Die Kräfte der Supermonster sind plötzlich vertauscht. Es ist zwar schön, endlich mal etwas zu können, was man sonst nicht kann, aber nach einiger Zeit wünschen sich die kleinen Monster ihre eigenen Kräfte zurück. Mit Hilfe einer alten Standuhr gelingt es schließlich auch.
Zur Monster-Dank-Nacht möchten die Supermonster Esmie und Igor eine Freude machen. Gemeinsam besuchen sie Luigis Restaurant und kochen dort ein Menü für die beiden. Nicht alles läuft wie geplant, aber letztendlich kommt es auf den guten Willen an.
Im Bambuswald in den nebligen Bergen treffen Bop und Boo wieder auf ihre Pandafreundin Bao, die eine "Geburtstagsfahne" für ihre Oma bemalt. Die beiden Hasen helfen ihr dabei und auch wenn sie es nicht genau so machen, wie Bao es eigentlich gern möchte, wird die Fahne am Ende wunderschön und Bao ist überglücklich!
Im Wald treffen Bop und Boo den kleinen Wolf Woof, der behauptet, dass er am liebsten alleine spielt. Aber die beiden Hasen machen ihm schnell klar, dass es viel schöner ist, wenn man zusammen mit Freunden spielt!
In der Prärie treffen Bop und Boo wieder auf Franny, die furchtlose Füchsin. Und weil die Wiese genau wie ein Grasozean aussieht, spielen die drei Seenotretter. Leider finden sie zunächst niemanden, den sie retten können.
Oggy Oggy und seine Freunde surfen im Meer, doch Oggy Oggy muss noch sehr viel üben.
Oggy Oggy, Sporty und Mallow beobachten die Sterne und wollen sich auf den Weg zum Mond machen, um ihn von Nahem anzusehen.
Oggy Oggy möchte beim Bauernkater neue Himbeerlimonade besorgen.
Durch einfache Reime und Lieder die Welt kennenlernen - das ist CoComelon.
Peppa, Schorsch und Oma und Opa Wutz verbringen einen tollen Tag auf hoher See: Trampolinspringen, Kartoffelreiten und eine Kostümshow.
Caillou ist entschlossen, im Skatepark eine kleine Rampe mit seinem Roller herunterzufahren, aber als er den professionellen Skater Billy trifft, wird er unsicher und befürchtet, sich vor ihm zu blamieren.
In der Nachbarschaft werden alte Spielzeuge aussortiert und an der Straße den anderen Nachbarn zum Verschenken oder zum Tausch angeboten. Caillou ist von der Verschenke-Idee sehr begeistert. In einer Art Verschenke-Rausch gibt er Rosies Lieblingspuppe an eine Nachbarin ab. Als Rosie das bemerkt, bricht für sie eine Welt zusammen. Caillou sieht ein, dass er nicht fremde Dinge verschenken darf, ohne vorher zu fragen.
Ryder und die Hunde der Paw Patrol helfen Carlos und Tracker bei der Bananenernte im Dschungel, als plötzlich Ballonfahrer Reinhard auftaucht und den Elefanten Molly für ein Kamel hält. Als er auf Mollys Rücken stürzt, gerät der Elefant in Panik und es beginnt ein wildes Rennen durch den Dschungel. Nur die Paw Patrol kann helfen, Reinhard und den Elefanten zu retten.
Ryder und die Hunde wollen gemeinsam mit Carlos und Tracker im Dschungel campen. Abends werden am Lagerfeuer Gruselgeschichten erzählt, als plötzlich ein lautes, unheimliches Geräusch zu hören ist.
Bürgermeister Besserwisser hat einen Fototermin für das Titelblatt der Zeitschrift "Schmucke Schnurrbärte".
In Bau-Bucht erwartet Charger gespannt das Konzert von Frieda Funkel, doch ein unerwartetes Hindernis in Form eines riesigen Felsbrockens bedroht das Ereignis. Die Baupfoten setzen schweres Gerät ein, um den Weg freizumachen, verursachen jedoch versehentlich eine Steinlawine, die die Situation verschlimmert. Mit einer cleveren Idee von Mix gelingt es ihnen schließlich, einen Tunnel zu bauen und so das Konzert von Frieda Funkel zu retten.
Nachdem die Baupfoten eine Tanzfläche für ihre erste Familien-Tanzparty errichtet haben, kommt es zu einem Stromausfall, da alle Strommasten der Stadt von einem Biber entwendet wurden. Die Baupfoten entdecken den Biber beim Bau seines neuen Zuhauses mit den Masten und entscheiden sich, ihm ein eigenes Biberhaus zu bauen. Dadurch gewinnen sie die Strommasten zurück, stellen den Strom wieder her und die Tanzparty kann endlich stattfinden.
Rubble und seine Familie möchten ihrem Großvater einen unvergesslichen Opa-Tag bereiten, doch ein Sturm behindert die Pläne, indem er den Eingang zu einem wichtigen Lebensmittelgeschäft versperrt. Trotz der Herausforderung packen alle mit an, einschließlich des Opas, um die Äste wegzuräumen und den Zugang freizumachen. Ihre Anstrengungen machen den Tag zu einem besonderen Erlebnis.
Bürgermeisterin Großherz würdigt das Engagement der freiwilligen Helfer:innen mit einer Parade, von der Herr Schnellmeister ausgeschlossen ist, bis er durch eine eigens herbeigeführte Straßenreparatur seine Hilfsbereitschaft unter Beweis stellt. Sein Plan geht schief, als die Straße einbricht und er gerettet werden muss, woraufhin die Baupfoten für ihre Rettungsaktion geehrt werden und an der Parade teilnehmen dürfen.
Jett und Jerome liefern ein Mikrofon und einen Lautsprecher nach Cebu auf die Philippinen. Während sie unter Wasser den Fischen vorsingen, erscheint ein bedrohlicher Walhai. Auf der Flucht geraten Jett, Jerome und Lea in einen Wasserstrudel, der sie nach unten zieht. Doch der Walhai erweist sich als freundlich und hilft ihnen wieder an die Oberfläche. Schließlich singen alle zusammen das Fischfreunde-Lied.
In Japan feiern Kinder den Kindertag, indem sie ihre Gärten und die Stadt mit Koinobori schmücken. Hiroto plant, die größte und schönste Karpfenfahne zum Fest mitzubringen, aber sie geht kaputt. Die Super Wings helfen ihm, indem sie ihm eine riesige Windhose in Karpfenform liefern und ihn und seinen Vater als Passagiere zum Kinderfest fliegen.
Boots bekommt ein Guayabera-Hemd als Geschenk für Tico, aber auf dem Weg zu Ticos Haus wächst es ihm ans Herz.
Dora, Boots und Dad wollen das Sternbild Quetzal sehen, aber es gehen drei Sterne verloren! Dora muss sie rechtzeitig zurückholen.
P.I. möchte eine Schmuck-Modenschau veranstalten. Als Model dient ihm Pinky, die Rio überreden will, ebenfalls mit auf die Bühne zu gehen. Sie legt ihm einen Armreif an, doch ab dem Moment wiederholt er alles, was Pinky sagt und tut. Denn es ist ein verzauberter Armreif.
Rio hat sich ein neues Spiel ausgedacht und bereitet alles für einen Spieleabend vor. Pinky wollte für ihn die Einladungen verschicken, doch sie hat sich ablenken lassen und es vergessen. Damit alle Freunde noch rechtzeitig zum Spieleabend kommen, eilt Kitty zur Hilfe.
Peppa ist krank und hat rote Flecken im ganzen Gesicht. Dr. Brown Bear sagt ihr, dass sie bald wieder gesund ist, wenn sie sich im Bett ausruht.
Die Wildgänse erreichen die Abenteuerbucht und machen Rast an der Zentrale der Paw Patrol. Am nächsten Morgen ist ein Gänseküken spurlos verschwunden. Sofort startet die Paw Patrol eine Suchaktion.
Die Heißluft-Weltmeisterfahrt steht vor der Tür, doch ersteinmal müssen Ryder und seine Fellfreunde den in die Jahre gekommenen Ballon flicken.
Der Pinguin stattet Ducky mit einem Strahler aus, der alle dazu bringt zu singen.
Catwoman plant, alle Hunde aus Gotham City zu vertreiben, um die Stadt ausschließlich für Katzen zu machen. Buff gelingt es, die Hunde zu retten, doch Catwoman bleibt fest entschlossen, ihren Plan weiterzuverfolgen und die Stadt in eine reine Katzenstadt zu verwandeln.
Um die Bärenfrau zu beeindrucken möchte Grizzy durch hartes Training an den Fitnessgeräten des Rangers seine Muskeln stählen. Doch zuerst muss er die Lemminge los werden, denn die benutzen die Trainingsgeräte als Abenteuerspielplatz.
Durch Zufall findet Grizzy heraus, dass sich der kleine Staubsaugerroboter des Rangers hervorragend als Massagegerät eignet. Doch auch die Lemminge wollen den Roboter für sich haben und ihn als Fahrzeug benutzen."
Auf der Suche nach der Fernbedienung findet Grizzy eine Universalbedienung für verschiedene Geräte in der Rangerhütte. Er denkt, dass er jetzt die Lemminge auf Abstand halten kann, doch auch die wissen, wie sie die Kontrolle an sich reißen können.
Um sicher zu gehen, dass die Lemminge ihm während seines Nickerchens nicht die Schokocreme stehlen, verwandelt Grizzy den Kühlschrank in einen stark gesicherten Safe. Die Lemminge machen sich daran ihn aufzubrechen, als ein schlafwandelnder Grizzy vor ihnen steht und sie fast erwischt. Die Lemminge tun alles, damit Grizzy schnell wieder tief und fest schläft.
Blissa verwandelt sich unter Chelseas Obhut in einen Drachen und ein wildes Flugabenteuer beginnt. Unterdessen muss Barbie einen schweren Rückschlag einstecken, denn Tammy kündigt ihr den Job im Wasserpark.
Frankie führt unbeaufsichtigt ein Ritual durch und bringt damit alle untoten Schüler der Monster High in Schwierigkeiten!
Als die Schüler einen Film drehen, werden Lagoonas künstlerische Vision ignoriert.
Plankton tritt dem Bündnis B.Ö.S.E. bei.
SpongeBob und Patrick fliegen mit Thaddäus zu einer tropischen Ferienanlage.
Die Patrick Show wird umgestaltet, um ein jüngeres Publikum anzusprechen und zu unterhalten.
Perla tritt als Gast in der Patrick Show auf und wird von Patrick interviewt.
Der Weihnachtsmann, der überall auf der Welt am gleichen Abend die Geschenke verteilen muss, hat ein Geheimnis: Dank der Großen Uhr kann er die Zeit anhalten. Aber als der Weihnachtsmann und die Elfen mit dem Schlitten unterwegs sind, dreht Grantelbart den Verlauf der Zeit um und unsere Helden rasen geradewegs in die Vergangenheit.
Dem Weihnachtsmann und den Elfen gelingt es, wieder in die Gegenwart zu gelangen. Doch noch bevor sie mit der Verteilung der Geschenke fertig sind, zerbricht Grantelbart die Große Uhr und die Zeit beginnt wieder zu laufen. Wird der Weihnachtsmann seine Mission noch rechtzeitig vor dem Morgengrauen erfüllen können?
Sophia und ihre Freund:innen, zusammen mit Wildstar, kämpfen gegen die böse Ravenzella, die es sich zum Ziel gesetzt hat, mit Dunkelmagie neue Macht zu erlangen. Die Schüler:innen der Unicorn Academy stehen vor der Herausforderung, diese mächtige Gegnerin zu besiegen.
SpongeBob und Patrick freuen sich auf einen ruhigen Tag des Quallenfischens, doch die abenteuerlustige Sandy lässt sie nicht zur Ruhe kommen. Ihre Vorfreude wird durch Sandys Eifer getrübt, der ihre Pläne für einen gemütlichen Tag durcheinanderbringt. Sandy sorgt mit ihrem Tatendrang dafür, dass es alles andere als ein entspannter Tag für die Freunde wird.
Sandy erhält Besuch von ihren drei Nichten und SpongeBob übernimmt die Aufgabe, auf sie aufzupassen. Allerdings ist er der Situation nicht gewachsen und fühlt sich völlig überfordert mit der Betreuung der drei Mädchen.
Patrick und SpongeBob unternehmen eine Zeitreise, um die jungen Versionen von Meerjungfraumann und Blaubarschbube zu treffen.
In der Unterwasserstadt Bikini Bottom sind Patrick und Squidina als Reporter tätig und berichten über die aktuellen Geschehnisse.
Nach einer Autopanne müssen Arthur und die Kinder eine Nacht im Freien schlafen. Am nächsten Morgen stellen sie fest, dass sie von Dracula gebissen wurden und den Spiegel der Seelen finden müssen, um wieder normal zu werden. Arthur wird zum Gegner, als er erfährt, dass die Kinder nun Vampire sind und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, um den Spiegel zu finden.
Drei Personen brechen in das gesicherte Anwesen von Victor van Helsing ein, werden jedoch vom Hausherrn gefangen genommen. Sie können jedoch entkommen und den Spiegel an sich nehmen. Das Treffen mit Dracula verläuft anders als erwartet.
Sandra versucht, die Kids mit einem hochfrequenten Piepton zu vertreiben, doch sie hat die Rechnung ohne Flo und Pepe gemacht. Lea crasht ihr Skateboard, bekommt von Flo ein neues geschenkt und von Malte die Chance, am Training im L-Park teilzunehmen. Und Amina merkt, dass ihre Differenzen mit Yunis immer größer werden. Dass Ben jetzt in der Crew ist, macht die Sache nicht einfacher...
Grizzy möchte Tanzen lernen, um der Bärenfrau zu gefallen. Im Ranger Haus findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. Doch auch die Lemminge wollen die Musikanlage und das Spiel nutzen, um eine große Party zu veranstalten.
Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören und bei den lustigen Spielen der Lemminge mitzumachen. Doch es dauert nicht lange da geht das neue (und viel größere) Gruppenmitglied den kleinen Kerlchen ganz schön auf die Nerven...
Grizzy ist erledigt und möchte nur eines: auf dem Sofa richtig schön entspannen und ein erholsames Nickerchen machen! Doch die Lemminge möchten das Sofa als Trampolin benutzen und freuen sich außerdem auf eine schöne Runde Aerobic. Um das Sofa für sich zu erobern, muss Grizzy es also erst mit den energiegeladenen Lemmingen aufnehmen."
Käpt'n Tollpatsch, Bürgermeisterin Gutherz und Henrietta machen eine Tiefsee-Foto-Tauch-Tour, als Onkel Herbert Gold am Meeresboden findet. Pirat Sid und sein Gehilfe Arrby sind ebenfalls hinter dem Schatz her. Onkel Herbert wird in einem Container gefangen, und die Paw Patrol muss ihn retten, indem sie den Container an die Oberfläche bringen. Die Rettungsaktion ist erfolgreich, und alle kehren sicher an Land zurück.
Julia und Julius wollen das Wochenende bei ihrer Tante, Bürgermeisterin Gutherz verbringen. Und sie haben ihr Klassenhaustier mitgebracht.
Die Bauhunde haben für Lily und Lucas Schlitten gebaut, aber am nächsten Morgen liegt kein Schnee. Mix hat eine Idee und baut eine riesige Rodel-Rampe, auf der die Kinder trotzdem Schlitten fahren können. Mit ihrem Mega-Mixer sorgt sie für echten Schnee. Zur Überraschung aller haben Tante Crane und Opa Gravel auch Schlitten für Rubble und seine Crew gebaut, damit alle zusammen rodeln können.
Rubble und Crew freuen sich auf die Baubucht-Weihnachts-Show, aber das Wetter macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Mix hat eine bautastische Lösung: eine Eislaufbahn. Wheeler und Trüffel müssen sich etwas Neues einfallen lassen, um aufzutreten. Am Ende wird die Show ein voller Erfolg, und die ganze Bau-Familie macht bei der Vorführung mit. Die erste Baubucht-Weihnachts-Show auf dem Bauernhof ist ein unvergessliches Erlebnis.
Die Baupfoten versprechen, Café Carls Traum von einem Popcorn-Café zu verwirklichen, doch ein heißer Tag und ein Topf Mais führen zu einem unerwarteten Popcorn-Regen. Das Popcorn-Café ist in Gefahr, als die Wände einstürzen, aber Rubble und seine Verwandten retten die Situation, indem sie das Café wieder aufbauen und die Stadt säubern.
Der böse Grantelbart hat dem Weihnachtsmann die Spielzeugfabrikationsmaschine geklaut. Sofort nehmen Weihnachtsmann und Elfen die Verfolgung auf. Dabei stürzt die Maschine in einen Abgrund und die magische Perle, die für die Spielzeugherstellung unerlässlich ist, wird zerstört. Was jetzt?
Alle hundert Jahre muss der Weihnachtsmann beweisen, dass er noch in der Lage ist, den Kindern auf der ganzen Welt Geschenke zu bringen. Unter den Augen dreier gestrenger Herren von der Weihnachtsmann-Gesellschaft muss er sich am Nordpol einem schweren Test unterziehen. Grantelbart versucht natürlich mit allen Mitteln dafür zu sorgen, dass der Weihnachtsmann die Prüfung nicht besteht...
Yunis will Amina seine deepe Seite mit einem Song zeigen und überredet Ben, ihn für ihn zu schreiben. Lea merkt, dass sie sich zwischen Flo und Malte als Trainer entscheiden muss, doch ihre Ansätze könnten nicht unterschiedlicher sein. Pepe und Amina versuchen währenddessen einen Labelmanger von der Crew und ihrer Musik zu überzeugen - doch der ist ein richtiger Idiot...
Angelo muss das Buch "Die Siedlerfamilie" lesen, zu dem Mr. Foot später eine Person bestimmt, die darüber ein Referat hält. Angelo hat keine Lust, das Buch zu lesen und muss einen anderen Weg finden, um sich das Wissen anzueignen.
Flylander ist Angelos absolutes Lieblings-Videospiel. Am liebsten würde er den ganzen Tag spielen. Doch die bevorstehenden Klassenarbeiten machen ihm einen Strich durch die Rechnung.
Angelo geht gemeinsam mit seinem Vater ein Eis essen. Da Angelos Vater das Eis nicht mag, kritisiert er die Verkäuferin und schlägt ihr ein besseres Eisrezept vor. Die Verkäuferin bittet ihn daraufhin das gesamte Eissortiment zu überarbeiten.
Ash und Goh treten als Gäste im Pokèmon-Zirkus auf. Chloe hofft, dass sie ein Blitza und ein Flamara sieht, doch die beiden sind immer noch Evoli. Als ihre Trainer sie weiterentwickeln wollen, werden ihre Entwicklungssteine vertauscht! Aber die beiden Entwicklungs-Pokèmon sind fest entschlossen, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Mit Hilfe unsere Helden finden sie einen Weg!
Theodore hat im Wald eine Hütte entdeckt, die er "magische Hütte" nennt. Jedes Mal, wenn er die Tür öffnet, findet er dort die wunderbarsten Sachen vor und schleppt sie nach Hause.
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