Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für TOGGO plus am 24.04.2024

Jetzt

SpongeBob Schwammkopf 19:25

SpongeBob Schwammkopf: Blubberbernd verzieht sich

Zeichentrickserie

In einem neuen Abenteuer helfen SpongeBob und Patrick ihrem Freund Blubberbernd, sein Leben zu verändern, indem sie ihm beim Auszug aus dem mütterlichen Keller beistehen. Dieser Schritt symbolisiert für Blubberbernd einen wichtigen Lebenswandel. Die Geschichte ist geprägt von der für SpongeBob typischen humorvollen und herzlichen Art.

Danach

Willkommen bei den Louds 19:40

Willkommen bei den Louds: Orchidee der Liebe

Zeichentrickserie

Als Lincoln und Clyde Howards seltene Orchidee überwässern, stürzen sie sich in ein Abenteuer, um sie zu ersetzen.

Willkommen bei den Louds 19:50

Willkommen bei den Louds: Küchenschlacht

Zeichentrickserie

Lynn Sr. ist aufgeregt, bei einer Fernseh-Kochshow teilzunehmen, bis er herausfindet, dass er gegen Rosa Casagrande antreten muss.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Das Video / Die Brüder von Dagarack

Animationsserie

1. Geschichte: Ein Musikvideo mit den Chipettes verbreitet sich rasend schnell im Internet. Das ist für Alvin unerträglich, zumal er nicht erkennen kann, was an dem Video gut sein soll. 2. Geschichte: Alvin, Simon und Theodore wollen sich im Kino unbedingt den neuen Dagarack-Film ansehen. Leider macht Simon ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn er wird krank.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Unsichtbar / Die Sternschnuppe

Animationsserie

1. Geschichte: Simon hat einen Tarnanzug erfunden. Natürlich ist Alvin sofort verrückt nach dem Anzug und schlüpft ohne Simons Zustimmung in den Anzug: Doch dann klemmt der Reißverschluss. 2. Geschichte: Die Chipmunks und die Chipettes wollen Sternschnuppen beobachten. Alle sehen welche, nur Theodore nicht. Um ihn wieder glücklich zu machen, gaukeln die Chipmunks mit technischer Hilfe Theodore eine Sternschnuppe vor.

Angelo! 21:00

Angelo!: Fieber

Animationsserie

Das ist ziemlich blöd! Heute führt Ollie Van Dunk seinen großen Stunt vor und ausgerechnet jetzt muss Angelo krank werden.

Pokémon 21:15

Pokémon: Ash und Latios!

Animeserie

Latias zeigt Ash und dem Team eine Vision von einem Latios in Schwierigkeiten, da es vor einem Pokémon-Jäger flieht. Die Gruppe folgt Latias zu einer Höhle, in der sich Latios versteckt hält, doch plötzlich taucht der Jäger auf und nimmt es gefangen. Ash und die anderen müssen Latias retten.

City - Abenteuer 21:35

City - Abenteuer: Der Kuchenmacher

Animationsserie

Die Polizisten Grizzled und Rooky sollen bei einem verdeckten Einsatz den schurkischen Kuchenmacher fassen, der mit gefälschten Schokokuchen handelt. Das scheint jedoch nicht so recht zu klappen. Damit sich das Duo besser versteht, soll es einen Schauspielspielkurs bei Soap-Darsteller Chester besuchen. Doch das hat ungeahnte Folgen...

Teleshoppingsendung 21:45

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.