Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für TOGGO plus am 24.04.2024

Leo Lausemaus 05:50

Leo Lausemaus: Besuch von Billy!

Animationsserie

Leos Freund Billy kommt zu Besuch. Die Eltern sind ganz begeistert, weil Billy sich so gut benehmen kann. Das macht Leo traurig...

Leo Lausemaus 05:55

Leo Lausemaus: Das Geburtstags-Konzert

Animationsserie

Maggie hat Geburtstag und Leo möchte sie daher im Kindergarten überraschen. Deshalb will er mit den andern Kindern ein Konzert für sie geben. Doch dafür muss Leo noch schnell Klarinette spielen lernen. Ob das so einfach geht?

Leo Lausemaus 06:00

Leo Lausemaus: Ich bin noch nicht müde!

Animationsserie

Weil er nicht schlafen möchte, spielt Leo bis tief in die Nacht hinein. Doch am nächsten Morgen ist er viel zu müde, um in den Kindergarten zu gehen. Doch als Didi ihn nach dem Kindergarten besucht, erkennt Leo, was er alles verpasst hat...

Brave Bunnies - Hasenbande unterwegs 06:10

Brave Bunnies - Hasenbande unterwegs: Der erste Schnee

Animationsserie

Im Kiefernwald ist der erste Schnee gefallen und Elch Dwayne zeigt der Hasenfamilie, was man alles Tolles im Schnee anstellen kann.

Brave Bunnies - Hasenbande unterwegs 06:15

Brave Bunnies - Hasenbande unterwegs: Ballett am Strand

Animationsserie

Am Strand lernen Bop und Boo das Flamingo-Mädchen Carmen kennen, die unbedingt Primaballerina werden möchte. Boo überredet Carmen, ihr und Bop auch das Balletttanzen beizubringen.

Brave Bunnies - Hasenbande unterwegs 06:20

Brave Bunnies - Hasenbande unterwegs: Hallo, da unten!

Animationsserie

Bop und Boo gelingt es, den ängstlichen Maulwurf Marvin aus seinem Maulwurfsloch unter der Erde hinauf in ihre Hasenwelt zu locken. Sie zeigen ihm alles, was ihnen dort so gut gefällt.

Die Oktonauten auf dem Festland 06:30

Die Oktonauten auf dem Festland: Das Abenteuer an der Skelettküste

Animationsserie

Nachdem die Oktonauten Schiffbruch erlitten haben, treffen sie an einer Wüstenküste auf Wissenschaftler Paani. Dieser bringt ihnen bei, welche Gefahren durch Dehydration entstehen können.

CoComelon 06:50

CoComelon: Tiere am Meer

Animationsserie

In den Tiefen der Meere leben einige spannende Tiere. Baby Jayjay lernt heute verschiedene Meerestiere kennen.

CoComelon 06:55

CoComelon: Der Muffin Mann

Animationsserie

Jayjay und seine Geschwister staunen nicht schlecht, als sie einen riesigen Berg leckerer Muffins zuhause vorfinden! Doch wer hat all diese köstlichen Muffins gebacken? Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Muffin Mann!

Caillou 07:00

Caillou: Der Blaubeerhügel / Hamsti, dar Hamster / Die Geburtstagsüberraschungen für Papi

Kurzfilm

1. Geschichte: Mami, Papi und Oma wollen Opi mit einer Party überraschen. 2. Geschichte: Die Kindergartenkinder haben ein Klassentier: Hamsti. Abwechselnd dürfen sie Hamsti übers Wochenende mit nach Hause nehmen. 3. Geschichte: Papi hat Geburtstag. Mami, Rosie und Caillou haben für Papi ganz viele Überraschungen: Ein Geburtstagsfrühstück, Unkraut jäten im Garten und einen tollen Blumenstrauß...

Peppa Pig 07:20

Peppa Pig: Eiscreme

Zeichentrickserie

Herr Labrador fährt mit seinem Eiswagen zum Haus von Opa und Oma Wutz, bei denen Peppa und Schorsch zu Besuch sind. Alle stürmen raus und stellen sich an der Schlange vor dem Eiswagen an. Herr Labrador probiert bei der Eisausgabe fleißig mit und ist schneller ausverkauft als gedacht. Oma Wutz entscheidet sich dazu, ihre eigene Eiscreme herzustellen. Peppa hat eine Menge Spaß die selbstgemachte Eiscreme an ihre Freunde zu verteilen.

Paw Patrol 07:35

Paw Patrol: Charger besucht die Fellfreunde / Wer hat das sauberste Auto?

Animationsserie

1. Geschichte: Charger besucht Rubble in der Abenteuerbucht. Er kann es kaum erwarten, dass der Cousin ihm alles zeigt. 2. Geschichte: In der Abenteuerbucht findet der Wettbewerb um das sauberste Auto statt, den sich Gerda Gewinnegern nicht entgehen lassen will.

Paw Patrol 07:55

Paw Patrol: Drei Vögel auf Reisen / Das Seifenkistenrennen

Animationsserie

1. Geschichte: Der reisende Reinhard ist wieder zu Besuch in der Abenteuerbucht. Er hat einen Beo aus dem Dschungel mitgebracht und als dieser sich mit Henrietta und Bertha zusammen tut, ist Chaos vorprogrammiert. 2. Geschichte: In der Abenteuerbucht finden ein Seifenkistenrennen statt. Alex und Danny nehmen auch daran teil. Kurz vor dem Start taucht Bürgermeister Besserwisser, getarnt als kleiner Junge Bewi -Kid, mit einer Seifenkiste auf.

Rubble & Crew 08:20

Rubble & Crew: Die Crew baut einen Biberbau

Animationsserie

Nachdem die Baupfoten eine Tanzfläche für ihre erste Familien-Tanzparty errichtet haben, kommt es zu einem Stromausfall, da alle Strommasten der Stadt von einem Biber entwendet wurden. Die Baupfoten entdecken den Biber beim Bau seines neuen Zuhauses mit den Masten und entscheiden sich, ihm ein eigenes Biberhaus zu bauen. Dadurch gewinnen sie die Strommasten zurück, stellen den Strom wieder her und die Tanzparty kann endlich stattfinden.

Rubble & Crew 08:30

Rubble & Crew: Die Crew repariert eine Straße

Animationsserie

Bürgermeisterin Großherz würdigt das Engagement der freiwilligen Helfer:innen mit einer Parade, von der Herr Schnellmeister ausgeschlossen ist, bis er durch eine eigens herbeigeführte Straßenreparatur seine Hilfsbereitschaft unter Beweis stellt. Sein Plan geht schief, als die Straße einbricht und er gerettet werden muss, woraufhin die Baupfoten für ihre Rettungsaktion geehrt werden und an der Parade teilnehmen dürfen.

Peppa Pig 08:45

Peppa Pig: Das Segelboot

Zeichentrickserie

Peppa und Schorsch gehen mit Opa Wutz segeln. Opa Wutz liebt sein Boot - aber leider hat er vergessen, Ebbe und Flut zu bedenken. Plötzlich ist das Wasser fort und sie sitzen auf dem Trockenen.

Peppa Pig 08:50

Peppa Pig: Schweinchen in der Mitte

Zeichentrickserie

Peppa und Schorsch spielen Ball. Doch ständig lässt Schorsch den Ball fallen, weil er ihn noch nicht richtig fangen kann. Bevor es zu einem Streit kommt, kann Mama Wutz das Spiel retten und gemeinsam haben sie jede Menge Spaß.

Super Wings 09:00

Super Wings: Chaos in der Spielzeugfabrik

Animationsserie

Jett und Donnie reisen nach China, um Wang Mins Vater zu helfen, das Chaos in der Spielzeugfabrik zu beseitigen. Die Super Wings unterstützen bei der Aufräumarbeit, aber ein Monster-Roboter entsteht aus den falschen Montageteilen und bedroht die Fabrik. Während Wang Mins Vater die Kinder ablenkt, tauschen Jett und Donnie die Teile aus und werfen sie in den Recycler, um den Roboter zu stoppen.

Super Wings 09:10

Super Wings: Ein Plätzchen für das Tigerkätzchen

Animationsserie

Jett liefert ein Paket mit Spielzeug und kleinen Snacks für eine kleine Katze in den Dschungel Bangladeschs zur kleinen Nanu, unter deren Veranda sich eine kleine Katze versteckt hält.

Batwheels 09:30

Batwheels: Buffs neuer Freund

Animationsserie

Mr. Freezes Truck riskiert einen Unfall, um einen Hund zu retten und nimmt dabei Schaden. Buff bemerkt dies und entdeckt einen liebenswerten Kern in dem kalten Schurkenfahrzeug.

Batwheels 09:40

Batwheels: Hoch hinaus

Animationsserie

Der Pinguin sendet auf allen Kanälen eine Show, in der es nur um ihn geht. Bam hat Angst, das Kommando weiterhin zu übernehmen, dal er falsche Ratschläge gegeben hat. Doch die anderen tun sich auch schwer.

Gigantosaurus 09:55

Gigantosaurus: Marshis Schlaflied

Animationsserie

Die Dinos entdecken, dass Marsh Schlaflieder singen kann, die die Dinos in den Schlaf wiegen.

Gigantosaurus 10:05

Gigantosaurus: Fantastische Geschichten

Animationsserie

Als Rocky sieht, wie viel Aufmerksamkeit die Babys Giganto schenken, wird er ein bisschen eifersüchtig.

Paw Patrol 10:25

Paw Patrol: Eine schöne Abkühlung / Bauer Alex braucht Hilfe

Animationsserie

1. Geschichte: Es ist ein heißer Sommertag. Chase, Rubble und Skye erfrischen sich im Planschbecken, während Zuma die Ventilatoren seines Luftkissenbootes angestellt hat. Nur Rocky stöhnt, weil er nicht ins Wasser will. 2. Geschichte: Bäuerin Yumi lässt Alex und Skye alleine auf ihrem Bauernhof, weil sie das Sackhüpf-Rennen angucken möchte. Skye soll solange auf Alex aufpassen. Aber der stellt allerlei Unsinn an.

Rubble & Crew 10:50

Rubble & Crew: Die Crew baut eine Brücke

Animationsserie

Bürgermeisterin Großherz benötigt Hilfe bei einem Bauprojekt, doch eine von Herrn Schnell Meister errichtete Brücke stürzt ein und blockiert junge Familien auf ihrem Weg. Rubble und seine Bau-Familie bauen eine neue, stabile Brücke und retten die Situation, woraufhin sie von Bürgermeisterin Großherz für zukünftige Projekte in Bauhausen engagiert werden.

Go Wild! - Mission Wildnis 11:20

Go Wild! - Mission Wildnis: Der Gecko-Effekt

Zeichentrickserie

Chris und Martin beobachten einen Gecko, der kopfüber an der Glaskuppel der Tortuga hängt, und fragen sich, wie er das schafft. Ihre erste Vermutung - mit Saugnäpfen - erweist sich als falsch und löst eine Kettenreaktion von kleineren und größeren Pannen aus.

Grizzy & die Lemminge 11:45

Grizzy & die Lemminge: Happy Birthday Lemming! / Die seltene Blume / Die Zaubervasen

Animationsserie

1. Geschichte: Die Lemminge schmeißen eine Geburtstagsparty für einen von ihnen. Grizzy wird von dem Lärm gestört. 2. Geschichte: Ein Windstoß weht der Bärenfrau die Blume vom Haar. Grizzy möchte ihr helfen und macht sich auf die Suche nach einer neuen Blüte dieser seltenen Sorte. 3. Geschichte: Grizzy findet zwei Vasen, die auf magische Weise miteinander verbunden sind. Was sich wohl in ihrem Inneren verbirgt...

Grizzy & die Lemminge 12:05

Grizzy & die Lemminge: Die Schokocreme-Piraten

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge wollen Schokocreme aus dem Automaten, aber haben keine Münzen. Wie gut, dass Grizzy eine Piratenschatzkarte findet: mit einer Truhe voller Geld bekommt man alle Gläser aus dem Automaten! Aber natürlich machen ihm die Lemminge die Karte streitig und in einer wilden Verfolgungsjagd kann nur einer gewinnen...oder keiner?

Mighty Mops 12:20

Mighty Mops: Der Rivale

Animationsserie

Stella hat Besuch von Cassius, einem Hund aus der Nachbarschaft. Als Mike sofort eifersüchtig wird, wollen sich Cassius und Mike bei den Versuchen, Stella zu beeindrucken, übertrumpfen. Die ist jedoch ganz und gar nicht beeindruckt von dem Gehabe der beiden. Und unterdessen nutzen auch noch die Waschbären die Gunst der Stunde und räumen das Haus leer...

Mighty Mops 12:25

Mighty Mops: Die Party

Animationsserie

Mike hat Geburtstag und freut sich auf ein romantisches Essen zu zweit. Doch Stella hat andere Pläne: Sie hat eine Überraschungsparty für Mike geplant. Die unerwarteten Gäste sorgen für allerlei Chaos im Haus und dann stürmen auch noch die Waschbären die Party.

Mighty Mops 12:30

Mighty Mops: Heißkalt erwischt

Animationsserie

Bei herbstlichem Wetter entspannt sich Mike bei einem gemütlichen Feuer und der modernen Fußbodenheizung. Die Waschbären wollen aber auch ein Stück von diesem Glück, schleichen sich ein und in einer chaotischen Verfolgungsjagd verwandeln sie das Haus von einem gemütlichen Paradies in eine Eislandschaft...

Barbie im Doppelpack 12:45

Barbie im Doppelpack: Ein Ausflug in die Natur

Animationsserie

In Teil zwei des West Coast Roberts Familien-Camping-Abenteuers arbeiten Malibu und Brooklyn mit der Gang gemeinsam, um das Geheimnis der Schreie im Wald zu lösen. Und um dabei gleich ein weiteres Problem zu lösen: ihren neuesten Song fertig zustellen.

Monster High 13:10

Monster High: Der Monsterfilm

Zeichentrickserie

Als die Schüler einen Film drehen, werden Lagoonas künstlerische Vision ignoriert.

Monster High 13:20

Monster High: Ohrwürmer

Zeichentrickserie

Aus Frust über ihre Mitschüler lassen Toralei und ihre Band Ohrwürmer frei, die Gedanken kontrollieren und Toralei zur Beliebtheit verhelfen sollen.

Karate Schaf 13:40

Karate Schaf: Staubsauger-Wahnsinn

Animationsserie

Wanda kommt auf die Idee, dass sich der Staubsauger bestimmt auch für die Verteidigung der Schafe einsetzen lässt. Nun saugt sie die Schafe aus den Fängen von Wolf und setzt sie woanders wieder ab. Doch dann saugt sie versehentlich auch etwas anderes ein.

Karate Schaf 13:45

Karate Schaf: Inspektor Trico

Animationsserie

Wolf gibt vor, ein Dieb hätte ihm seine Nase geklaut. Inspektor Trico erklärt sich bereit, den Fall zu übernehmen. Wolf versucht Wanda als die Nasenklauerin zu beschuldigen, um die beiden gegeneinander auszuspielen.

Karate Schaf 13:50

Karate Schaf: Aufgegabelt

Animationsserie

Trico präsentiert ein faszinierendes Gerät der modernen Zivilisation: eine Gabel. Damit können die Schafe das Gras elegant aufrollen. Wanda hat dafür nur wenig übrig, doch Wolf kommt auf eine Idee.

Willkommen bei den Louds 14:10

Willkommen bei den Louds: Alptraum im Weltraum

Zeichentrickserie

Von Lenis aufdringlichem Babysitten genervt, schießt Lisa sich und Todd versehentlich ins Weltall.

Willkommen bei den Louds 14:20

Willkommen bei den Louds: Lauter schmutzige Tricks

Zeichentrickserie

Lola versucht, ihre Mutter für einen Mutter-Tochter-Wettbewerb in einen Top-Zustand zu bringen.

SpongeBob Schwammkopf 14:35

SpongeBob Schwammkopf: Kleine Freunde

Zeichentrickserie

In einem ungewöhnlichen Abenteuer tauschen SpongeBob und Patrick kleine Versionen ihrer selbst aus. Dieser Tausch sorgt für allerlei Verwirrung und Spaß unter den beiden Freunden. Der "Winzlings-Wahnsinn" beschreibt treffend das turbulente Geschehen, das sie dabei erleben.

SpongeBob Schwammkopf 14:45

SpongeBob Schwammkopf: Oma Plankton

Zeichentrickserie

Plankton lügt seiner Großmutter vor, dass er der Eigentümer:in der berühmten Krossen Krabbe ist. Als seine Großmutter beschließt, ihn zu besuchen, steht Plankton vor der Herausforderung, seine Lüge glaubhaft aufrechtzuerhalten und sich als erfolgreicher Geschäftsinhaber:in zu präsentieren, um seine Großmutter nicht zu enttäuschen.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 15:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Die Vertretung / Zu viel Hilfe

Animationsserie

1. Geschichte: Als Assistentin der Schulleiterin ist es Brittanys Aufgabe, beim Elternsprechtag zu helfen. Durch ein Missverständnis glaubt die Schulleiterin, Brittany würde von Jeanette vertreten werden. 2. Geschichte: Für die Theater-AG sollen die Schüler das Modell eines Theaters bauen. Alvin bittet Dave um Hilfe, doch der lehnt zunächst ab - bis er mit dem Vater von Bocarter spricht.

Jade Armor 15:35

Jade Armor: Der Filter

Animationsserie

Alisha kreiert eine Website für die Kung-Fu-Schule. Es kommt heraus, dass ein Splitter irgendwo in Ban Tangs Handys steckt. Doch dann kommen Crimson Lord und Will darauf, dass er im Sever der Stadt steckt und nehmen diesen unter Beschlag, um die Stadt zu beherrschen.

Dragons - Die 9 Welten 16:00

Dragons - Die 9 Welten: Streit im Drachenclub

Animationsserie

Als die Drachenreiter*innen sich in einer Sache nicht einig sind, zieht Jun ihre Tarotkarten zu Rate und prophezeit, dass das Team auseinander brechen wird. Die Risse werden erkennbarer, als Eugene genervt davon ist, dass Tom bei allem, was Jun vorschlägt, ja sagt und D'Angelo sauer ist, weil sein Krankenhaus für Drachen nicht genug gewürdigt wird. Es bricht Streit aus.

Scooby-Doo und wer bist Du? 16:30

Scooby-Doo und wer bist Du?: Die Geister der Vergangenheit

Animationsserie

Unsere Freunde wollen das Rätsel um ein paar gruselige Geistersoldaten lösen und begeben sich dafür nach Chambersburg, einem Schlachtfeld. Die Gruppe hält sich jedoch an ihren Streitereien auf und kommt erst durch den Rat des Geistes Abraham Lincolns wieder auf die richtige Spur.

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:55

Bugs Bunny & Looney Tunes: Bugs, der Boxer

Zeichentrickserie

Bugs Bunny möchte einem Boxer eine Lektion erteilen, da er sich bisher nur an viel kleinere Gegner gewagt hat und fordert ihn zu einem Kampf heraus.

Bugs Bunny & Looney Tunes 17:00

Bugs Bunny & Looney Tunes: Es war einmal zur Weihnachtszeit

Zeichentrickserie

Zur Weihnachtszeit entschließt sich Bugs Bunny, in eine Bar zu gehen, um zu entspannen. Doch er hat nicht mit dem gierigen Banditen gerechnet, der es auf den Goldbesitz des Hasen abgesehen hat.

Bugs Bunny & Looney Tunes 17:05

Bugs Bunny & Looney Tunes: Millionenspiel

Zeichentrickserie

Bugs und Daffy leisten sich ein wildes Rennen zum Studio. Dabei landet Daffy unter anderem in einem Fluss.

Bugs Bunny & Looney Tunes 17:10

Bugs Bunny & Looney Tunes: Hol's der Geier!

Zeichentrickserie

Vier kleine Geier werden von ihrer Mutter losgeschickt um das erste Mal eigenständig Nahrung zu besorgen. Der eine von ihnen bekommt den Auftrag einen Hasen zu fangen und trifft kurze Zeit später auf Bugs Bunny...

Bugs Bunny & Looney Tunes 17:15

Bugs Bunny & Looney Tunes: Bugs in der Manege

Zeichentrickserie

Als ein Zirkus seinen Löwenkäfig direkt über Bugs Bunnys Hasenloch platziert, wird er plötzlich Teil der Show.

Grizzy & die Lemminge 17:35

Grizzy & die Lemminge: Die Stopuhr / Fluglemminge / Der Turbosessel

Animationsserie

1. Geschichte: Grizzy entdeckt eine Uhr, mit der man die Zeit anhalten und zurückdrehen kann. 2. Geschichte: Die Lemminge haben das Fliegen für sich entdeckt. Mit Hilfe von Luftballons schweben sie durch die Gegend. 3. Geschichte: Mit größer Freude stellt Grizzy fest, dass der Ranger einen neuen Massagesessel bestellt hat! Doch als die Lemminge den "Turbo Modus" entdecken, wird der Sessel zu einem spaßigen Spielgerät.

Grizzy & die Lemminge 17:55

Grizzy & die Lemminge: Verfolgung zu Boot

Animationsserie

Grizzy zerstört aus Versehen sein Sofa und den Fernseher. Auf einer Nachbarinsel sieht er eine Hütte, aus der er hofft, Ersatz besorgen zu können. Dafür kapert er das Boot, mit dem die Lemminge gerade herumdüsen, aber muss entdecken, dass es nichts zu holen gibt. Dafür dockt an der Insel eine luxuriöse Yacht, um die sich natürlich Bär und Lemminge kabbeln...

Paw Patrol 18:10

Paw Patrol: Ein königliches Konzert

Animationsserie

Der Sänger Lukas Stern soll auf Schloss Bellenburg ein Konzert geben. Aber dann sperrt Schnuffinchen ihn in einem Geheimzimmer ein, um am Abend selbst auf der Bühne stehen zu können.

Paw Patrol 18:30

Paw Patrol: Paw Patrol-Pause / Die Pinguin-Zählung

Animationsserie

1. Geschichte: Marshall ist traurig, denn er glaubt, dass er von seinen Freunden ausgelacht wird. Er spielt mit dem Gedanken, die PAW Patrol zu verlassen. 2. Geschichte: Jake und Everest benötigen Hilfe bei der Pinguinzählung. Für Ryder und die Paw Patrol natürlich Ehrensache, dabei mitzuhelfen.

Rubble & Crew 18:50

Rubble & Crew: Die Crew baut ein Popcorn Café

Animationsserie

Die Baupfoten versprechen, Café Carls Traum von einem Popcorn-Café zu verwirklichen, doch ein heißer Tag und ein Topf Mais führen zu einem unerwarteten Popcorn-Regen. Das Popcorn-Café ist in Gefahr, als die Wände einstürzen, aber Rubble und seine Verwandten retten die Situation, indem sie das Café wieder aufbauen und die Stadt säubern.

Rubble & Crew 19:00

Rubble & Crew: Die Crew beseitigt einen rutschigen Schlamassel

Animationsserie

Um ein dynamisches Bild für das Rathaus zu erhalten, plant Bürgermeisterin Großherz einen Motorradstunt. Rubble und sein Team bauen dafür Rampen. Doch eine vorzeitige Testfahrt führt zu Komplikationen durch nasse Farbe und Seifenschaum, die dank der Hilfe von Sand aber behoben werden können.

SpongeBob Schwammkopf 19:15

SpongeBob Schwammkopf: In der Kritzelzone

Zeichentrickserie

In einer fremden Dimension gefangen, entdecken SpongeBob und Patrick, dass alles, was sie zeichnen, zum Leben erweckt wird. Dies führt zu spannenden und unvorhersehbaren Abenteuern, da ihre Zeichnungen nicht immer so harmlos sind, wie sie dachten. Die beiden Freunde müssen einen Weg finden, mit ihren lebendigen Zeichnungen umzugehen und zurück in ihre eigene Welt zu gelangen.

SpongeBob Schwammkopf 19:25

SpongeBob Schwammkopf: Blubberbernd verzieht sich

Zeichentrickserie

In einem neuen Abenteuer helfen SpongeBob und Patrick ihrem Freund Blubberbernd, sein Leben zu verändern, indem sie ihm beim Auszug aus dem mütterlichen Keller beistehen. Dieser Schritt symbolisiert für Blubberbernd einen wichtigen Lebenswandel. Die Geschichte ist geprägt von der für SpongeBob typischen humorvollen und herzlichen Art.

Willkommen bei den Louds 19:40

Willkommen bei den Louds: Orchidee der Liebe

Zeichentrickserie

Als Lincoln und Clyde Howards seltene Orchidee überwässern, stürzen sie sich in ein Abenteuer, um sie zu ersetzen.

Willkommen bei den Louds 19:50

Willkommen bei den Louds: Küchenschlacht

Zeichentrickserie

Lynn Sr. ist aufgeregt, bei einer Fernseh-Kochshow teilzunehmen, bis er herausfindet, dass er gegen Rosa Casagrande antreten muss.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Das Video / Die Brüder von Dagarack

Animationsserie

1. Geschichte: Ein Musikvideo mit den Chipettes verbreitet sich rasend schnell im Internet. Das ist für Alvin unerträglich, zumal er nicht erkennen kann, was an dem Video gut sein soll. 2. Geschichte: Alvin, Simon und Theodore wollen sich im Kino unbedingt den neuen Dagarack-Film ansehen. Leider macht Simon ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn er wird krank.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Unsichtbar / Die Sternschnuppe

Animationsserie

1. Geschichte: Simon hat einen Tarnanzug erfunden. Natürlich ist Alvin sofort verrückt nach dem Anzug und schlüpft ohne Simons Zustimmung in den Anzug: Doch dann klemmt der Reißverschluss. 2. Geschichte: Die Chipmunks und die Chipettes wollen Sternschnuppen beobachten. Alle sehen welche, nur Theodore nicht. Um ihn wieder glücklich zu machen, gaukeln die Chipmunks mit technischer Hilfe Theodore eine Sternschnuppe vor.

Angelo! 21:00

Angelo!: Fieber

Animationsserie

Das ist ziemlich blöd! Heute führt Ollie Van Dunk seinen großen Stunt vor und ausgerechnet jetzt muss Angelo krank werden.

Pokémon 21:15

Pokémon: Ash und Latios!

Animeserie

Latias zeigt Ash und dem Team eine Vision von einem Latios in Schwierigkeiten, da es vor einem Pokémon-Jäger flieht. Die Gruppe folgt Latias zu einer Höhle, in der sich Latios versteckt hält, doch plötzlich taucht der Jäger auf und nimmt es gefangen. Ash und die anderen müssen Latias retten.

City - Abenteuer 21:35

City - Abenteuer: Der Kuchenmacher

Animationsserie

Die Polizisten Grizzled und Rooky sollen bei einem verdeckten Einsatz den schurkischen Kuchenmacher fassen, der mit gefälschten Schokokuchen handelt. Das scheint jedoch nicht so recht zu klappen. Damit sich das Duo besser versteht, soll es einen Schauspielspielkurs bei Soap-Darsteller Chester besuchen. Doch das hat ungeahnte Folgen...

Teleshoppingsendung 21:45

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.