Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für TLC am 16.04.2024

Jetzt

Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar 10:30

Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar: Die coolste Oma der Welt

Doku-Soap

Karas Ex-Freund hat einen Rat für Guillermo. Miona stellt Jibri ein Ultimatum. Yves Freunde nehmen Mohamed ins Verhör. Emily legt ihr Veto bei Kobe's Erziehungsentscheidung ein. Shaeeda setzt Bilal mit ihrem Kinderwunsch unter Druck.

Danach

Hotel Impossible 12:30

Hotel Impossible: Verschlafen!

Doku-Soap

An die 17 Millionen Besucher verzeichnet San Francisco, die Metropole in Nordkalifornien, jedes Jahr. Die Stadt ist berühmt für die legendäre Golden Gate Bridge, ihre Straßenbahnen und bunten viktorianischen Häuser. Anthony wäre hier gerne Tourist, doch er muss sich um das "CitiGarden Hotel" in Flughafennähe kümmern. Schon bei Betreten seines Zimmers ist klar, warum das Haus kurz vor der Schließung steht: Es gibt kein warmes Wasser, die Toilette ist verdreckt, der Service unfreundlich. Und das blüht allen Gästen, die durch die schlechten Bewertungen nicht schon im Vorfeld abgeschreckt wurden.

Hotel Impossible 13:25

Hotel Impossible: Abgezockt

Doku-Soap

Trotz ihres eisigen Klimas ist Williston in North Dakota eine echte Boomtown. Tausende Menschen lassen sich hier jedes Jahr nieder, um auf den Ölfeldern zu arbeiten, die sich nur einige Kilometer außerhalb befinden. Die Hotels sind immer voll, und viele Gäste mieten ihre Zimmer gleich für mehrere Monate, weil die Appartements extrem teuer sind. Anthony soll hier dem "Missouri Flats Inn", einem Haus mit 60 Zimmern, unter die Arme greifen. Doch als der Tourismus-Experte eincheckt, versteht er nicht, was er hier überhaupt soll, denn das Hotel ist stets ausgebucht und bei den Gästen sehr beliebt.

Restaurant Impossible 14:25

Restaurant Impossible: Ein Straßenfest für Kaitlyn

Reality-Soap

Robert Irvine kehrt zurück nach Escondido in Kalifornien, wo er ein Jahr zuvor die Besitzerin von "Rosie's Café" vor dem Ruin bewahrte. Die 30-jährige Kaitlyn arbeitete Tag und Nacht, doch ihr Laden machte nur Verluste. Robert hatte Mitleid mit der verzweifelten Chefin, die für jede Veränderung offen war, und unterzog ihr Lokal einer Rundumerneuerung. Doch dann wurde die junge Frau von einem Auto angefahren und liegt nun mit schweren Hirnverletzungen im Koma, während ihr Restaurant wieder am Straucheln ist. Und für den Starkoch ist klar: Er muss Kaitlyn mit allen Mitteln unter die Arme greifen.

Restaurant Impossible 15:20

Restaurant Impossible: Generationswechsel am Grill

Reality-Soap

Starkoch Robert ist auf dem Weg zu "Gregs BBQ" in Belen, New Mexico, das vom Ex-Marinesoldaten Greg geführt wird. Doch Greg hat Gelenkprobleme, Bluthochdruck, Übergewicht und ist ständig gestresst. Sein Einsatz im Golfkrieg hatte ihm physisch und mental so zugesetzt, dass er sich schonen müsste. Doch Greg ist ein Kontrollfreak und streitet ständig mit Sohn Michael, der als Küchenchef arbeitet. Robert muss Greg beibringen, seinem Sohn zu vertrauen, Aufgaben zu delegieren und auf seine Gesundheit zu achten, wenn er sich nicht selbst umbringen will. Dann muss das heruntergekommene Lokal renoviert werden.

Mein Leben mit 300 kg 16:20

Mein Leben mit 300 kg: Travis

Reality-Soap

Travis Henry aus Carrollton, Texas, hasst sein Leben. Mit seinen 280 Kilo ist jede Bewegung so mühsam, dass er kaum noch die Couch verlässt. Ehefrau Yasmin muss den 31-Jährigen waschen und versorgen - was für Travis erniedrigend ist. Doch von morgens bis zum Schlafengehen tut er nichts anderes als essen. Wenn Travis angefangen hat, kann er nicht mehr aufhören, denn Kalorien sind sein einziges Glück. Yasmin und seine Mutter, bei der die beiden wohnen, verlieren die Geduld. Wird Travis seine Fettsucht selbst besiegen können oder wird er Dr. Now vertrauen und sich von dem Experten in Houston behandeln lassen?

Die Albtraum(ver)mieter 18:20

Die Albtraum(ver)mieter: Das Messie-Haus

Doku-Soap

Simon hat Riesenärger mit der Mieterin seines Reihenhauses in Manchester, die ihm seit neun Monaten keinen Cent bezahlt. Inzwischen schuldet sie ihm über 6000 Pfund, was Simon schlaflose Nächte bereitet, denn er muss Hypotheken tilgen. Vor zwei Wochen hat er einen gerichtlichen Räumungsbefehl erwirkt, und die Mieterin müsste eigentlich ausgezogen sein. Davon will sich Simon überzeugen - und muss feststellen, dass sie samt ihren Hunden immer noch sein Haus blockiert. Nun muss es von Gerichtsvollziehern zwangsgeräumt werden. Außerdem: Einer Vermieterin wird das Haus zugemüllt.

Die Albtraum(ver)mieter 19:15

Die Albtraum(ver)mieter: Das Hunde-Asyl

Doku-Soap

Bei einem Brandeinsatz in einem Londoner Waschsalon entdeckt die Feuerwehr ein offenbar bewohntes Lager auf der Rückseite des Gebäudes. Da ein Lager nicht zu Wohnzwecken genutzt werden darf, gehen Mykia und Jo vom Wohnungsamt zusammen mit der Polizei dem Hinweis nach. Da das Gebäude völlig unsicher ist, müssen sie sich sofort Zutritt verschaffen. Sie lassen die Tür von einem Schlosser öffnen - und der Verdacht der Feuerwehr bestätigt sich: Was sie entdecken, ist erschütternd. Außerdem: Eine junge Mutter bereut ihre Mieterauswahl, und ein Vermieter trifft eine schwere Entscheidung.

Dating hinter Gittern: Liebe für immer? 20:15

Dating hinter Gittern: Liebe für immer?: Beste Feindinnen

Reality-Soap

Drei Wochen nach Lindseys Freilassung hat die 28-Jährige einen Job auf dem Bau gefunden und Spaß an der Arbeit. Ihr Verdienst von zehn Dollar pro Stunde ist kein Vergleich zu ihrem Einkommen als Dealerin, doch Lindseys will ihr Leben endlich in die richtige Richtung lenken und dem Gefängnis für immer den Rücken kehren. Eigentlich läuft es gut, nur die Beziehung zu Daonte stresst sie zusehends: Ständig weist er Lindsey zurecht und sagt, was sie falschmacht. Dabei ist der 34-Jähre selbst die reinste Mimose und verträgt keine Kritik. Die vorbestrafte Branwin überlegt inzwischen, sich von Chazz scheiden zu lassen.

In 90 Tagen zum Altar: Countdown für die Liebe 21:45

In 90 Tagen zum Altar: Countdown für die Liebe: Vergebliche Liebesmüh?

Doku-Soap

Bei Darcey in Connecticut ist das erste Familienessen völlig eskaliert. Ihr neuer Freund, der 24-jährige Jesse, ist stocksauer, weil die 43-Jährige seine Steaks kritisiert hat. Dabei war der Abend für den Holländer sehr wichtig, weil er bei Darceys Töchtern einen guten Eindruck machen wollte. Auch in Manila hängt der Haussegen schief: Tariks Bruder ist auf den Philippinen angekommen und hat Tariks Fast-Verlobte Hazel ins Kreuzverhör genommen, um zu erfahren, ob sie noch Kontakt zu anderen Männern hat. Nun zweifelt der 43-jährige Amerikaner, ob er Hazel wirklich einen Antrag machen soll.

Paranormal SOS 23:40

Paranormal SOS: Der Poltergeist

Reality-Soap

Die paranormalen Experten Chris, Sandy und Barri reisen in die alte Hafenstadt Kingston-upon-Hull in East Yorkhire. Heute zählt sie über 260.000 Einwohner, doch ein Haus steht leer - und verbreitet Düsternis und Beklemmung im ganzen Viertel. Sein letzter Bewohner zog vor zehn Jahren aus, als paranormale Aktivitäten überhandnahmen und das Gebäude von Geistern geradezu heimgesucht wurde. Chris und seine Kollegen wollen nun hinter die Geheimnisse des Spukhauses kommen und recherchieren zunächst im Stadtarchiv. Sie erfahren, dass dort einst ein Kinderheim untergebracht war und sind erschüttert, als sie in ihrer ersten Nacht Kinderseelen um Hilfe schreien hören.

Paranormal SOS 00:40

Paranormal SOS: Eine Burg mit schrecklicher Vergangenheit

Reality-Soap

Sandy, Chris und Barri sind heute auf dem Weg nach Finchampstead in Berkshire. In dem malerischen Dörfchen aus dem siebten Jahrhundert gibt es das "Queen´s Oak", eine gemütliche Schankstube, die ihre Gäste schon seit 300 Jahren bewirtet. Doch seltsame Geschichten lassen vermuten, dass manche diesen Ort nie verlassen haben. Cynthia und Pierre, die das Wirtshaus vor vier Monaten übernahmen, hatten schon viele unheimliche Erlebnisse, schwarzen Nebel vor der Tür, bizarre Geräusche und haben nun die paranormalen Experten mit einer spirituellen Reinigung von bösen Geistern beauftragt. Als Barry die Geschichte des Hauses eruiert, gefriert ihm das Blut in den Adern.

Paranormal SOS 01:30

Paranormal SOS: Versteck spielen mit Toten

Reality-Soap

Das historische Städtchen Macclesfield in der Grafschaft Cheshire ist voller malerischer Häuser, darunter auch das "The Bate Hall"-Pub aus dem 15ten Jahrhundert. Tagsüber ist das Pub ein einladendes Lokal, bei Nacht wird es jedoch von ungebetenen Gästen heimgesucht. Georgina und Sean Hutchinson haben "The Bate Hall" vor sieben Jahren gekauft, ohne etwas von dem Spuk zu ahnen. Doch seit ihre Tochter von einer schwarzen Gestalt halb zu Tode erschreckt wurde, wollen sie die Geister unbedingt loswerden. Aus diesem Grund haben sie die paranormalen Experten Chris, Sandy und Barri um Hilfe gebeten, und das Team bereitet sich auf die Nacht in dem alten Gemäuer vor.

Paranormal SOS 02:15

Paranormal SOS: Das Herrenhaus von Little Easton

Reality-Soap

Das Ghosthunter-Expertentrio bestehend aus Chris, Jane und Barri fährt heute nach Little Easton in Essex. Diese Region ist noch sehr ursprünglich und idyllisch. Doch möglicherweise entstammen nicht nur die Bauwerke einer längst vergangenen Zeit, sondern auch ihre Bewohner:innen. In einem Herrenhaus soll es nämlich paranormale Aktivitäten geben, die den neuen Besitzer:innen Andy und Mel sämtliche Freude an dem Anwesen rauben. Seltsame Geräusche und finstere Gestalten, die plötzlich auftauchen, haben nicht nur die beiden, sondern auch ihre Gäste halb zu Tode erschreckt. Doch was steckt hinter dem Spuk?

Paranormal SOS 03:00

Paranormal SOS: Spuk im Schmugglerhaus

Reality-Soap

Die Ghosthunter Chris, Jane und Barri gehen mit High Tech auf die Jagd nach dem Übersinnlichen. Sie sind in der britischen Küstenstadt Pevensey, die in der Vergangenheit von Schmugglerbanden heimgesucht wurde, welche auch vor Mord nicht zurückschreckten. Das Ermittlerteam soll paranormale Aktivitäten in einem alten Gasthaus aus dem 16. Jahrhundert untersuchen. Der Geist einer Frau namens Mary, die in diesem Gebäude vor langer Zeit grausam umgebracht wurde, soll hier regelmäßig spuken - so dass die neuen Besitzerinnen nachts vor Angst kein Auge mehr zu tun können.

Home Alone - Tatort Zuhause 03:45

Home Alone - Tatort Zuhause: Gefangen im Keller

Doku-Soap

Erin ist alleinerziehende Mutter und ein sehr lebensfroher Mensch. Doch plötzlich ändert sich ihr Verhalten. Erin distanziert sich von allen, wirkt fahrig und nervös. Nur ihrem guten Freund Chuck vertraut sie sich an: Sie erhält anonyme Drohungen und hat plötzlich den Eindruck, dass jemand in ihr Haus eingedrungen ist. Doch trotz ausgetauschter Schlösser und Bewegungsmelder ist die junge Mutter angsterfüllt und froh, dass Chuck sich bereit erklärt, nach einem gemeinsamen Abendessen auf der Couch zu übernachten. Noch ahnt keiner, was in den nächsten Stunden passieren wird, aber in dieser Nacht werden Erins und Chucks schlimmste Alpträume Wirklichkeit.

Home Alone - Tatort Zuhause 04:30

Home Alone - Tatort Zuhause: Porträt eines Stalkers

Doku-Soap

Katie lebt mit ihren Eltern in der friedlichen Kleinstadt Afton, Tennessee. Die 17-Jährige ist ein sehr hübsches Mädchen, hat viele Freunde und ein enges Verhältnis zu ihrer Familie. Doch eine Sache weiß niemand: Katie hat einen Freund, der 13 Jahre älter ist als sie. Erst als das Mädchen die Beziehung zu Jason beendet und deshalb von ihrem Ex gestalkt wird, ist den Eltern klar, dass sich Katie in großer Gefahr befindet. Jason droht ihr, belästigt sie und belagert das Haus. Wenig später verschickt er Nacktfotos von Katie. Obwohl Vater Sam Bewegungsmelder anbringt und seine Waffe immer griffbereit hat, lebt Katie in ständiger Angst - und das zurecht.