Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für TOGGO plus am 23.04.2024

Jetzt

Grizzy & die Lemminge 11:45

Grizzy & die Lemminge: Die Schatzsuche / König Grizzy / Bärenkunst

Animationsserie

1. Geschichte: Unter dem Holzboden der Ranger Hütte entdecken Grizzy und die Lemminge den Eingang zu einer unterirdischen Höhle! 2. Geschichte: Grizzy findet ein indianisches Zepter. Ein Schwung damit und die Lemminge werfen sich ihm zu Füßen und benehmen sich wie seine Untertanen! 3. Geschichte: Grizzy möchte die Bärenfrau beeindrucken, indem er aus einem Stück Holz eine Figur von ihr schnitzt.

Danach

Grizzy & die Lemminge 12:05

Grizzy & die Lemminge: Angeln im Flug

Animationsserie

Grizzy versucht einen dicken Fisch zu angeln, aber die Lemming sehen im schnellen Schwimmer ein gutes Zugpferd für ihren bemannten Drachen. Sie sabotieren die Angelrute und fliegen davon. Das kann Grizzy natürlich nicht auf sich sitzen lassen - er will diesen Fisch!

Mighty Mops 12:20

Mighty Mops: Die vierte Schildkröte

Animationsserie

Eine fremde Schildkröte erspäht durchs Fenster ein Fabergé-Ei und will es für ihre Zirkustricks entwenden. Sie mimt vor Mike und den Schildkröten die gebrechliche Alte, bis die anderen Schildkröten ihre Spiel durchschauen. Nur Mike braucht eine Weile, und das kostet ihn fast das Ei...

Mighty Mops 12:25

Mighty Mops: Falscher Verdacht

Animationsserie

Stellas rosa Spielferkel landet auf Mike's Grundstück. Mike räumt es daraufhin zusammen mit dem restlichen Spielzeug weg, nicht ahnend, dass Stella wie verrückt danach sucht. Als Stella eine Spur aufnimmt, glaubt sie, Mike hätte ihr Spielferkel stibitzt. Dabei haben ganz andere Fellnasen beim Verschwinden des Ferkels ihre Tatzen im Spiel...

Mighty Mops 12:30

Mighty Mops: Der Streiche-Tag

Animationsserie

Stella ist zu Streichen aufgelegt und trickst Mike während ihrer Verabredung mehrfach aus. Das kann Mike natürlich nicht einfach auf sich sitzen lassen und so entsteht ein wilder Streiche-Wettkampf.

Barbie im Doppelpack 12:45

Barbie im Doppelpack: Ein Ausflug in die Natur

Animationsserie

Malibu hat Schwierigkeiten, ihre Familie und Freunde auf einem Camping-Ausflug mit den West Coast Roberts zufriedenzustellen. Dabei sollte der Ausflug doch entspannt sein. Brooklyns Suche nach dem perfekten Fleck Natur führt sie auf den falschen Weg.

Monster High 13:10

Monster High: Die Tagsüberwach-Party

Zeichentrickserie

Draculaura, Clawdeen und Frankie treffen bei einer Tagsüberwach-Party in der Bibliothek auf Twyla, ein Boogie-Monster.

Monster High 13:20

Monster High: Monstertraditionen

Zeichentrickserie

Frankie führt unbeaufsichtigt ein Ritual durch und bringt damit alle untoten Schüler der Monster High in Schwierigkeiten!

Karate Schaf 13:40

Karate Schaf: Surf die Welle

Animationsserie

Trico findet ein Surfbrett und Wanda möchte sehen, wie Trico surft. Doch Wolf plant währenddessen, an das Surfbrett zu kommen und mit den Schafen im Gepäck davon zu surfen.

Karate Schaf 13:45

Karate Schaf: Die Rutschpartie

Animationsserie

Wanda möchte Tricos Seife nicht benutzen. Deswegen versucht er sie von seiner Seife zu überzeugen. Und dann kommt Wolf auf eine Idee: Er will mit der glitschigen Seife Wandas Karate-Kicks abwehren.

Karate Schaf 13:50

Karate Schaf: Attacke!

Animationsserie

Trico möchte Wanda ein lustiges Video auf seinem Handy zeigen. Doch dann ist der Akku leer und auf der Weide kann man nirgendwo ein Ladegerät anschließen. Auch Wolf ist neugierig, was in dem Video zu sehen ist.

Willkommen bei den Louds 14:10

Willkommen bei den Louds: Der Glücksball

Zeichentrickserie

Lori wird zu einer Berühmtheit an der Schule, als sie beim Golfen auf einem schwierigen Platz ein Hole-In-One geschlagen hat.

Willkommen bei den Louds 14:20

Willkommen bei den Louds: Lynn, die Cheerleaderin

Zeichentrickserie

Die Cheerleader fordern Lynn und ihr Team zu einem 'Cheer-Off' heraus, weil Lynn sie als Athleten abgestempelt hat.

SpongeBob Schwammkopf 14:35

SpongeBob Schwammkopf: Der geschwätzige Gary

Zeichentrickserie

Als Gary ein Übersetzungs-Halsband erhält, kann er endlich mit den anderen kommunizieren und hat viel zu sagen. Während die meisten Charaktere von Garys plapperndem Enthusiasmus begeistert sind, steht Thaddäus der ganzen Sache skeptisch gegenüber. Diese Entwicklung führt zu einer gemischten Reaktion innerhalb der Gruppe, wobei Thaddäus' Missfallen besonders hervorsticht.

SpongeBob Schwammkopf 14:45

SpongeBob Schwammkopf: Clown-Kummer

Zeichentrickserie

Nachdem ein kleiner Clown vom Zirkus zurückgelassen wird, findet SpongeBob ihn und entscheidet sich, für ihn zu sorgen. SpongeBob nimmt den hilflosen Clown auf und wird zu seinem Beschützer. Der Harlekin findet in SpongeBob einen fürsorglichen Freund und Helfer.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 15:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Eine Party für Kevin / Der Supercomputer

Animationsserie

1. Geschichte: Kevin möchte die Jungs zu seiner Geburtstagsparty einladen und verspricht, dass es bei ihm diesmal einen Paintball-Kampf geben würde. Dies allerdings erlaubt seine Mutter nicht. Alvin verspricht, das Turnier bei sich stattfinden zu lassen. 2. Geschichte: Den Chipmunks gelingt es nicht, Bocarter Humphry in einem Computerspiel zu schlagen, denn der hat einen neuen Supercomputer. Doch Alvin hat einen Plan.

Jade Armor 15:35

Jade Armor: Der Faden

Animationsserie

Alisha versteht nicht, dass Jade und Pearl auf einmal beste Freundinnen sind. Sie ist überzeugt davon, dass irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Pearls Mutter versucht derweil einen Teppich im Museum zu klauen: Sie will sich selbst mit einem Beasticon beschenken und hofft, dass sie diesen mit dem Teppich-Material klonen kann.

Dragons - Die 9 Welten 16:00

Dragons - Die 9 Welten: Der Glasbläser

Animationsserie

Tom und die Drachenreiter*innen verfolgen eine Spur, die sie zu Buzzsaw führen soll. Sie treffen jedoch auf Sledkin und Linda in der Drachenwelt, die Drachinit abbauen wollen. Es kommt zu einer Explosion und die Gruppe landet in einer unbekannten Welt, wo sie auf einen mächtigen Drachen treffen.

Scooby-Doo und wer bist Du? 16:30

Scooby-Doo und wer bist Du?: Elementar, mein lieber Shaggy!

Animationsserie

Scooby und die Gang treffen in London auf einen exzentrischen Detektiven, der behauptet niemand anderes als Sherlock Holmes zu sein. Gemeinsam versuchen sie das Rätsel um ein paar gruselige "schreiende Schädel" zu lösen.

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:55

Bugs Bunny & Looney Tunes: Bugs in der Manege

Zeichentrickserie

Als ein Zirkus seinen Löwenkäfig direkt über Bugs Bunnys Hasenloch platziert, wird er plötzlich Teil der Show.

Bugs Bunny & Looney Tunes 17:00

Bugs Bunny & Looney Tunes: Hula Hula Hase

Zeichentrickserie

Auf einer tropischen Insel wird Bugs Bunny von Gestrandeten für eine leckere Mahlzeit gehalten.

Bugs Bunny & Looney Tunes 17:05

Bugs Bunny & Looney Tunes: Leb' wohl, Blaubart

Zeichentrickserie

Eine kleine Maus verkleidet sich als der gefürchtete Blaubart und versucht, Schweinchen Dick Angst einzujagen. Doch plötzlich taucht der echte Blaubart auf...

Bugs Bunny & Looney Tunes 17:10

Bugs Bunny & Looney Tunes: Raumpatrouille

Zeichentrickserie

Daffy Duck und Schweinchen Dick begeben sich in einer futuristischen Stadt auf Verbrecherjagd.

Bugs Bunny & Looney Tunes 17:15

Bugs Bunny & Looney Tunes: Box Office Bunny

Zeichentrickserie

Bugs Bunny ist perplex: Mitten auf seinem Hasenbau wurde ein großes Kino errichtet. Als er aus dem Loch schaut, bemerkt er jedoch, dass er von nun an immer einen Platz in der ersten Reihe hat...

Grizzy & die Lemminge 17:35

Grizzy & die Lemminge: Happy Birthday Lemming! / Die seltene Blume / Die Zaubervasen

Animationsserie

1. Geschichte: Die Lemminge schmeißen eine Geburtstagsparty für einen von ihnen. Grizzy wird von dem Lärm gestört. 2. Geschichte: Ein Windstoß weht der Bärenfrau die Blume vom Haar. Grizzy möchte ihr helfen und macht sich auf die Suche nach einer neuen Blüte dieser seltenen Sorte. 3. Geschichte: Grizzy findet zwei Vasen, die auf magische Weise miteinander verbunden sind. Was sich wohl in ihrem Inneren verbirgt...

Grizzy & die Lemminge 17:55

Grizzy & die Lemminge: Die Schokocreme-Piraten

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge wollen Schokocreme aus dem Automaten, aber haben keine Münzen. Wie gut, dass Grizzy eine Piratenschatzkarte findet: mit einer Truhe voller Geld bekommt man alle Gläser aus dem Automaten! Aber natürlich machen ihm die Lemminge die Karte streitig und in einer wilden Verfolgungsjagd kann nur einer gewinnen...oder keiner?

Paw Patrol 18:10

Paw Patrol: Der Filmdreh

Animationsserie

Die berühmte Filmregisseurin Doreen dreht einen Film in der Abenteuerbucht. Marshall ist am Drehort als Überwachungshund eingesetzt und die Assistentin Susie steuert den Roboter mit einer Fernbedienung. Bürgermeister Besserwisser ärgert sich, dass der Film nicht in seiner Stadt gedreht wird. Mit einem hinterhältigen Trick bringt er die Fernbedienung an sich, um den Roboter-Dino in seine Stadt zu lenken.

Paw Patrol 18:30

Paw Patrol: Die Elefanten-Familie / Kätzchen-Chaos

Animationsserie

1. Geschichte: Francois, der Cousin von Käpt'n Tollpatsch, ist auf der Jagd nach dem perfekten Tierfoto. Dazu begeben sie sich in den Dschungel, wo eine Elefantenfamilie so gar nicht gern fotografiert wird. 2. Geschichte: Bürgermeister Besserwisser will für Gutherz unbedingt den Preis für die sauberste Stadt gewinnen. Ob ihm das gelingen wird?

Rubble & Crew 18:50

Rubble & Crew: Die Crew baut einen Biberbau

Animationsserie

Nachdem die Baupfoten eine Tanzfläche für ihre erste Familien-Tanzparty errichtet haben, kommt es zu einem Stromausfall, da alle Strommasten der Stadt von einem Biber entwendet wurden. Die Baupfoten entdecken den Biber beim Bau seines neuen Zuhauses mit den Masten und entscheiden sich, ihm ein eigenes Biberhaus zu bauen. Dadurch gewinnen sie die Strommasten zurück, stellen den Strom wieder her und die Tanzparty kann endlich stattfinden.

Rubble & Crew 19:00

Rubble & Crew: Die Crew repariert eine Straße

Animationsserie

Bürgermeisterin Großherz würdigt das Engagement der freiwilligen Helfer:innen mit einer Parade, von der Herr Schnellmeister ausgeschlossen ist, bis er durch eine eigens herbeigeführte Straßenreparatur seine Hilfsbereitschaft unter Beweis stellt. Sein Plan geht schief, als die Straße einbricht und er gerettet werden muss, woraufhin die Baupfoten für ihre Rettungsaktion geehrt werden und an der Parade teilnehmen dürfen.

SpongeBob Schwammkopf 19:15

SpongeBob Schwammkopf: Kleine Freunde

Zeichentrickserie

In einem ungewöhnlichen Abenteuer tauschen SpongeBob und Patrick kleine Versionen ihrer selbst aus. Dieser Tausch sorgt für allerlei Verwirrung und Spaß unter den beiden Freunden. Der "Winzlings-Wahnsinn" beschreibt treffend das turbulente Geschehen, das sie dabei erleben.

SpongeBob Schwammkopf 19:25

SpongeBob Schwammkopf: Oma Plankton

Zeichentrickserie

Plankton lügt seiner Großmutter vor, dass er der Eigentümer:in der berühmten Krossen Krabbe ist. Als seine Großmutter beschließt, ihn zu besuchen, steht Plankton vor der Herausforderung, seine Lüge glaubhaft aufrechtzuerhalten und sich als erfolgreicher Geschäftsinhaber:in zu präsentieren, um seine Großmutter nicht zu enttäuschen.

Willkommen bei den Louds 19:40

Willkommen bei den Louds: Alptraum im Weltraum

Zeichentrickserie

Von Lenis aufdringlichem Babysitten genervt, schießt Lisa sich und Todd versehentlich ins Weltall.

Willkommen bei den Louds 19:50

Willkommen bei den Louds: Lauter schmutzige Tricks

Zeichentrickserie

Lola versucht, ihre Mutter für einen Mutter-Tochter-Wettbewerb in einen Top-Zustand zu bringen.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Die Vertretung / Zu viel Hilfe

Animationsserie

1. Geschichte: Als Assistentin der Schulleiterin ist es Brittanys Aufgabe, beim Elternsprechtag zu helfen. Durch ein Missverständnis glaubt die Schulleiterin, Brittany würde von Jeanette vertreten werden. 2. Geschichte: Für die Theater-AG sollen die Schüler das Modell eines Theaters bauen. Alvin bittet Dave um Hilfe, doch der lehnt zunächst ab - bis er mit dem Vater von Bocarter spricht.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Tapfere Ritter / Keine Angst vor Schlangen

Animationsserie

1. Geschichte: Miss Smith gibt ihrer Klasse die Aufgabe, eine ritterliche Tat zu vollbringen. Wem dies gelingt, den erwarten Extra-Pluspunkte. Allerdings fordert sie einen Beweis für die gute Tat. 2. Geschichte: Die Lehrerin Miss Smith bestimmt Dave als Begleitperson für einen Ausflug ins Reptiliencenter. Der hat allerdings Angst vor Schlangen. Das wissen auch die Chipmunks.

Angelo! 21:00

Angelo!: Der Kindergarten-Kampf

Animationsserie

Angelo ist überrascht: Manettis kleiner Bruder Cooper hat ihn zum Kampf herausgefordert, und er weiß nicht, wie er sich verhalten soll.

Pokémon 21:15

Pokémon: Die Rocket-Rächer!

Animeserie

Jessie, James, Mauzi und Woingenau bekommen ihre Pokémon-Freunde zurück und schmieden mal wieder einen Plan, um Pikachu zu stehlen. Ash, Misty und Rocko fallen darauf hinein, doch Pikachu lässt sich nicht täuschen. Kann Team Rocket besiegt und ihr Plan verhindert werden?

City - Abenteuer 21:35

City - Abenteuer: Jäger des verlorenen Bartes

Animationsserie

Als Actionheld Matt Fangschuss gerade zu Besuch in der Stadt ist, ist der stumme, herzensgute Feuerwehrmann Buster ganz begeistert von seinem mächtigen Schnurrbart. Als Buster daraufhin einen falschen Schnurrbart trägt, fühlt er sich kurz ebenbürtig - bis der Wind den Suppensauger davon trägt. Busters Versuche, das davonfliegende Gesichtshaar einzufangen, führen zu immer größerem Chaos...

Teleshoppingsendung 21:45

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.