Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Tele 5 am 19.04.2024

Jetzt

Delete - Das Cyber-Armageddon - Teil 1 20:15

Delete - Das Cyber-Armageddon - Teil 1

Science-Fiction-Film

Eine Rakete steuert von allein auf die Stadt San Francisco zu und richtet verheerenden Schaden an. Zur selben Zeit schmilzt fast der Kern eines Reaktors im Iran. Stecken radikale Hacker hinter diesen Angriffen? Daniel, selbst Hacker, und Journalistin Jesse wollen die ganze Wahrheit wissen.

Danach

Delete - Das Cyber-Armageddon - Teil 2 22:00

Delete - Das Cyber-Armageddon - Teil 2

Science-Fiction-Film

Die Mitglieder der Hackergruppe, die für die jüngsten Katastrophen verantwortlich gemacht wurden, sind alle tot. Ermordet. Agent Max, Jesse und Daniel wird plötzlich klar: Es waren keine Menschen, die die jüngsten Angriffe planten. Eine künstliche Intelligenz ist da am Werk. Ihr Ziel: die ganze Menschheit zu vernichten.

Ruhelose Seelen - Nachrichten aus der Zwischenwelt 01:40

Ruhelose Seelen - Nachrichten aus der Zwischenwelt: Im Haus des Henkers

Doku-Soap

Adams und Amys neuer Klient heißt Jason und bewohnt seit fünf Jahren ein Haus in Corning, New York, das eine schaurige Geschichte hat: Es ist das einstige Henkershaus, in dem Edwin Davis, der ortsansässige Scharfrichter und Erfinder des elektrischen Stuhls, lebte und vor fast 100 Jahren verstarb. Jason hört in seinem Domizil Schreie einer Frau, die aus dem Keller kommen. Außerdem traut er sich nicht ins Schlafzimmer, weil er sich dort beobachtet fühlt. Und vor kurzem wurde Jason von unsichtbarer Hand die Treppe hinuntergestoßen, zog sich Beulen und eine blutige Nase zu. Nun hat er Angst, dass ihm noch Schlimmeres zustößt, und hofft auf die Hilfe der Geisterjäger

Ruhelose Seelen - Nachrichten aus der Zwischenwelt 02:25

Ruhelose Seelen - Nachrichten aus der Zwischenwelt: Angst vor Veränderung

Doku-Soap

Adam und Amy sind auf dem Weg nach Foxborough, Massachusetts, wo ein Ehepaar ihre Hilfe braucht: Holly und Tom wohnen seit 1999 in einem Haus, in dem unerklärliche Dinge vor sich gehen. Inzwischen weiß die Familie nicht mehr weiter und lebt in ständiger Angst. Mysteriöse Schatten wandern durch das Gebäude, außerdem sind Stimmen zu hören, so dass nicht nur die Kinder zittern, sondern auch der Hund durchdreht. Da auch Nachbarin Cindy die paranormalen Erscheinungen sieht, ist pure Einbildung wohl ausgeschlossen. Kann es sich um den Geist von Hollys Mutter handeln, mit der sie sich - kurz vor deren Tod - zerstritten hatte?

Eli Roth's GHOSTS - Der Albtraum beginnt 03:10

Eli Roth's GHOSTS - Der Albtraum beginnt: Das Tor zur Hölle

Reality-Soap

Shannon Rogers zieht mit ihrem dreijährigen Sohn in ein Haus, das etwas heruntergekommen, aber günstig in der Miete ist. Kaum hat sie ihre Sachen abgestellt, nimmt Shannon eine seltsame Energie wahr. Der Vermieter erzählt von einer alten Dame, die hier vor Jahren verstorben ist - doch es scheint noch etwas anders umzugehen. Die Dinge beginnen zu eskalieren, als Shannon eines Tages ihren Sohn mit einem geisterhaften Mädchen sprechen hört, dass aussieht, als wäre sie ertrunken. Wenig später taucht die schemenhafte Gestalt eines Mannes auf. Ab dem Moment machen die Geister des Hauses regelrecht Jagd auf sie.

Eli Roth's GHOSTS - Der Albtraum beginnt 03:50

Eli Roth's GHOSTS - Der Albtraum beginnt: Ein teuflischer Freund

Reality-Soap

Als Shiann eine Freundin in deren Elternhaus besucht, wird ein Geist aufgeschreckt und will zu dem jungen Mädchen Kontakt aufnehmen. Sie lässt es zu - ohne zu ahnen, dass sich das Wesen ab diesem Moment an ihre Fersen heftet. Der Geist folgt Shiann nachhause und wird zu ihrem dunklen Schatten, denn ohne es zu ahnen, hat sie das Böse heraufbeschworen: Sie hat einem Dämon ihre Freundschaft angeboten. Um ihn endlich loszuwerden, beginnt Shiann, den Geist zu ignorieren und scheint Erfolg zu haben - bis ein Mann in ihr Leben tritt. Ab da wird alles noch schlimmer, denn der Dämon will Shiann nicht teilen.

Eli Roth's GHOSTS - Der Albtraum beginnt 04:35

Eli Roth's GHOSTS - Der Albtraum beginnt: Flucht vor dem Tod

Reality-Soap

Doug Walter will im Leben nur Spaß und lässt keine Party aus, bis er eines Nachts dafür bezahlt: Der junge Mann hat einen schweren Unfall in einem Club und erliegt seinen Kopfverletzungen. Aber wie durch ein Wunder kehrt er von den Toten zurück. Nach diesem Trauma ändert er sein Leben und zieht zum Großvater aufs Land - doch nichts wendet sich zum Guten, im Gegenteil: Doug wird von einer bösen Macht heimgesucht, die ihn immer heftiger bedroht. Am Rande eines Nervenzusammenbruchs sucht er schließlich ein Medium auf, das eine Nachtsichtkamera in seinem Schlafzimmer installiert: Die Aufnahmen sind schockierend.