Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für TOGGO plus am 16.04.2024

Jetzt

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Fluch von Macbeth

Animationsserie

Der Theaterlehrer möchte mit den Schülern sein eigenes Stück aufführen. Denen gefällt es aber nicht und sie machen nicht richtig mit. Cheesy beschwert sich bei der Schulleiterin und diese entscheidet über den Kopf des Lehrerers hinweg, dass ein anderes Stück aufgeführt werden soll.

Danach

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:15

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Zeela die Große

Animationsserie

Jeanette taucht ganz stolz mit ihrem neuen Roboter bei Simon auf. Im Gegensatz zu Simons Roboter Geizmo ist Zeela ein nettes Wesen mit emotionaler Intelligenz. Simon ist es bisher nicht gelungen, Geizmo ebenso zu programmieren. Und so kommt sein Roboter mit Zeela natürlich nicht zurecht.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Ein Wochenende mit Alvin / Die Hypnose

Animationsserie

1. Alvin beschwert sich bei Dave, dass dieser immer nur mit seinen Brüdern spaßige Sachen macht. Er möchte ein Wochenende ganz allein mit Dave verbringen, an dem nur das gemacht wird, wozu er Lust hat. 2. Einmal jährlich tritt der Fantastische Brian, ein Hypnotiseur, in der Aula auf. Dieses Mal lässt sich Miss Smith hypnotisieren, doch auch Simon gerät in die Aura des Magiers.

Angelo! 21:00

Angelo!: Mission: Froschrettung

Animationsserie

Mr. Foot will für den Biounterricht einen Frosch mitbringen und nun haben die Schüler Angst, dass er seziert wird. Ein Froschrettungs-Plan muss her.

Pokémon 21:15

Pokémon: Eine schicksalhafte Begegnung!

Animeserie

Ash und Pikachu setzen ihre Reise fort, und eine alte Freundin ist drauf und dran, alles auf den Kopf zu stellen! Denn Misty und Ash wollen das selbe Pokemon fangen. Und dann taucht auch noch Team Rocket auf.

City - Abenteuer 21:35

City - Abenteuer: Shirley Super-Sauber

Animationsserie

Shirley Sauber hat Angst, dass sie durch einen Roboter ersetzt wird und arbeitet deswegen noch schneller. Doch leider sammelt sie dabei die geheime Formel für den neuen Vita-Rush Geschmack auf, der dann Ganoven in die Hände fällt. Kann Shirley das Chaos retten?

Teleshoppingsendung 21:45

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.