Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für TOGGO plus am 28.03.2024

Jetzt

Woozle Goozle 17:55

Woozle Goozle: Fotografie & Tarnung

Kindermagazin

"Fotografie": Woozle möchte gerne den Woozlinger Wettbewerb für das beste Foto des Jahres gewinnen. Aber dafür muss er jetzt erst einmal fleißig fotografieren. "Tarnung": Woozle hat eine angeborene Versteck-Schwäche, doch der Verstecker 3001 soll ihm nun helfen. Er wirkt aber ein wenig zu gut und Woozle wird so gut im Verstecken, dass Simón ihn gar nicht mehr finden kann.

Danach

Paw Patrol 18:15

Paw Patrol: Zwei Bürgermeister in Not

Animationsserie

1. Geschichte: Bürgermeister Goodway und Humdinger sind im Eis gefangen. Die mutigen Helfer auf vier Pfoten eilen herbei, um ihnen zu helfen. 2. Geschichte: Chase, Bäuerin Yumi und Bürgermeister Besserwisser nehmen an einem Rodeo-Wettbewerb teil. Der Bürgermeister will unbedingt das goldene Sternabzeichen gewinnen, und ihm ist jedes Mittel recht.

Rubble & Crew 18:40

Rubble & Crew: Die Crew baut einen Biberbau

Animationsserie

Nachdem die Baupfoten eine Tanzfläche für ihre erste Familien-Tanzparty errichtet haben, kommt es zu einem Stromausfall, da alle Strommasten der Stadt von einem Biber entwendet wurden. Die Baupfoten entdecken den Biber beim Bau seines neuen Zuhauses mit den Masten und entscheiden sich, ihm ein eigenes Biberhaus zu bauen. Dadurch gewinnen sie die Strommasten zurück, stellen den Strom wieder her und die Tanzparty kann endlich stattfinden.

Rubble & Crew 18:50

Rubble & Crew: Die Crew repariert eine Straße

Animationsserie

Bürgermeisterin Großherz würdigt das Engagement der freiwilligen Helfer:innen mit einer Parade, von der Herr Schnellmeister ausgeschlossen ist, bis er durch eine eigens herbeigeführte Straßenreparatur seine Hilfsbereitschaft unter Beweis stellt. Sein Plan geht schief, als die Straße einbricht und er gerettet werden muss, woraufhin die Baupfoten für ihre Rettungsaktion geehrt werden und an der Parade teilnehmen dürfen.

SpongeBob Schwammkopf 19:10

SpongeBob Schwammkopf: Willkommen in Binär-Bottom

Zeichentrickserie

In einer alternativen Realität wird Bikini Bottom nur von Robotern bewohnt.

SpongeBob Schwammkopf 19:20

SpongeBob Schwammkopf: SpongeBot Kabelkopf

Zeichentrickserie

Mr. Krabs montiert ein verfluchtes Bezahltelefon in der Krossen Krabbe.

SpongeBob Schwammkopf 19:25

SpongeBob Schwammkopf: Sandroid

Zeichentrickserie

Opa Pat reist durch die Zeit, um nach Hause zu kommen.

Willkommen bei den Louds 19:30

Willkommen bei den Louds: Auf dünnem Eis / Alles muss raus

Zeichentrickserie

1. Geschichte: Wenn es um Sport geht, ist Lynn extrem abergläubisch. Damit sorgt sie beim Profi-Eishockeyspiel jedoch für jede Menge Chaos! 2. Geschichte: Die Geschwister wollen sich beim großen Frühjahresputz nicht von ihren alten Spielsachen trennen. Deshalb versuchen sie ihre Eltern davon zu überzeugen, dass sie tatsächlich noch damit spielen.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:00

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Tourbus / Die Spielshow

Animationsserie

1. Geschichte: Die Chipmunks und die Chipettes leiden darunter, dass es in Daves Auto so eng ist, wenn sie zu Konzerten chauffiert werden. Sie sind Feuer und Flamme für einen eigenen Tourbus und überzeugen Dave, ihnen einen zu kaufen. 2. Geschichte: Alvin, Simon und Theodore sehen sich gemeinsam eine Spielshow an. Die Teilnehmer dort sind beim Beantworten der Fragen so schlecht, dass Alvin der Meinung ist, die Chipmunks könnten das besser.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:20

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Dave spielt Squash

Animationsserie

Alvin ist schwer beeindruckt von Dr. Greyson, der genauso sportbegeistert ist wie Alvin. Während Dr. Greyson sich mit Dave unterhält, behauptet Alvin, sein Vater wäre ein großer Squash-Spieler, um nicht mit einem unsportlichen Vater dazustehen.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:40

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Alles für die Umwelt / Das Plappermaul

Animationsserie

1. Geschichte: Die Chipmunks und die Chipettes nehmen an einem Umweltschutz-Wettbewerb teil. Der Hauptpreis: Eine Reise nach Hawaii! 2. Geschichte: Alvin ist in Vanessa verliebt. Er möchte sie zum Essen ausführen und mit ihr zum Schulball gehen. Sie kann sich allerdings nicht zwischen ihm und Derek entscheiden.

Angelo! 21:00

Angelo!: Hilfe! Manetti kommt!

Animationsserie

Angelo möchte unbedingt am Wochenende nachsitzen, weil bei ihm zu Hause Manetti eingeladen ist. Und den möchte Angelo auf keinen Fall ertragen. Also gibt er in der Schule sein Bestes, um nachzusitzen.

Pokémon 21:15

Pokémon: Vorhang auf! Die Kämpfe beginnen!

Animeserie

Das Turnier der Acht-Meister steht an! Es ist Teil der Pokémon-Krönungs-Weltmeisterschaften. Im ersten Kampf treten Delion und Alain gegeneinander ein, danach kämpfen Siegfried und Diantha um den Sieg. Wer wird gewinnen?

City - Abenteuer 21:35

City - Abenteuer: Der Schatz von Kapitän Nasenklappe

Animationsserie

Rooky und Grizzled nehmen den Piraten Augenklappe Bilgewasser fest, als er bei einem Einbruch eine verschollene Reliquie stiehlt. Doch das ist nur ein kleiner Teil eines ausgeklügelten Plans, mit dessen Hilfe er und eine mysteriöse Kontaktperson den verlorenen Schatz von Kapitän Nasenklappe rauben wollen. Auf der Suche nach Augenklappe Bilgewassers Auftraggeber ermitteln Rooky und Grizzled als Piraten verkleidet an Bord der Wächter der Ozeane.

Teleshoppingsendung 21:45

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.