Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für TLC am 23.04.2024

Jetzt

In 90 Tagen zum Altar 18:20

In 90 Tagen zum Altar: Neue Paare, neues Glück?

Doku-Soap

Chelsea hat Boygroup-Sänger Yamir in Nicaragua kennengelernt und möchte ihn in den Mittleren Westen holen, doch sein Bandmanager ist von diesem Vorhaben entsetzt. Danielle kennt ihren tunesischen Verlobten aus einem Chatroom und kann es kaum erwarten, ihn in Ohio zu heiraten. Ihre Kinder zweifeln jedoch an seinen Absichten. Auch Brett hat gemischte Gefühle, bevor er seine philippinische Verlobte vom Flughafen abholt, schließlich kennen sich die beiden kaum. Nur Justins Freude ist ungetrübt, als er das Schlafzimmer mit "Te Amo"-Schildern zupflastert, um seine Braut zu begrüßen. Sobald sich die Paare auf amerikanischem Boden wiedersehen, beginnt jedoch der Countdown um das K1 Visum.

Danach

In 90 Tagen zum Altar 19:15

In 90 Tagen zum Altar: Ein neues Zuhause

Doku-Soap

Nachdem sich die überschwängliche Wiedersehensfreude gelegt hat, werden die Paare schnell von der Realität eingeholt: Evelin aus Kolumbien drängt Justin, sie endlich seiner Familie vorzustellen. Mohamed aus Tunesien trifft zum ersten Mal den Sohn seiner Verlobten Danielle, der ihm äußerst skeptisch gegenübersteht. Bretts philippinische Freundin stellt ihren Verlobungsring in Frage. Bei der Feier zu Yamirs Musikalbum tritt Bandmanager Gabriel sein Privatleben in der Öffentlichkeit breit. Und dann taucht mit Danny und Amy, ein neues heiratswilliges Paar auf. Doch im Hintergrund tickt die Uhr, und die 90-Tage-Frist der Heiratswilligen läuft schneller ab, als gedacht.

In 90 Tagen zum Altar: Countdown für die Liebe 20:15

In 90 Tagen zum Altar: Countdown für die Liebe: Die Wahrheit tut weh

Doku-Soap

Am Morgen nach ihrer Trennung treffen sich Darcey und Jesse in seinem Hotel, wo der 24-Jährige seine Koffer für die Rückreise nach Amsterdam packt. Sie beschließen, es noch einmal miteinander zu versuchen, doch Jesse schafft es gerade noch in den Flieger, und so haben die zwei kaum Zeit, sich zu verabschieden. Auch bei Marta aus Wisconsin steht die Zukunft in den Sternen. Seit sich die alleinerziehende 30-jährige Striptease-Tänzerin in den attraktiven Algerier Daya via Face Book verliebt hat, macht sich ihre Mom Sorgen, weil Daya streng gläubiger Muslim ist und ihre Sprache nicht spricht.

Dating hinter Gittern: Liebe für immer? 22:15

Dating hinter Gittern: Liebe für immer?: Duell auf offener Straße

Reality-Soap

Bei Britney und Ex-Häftling Ray steht die Hochzeit vor der Tür. Nachdem es Stress wegen Rays Junggesellenabschied gab, den er mit Freunden im Strip-Club feierte, muss nun dringend über das Probe-Dinner gesprochen werden. Außerdem will Britney zum Anwalt, um sich zum Thema "Ehevertrag" beraten zu lassen. Die reiche Erbin möchte wissen, ob sie für die hohen Schulden des ehemaligen Drogen-Dealers belangt werden kann. Zwischen Chazz und Branwin hängt der Haussegen schief. Die Ex-Gefängnisinsassin ist genervt, weil Chazz ihr wegen der Escort-Sache hinterherspioniert und hat schon einen neuen Kerl ins Auge gefasst.

Paranormal SOS 23:45

Paranormal SOS: Der gewalttätige Dämon

Reality-Soap

100 Kilometer östlich von London liegt das historische Städtchen St. Osyth, dessen Geschichte bis ins 7. Jahrhundert zurückreicht. Heute ist der malerische Ort ein beliebtes Ausflugsziel, doch über einem der Gebäude liegt ein Schatten: Hier verängstigen mysteriöse und gewalttätige Vorkommnisse Vanessa und ihre Familie, die das Haus bewohnen. Schon am Tag ihres Einzuges wurden sie von Schattengestalten traktiert, die immer wiederkommen. Vanessa hofft, dass diese Wesen ihren Frieden finden und sie das alte Gemäuer endlich verkaufen kann. Barri, Sandy und Chris sind schon auf dem Weg, um Beweise für paranormale Aktivitäten zu sichern und der Familie zu helfen.

Paranormal SOS 00:45

Paranormal SOS: Von bösen Geistern besessen

Reality-Soap

Diese Woche ermitteln Medium Ian, Psychologin Jayne und Technikfreak Barri in Norfolk, direkt an der Küste. Die paranormalen Experten sollen mysteriöse Vorgänge in einem historischen Stadthaus untersuchen. Trotz des schönen Hafenblicks finden Daniel und seine Verlobte Claire hier keine Ruhe: Nach ihrem Einzug nahmen sie seltsame Gerüche und Geräusche wahr. Als die Renovierung begann, kamen Türenschlagen und unheimliche Stimmen dazu. Seit Claire eines Nachts von unsichtbarer Hand am Morgenmantel gezupft wurde, ist sie völlig panisch. Das Trio soll nun herausfinden, ob sie von einem bösen Geist verfolgt wird.

Paranormal SOS 01:35

Paranormal SOS: Der Schatz der Tempelritter

Reality-Soap

Das Experten-Trio soll in Staffordshire das Sinai Park House aus dem 14. Jahrhundert untersuchen. Dieses geschichtsträchtige Gebäude ist eine beliebte Eventlocation und das Zuhause von Kate. Sie verbrachte zwei Jahrzehnte damit, das Sinai in altem Glanz erstrahlen zu lassen - und lernte dabei auch seine früheren Bewohner:innen kennen: Es spukt heftig in einigen Räumen, vor allem im ehemaligen großen Saal, der Soldaten im englischen Bürgerkrieg als Zuflucht gedient hatte. Als Medium Ian das Haus betritt, ist er von der paranormalen Kraft überwältigt und hört metallische Geräusche wie bei einem Schwertkampf.

Paranormal SOS 02:15

Paranormal SOS: Geisterjäger unter sich

Reality-Soap

Das Ermittlertrio reist nach Nottingham, dessen bewegte Vergangenheit bis ins sechste Jahrhundert zurückreicht. Hier sollen Chris, Jane und Barri paranormale Aktivitäten in einer Doppelhaushälfte untersuchen. - Seit Luke und seine Partnerin das Haus vor einem Jahr gekauft haben, geschehen dort seltsame Dinge: Schatten und geisterhafte Wesen, die nachts im Schlafzimmer auftauchen, so dass ihnen die Haare zu Berge stehen. Das Paar kaufte die Immobilie von Kims Onkel, ohne die Vorgeschichte zu kennen: Ein Todesfall, der mit den Ereignissen in Verbindung stehen könnte. Das Trio beginnt mit der Recherche.

Paranormal SOS 03:00

Paranormal SOS: Das verwunschene Dorf

Reality-Soap

Die paranormalen Ermittler:innen sind auf dem Weg ins englische Calverton. In uralten, isolierten Ortschaften wie dieser scheint es besonders häufig zu spuken - so auch in einem historischen Pub, das sie untersuchen sollen. Die Betreiber:innen erleben hier immer wieder unerklärliche Dinge und sehen geisterhafte Gestalten herumirren. Das Trio hat herausgefunden, dass einer der Geister ein vor langer Zeit verstorbener Mann namens Tom ist. Er ist vergleichsweise harmlos, doch eine andere Erscheinung, eine Dame namens Sarah, ist weitaus aggressiver. Die Ermittler:innen haben viel Arbeit vor sich.

Home Alone - Tatort Zuhause 03:45

Home Alone - Tatort Zuhause: Erben des Bösen

Doku-Soap

Cerisa Coffee, genannt "CeCe" wohnt in Peachtree, einer wohlhabenden Gemeinde im Bundesstaat Georgia. Die temperamentvolle Südstaatlerin besitzt hier eines der ältesten und schönsten Häuser, das auch eine Einliegerwohnung mit separatem Eingang hat. CeCe hat ein Restaurant eröffnet, das gut läuft, doch um noch etwas Geld nebenher zu verdienen, vermietet sie ihr Appartement an einen Mann namens Chris. Chris hat vor kurzem 22.000 Dollar geerbt und weiß noch nicht, was er mit dem Geld anfangen will. Als er in seiner Stammkneipe von der Erbschaft erzählt, ahnt Chris nicht, wem die Nachricht zu Ohren kommt, und dass CeCe bald um ihr Leben kämpfen muss.

Home Alone - Tatort Zuhause 04:30

Home Alone - Tatort Zuhause: Hinterm Duschvorhang

Doku-Soap

Der Alltag ist ein Kampf für Catherine, die mit Mutter, jüngerer Schwester und Großmutter in South Carolina lebt. Außerdem wird sie von ihrem drogenabhängigen Ex-Freunde Shane belästigt. Und seine Wut wird immer größer: Nachdem er ihre Autoreifen aufgeschlitzt hat, schießt sich Shane den Weg ins Haus frei und tötet dabei einen Freund der Familie. Catherine versteckt sich vor ihrem zornentbrannten Ex im Bad, bevor er unwissentlich die ganze Familie in diesem Raum als Geiseln einsperrt und von den Polizeibeamten verlangt, Catherine zu finden. Die 24-Jährige verbringt qualvolle Stunden hinter dem Duschvorhang versteckt, ohne zu wissen, ob sie den Tag überleben wird.