Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Tele 5 am 29.03.2024

Eli Roth's GHOSTS - Der Albtraum beginnt 04:20

Eli Roth's GHOSTS - Der Albtraum beginnt: Die Nervenheilanstalt

Reality-Soap

Vor zehn Jahren war Schuler Johnson ein ganz normaler Teenager, doch eine Mutprobe veränderte alles. Mit Freunden steigt er eines Nachts in die verlassene "Central State" Nervenheilanstalt ein - hier soll es spuken, weil verrückte Wissenschaftler satanische Rituale durchgeführt haben. In unterirdischen Tunneln wurden Menschen sich selbst überlassen und starben qualvoll. Hier gibt es eine dunkle Energie, die Schuler besser in Ruhe gelassen hätte, doch er hat etwas Böses zum Leben erweckt. Wieder zuhause glaubt er, dem Grauen entkommen zu sein, doch er irrt sich: Schuler beginnt, langsam den Verstand zu verlieren.

Eli Roth's GHOSTS - Der Albtraum beginnt 05:05

Eli Roth's GHOSTS - Der Albtraum beginnt: Der Schminktisch aus der Hölle

Reality-Soap

Amber arbeitet bei einem Tech-Unternehmen und restauriert nebenbei alte Möbel zum Weiterverkauf. Als sie einen viktorianischen Schminktisch entdeckt, erwirbt sie das schöne Stück sofort. Die Single-Mutter will es zügig aufarbeiten, doch irgendetwas hält sie ab. Zudem herrscht plötzlich eine dunkle Atmosphäre im Haus, die der jungen Frau die Luft abschnürt. Als ihre kleine Tochter Rowan anfängt, von einer geisterhaften weißen Dame zu erzählen, wird es noch schlimmer: Amber fühlt sich, als würde das Leben aus ihr herausgesaugt - ein Dämon versucht, ihr Kind an sich zu bringen und Amber unschädlich zu machen.

Haus gesucht in Alaska 05:45

Haus gesucht in Alaska: Episode 8

Haus/Bauen/Wohnen

Dave und Penny Van Arsdall aus Fairbanks haben das Stadtleben satt. Die beiden wollen den Lärm und den Trubel hinter sich lassen und suchen ein neues Zuhause - zum Beispiel am Ufer des Chena River. Im Sommer kann man dort Bootstouren machen und angeln. Und im Winter friert der Fluss zu und wird zu einer Schnellstraße für Schneemobile. Das Ehepaar hat im US-Bundesstaat Alaska ein erschwingliches Blockhaus mit Pelletheizung entdeckt. Der ideale Wohnort für hemdsärmelige Naturliebhaber:innen.

Stargate 06:10

Stargate: Die Entscheidung

Science-Fiction-Serie

Eine außerirdische Zivilisation sieht ihrer Auslöschung entgegen, denn sie hat versucht, Massenvernichtungswaffen herzustellen. Bei den Experimenten wurde Jackson starker radioaktiver Strahlung ausgesetzt. Kann er überleben?

Infomercial 07:05

Infomercial

Werbesendung

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

Kalkofes Mattscheibe: Gebumste Versager und ein Horrordate 15:05

Kalkofes Mattscheibe: Gebumste Versager und ein Horrordate

Comedyshow

Kalkofe is back! Der liebevolle 'Medienterminator' und sadistische Grimme-Preisträger präsentiert die TV-Peinlichkeiten der 70er, 80er und 90er und verschont natürlich auch die Kollegen der Gegenwart nicht. Kalkofe sieht ganz genau hin, steigt ins Geschehen ein, kommentiert und interpretiert jeden Clip und liefert ein breites Spektrum vielschichtiger Attacken gegen den täglich produzierten TV-Wahnsinn.

Stargate 15:15

Stargate: Das Geheimnis der Asgard

Science-Fiction-Serie

Die Asgard brauchen Hilfe: Sie informieren das SG-1 Team, dass Thor von den Goa'uld ermordet wurde. Einer ihrer Wissenschaftler sei außerdem in großer Not. Doch Thor lebt noch. Er wurde von Osiris gefangen genommen.

Star Trek - Raumschiff Voyager 16:15

Star Trek - Raumschiff Voyager: Nachtigal

Science-Fiction-Serie

Wieder mal suchen Harry, Seven und Neelix mit einem Delta-Flyer nach Dilithium, als sie mitten in den Konflikt zweier Schiffe geraten. Es sind Kraylor und Annari, deren Völker sich in diesem Sektor bekriegen. Auf dem medizinischen Transporter der Kraylor wurde die gesamte Crew getötet. Harry übernimmt die schwere Aufgabe, ihn in seine Heimat zurückzubringen.

Stargate 17:15

Stargate: Wiedergutmachung - Teil 1

Science-Fiction-Serie

Teal'C trifft seinen Sohn Rya'c unter tragischen Umständen wieder: Rya'c beschuldigt ihn, am Tod seiner Mutter schuld zu sein. Als die Erde wieder mal von den Goa'uld bedroht wird, entwerfen O'Neill und Carter einen riskanten Schlachtplan.

Stargate 18:15

Stargate: Wiedergutmachung - Teil 2

Science-Fiction-Serie

Das Stargate wird von Anubis angegriffen. Es besteht die Gefahr, dass es explodiert, was katastrophale Folgen hätte. Teal'C reist unterdessen zur Beerdigung seiner Frau. Sein Sohn wirft ihm vor, schuld an ihrem Tod zu sein, weil er gegen die Goa'uld gekämpft habe.

Star Trek - Raumschiff Voyager 19:10

Star Trek - Raumschiff Voyager: Fleisch und Blut - Teil 1

Science-Fiction-Serie

Die Voyager folgt dem Notruf eines Hirogen-Schiffes. Dort hat ein Massaker stattgefunden - es gibt nur einen Überlebenden. Wie sich herausstellt, rebellieren die von den Hirogen programmierten Beute-Hologramme: Sie wehren sich gegen ihre grausamen Jäger. Nun sind sie mit dem gekidnappten Doktor auf der Flucht. Doch schon nach kurzer Zeit solidarisiert sich der Doktor mit ihnen.

Supernova - Wenn die Sonne explodiert - Teil 1 20:15

Supernova - Wenn die Sonne explodiert - Teil 1

TV-Katastrophenfilm

Astrophysiker Dr. Shepard (Peter Fonda) hat errechnet, dass die Sonne kurz vor der Explosion steht. Als der Wissenschaftler nach dieser schrecklichen Entdeckung spurlos verschwindet, beauftragt die NIA-Agentin Lisa Delgado (Tia Carrere) seinen jungen Kollegen Dr. Richardson (Luke Perry) mit der Suche. Inzwischen verwüsten Stürme ganze Landstriche und legen alle Kommunikationswege lahm. - Der Dreh zu dem Zweiteiler fand in Südafrika und Australien statt, Regie führter der US-Amerikaner John Harrison.

Supernova - Wenn die Sonne explodiert - Teil 2 22:00

Supernova - Wenn die Sonne explodiert - Teil 2

TV-Katastrophenfilm

Tosende Stürme, massive Stromausfälle und erhöhte Strahlungswerte: Die Sonne steht kurz vor der Supernova, und mit ihr der endgültige Weltuntergang. Inmitten dieses Katastrophenszenarios bricht der Serienmörder Grant Cole (Philip Lenkowsky) aus dem Gefängnis aus, um sich an Dr. Richardson (Luke Perry) zu rächen, der ihn einst überführte. Dieser hat jedoch andere Sorgen, und brütet Tag und Nacht über seiner Formel zur Explosion. - Der Dreh zu dem Zweiteiler fand in Südafrika und Australien statt, Regie führter der US-Amerikaner John Harrison.

Black Site 23:50

Black Site

Actionfilm

Nachdem ihre Familie bei einem Bombenattentat in Istanbul ums Leben gekommen ist, lässt sich die CIA-Analystin Abigail Trent (Michelle Monaghan) in ein internationales Geheimdienstgefängnis in Jordanien versetzen. Dort hofft sie Spuren zu den wahren Hintergründen des Sprengstoffanschlags zu finden. Allerdings ist in der Black Site, Codename "Zitadelle", niemand sicher. Als Abigail Beweise für eine Verwicklung der CIA findet, läuft ein inhaftierter Elitekämpfer namens Hatchet (Jason Clarke) Amok, sodass der gesamte Komplex per Drohnenangriff zerstört werden soll. - Für ihre Rolle in der TV-Serie "True Detective" erhielt Michelle Monaghan eine Golden Globe-Nominierung.

In der Gewalt der Riesenameisen 01:30

In der Gewalt der Riesenameisen

Horrorfilm

Maklerin Marilyn (Joan Collins) hält nichts von Naturschutz. Für den Bau eines Ferienparadieses will sie einen Sumpf trockenlegen. Auf einer Schifffahrt versucht sie, mögliche Kunden von dem Projekt zu überzeugen. Was sie nicht weiß: Andere Umweltsünder haben im Sumpf radioaktiven Müll abgeladen, der Ameisen in blutrünstige Rieseninsekten verwandelt... - Hauptdarstellerin und "Denver Clan"-Ikone Joan Collins wurde für ihre Rolle ernsthaft für einen Saturn Award nominiert. Einige Kinos ließen zur Premiere des Films aus Werbezwecken Ameisenfarmen verteilen.

Eli Roth's GHOSTS - Der Albtraum beginnt 02:55

Eli Roth's GHOSTS - Der Albtraum beginnt: Das Tor zur Hölle

Reality-Soap

Shannon Rogers zieht mit ihrem dreijährigen Sohn in ein Haus, das etwas heruntergekommen, aber günstig in der Miete ist. Kaum hat sie ihre Sachen abgestellt, nimmt Shannon eine seltsame Energie wahr. Der Vermieter erzählt von einer alten Dame, die hier vor Jahren verstorben ist - doch es scheint noch etwas anders umzugehen. Die Dinge beginnen zu eskalieren, als Shannon eines Tages ihren Sohn mit einem geisterhaften Mädchen sprechen hört, dass aussieht, als wäre sie ertrunken. Wenig später taucht die schemenhafte Gestalt eines Mannes auf. Ab dem Moment machen die Geister des Hauses regelrecht Jagd auf sie.

Eli Roth's GHOSTS - Der Albtraum beginnt 03:40

Eli Roth's GHOSTS - Der Albtraum beginnt: Lebenslang

Reality-Soap

Als Claudia Alvarado ein Kind ist, zieht ihre Familie von Mexiko in die USA, um den amerikanischen Traum zu leben. Für Claudia wird er zum Albtraum. Das kleine Mädchen spürt abgrundtief dunkle Energien im Haus und will nicht alleine schlafen, weil sie Schattengestalten sieht. Als Claudia für ihr Studium wegzieht, glaubt sie, dem Dämon entkommen zu sein. Doch der Alptraum holt die junge Frau wieder ein: Nach dem Tod ihrer Großmutter bricht die Hölle los, und Claudia spürt, wie das Böse von ihr Besitz ergreift. Steckt ein altes Familiengeheimnis, über das niemand zu sprechen wagt, hinter dem Grauen?

Eli Roth's GHOSTS - Der Albtraum beginnt 04:25

Eli Roth's GHOSTS - Der Albtraum beginnt: Ein teuflischer Freund

Reality-Soap

Als Shiann eine Freundin in deren Elternhaus besucht, wird ein Geist aufgeschreckt und will zu dem jungen Mädchen Kontakt aufnehmen. Sie lässt es zu - ohne zu ahnen, dass sich das Wesen ab diesem Moment an ihre Fersen heftet. Der Geist folgt Shiann nachhause und wird zu ihrem dunklen Schatten, denn ohne es zu ahnen, hat sie das Böse heraufbeschworen: Sie hat einem Dämon ihre Freundschaft angeboten. Um ihn endlich loszuwerden, beginnt Shiann, den Geist zu ignorieren und scheint Erfolg zu haben - bis ein Mann in ihr Leben tritt. Ab da wird alles noch schlimmer, denn der Dämon will Shiann nicht teilen.