen Geister gibt.

Rubble & Crew 08:30

Rubble & Crew: Die Crew baut ein Fledermaus-Haus

Animationsserie

Die Bauhunde organisieren den Baupfoten-Hof-Herbst-Spaßtag. Als sie die Kürbisse zerkleinern wollen, entdecken sie Fledermäuse unter dem Wumms-Macher. Rubble und die Crew bauen ein neues Fledermaus-Haus und locken die Tiere mit Blumen dorthin. Als ein Fledermaus-Baby zurückbleibt, bauen sie ein Kostüm für Motor, um es zurückzubringen und die Familie wieder zu vereinen.

Peppa Pig 08:45

Peppa Pig: Ein Picknick im Outback

Zeichentrickserie

Familie Wutz fliegt nach Australien, wo sie ihre Freundin Katinka Känguru besucht. Peppa erfährt jede Menge über das Outback.

Super Wings 08:55

Super Wings: Die größte Pizza der Welt

Animationsserie

Auf dem Weg nach Italien muss ein Passagierflugzeug auf der Weltflugbasis notlanden. Während das Flugzeug repariert wird, kümmern sich die Super Wings um die Passagiere. Als Verpflegung für die Gäste soll eine große Pizza gebacken werden. Mano, ein Junge aus Neapel, bietet seine Hilfe beim Backen an. Schnell ist auch eine Kochuniform für Mano angefertigt. Auch die Super Pets wollen beim Backen helfen, doch alles droht im Chaos zu versinken.

Super Wings 09:05

Super Wings: Camping-Chaos in Fidschi

Animationsserie

Ratu und sein Vater freuen sich auf ein Überlebenstraining auf einer der unbewohnten Inseln Fidschis, aber sie haben vergessen, ihr Überlebenshandbuch mit der Anleitung, wie man Wasser filtert, mitzunehmen. Jett liefert ihnen ein Handbuch, doch als sie das gefilterte Wasser trinken, macht sich ein Schwarm Fregattvögel über den Wassereimer her.

Batwheels 09:25

Batwheels: Fleder-Memme

Animationsserie

In Gotham City ist nichts los, sodass sich die Batwheels schon langweilen. Als Batman eine Herausforderung zu einem Rennen gegen den Joker ablehnt, beschließen die Fahrzeuge dies eigenständig nachzuholen.

Batwheels 09:35

Batwheels: Ein Rätsel für euch

Animationsserie

Quizz macht dem Riddler Konkurrenz und stellt den Batwheels ein Rätsel. Doch als sie den Hinweisen folgen, tappen sie in so manche Falle.

Mighty Express - Superschnelle Zugfreunde 09:55

Mighty Express - Superschnelle Zugfreunde: Bären-Picknick

Nick bringt einen riesigen Teddy zu Jadens Picknick - mit einem süßen Bärenkind an Bord.

Mighty Express - Superschnelle Zugfreunde 10:05

Mighty Express - Superschnelle Zugfreunde: Bruno Brückenbauer

Baut-es Bruno übernimmt eine Mega-Mission und holt Mauersteine vom Bauhof-Bahnhof, um eine Brücke zu reparieren.

Hello Kitty: Super Style! 10:20

Hello Kitty: Super Style!: Chaos im Museum

Animationsserie

P.I. ist gestresst, weil neue Meisterwerke fürs Museum geliefert werden. Als er ein paar pinguinische Hanteln auspackt, hat er große Lust zu trainieren. Kitty bietet ihm an, den Rest der Kisten auszupacken und auch die Führung mit Rio und Pinky zu übernehmen, damit P.I. weiter Sport machen kann. Doch als sie eine dreiteilige Statue zusammensetzen, geschieht ein Unglück.

Hello Kitty: Super Style! 10:30

Hello Kitty: Super Style!: Sicher ist sicher

Animationsserie

DB will unbedingt beim Cherry Town Pogo-Gogo-Rennen gewinnen, doch als er im Training einen Unfall hat und sich den Zeh anstößt, sieht er nur noch Gefahren. Er verliert sich so sehr in seiner Angst, dass etwas passieren könnte, dass er die Sachen, die er liebt, nicht mehr machen kann. Erst mit Kittys Hilfe traut er sich wieder etwas auszuprobieren und merkt, dass nicht jede kleine Verletzung schlimm ist.

Paw Patrol 10:50

Paw Patrol: Der Super-Fellfreund / Ryders Roboterhund

Animationsserie

1. Geschichte: Rubble ist ein riesiger Fan von Fernseh-Held Apollo und möchte auch einmal ein Super-Hund sein. 2. Geschichte: Die PAW Patrol hat Zuwachs. Ryder hat einen Roboter-Hund gebaut, der das Team verstärken soll. Das klappt auch ganz gut, bis die Antenne des Hunds abbricht. Daraufhin gerät der Roboter außer Kontrolle und wird zur Gefahr für die ganze Abenteuerbucht.

Paw Patrol 11:10

Paw Patrol: Die Kriechtiere

Animationsserie

Francois möchte seine Sammlung von Kriechtieren den Kindern in der Abenteuer-Bucht-Schule zeigen. Auf dem Weg zur Schule jedoch, gehen ihm seine kriechenden Schützlinge verloren und sind nun kreuz und quer in der Stadt verteilt.

Voll zu spät! 11:25

Voll zu spät!: Das Hexentreffen / Die Vogelscheuche

Zeichentrickserie

1. Geschichte: Mats und Malika treffen auf eine Katze. Als sie ihr folgen stoßen sie einem Park auf einen Hexenkongress. 2. Geschichte: Mats und Malika finden heraus, dass die kleinen Wesen Noctis jegliches Licht verdecken und es viel dunkler ist als sonst!

Grizzy & die Lemminge 11:55

Grizzy & die Lemminge: Ab durch die Wand / Vogelfrei / Rock'n'Lemming

Animationsserie

1. Geschichte: Die Lemminge finden eine magische Taschenlampe. Grizzy versucht natürlich, das Werkzeug selbst in die Finger zu kriegen. 2. Geschichte: Die Lemminge finden einen Adler-Totem, der sie zum fliegen bringt. Als Grizzy das sieht, möchte er auch fliegen können. 3. Geschichte: Der Bär findet eine magische E-Gitarre, mit der er plötzlich spielen kann. Dieses neue Talent will er natürlich nutzen, um seine Geliebte zu beeindrucken.

Barbie - Ein verborgener Zauber 12:20

Barbie - Ein verborgener Zauber: Fahrstunden für Brooklyn

Animationsserie

Ken wachsen die Verabredungen mit Brooklyn und Malibu über den Kopf, sodass er sich am liebsten zweiteilen würde. Als er dann Stacie und Peggy begegnet, ist die Lösung klar: Er wünscht sich einen zweiten Ken. Doch das Klonen gerät außer Kontrolle.

Barbie - Ein verborgener Zauber 12:50

Barbie - Ein verborgener Zauber: Ken im Überfluss

Animationsserie

Brooklyn und Peggy müssen sich an ein neues Zuhause gewöhnen: Denn die beiden sind zu Ken gezogen, nachdem sie diesen über Peggy aufgeklärt haben.

DreamZzz 13:15

DreamZzz: Die Traumwächter

Animationsserie

Nach einem heftigen Kampf in der Traumwelt konnten Mateo und seine Schwester Izzie endlich ihren Freund Cooper aus den Fängen des Nachtjägers befreien. Doch dann taucht der Albtraumkönig wieder auf, womit sich für alle die Lage verändert: Die Kinder müssen zu neuen Traumwächtern ausgebildet werden, um die Traumwelt zu retten.

Karate Schaf 13:40

Karate Schaf: Surf die Welle

Animationsserie

Trico findet ein Surfbrett und Wanda möchte sehen, wie Trico surft. Doch Wolf plant währenddessen, an das Surfbrett zu kommen und mit den Schafen im Gepäck davon zu surfen.

Karate Schaf 13:45

Karate Schaf: Die Rutschpartie

Animationsserie

Wanda möchte Tricos Seife nicht benutzen. Deswegen versucht er sie von seiner Seife zu überzeugen. Und dann kommt Wolf auf eine Idee: Er will mit der glitschigen Seife Wandas Karate-Kicks abwehren.

Karate Schaf 13:50

Karate Schaf: Attacke!

Animationsserie

Trico möchte Wanda ein lustiges Video auf seinem Handy zeigen. Doch dann ist der Akku leer und auf der Weide kann man nirgendwo ein Ladegerät anschließen. Auch Wolf ist neugierig, was in dem Video zu sehen ist.

Willkommen bei den Louds 14:10

Willkommen bei den Louds: Das Ratten-Monster / Die Zombie-Apokalypse

Zeichentrickserie

1. Geschichte: Über Generationen hinweg erzählen sich die Schüler gegenseitig von der Legende des Rattenmonsters, das im Keller der Schule leben soll. Als plötzlich Stellas Spieluhr verschwindet, verdächtigen alle sofort das Rattenmonster. 2. Geschichte: Lincoln und Clyde können im Haus der Louds niemanden mehr finden und sind sofort davon überzeugt, dass sie es mit einer Zombie-Apokalypse zu tun haben!

SpongeBob Schwammkopf 14:40

SpongeBob Schwammkopf: Quallenfischer-Stress

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick freuen sich auf einen ruhigen Tag des Quallenfischens, doch die abenteuerlustige Sandy lässt sie nicht zur Ruhe kommen. Ihre Vorfreude wird durch Sandys Eifer getrübt, der ihre Pläne für einen gemütlichen Tag durcheinanderbringt. Sandy sorgt mit ihrem Tatendrang dafür, dass es alles andere als ein entspannter Tag für die Freunde wird.

SpongeBob Schwammkopf 14:50

SpongeBob Schwammkopf: Der Faden

Zeichentrickserie

Sandy erhält Besuch von ihren drei Nichten und SpongeBob übernimmt die Aufgabe, auf sie aufzupassen. Allerdings ist er der Situation nicht gewachsen und fühlt sich völlig überfordert mit der Betreuung der drei Mädchen.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 15:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Zauberberg / Die Juwelen-Diebin

Animationsserie

1. Geschichte: Dave regt sich über Alvin, Simon und Theodore auf, die den ganzen Tag spielend vor ihrem Laptop verbringen. Als er aber selbst mit dem Computerspielen beginnt, kann er nicht mehr aufhören. 2. Geschichte: Alvin hält seine Nachbarin Miss Croner für eine gesuchte Juwelen-Diebin. Theodore spioniert die Dame aus und muss feststellen, dass Alvin seine Nachbarin zu Unrecht beschuldigt hat.

Agent 203 15:35

Agent 203: Die Insektenplage

Animationsserie

Zoe stößt auf ein rätselhaftes Raumschiff und zeitgleich tritt eine neue Lehrkraft an ihrer Schule auf. Währenddessen leidet der Ort Roddenberry unter extremer Trockenheit. Die Zusammenhänge sind zunächst unklar, aber bald wird die Lehrerin verdächtig und als Insektoid enttarnt, die das Wasser von Roddenberry entwenden will. Glücklicherweise hat Zoes Mutter ein rettendes Wasserserum erfunden, das die drohende Katastrophe verhindern könnte.

Voll zu spät! 16:05

Voll zu spät!: Die Superstars / Die Kobolde

Zeichentrickserie

1. Geschichte: Malika möchte vor der Schule bei einem Casting für eine Talentshow vorbeischauen. Dabei treffen sie Betty, die unbedingt als Managerin arbeiten möchte. 2. Geschichte: Mats und Malika treffen in einem Maulwurfstunnel auf drei Kobolde, die auf der Suche nach dem Rheingold sind.

Voll zu spät! 16:25

Voll zu spät!: Süße Gnome

Zeichentrickserie

Auf dem Schulweg kommt Mats und Malika ein neuer Bonbon-Laden in die Quere, in dem etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Mats entdeckt Gnome, die im Keller des Ladens gefangen gehalten werden.

Ninjago - Aufstieg der Drachen 16:40

Ninjago - Aufstieg der Drachen: Die Verwaltung

Animeserie

Arin und Lloyd landen bei ihrer Suche nach dem Drachenkern in einem Verwaltungsgebäude. Hilfe bekommen sie dabei von Zane.

Bugs Bunny & Looney Tunes 17:10

Bugs Bunny & Looney Tunes: Enten-Jäger-Latein

Zeichentrickserie

Schweinchen Dick und sein Hund sind Daffy auf den Fersen, damit es endlich wieder Entenbraten gibt...

Bugs Bunny & Looney Tunes 17:15

Bugs Bunny & Looney Tunes: Der preisgekrönte Mausefänger

Zeichentrickserie

Die beiden kleinen Mäuse Hubie und Bertie haben ein neues Ziel: Kater Claude aus dem Haus zu vertreiben. Dafür nmagheln sie unter anderem die Möbel auf dem Boden fest...

Bugs Bunny & Looney Tunes 17:20

Bugs Bunny & Looney Tunes: Schlafende Hunde soll man nicht wecken

Zeichentrickserie

Tweety wird von Sylvester in einem Schaufenster erspäht. Doch als der Kater sich auf Tweety stürzen will, wird der kleine Vogel von einer freundlichen Großmutter gekauft. Das passt Sylvester überhaupt nicht...

Bugs Bunny & Looney Tunes 17:25

Bugs Bunny & Looney Tunes: Bunny à la carte

Zeichentrickserie

In Paris läuft Bugs Bunny zwei Köchen in die Arme, die ihn am liebsten sofort in den Kochtopf werfen wollen. Klare Sache, dass Bugs sich das nicht so einfach gefallen lässt.

Woozle - Die Serie 17:45

Woozle - Die Serie: Der blaue Hund

Comedyserie

Woozle hat den Superübersetzer 3001 erfunden, mit dem man alle Sprachen der Welt sprechen kann. Dieser sieht allerdings aus wie ein Halsband und das Ladekabel wie eine Hundeleine. Als Woozle dann auch noch wegen einer Fehlfunktion nur noch bellen kann, ist für die strenge Hausmeisterin Frau Blume klar: Woozle ist ein blauer Hund.

Woozle Goozle 17:55

Woozle Goozle: Süßes

Kindermagazin

Woozle möchte einen Schokokuchen nach dem Rezept seiner Tante Woozefine backen - wenn das Rezept bloß auffindbar wäre!

Paw Patrol 18:15

Paw Patrol: Die verschwundenen Dino-Eier

Animationsserie

Ryder hat eine Überraschung für die Fellfreunde. Gemeinsam mit Rex besuchen sie die Dino-Wildnis. Bürgermeister Besserwisser, der ihnen heimlich folgt, sorgt natürlich wieder für Chaos. Er stiehlt den Dinosaurier-Müttern ihre Eier. Er will mit einem Dinosaurier-Park viele Besucher in die Nachbarstadt locken. Die Dino-Mütter richten aus Sorge um ihren Nachwuchs, großen Schaden an. Wie gut, dass die Paw Patrol gerade dort ist, um zu helfen.

Rubble & Crew 18:40

Rubble & Crew: Die Crew baut ein Observatorium

Animationsserie

River zieht mit seinen Eltern nach Baubucht und erkundet die Stadt auf dem Skateboard. Er ist ein leidenschaftlicher Fotograf und möchte eine besondere Sternschnuppe fotografieren. Die Bauhunde helfen ihm deshalb, ein Observatorium auf dem Berg zu bauen. Dadurch ist er näher an den Sternschnuppen. Trotz Herausforderungen wird das Projekt erfolgreich abgeschlossen und River und die Bauhunde werden Freunde.

Rubble & Crew 18:50

Rubble & Crew: Die Crew baut eine Seilrutsche

Animationsserie

Die Bauhunde lernen von Park-Rangerin Rose viel über die Natur und treffen auf den Biber Knabbi, der sich ihnen anschließt. Als Knabbi die Hängebrücke zerstört, müssen die Hunde eine Seilrutsche bauen, um die Schlucht zu überqueren und Knabbi nach Hause zu bringen. Mit Hilfe von Tante Crane und einer Transport-Box gelingt es ihnen schließlich, alle sicher auf die andere Seite zu bringen.

SpongeBob Schwammkopf 19:10

SpongeBob Schwammkopf: Ein Platz für Haustiere

Zeichentrickserie

In der Krossen Krabbe herrscht Haustieralarm, als die Kunden beginnen, ihre Tierchen mitzubringen. Mr. Krabs stellt überrascht fest, dass die Tiere mehr Geld einbringen als ihre Besitzer.

SpongeBob Schwammkopf 19:20

SpongeBob Schwammkopf: Liebe unter Verschluss

Zeichentrickserie

Plankton setzt ein weiteres Date mit Karen in den Sand. Sie schließt den Abfalleimer, bis er seine Liebe beweist.

Willkommen bei den Louds 19:30

Willkommen bei den Louds: Der Elternabend / Der Pickelplan

Zeichentrickserie

1. Geschichte: Lincoln hat schreckliche Angst vor dem Elternabend und vor dem, was seine Lehrer über ihn erzählen könnten. Deshalb versucht er das anstehende Elterngespräch zu verschieben. 2. Geschichte: Das darf doch nicht wahr sein! Ausgerechnet am Tag ihres ersten Dates mit Benny wacht Luan mit einem riesigen Pickel im Gesicht auf! Ob ihre Geschwister ihr helfen können, den Pickel rechtzeitig los zu werden?

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:00

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Die verdeckte Operation / Der Zeitungsjunge

Animationsserie

1. Geschichte: Bei einem Zusammenstoß mit einem Dieb wird Theodores Rucksack vertauscht. Nun ist Theodores Teddy verschwunden und in seinem Rucksack befindet sich das gestohlene Geld. 2. Geschichte: Jeden Morgen klaut Alvin Dave die Zeitung, um die einzelnen Rubriken an seine Lehrer zu verkaufen. Als Jimmy, der Zeitungsjunge, bei Dave kassieren will, fordert dieser die Lieferung der Zeitungen und verweigert die Bezahlung.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:20

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Fluch von Macbeth

Animationsserie

Der Theaterlehrer möchte mit den Schülern sein eigenes Stück aufführen. Denen gefällt es aber nicht und sie machen nicht richtig mit. Cheesy beschwert sich bei der Schulleiterin und diese entscheidet über den Kopf des Lehrerers hinweg, dass ein anderes Stück aufgeführt werden soll.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:40

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Das Musikfestival / Der Wahlkampf

Animationsserie

1. Geschichte: Daves Songaufnahmen für ein Musikfestival werden durch ein Unglück zerstört. Die Chipmunks versuchen, mit aufgenommenen Geräuschen einen neuen Song für Dave zu basteln. 2. Geschichte: Jahr für Jahr wird Bocarter zum Schulsprecher gewählt - doch damit soll jetzt Schluss sein! Denn dieses Mal kandidiert auch Simon für den begehrten Posten. Doch Bocarter hat ein miesen Plan ausgeheckt.

Angelo! 21:00

Angelo!: Der Projekttag

Animationsserie

Es ist Projektwoche in der Schule. Angelos Vater ist eingeladen worden, um einen Vortrag zu halten, aber das findet Angelo überhaupt nicht gut.

Pokémon 21:15

Pokémon: Team Rockets Radiostern geht auf!

Animeserie

Team Rocket versucht mit einer Late-Night-Webradio-Show neue Mitglieder zu rekrutieren. Doch weil Jessie, James und Mauzi so unbeliebt sind, hat die Show keine Zuhörer. Unter einem neuen Namen, Spielen, Werbegeschenken und Hörerfragen wird die Show schließlich doch zum Hit, ohne, dass die wahe Identität der Moderatoren erkennbar ist.

City - Abenteuer 21:35

City - Abenteuer: Annes Traum

Animationsserie

Anne, die normalerweise sanftmütige Mutter des kleinen Billy, wird von Racer-Rüpel Dan Oktan herausgefordert, an einem Straßenrennen teilzunehmen. Und sie nimmt an! Billy und Annes besorgter Ehemann Mark finden heraus, dass Anne schon immer davon geträumt hat, bei einem Wettkampf aufs Gaspedal zu treten. Als es soweit ist, nimmt das Duell nimmt einen überraschenden Verlauf...

Teleshoppingsendung 21:45

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.