Der Kindergarten macht einen Ausflug in den Park. Frankie denkt, Katya hätte ihren Zauberstab vergessen und nimmt ihn mit. Doch beim Spielen zerbricht er und einige Tiere geraten außer Rand und Band. Zum Glück ist Frankie gut im Sachen stapeln. Und Katya fällt rechtzeitig der Reparaturzauberspruch wieder ein.
Katya möchte so gern eine gute Hexe sein und allen anderen helfen. Beim Ausflug in die Bücherei richtet sie jedoch nur Chaos an, weil sie Fehler beim Aufsagen der Zaubersprüche macht. Gemeinsam bringen die Kinder jedoch wieder alles in Ordnung und Katya lernt, dass man auch Hilfe annehmen muss.
In der Prärie ist der Frühling ausgebrochen und Bop und Boo treffen ihre Fuchsfreundin Franny wieder. Die soll Löwenzahn für den Tee ihres Opas pflücken, aber alle gelben Löwenzahnblüten haben sich in fusselige Pusteblumen verwandelt.
In den Bergen treffen Bop und Boo auf Hans, die jodelnde Bergziege und den absoluten Kletterweltmeister! Er nennt sich selbst den "König der Berge" und Boo möchte so gern die "Königin der Berge" sein...
In der Savanne treffen Bop und Boo auf Kit, die gerade verzweifelt versucht, einen Grashüpfer zu fotografieren.
Pesos kleiner Bruder Pinto ist zu Besuch und er hat alle Hände voll zu tun, um Dana bei mehreren kleinen Missionen zu helfen.
Die Rüblis wollen als Piraten die Mangroven vor einer Gruppe Zwergfaultiere schützen.
Durch einfache Reime und Lieder die Welt kennenlernen - das ist CoComelon.
1. Geschichte: Caillou hat die Magnete von der Kühlschranktür gemopst und spielt damit. Das macht großen Spaß. 2. Geschichte: Heute gehen Mami, Papi, Rosie und Caillou ins Dinosauriermuseum. 3. Geschichte: Mit wem soll Caillou nur spielen? Mit Clementine, die Mama-Bär und Papa-Bär spielen möchte oder mit Xavier, der ein neues Spielzeugraumschiff hat und Astronaut spielen will?
Peppa und Schorsch spielen Fangen im Garten. Luisa Löffel bringt ihnen bei, auf meinem Bein zu hopsen. Luzie Locke zeigt allen, wie man mit zwei Beinen abwechselnd hüpft.
In der Abenteuerbucht findet ein Sportfest statt, bei dem Everest am liebsten auf dem Snowboard performen würde. Doch im Sommer liegt dafür natürlich kein Schnee.
Zum Marmeladenfest in der Abenteuerbucht benötigt Bürgermeisterin Gutherz ganz besonderes Obst, um ihre spezielle Marmelade zu kochen. Doch auf dem Hof von Yumi wimmelt es von Ameisen, die es selbst auf das leckere Obst abgesehen haben.
Als Alfreds Schweinchen Rüssel bei Zumas Windsurf-Training alleine aufs offene Meer surft, müssen die Fellfreunde ihn retten.
Auf Anweisung von Bürgermeisterin Großherz errichten die Bau-Hunde eine neue Feuerwache, mit Hilfe von Marshall. Motor, ein großer Fan Marshalls, ist überglücklich. Aber Herr Schnellmeister sabotiert den Bau, um sich als Leiter aufzudrängen. Doch als ein Waldbrand ausbricht und Omar mit seiner Familie festsitzt, verhindert der Zement das Ausrücken. Motor hat die rettende Idee und wird von Marshall für ihren Mut zur Chefin der Wache ernannt.
Das Mädchen Emma lebt in Belgien. Für die Schule soll sie die Planeten des Sonnensystems in ihren Farben bemalen. Die Super Wings kommen zu Hilfe und fliegen mit Emma in den Weltraum.
Als die Kranführerin Billie eine Pause einlegt, macht sich im Führerhaus des Krans ein kleiner Vogel selbstständig. Er bedient wild die Knöpfe und setzt dabei einen großen Magneten in Kraft. Schnell hängen nicht nur Alltagsgegenstände daran, sondern auch der Brezel-Wagen von Marvyn und die Mechas selbst.
Der Lokführer Roof soll eine große Ladung roher Eier mit dem Zug befördern. Doch leider löst sich der Bremsgriff auf der Verschraubung und der Zug kann nicht mehr anhalten. Das ist ein Problem für die Mechas!
Die Freunde sind im Wald und wollen zelten. Doch plötzlich bemerken sie, dass ihre Marshmallows verschwunden sind, die sie über dem Lagerfeuer rösten wollten. Pinky erzählt daraufhin, dass es ein Monster namens "Schleckermaul" gewesen sein muss. Rio hat solche Angst, dass er nach Hause fahren will. Also muss Detektivin Kitty den Fall lösen
Frido ist wütend über die lange Schlange am Smoothie-Wagen. Als sie endlich an der Reihe ist, ist auch noch das Obst ausgegangen. Kitty lädt sie ein, einfach mit ihr zusammen in der Küche selbst Smoothies zu machen, aber Frido übertreibt natürlich so lange mit ihrer Ungeduld, dass sie alles ins Chaos stürzt.
Als sich an Francois Tiertransporter ein Rad löst und er eine Notbremsung macht, öffnet sich die Anhängerklappe, ein Ei rollt heraus und Krokodil Jimmy entwischt.
Bauer Alfred hat eine neue Kuh gekauft - eine Seekuh. Er mag Moni und würde sie am liebsten behalten, aber Yumi kann ihn davon überzeugen, dass eine Seekuh ins Wasser gehört.
Bürgermeisterin Gutherz will Jake's grüne Spezial-Schlammpackung ausprobieren und mal richtig entspannen. Doch dazu kommt sie nicht, denn Henrietta ist verschwunden.
Ausgerechnet am Glockentag taucht Ladybird wieder in der Abenteuerbucht auf und ist auf der Suche nach funkelnden Gegenständen.
Mats und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Glibbermonster, das die Welt beherrschen will. Gemeinsam mit der Superheldin Miraclegirl tun sie ihr Bestes, um die Welt vor Gigantix zu retten.
Mats und Malika treffen auf dem Schulweg einen Außerirdischen, der sich nichts mehr wünscht, als in die Schule zu gehen. Doch aufgrund dessen, dass er auf seinem Heimatplaneten Kronprinz ist, gestaltet sich das schwierig.
Wärend einer starken Hitzewelle muss der durstige Grizzy feststellen, dass die Lemminge die letzten Wasserflaschen nutzen, um einen kleinen Swimmingpool zu befüllen. Grizzy will unbedingt verhindern, dass die Lemminge ein Bad nehmen, damit er seinen Durst stillen kann.
Die Lemminge halten sich eine kleine Spinne als Haustier und nutzen ihre Fäden zum Bungee-Jumping und Hin- und Herschwingen. Der genervte Grizzy möchte die Spinne platt machen und ein für alle Mal für Ruhe sorgen. Doch leider hat er eine unglaubliche Angst vor Spinnen, was seine Aufgabe nicht gerade leichter macht..."
Vor dem Supermarkt ist ein großes Gewinnspiel aufgebaut: Mithilfe der Deckel von Grizzys Lieblings-Schokocreme kann man an einem Spielautomaten um den Hauptpreis spielen: Ein riesiges Glas Schokocreme! Zwischen Grizzy und den Lemmingen bricht ein spannender Wettkampf aus: Wer wird es schaffen den Schoko-Jackpot zu knacken?
Brooklyn und Peggy müssen sich an ein neues Zuhause gewöhnen: Denn die beiden sind zu Ken gezogen, nachdem sie diesen über Peggy aufgeklärt haben.
Twyla muss sich einer Schreckgespenst-Prüfung stellen, um zu beweisen, dass sie ein erwachsenes Monster sein kann. Obwohl sie nicht erwachsen werden will, hilft sie ihren Freund:innen, als ein Nachtschreck-Gespenst in ihre Träume eindringt. Doch ihre Kräfte reichen nicht aus.
Draculaura möchte ihren Besties zum Ghul-Geistertag Freundschaftsarmbänder schenken, aber Toralei findet eines davon und zieht es an. Sie sind nun durch einen Hexenzauber miteinander verbunden und können nicht mehr voneinander loskommen. Codex, der einzige, der helfen könnte, ist auf einer Buchmesse und feiert eine Party.
Im Schloss Nocturnia müssen die Kinder immer noch herausfinden, wie man den Albtraumkönig besiegt. Dabei hält das Schloss einige Überraschungen für sie bereit.
Sora wird von Lloyd trainiert, um die Elementarkräfte der anderen zu nutzen, bevor sie gegen Nokt im großen Finale kämpft. Obwohl sie gut kämpft, greift jemand von außen ein und Nokt gewinnt. Wyldfyre hat mit Zur's Hilfe das Hauptbuch von Bleckt übersetzt und herausgefunden, dass Bleckt das gesamte Turnier manipuliert hat, um selbst zum Zeremonienmeister zu werden.
Wenn es um Sport geht, ist Lynn extrem abergläubisch. Damit sorgt sie beim Profi-Eishockeyspiel jedoch für jede Menge Chaos!
Die Geschwister wollen sich beim großen Frühjahresputz nicht von ihren alten Spielsachen trennen. Deshalb versuchen sie ihre Eltern davon zu überzeugen, dass sie tatsächlich noch damit spielen.
Plankton tritt dem Bündnis B.Ö.S.E. bei.
SpongeBob und Patrick fliegen mit Thaddäus zu einer tropischen Ferienanlage.
Miss Smith kündigt den diesjährigen Forschungswettbewerb an. Alvin und Simon sollen ein Team bilden. Doch während Simon eifrig arbeitet und mit verschiedenen Chemikalien hantiert, ist Alvin einfach nur langweilig.
Die Chipmunks und die anderen Schüler sind besessen von einer neuen App fürs Smartphone. Es ist ein Spiel, bei dem man sich um einen Hund kümmern muss.
Alvin leidet darunter, dass die Chipmunks vor fast einem Jahr im Fußball verloren haben. Da er auch beim letzten Mal Trainer war, möchte er seine Mannschaft durch harten Drill fit machen.
Während Ulav im Urlaub ist, entwickeln Rock und Quigley ein Spiel und fügen unabsichtlich Sandra als lebensechten Charakter hinzu. Ein Satellit mit Sandras Gesicht verursacht Chaos im All, was Ulav und Zoe zu einer gefährlichen Mission zwingt. Nach einem dramatischen Einsatz im Weltall kann der Satellit resetted werden und Sandra erwacht aus ihrem "Traum".
Perla tritt als Gast in der Patrick Show auf und wird von Patrick interviewt.
Patrick und SpongeBob unternehmen eine Zeitreise, um die jungen Versionen von Meerjungfraumann und Blaubarschbube zu treffen.
Nachdem Edie von Dracula erneut ausgetrickst wurde, beschließt sie, sich mit den Halloween-Untoten zu verbünden, um Rache zu nehmen. Zusammen brechen sie in Draculas Wohnung ein und planen einen großen Prank-Angriff, um ihn zu besiegen.
Es nagt weiterhin an Edie, dass Dracula sie zwei Mal gehörig reingelegt hat. Sie will es ihm heimzahlen, um zumindest ein Unentschieden im Streiche-Battle zu erzielen. Doch ihr Opa hatte ihr und ihren Geschwistern ja jegliche Annäherung an Dracula verboten. Edie greift tief in die Trickkiste, um Dracula das Leben in Gruselbruch so gut es geht zu vermiesen.
Als Simón im Treppenhaus mal wieder eine von Woozle verursachte Schweinerei aufräumen muss, treffen die beiden Freunde auf Luca, das Nachbarsmädchen. Die macht sich über die beiden lustig, was besonders Woozle tief verletzt. Wie kann jemand ihn bitte nicht mögen? Als Luca einige Zeit später mit einem Blumenstrauß an Simóns Tür klingelt, vermutet er deshalb einen Hinterhalt.
"Schlaf": Simón und Woozle können beide nicht zu Hause schlafen, weil ihre Wohnungen renoviert werden. Aber Woozle hat schon eine Lösung: Mit dem Schlafgemach-Macher 3001 verwandelt er das Studio in ein Schlafzimmer. "Haustiere": Marc möchte gerne ein Haustier haben. Um herauszufinden, welches am besten zu ihm passt, soll er Woozles Haustiertester 3001 benutzen. Dabei geht jedoch einiges schief und Woozle verwandelt sich in einen Woomster.
Grizzy macht es sich gerade mit einem leckeren Mittagessen vor dem Fernseher gemütlich, da kommt es zu Problemen mit dem Empfang! Das Bild ist ständig weg und Grizzy möchte die Störung so schnell wie möglich beheben. Er stellt fest, dass die Lemminge Schuld sind, denn sie benutzen die Fernsehantenne als Sprungbrett für ihr Planschbecken.
Nach einem furchtbaren Schlamassel liegt das ganze Tal im Dunkeln.
Um seine Angebetete von sich zu überzeugen, möchte Grizzy gut riechen und testet verschiedene Duftsprays.
Berthold sucht am Strand nach einem Meteoriten-Stück. Als er tatsächlich eins findet, bekommt er endlich seine Superkräfte zurück. Und die Chaoskätzchen auch. Nun bietet sich Berthold die Gelegenheit, seinen Plan, Bürgermeister zu werden, in die Tat umzusetzen. Es ist eine große Aufgabe für die Fellfreunde, das zu verhindern.
Opa Gravel liest den Hunden aus dem Buch "König Belltus" vor, während Tante Crane Tee serviert. Die Hunde sind begeistert von der Geschichte und möchten mehr hören, aber Opa hat das neue Buch nicht. Rubble hat die Idee, eine Bücher-Teestube unter der alten Eiche zu bauen, damit sie die ganze Sammlung von König Belltus lesen können. Die Baufamilie ist begeistert und beschließt, gemeinsam daran zu arbeiten.
Am Tag des Familienfotos macht sich Motor, einer der Hunde, schmutzig, während die anderen bereits sauber sind. Um das Problem zu lösen, konstruiert Rubble eine attraktive Super-Badewanne mit Rutsche und Seifenblasen-Springbrunnen. Zuerst zögert Motor, aber letztendlich genießt sie das Baden in der innovativen Wanne und ist rechtzeitig für das Foto wieder sauber.
In einer alternativen Realität wird Bikini Bottom nur von Robotern bewohnt.
Mr. Krabs montiert ein verfluchtes Bezahltelefon in der Krossen Krabbe.
Opa Pat reist durch die Zeit, um nach Hause zu kommen.
Um ihre Chancen im Showbusiness zu steigern, tut Lola sich mit Lily zusammen.
Lori ist festentschlossen all das, in ihrem letzten High School-Jahr nachzuholen, was sie bis jetzt versäumt hat.
Da er das Haftnotiz-System seiner Mutter satthat, erstellt Lincoln eine App, um den Zeitplan der Familie im Auge zu behalten.
Pumuckl ist frustriert. Sein alter, kleiner Stuhl ist nicht mehr auffindbar. Eder weiß leider auch nicht, wo er sein könnte. Als der Paketbote klingelt, nimmt Flori etwas überrumpelt Pakete für die ganze Nachbarschaft entgegen. Das weckt Pumuckls Neugier. Können sie nicht kurz in die Pakete hineinsehen? Eder verbietet es ihm. Doch als die Nachbarn kommen, um ihre Pakete abzuholen, wird Pumuckl versehentlich in einem der Pakete eingesperrt und mitgenommen. Als Eder kurz darauf bemerkt, dass Pumuckl verschwunden ist, schwant ihm Übles. Schnell macht er sich auf den Weg zu den Nachbarn. Pumuckl wartet sehnsüchtig auf seine Rettung, denn seine Notdurft wird immer größer: Er muss dringend auf Toilette! Eder bittet die verwunderten Nachbarn unter abstrusen Vorwänden ihre Pakete zu öffnen. Er muss Pumuckl finden! Der hat es mittlerweile alleine aus dem Paket geschafft und ist mitten in den Geburtstag des Nachbarkindes hineingeraten. Gerade noch rechtzeitig kann er sich im Blumentopf erleichtern. Nie wieder wird er in ein fremdes Paket hineinsehen! Da fällt sein Blick auf eine Piñata gefüllt mit Schokolade. Die Verlockung ist einfach zu groß. Und schwupps - ist Pumuckl in der Piñata. Und kurz darauf schon wieder eingesperrt. Die Piñata wird aufgehängt. Die Kinder schlagen mit Stöcken auf sie ein! In letzter Sekunde kann Eder den Kobold retten. Nicht, ohne sich dabei bis auf die Knochen zu blamieren. Zurück in der Werkstatt erholen sich die beiden völlig erschöpft von den Strapazen. Und als ihn Eder mit einem selbstgebauten Stuhl überrascht, ist auch Pumuckl wieder guter Laune.
Par und CJ arbeiten zusammen, um für einen Wettbewerb zu trainieren, bei dem es darum geht, Werbeschilder zu wirbeln. Par unterstützt CJ dabei, ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich auf den Wettbewerb vorzubereiten.
Adelaide erfährt von El Raton, der Lateinamerikanischen Zahnfee, als sie einen Zahn verliert.
Durch Ronnie Anne und ihre Freunde wird Mrs. Kernicky die neue Sportlehrerin. Doch deren Unterricht ist superschwer!
Die Pokémon-Krönungs-Weltmeisterschaften gehen weiter und Ash trifft auf ein aufstrebendes Talent aus der Galar-Region.
Billy´s Mutter Ann meldet sich und ihren Sohn ungefragt zu einem Wettkampf an. Weil er Angst hat, seine Mutter zu enttäuschen, macht er mit. Maddison übernimmt das Coaching und Billy kann den Wettkampf gewinnen.
Teleshoppingsendung