Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für TLC am 29.03.2024

Ein perfekter Mord 04:05

Ein perfekter Mord: Die Leiche im Sumpf

Recht und Kriminalität

An einem Samstagmorgen erhält die Polizei von Miami den verzweifelten Anruf von Leonora Diaz. Ihr Mann Henry ist nicht nach Hause gekommen, obwohl die Familie mit drei Kindern in den Urlaub aufbrechen wollte. Henry ist ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann, dem eine Supermarktkette gehört. Seine zwei Brüder sind auch daran beteiligt, doch Henry ist der führende Kopf im Unternehmen. Die Polizei ist überzeugt, dass ein Geschäftspartner hinter seinem Verschwinden steckt. Doch als Henrys Leiche, von Krokodilen bereits halb aufgefressen, in einem Sumpfgebiet entdeckt wird, sind die Ermittler bei der Aufklärung des Falls noch keinen Schritt weiter gekommen.

Ein perfekter Mord 04:50

Ein perfekter Mord: Tatort New York

Recht und Kriminalität

In einer Wohnung in Harlem, New York City, hat sich ein schreckliches Verbrechen ereignet. Als die Polizei eintrifft, findet sie Bewohnerin Carmen Quinones und ihren Freund Ruben Frederick erstochen am Boden. Offensichtlich ist dem Mord ein heftiger Kampf vorausgegangen. Carmens dreijährige Tochter liegt gefesselt vor dem Fernseher, ist aber unverletzt. Als die Ermittler 16.000 Dollar in einer Tasche unter dem Bett entdecken, stellt sich die Frage, ob das Paar in ein Verbrechen verwickelt war. Außerdem finden die Polizisten heraus, dass Carmens Ex-Mann im gleichen Haus lebt und dass ihr Freund mit einer anderen Frau verheiratet ist. War es ein Verbrechen aus Eifersucht?

Cake Boss: Buddys Tortenwelt 05:40

Cake Boss: Buddys Tortenwelt: Die Bodybuilding-Torte

Essen und Trinken

Buddy lässt die Muskeln spielen! In dieser Episode zaubert der "Cake Boss" ein echtes Schwergewicht: eine lebensgroße Torte für eine Profi-Bodybuilderin. Da die gut gebaute Dame mit strengem Diätplan seit Wochen nichts Süßes mehr gegessen hat, gibt der Superbäcker alles, um die Geschmacksknospen explodieren zu lassen. Doch wird das schokoladige Muskelgebirge am Ende noch wie eine Lady aussehen? Auch Schwager Mauro ist in der Bäckerei nicht untätig und unterstützt einen Kunden bei einem sehr überraschenden Heiratsantrag.

Arabellas Crime Time - Verbrechen im Visier 06:00

Arabellas Crime Time - Verbrechen im Visier: Run With It

Recht und Kriminalität

Die Julihitze in San Antonio, Texas, ist fast unerträglich, und die Einwohner strömen in Scharen ins hiesige Aquarium, das Tausenden von Fischen, Amphibien und Reptilien beheimatet. Alles läuft normal, bis die Überwachungskamera eine seltsame Szene aufzeichnet: Neben einem Fischbecken stehen drei Personen mit Kinderwagen, von denen eine ins Wasser greift, etwas herausfischt, in den Wagen packt und flüchtet. Das Personal sucht den Parkplatz ab und versucht dann herauszufinden, was der Mann entwendet hat: Es handelt sich um einen Hornhai, der wohl auf dem Schwarzmarkt für seltene Tiere angeboten wird.

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 06:30

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Tödliches Dreieck

Reality-Soap

In Newport Beach gibt es zwei Sorten von Menschen: Diejenigen, die es selbst zu Reichtum gebracht haben, und solche, die es auf ihr Geld abgesehen haben. Dazu gehört Nanette Johnston. Die attraktive 26-Jährige ist arbeitslos und will sich hier einen Millionär angeln. Bald lernt sie den superreichen 51-jährigen Bill McLaughlin kennen und beginnt eine Beziehung mit ihm. Ein Jahr nach der Verlobung kommt es zum Drama: Bill ist gerade aus Las Vegas zurück, als er in seiner Küche erschossen wird. Bei der Mordermittlung stellt sich heraus, dass Nanette neben ihrer Beziehung mit Bill eine Affäre mit dem Ex-NFL-Spieler Eric Naposki hatte, der nun zum Hauptverdächtigen wird.

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 07:35

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Das unlösbare Rätsel

Reality-Soap

San Luis Obispo hat neben Traumwetter und herrlichen Stränden auch die California Polytechnic State University zu bieten. Die meisten Studenten sind glücklich, diese Uni besuchen zu dürfen, doch für ein Mädchen entwickelt sich daraus ein Albtraum. Kristin Smart hat ihr erstes Studienjahr beendet und freut sich auf ein Party-Wochenende im Campus. Doch am Montag ist die 19-Jährige verschwunden. Kristins Familie macht sich große Sorgen, aber die Polizei bleibt entspannt. Doch als Wochen und Monate ohne Nachrichten von Kristin ins Land ziehen, wird allen klar, dass etwas Schlimmes passiert sein muss, und der Letzte, der sie lebend gesehen hat, offensichtlich lügt.

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 08:30

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Tödlich verbunden

Reality-Soap

Als Wall Street-Motivationscoach Jeffrey Locker seine Frau Lois anruft, um von einer Autopanne zu berichten, hört sie seine Stimme zum letzten Mal. Am nächsten Morgen findet die Polizei Jeffs Leiche in East Harlem. Er wurde mit einem Kabel stranguliert und hat sechs Stichwunden in der Brust. Zunächst geht die Polizei von einem verunglückten Überfall aus, denn seine Bankkarte fehlt, doch die Vorgehensweise ist für einen Straßenraub sehr merkwürdig. Noch merkwürdiger ist das Verhalten seiner Frau, als ihr zwei Ermittler die Schreckensnachricht überbringen. Statt zusammenzubrechen, zeigt Lois keine Regung, und auch die Kinder lässt der Tod ihres Vaters vollkommen kalt.

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 09:25

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Das Urteil

Reality-Soap

Als sich Casey Anthony ein Tattoo mit dem Schriftzug "Bella Vita", zu Deutsch "schönes Leben", stechen lässt, weiß sie bereits seit Tagen, dass ihre 2-jährige Tochter Caylee tot ist. Der Casey-Anthony-Prozess, der in Orlando, Florida, stattfand, ist die Geschichte eines Kindes, das einen tragischen Tod starb, und einer Mutter, die ein dunkles Geheimnis in einem Netz aus Lügen verbarg. Doch es ist auch die Geschichte einer aufgebrachten Nation und eines Urteils, das Amerika erschütterte. Hat Casey, die als feierfreudiges Partygirl bekannt war, ihre eigene kleine Tochter umgebracht, oder wird sie dieses grausamen Verbrechens zu Unrecht beschuldigt?

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 10:25

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Verschleppt

Reality-Soap

Als sich Kenia Monge mit zwei Freunden am 31. März 2011 ins Nachtleben von Aurora, Colorado, stürzt, denkt keiner daran, dass es Kenias letzte Nacht sein könnte. Nach ein paar feuchtfröhlichen Stunden wird die 19-Jährige von den anderen getrennt. Zurück bleiben ihre Handtasche, ihr Handy und ihr Autoschlüssel. Da das Mädchen an den folgenden Tagen nicht auftaucht, startet die Polizei die Ermittlungen: Kurz vor ihrem Verschwinden wurde Kenia zusammen mit einem Kerl sturzbetrunken aus dem Club geworfen. Der junge Mann namens Travis ist höchst verdächtig, doch es fehlen handfeste Beweise. Und so beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel mit ungewissem Ausgang.

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 11:25

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Blutiger Valentinstag

Reality-Soap

Gynäkologe Dr. John Hamilton ist ein hervorragender Arzt in Oklahoma City und hat es zu großem Ansehen und Reichtum gebracht. Als er an einem sonnigen Valentinstag von seiner Privatklinik nachhause kommt, findet er seine Frau Susan tot im Badezimmer. Sie wurde ermordet und liegt in einer Blutlache. Der Grad an Gewalt legt nahe, dass es sich hier nicht um einen missglückten Raubüberfall handelt, sondern dass Susan Hamilton gezielt umgebracht werden sollte. Doch wer wollte diese warmherzige, schöne und allgemein beliebte Frau töten? Die Ermittler tippen zunächst auf einen Mord aus Rache, da die Hamiltons auch eine umstrittene Abtreibungsklinik führten.

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 12:20

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Rätselhafte Spuren

Reality-Soap

Als Sandy Maloney aus Green Bay, Wisconsin, an einem Februarabend mit ihrer Mutter Lola telefoniert, deutet nichts darauf hin, dass es das letzte Gespräch der beiden ist. Am nächsten Morgen fährt Lola zum Haus ihrer Tochter und fällt vor Schreck fast in Ohnmacht: Es hat ein Feuer gegeben, alles ist zerstört, und Lola findet Sandys Körper in die Couch eingebrannt. Die Polizei versucht, irgendwelche Spuren zu finden, und zwei Ermittler machen sich auf den Weg, um Sandys Noch-Ehemann zu informieren. Sie kennen ihn gut, denn John Maloney ist ebenfalls Polizist. Hat der allgemein geschätzte John, der sich alleine um die drei Söhne kümmert, etwas mit Sandys Tod zu tun?

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 13:20

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Tödlicher Neid

Reality-Soap

Für Krankenpflegeschülerin Michelle Le aus San Francisco ist es der letzte Tag ihrer Ausbildung. Die 26-Jährige hat sich immer gern um andere gekümmert und kann sich keinen schöneren Beruf vorstellen, doch sie erscheint nicht zur Abschlussfeier. Als eine Ausbilderin auf der Suche nach ihr ins Parkhaus geht, kommt ihr ein Van, der aussieht wie Michelles Auto, entgegengerast. Tage später gibt es immer noch kein Lebenszeichen, und Michelles Familie macht sich große Sorgen: Wurde sie entführt oder nimmt sie sich nur eine Auszeit? Dann gibt es endlich eine Nachricht - die alle in Panik versetzt.

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 14:25

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Besessen

Reality-Soap

Susan Casey lebt mit ihren vier Kindern in Glendive, Montana. An einem Aprilabend will die 34-Jährige ausgehen und ein bisschen Spaß haben. Ihre beiden älteren Kids wollen ins Kino, die zwei jüngeren übernachten beim Vater, von dem sich Susan kürzlich getrennt hat. Die vierfache Mutter bleibt oft lange fort, doch als sie am nächsten Tag nicht nachhause kommt, machen sich alle Sorgen. Susan wird als vermisst gemeldet, bleibt aber verschwunden. Wie die Ermittler erfahren, gibt es drei Männer in Susans Leben, die an ihrem Verschwinden schuld sein könnten - und alle drei waren zur fraglichen Zeit vor Ort.

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 15:20

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Falsche Freunde

Reality-Soap

Studienanfängerin Taylor Behl ist nun an der Virginia Commonwealth University in Richmond und freut sich sehr auf ihre Unabhängigkeit. Doch kurz nach Semesterstart verschwindet die hübsche 17-Jährige spurlos. Die Campuspolizei ist zunächst entspannt, da Studenten oft für einige Tage wegbleiben, Taylors Mutter Janet dagegen befürchtet das Schlimmste - denn ihre Tochter hat auch eine andere Seite: Das Mädchen steht in Verbindungen zu der neuheidnischen Religion "Wicca" und fühlte sich von der Gothic-Szene stark angezogen. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Beamten auf pornografisches Material.

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 16:20

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Der Lockvogel

Reality-Soap

In Pembroke Pines am Rand der Everglades richtet David Jackson seine neue Wohnung ein. Alles soll perfekt sein, denn Ex-Frau Barbara kommt bald zu Besuch und bringt ihren gemeinsamen Sohn Johnny mit. Geplant ist, dass der Vierjährige bei David bleibt und Barbara bei ihren Eltern, die in der Gegend wohnen. Als der 24-Jährige am Vorabend plötzlich verschwindet, gibt seine Mutter eine Vermisstenanzeige auf. Drei Monate später wird Davids Auto am Flughafen von Fort Lauderdale gefunden. Anscheinend ist er irgendwo hingeflogen. Aber ohne seine Papiere und Kreditkarten wird er nicht weit kommen.

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 17:15

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Sein bester Stunt

Reality-Soap

Als es an der Tür klingelt, öffnet der Hollywood-Stuntman Garrett Warren ahnungslos. Vor ihm steht ein bewaffneter Mann, der aus unmittelbarer Nähe auf ihn schießt. Garrett überlebt die Tat, lebt jedoch in ständiger Angst um sein Leben. Wird man wieder versuchen, ihn zu töten? Aphrodite Jones erforscht einen Fall, der außergewöhnlicher ist als Hollywood-Fiktion.

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 18:15

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Der fast perfekte Mord

Reality-Soap

Rosemarie Essa aus Gates Mills, Cleveland, will ins Kino fahren, als sie die Kontrolle über ihren SUV verliert. Die 38-jährige Mutter von zwei Kindern landet auf dem Mittelstreifen, hat einen Krampfanfall und wird sofort ins nahe gelegene Hillcrest Hospital gebracht. Doch als sie die Notaufnahme erreicht, hat Rosemarie schon keinen Puls mehr. Ihr Mann Yazeed ist Arzt in derselben Klinik und wie zu Stein erstarrt, als er vom plötzlichen Tod seiner Frau erfährt. Rosies Ableben stellt die Ermittler wie auch Mediziner vor ein Rätsel: Wie kann es sein, dass eine Frau in der Blüte ihres Lebens so plötzlich stirbt?

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 19:10

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Tod auf der Straße

Reality-Soap

Anaheim in Kalifornien ist eine hübsche Stadt, die mit ihren Freizeitparks Millionen Touristen anzieht. Doch für eine Familie endet die Fahrt dorthin in einem Albtraum: Als in einer Januarnacht Schüsse gemeldet werden, versammeln sich Einsatzkräfte an einer Auffahrt zum Freeway 91. Vor einem SUV liegt Elizabeth Wheat Begaren in einer Blutlache. Jemand hat zwei Kugeln auf die 40-Jährige abgefeuert. Die Dienstmarke neben ihr weist sie als Justizvollzugsbeamtin aus. Elizabeth wird ins Krankenhaus gebracht, erliegt dort aber ihren Verletzungen. Der Fall soll 15 Jahre in Anspruch nehmen.

Der Fall Natalia Grace 20:15

Der Fall Natalia Grace: Wer ist Natalia?

Dokumentation

Als Michael Barnett und seine Frau Kristine Natalia adoptierten, wollten sie dem kleinen Mädchen ein schönes Zuhause geben. Doch das Kind, das laut Geburtsurkunde sechs Jahre alt ist, hat bereits Schamhaare und ihre Periode. Auch sonst häufen sich die Überraschungen: Das Mädchen aus der Ukraine scheint nie ein Wort seiner Muttersprache gehört zu haben. Dafür spricht sie fließend Englisch und verhält sich ganz und gar nicht wie ein Kind. Während die Barnetts darüber rätseln, wie alt Natalia in Wirklichkeit sein könnte, verändert sich die Dynamik in der Familie: Nun lernen sie Natalias dunkle Seite kennen.

Der Fall Natalia Grace 21:15

Der Fall Natalia Grace: Eine perfekte Familie?

Dokumentation

Nach der Adoption der kleinwüchsigen Ukrainerin Natalia, erfahren die Barnetts, dass sie sich kein sechsjähriges Mädchen, sondern wohl eine erwachsene Frau ins Haus geholt haben. Und damit nicht genug: Natalia versucht alles, um der Familie Schaden zuzufügen. Sie wirft das Spielzeug ihrer neuen Brüder auf die Straße, damit sie überfahren werden. Dann hortet sie Messer in ihrem Zimmer und droht, ihre Adoptivmutter umzubringen. Der Besuch beim Therapeuten bringt eine gefährliche Diagnose: Natalia zeigt die Merkmale einer Soziopathin und scheint einen Plan zu verfolgen. Die Familie ist in ihrer Nähe nicht mehr sicher.

Der Fall Natalia Grace 22:15

Der Fall Natalia Grace: Ein schrecklicher Verdacht

Dokumentation

Anstatt mit einem kleinen Mädchen leben die Barnetts nach der Adoption mit einer erwachsenen Soziopatin zusammen, die versucht hat, sie umzubringen. Sie wenden sich ans Gericht, um ihr Alter korrigieren zu lassen, und erhalten eine neue Geburtsurkunde, die Natalia als 22-jährige Frau ausweist. Da eine Hausgemeinschaft nicht mehr möglich ist, mieten sie für die Ukrainerin eine Wohnung in Westfield, Indiana. Doch inzwischen werden auch andere Stimmen laut: Wollten die Barnetts ihre Adoptivtochter bloß abschieben und haben deshalb ein Netz aus Lügen aufgebaut? Ist Natalia das tatsächliche Opfer dieser Horror-Geschichte?

Der Fall Natalia Grace 23:15

Der Fall Natalia Grace: Wer ist Natalia?

Dokumentation

Als Michael Barnett und seine Frau Kristine Natalia adoptierten, wollten sie dem kleinen Mädchen ein schönes Zuhause geben. Doch das Kind, das laut Geburtsurkunde sechs Jahre alt ist, hat bereits Schamhaare und ihre Periode. Auch sonst häufen sich die Überraschungen: Das Mädchen aus der Ukraine scheint nie ein Wort seiner Muttersprache gehört zu haben. Dafür spricht sie fließend Englisch und verhält sich ganz und gar nicht wie ein Kind. Während die Barnetts darüber rätseln, wie alt Natalia in Wirklichkeit sein könnte, verändert sich die Dynamik in der Familie: Nun lernen sie Natalias dunkle Seite kennen.

Der Fall Natalia Grace 00:15

Der Fall Natalia Grace: Eine perfekte Familie?

Dokumentation

Nach der Adoption der kleinwüchsigen Ukrainerin Natalia, erfahren die Barnetts, dass sie sich kein sechsjähriges Mädchen, sondern wohl eine erwachsene Frau ins Haus geholt haben. Und damit nicht genug: Natalia versucht alles, um der Familie Schaden zuzufügen. Sie wirft das Spielzeug ihrer neuen Brüder auf die Straße, damit sie überfahren werden. Dann hortet sie Messer in ihrem Zimmer und droht, ihre Adoptivmutter umzubringen. Der Besuch beim Therapeuten bringt eine gefährliche Diagnose: Natalia zeigt die Merkmale einer Soziopathin und scheint einen Plan zu verfolgen. Die Familie ist in ihrer Nähe nicht mehr sicher.

Der Fall Natalia Grace 01:15

Der Fall Natalia Grace: Ein schrecklicher Verdacht

Dokumentation

Anstatt mit einem kleinen Mädchen leben die Barnetts nach der Adoption mit einer erwachsenen Soziopatin zusammen, die versucht hat, sie umzubringen. Sie wenden sich ans Gericht, um ihr Alter korrigieren zu lassen, und erhalten eine neue Geburtsurkunde, die Natalia als 22-jährige Frau ausweist. Da eine Hausgemeinschaft nicht mehr möglich ist, mieten sie für die Ukrainerin eine Wohnung in Westfield, Indiana. Doch inzwischen werden auch andere Stimmen laut: Wollten die Barnetts ihre Adoptivtochter bloß abschieben und haben deshalb ein Netz aus Lügen aufgebaut? Ist Natalia das tatsächliche Opfer dieser Horror-Geschichte?

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 02:00

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Das unlösbare Rätsel

Reality-Soap

San Luis Obispo hat neben Traumwetter und herrlichen Stränden auch die California Polytechnic State University zu bieten. Die meisten Studenten sind glücklich, diese Uni besuchen zu dürfen, doch für ein Mädchen entwickelt sich daraus ein Albtraum. Kristin Smart hat ihr erstes Studienjahr beendet und freut sich auf ein Party-Wochenende im Campus. Doch am Montag ist die 19-Jährige verschwunden. Kristins Familie macht sich große Sorgen, aber die Polizei bleibt entspannt. Doch als Wochen und Monate ohne Nachrichten von Kristin ins Land ziehen, wird allen klar, dass etwas Schlimmes passiert sein muss, und der Letzte, der sie lebend gesehen hat, offensichtlich lügt.

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 02:40

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Das Urteil

Reality-Soap

Als sich Casey Anthony ein Tattoo mit dem Schriftzug "Bella Vita", zu Deutsch "schönes Leben", stechen lässt, weiß sie bereits seit Tagen, dass ihre 2-jährige Tochter Caylee tot ist. Der Casey-Anthony-Prozess, der in Orlando, Florida, stattfand, ist die Geschichte eines Kindes, das einen tragischen Tod starb, und einer Mutter, die ein dunkles Geheimnis in einem Netz aus Lügen verbarg. Doch es ist auch die Geschichte einer aufgebrachten Nation und eines Urteils, das Amerika erschütterte. Hat Casey, die als feierfreudiges Partygirl bekannt war, ihre eigene kleine Tochter umgebracht, oder wird sie dieses grausamen Verbrechens zu Unrecht beschuldigt?

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 03:25

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Rätselhafte Spuren

Reality-Soap

Als Sandy Maloney aus Green Bay, Wisconsin, an einem Februarabend mit ihrer Mutter Lola telefoniert, deutet nichts darauf hin, dass es das letzte Gespräch der beiden ist. Am nächsten Morgen fährt Lola zum Haus ihrer Tochter und fällt vor Schreck fast in Ohnmacht: Es hat ein Feuer gegeben, alles ist zerstört, und Lola findet Sandys Körper in die Couch eingebrannt. Die Polizei versucht, irgendwelche Spuren zu finden, und zwei Ermittler machen sich auf den Weg, um Sandys Noch-Ehemann zu informieren. Sie kennen ihn gut, denn John Maloney ist ebenfalls Polizist. Hat der allgemein geschätzte John, der sich alleine um die drei Söhne kümmert, etwas mit Sandys Tod zu tun?

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 04:05

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Tödlicher Neid

Reality-Soap

Für Krankenpflegeschülerin Michelle Le aus San Francisco ist es der letzte Tag ihrer Ausbildung. Die 26-Jährige hat sich immer gern um andere gekümmert und kann sich keinen schöneren Beruf vorstellen, doch sie erscheint nicht zur Abschlussfeier. Als eine Ausbilderin auf der Suche nach ihr ins Parkhaus geht, kommt ihr ein Van, der aussieht wie Michelles Auto, entgegengerast. Tage später gibt es immer noch kein Lebenszeichen, und Michelles Familie macht sich große Sorgen: Wurde sie entführt oder nimmt sie sich nur eine Auszeit? Dann gibt es endlich eine Nachricht - die alle in Panik versetzt.

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 04:50

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Besessen

Reality-Soap

Susan Casey lebt mit ihren vier Kindern in Glendive, Montana. An einem Aprilabend will die 34-Jährige ausgehen und ein bisschen Spaß haben. Ihre beiden älteren Kids wollen ins Kino, die zwei jüngeren übernachten beim Vater, von dem sich Susan kürzlich getrennt hat. Die vierfache Mutter bleibt oft lange fort, doch als sie am nächsten Tag nicht nachhause kommt, machen sich alle Sorgen. Susan wird als vermisst gemeldet, bleibt aber verschwunden. Wie die Ermittler erfahren, gibt es drei Männer in Susans Leben, die an ihrem Verschwinden schuld sein könnten - und alle drei waren zur fraglichen Zeit vor Ort.