Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Tele 5 am 20.04.2024

Eli Roth's GHOSTS - Der Albtraum beginnt 04:35

Eli Roth's GHOSTS - Der Albtraum beginnt: Flucht vor dem Tod

Reality-Soap

Doug Walter will im Leben nur Spaß und lässt keine Party aus, bis er eines Nachts dafür bezahlt: Der junge Mann hat einen schweren Unfall in einem Club und erliegt seinen Kopfverletzungen. Aber wie durch ein Wunder kehrt er von den Toten zurück. Nach diesem Trauma ändert er sein Leben und zieht zum Großvater aufs Land - doch nichts wendet sich zum Guten, im Gegenteil: Doug wird von einer bösen Macht heimgesucht, die ihn immer heftiger bedroht. Am Rande eines Nervenzusammenbruchs sucht er schließlich ein Medium auf, das eine Nachtsichtkamera in seinem Schlafzimmer installiert: Die Aufnahmen sind schockierend.

Arabellas Crime Time - Verbrechen im Visier 05:20

Arabellas Crime Time - Verbrechen im Visier: Run With It

Recht und Kriminalität

Die Julihitze in San Antonio, Texas, ist fast unerträglich, und die Einwohner strömen in Scharen ins hiesige Aquarium, das Tausenden von Fischen, Amphibien und Reptilien beheimatet. Alles läuft normal, bis die Überwachungskamera eine seltsame Szene aufzeichnet: Neben einem Fischbecken stehen drei Personen mit Kinderwagen, von denen eine ins Wasser greift, etwas herausfischt, in den Wagen packt und flüchtet. Das Personal sucht den Parkplatz ab und versucht dann herauszufinden, was der Mann entwendet hat: Es handelt sich um einen Hornhai, der wohl auf dem Schwarzmarkt für seltene Tiere angeboten wird.

Kalkofes Mattscheibe: Best of Trash 05:45

Kalkofes Mattscheibe: Best of Trash

Comedyshow

Kalkofe is back! Der liebevolle 'Medienterminator' und sadistische Grimme-Preisträger präsentiert die TV-Peinlichkeiten der 70er, 80er und 90er und verschont natürlich auch die Kollegen der Gegenwart nicht. Kalkofe sieht ganz genau hin, steigt ins Geschehen ein, kommentiert und interpretiert jeden Clip und liefert ein breites Spektrum vielschichtiger Attacken gegen den täglich produzierten TV-Wahnsinn.

Hour of Power 06:00

Hour of Power: Warum ein gutes Leben für ein großartiges Leben riskieren?

Kirche und Religion

Kirchenprogramm

Infomercial 06:55

Infomercial

Werbesendung

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

Haus gesucht in Alaska 13:05

Haus gesucht in Alaska: Episode 19

Haus/Bauen/Wohnen

Anchorage ist wohl die einzige Metropole der Welt, in der man in der Mittagspause Rentier-Hotdogs essen oder Lachse angeln kann. Die Wildnis ist dort immer zugegen. Dafür lieben Tiffany und Roland Stock ihre Heimatstadt. Doch im Zentrum ist es den beiden zu stressig. Das Paar möchte seine Wohnsituation ändern und mit seinen Töchtern in ein ruhigeres Domizil umziehen. Makler Erik Johnson präsentiert seinen Kunden ein Haus mit eigener Feuerstelle. Dort könnte die Familie gemeinsam grillen.

Stargate 13:30

Stargate: Avenger 2.0

Science-Fiction-Serie

Dr. Felger hat ein aggressives Computervirus entwickelt. "Avenger 2.0" könnte eingesetzt werden, um gegnerische Stargates lahmzulegen. Doch bei den Tests geht etwas schief und plötzlich sitzen O'Neill und Daniel bös in der Klemme.

Stargate: Atlantis 14:30

Stargate: Atlantis: Das Wiedersehen

Science-Fiction-Serie

Bei einer Mission auf einem fremden Planeten erlebt Sheppard eine Überraschung: Gemeinsam mit Teyla steht er plötzlich drei totgesagten Kameraden aus Sateda gegenüber. Sie fordern ihn auf, mit ihnen zu kommen und gegen die Wraith zu kämpfen. Doch bald stellt sich heraus, wer sie wirklich sind, und Sheppard und sein Team sitzen in der Falle.

Stargate: Atlantis 15:25

Stargate: Atlantis: Doppelgänger

Science-Fiction-Serie

Bei einer Exkursion findet das Atlantis-Team einen niedrig schwingenden Kristall. Als Sheppard ihn berührt, wird er wie vom Blitz getroffen weggeschleudert. Außer einem Schock scheint er keine Verletzungen davongetragen zu haben. Seltsam nur, dass seit dem Geschehen plötzlich alle schlechte Träume von Sheppard haben. Ein böses Energiewesen geht um.

Relic Hunter - Die Schatzjägerin 16:20

Relic Hunter - Die Schatzjägerin: Wettlauf mit dem Tod

Abenteuerserie

Sydneys Freund Allan wurde von einem Sammler mit einem tödlichen Virus infiziert, damit er ihm das Tau-Kreuz beschafft, das ewige Erlösung verspricht. Sydney und Nigel eilen dem Schatzjäger zu Hilfe, doch es bleiben ihnen nur 12 Stunden Zeit.

Relic Hunter - Die Schatzjägerin 17:20

Relic Hunter - Die Schatzjägerin: Das Ei des Drachens

Abenteuerserie

Sydney und Nigel geraten auf der Suche nach dem "Drachenei von Quan Shu" mit ihrem Rivalen Kane aneinander, der ihnen eine wichtige Karte stiehlt. Als er in China gefangengenommen wird, bricht die Schatzjägerin widerwillig zu einer Befreiungsaktion auf, um die Karte zurück zu erhalten.

Relic Hunter - Die Schatzjägerin 18:20

Relic Hunter - Die Schatzjägerin: Mr. Right

Abenteuerserie

Eigentlich plant Sydney nur einen romantischen Urlaub mit einem Ex-Freund auf Bali. Doch Geheimagent Derek bittet sie bald um Hilfe. Gemeinsam suchen sie eine wertvolle Schale und geraten dabei an andere, skrupellose Schatzjäger.

Relic Hunter - Die Schatzjägerin 19:15

Relic Hunter - Die Schatzjägerin: Die Bruderschaft

Abenteuerserie

Sydneys ehemaliger Mentor wird ermordet, als Einbrecher versuchen, ein ägyptisches Pektoral zu stehlen. Auf Bitten ihrer alten Schulfreundin Darcy macht sich Sydney auf den Weg zu ihrer alten Schule, um das Artefakt wieder zu finden.

King Tut - Der Fluch des Pharao 20:15

King Tut - Der Fluch des Pharao

Abenteuerfilm

Hintergrund: Die Dreharbeiten fanden größtenteils in den indischen Städten Jaipur und Mumbai statt. Jonathan Hyde, der die Rolle des Morgan Sinclair übernahm, klagte später, der Film sei ein entsetzlicher Haufen dummes Zeug und er habe das Engagement nur angenommen, weil er zuvor noch nie in Indien gewesen sei.

King Tut - Der Fluch des Pharao 22:00

King Tut - Der Fluch des Pharao

Abenteuerfilm

Hintergrund: Die Dreharbeiten fanden größtenteils in den indischen Städten Jaipur und Mumbai statt. Jonathan Hyde, der die Rolle des Morgan Sinclair übernahm, klagte später, der Film sei ein entsetzlicher Haufen dummes Zeug und er habe das Engagement nur angenommen, weil er zuvor noch nie in Indien gewesen sei.

Time Trap 23:45

Time Trap

Science-Fiction-Film

Der Archäologie-Professor Hopper (Andrew Wilson) von Taylor (Reiley McClendon), Jackie (Brianne Howey), Cara (Cassidy Gifford), Veeves (Olivia Draguicevich) und Furby (Max Wright) ist spurlos verschwunden. Er war auf der Suche nach einer Gruppe Hippies, die die Quelle der ewigen Jugend finden wollten. Die Studenten entdecken seinen Wagen in der Nähe einer Höhle. Als sie dort eintreten, durchschreiten sie ein Zeit-Raum-Kontinuum - wenige Sekunden sind ein Jahr auf der Erde... - Ein Teil der Filmaufnahmen wurden in den Bronson Höhlen im Griffith Park in Los Angeles gedreht, bekannt als Fledermaushöhle aus der "Batman"-Serie aus den 60er Jahren.

King Tut - Der Fluch des Pharao 01:25

King Tut - Der Fluch des Pharao

Abenteuerfilm

Hintergrund: Die Dreharbeiten fanden größtenteils in den indischen Städten Jaipur und Mumbai statt. Jonathan Hyde, der die Rolle des Morgan Sinclair übernahm, klagte später, der Film sei ein entsetzlicher Haufen dummes Zeug und er habe das Engagement nur angenommen, weil er zuvor noch nie in Indien gewesen sei.

King Tut - Der Fluch des Pharao 02:45

King Tut - Der Fluch des Pharao

Abenteuerfilm

Hintergrund: Die Dreharbeiten fanden größtenteils in den indischen Städten Jaipur und Mumbai statt. Jonathan Hyde, der die Rolle des Morgan Sinclair übernahm, klagte später, der Film sei ein entsetzlicher Haufen dummes Zeug und er habe das Engagement nur angenommen, weil er zuvor noch nie in Indien gewesen sei.

Stargate: Atlantis 04:05

Stargate: Atlantis: Das Wiedersehen

Science-Fiction-Serie

Bei einer Mission auf einem fremden Planeten erlebt Sheppard eine Überraschung: Gemeinsam mit Teyla steht er plötzlich drei totgesagten Kameraden aus Sateda gegenüber. Sie fordern ihn auf, mit ihnen zu kommen und gegen die Wraith zu kämpfen. Doch bald stellt sich heraus, wer sie wirklich sind, und Sheppard und sein Team sitzen in der Falle.

Stargate: Atlantis 04:45

Stargate: Atlantis: Doppelgänger

Science-Fiction-Serie

Bei einer Exkursion findet das Atlantis-Team einen niedrig schwingenden Kristall. Als Sheppard ihn berührt, wird er wie vom Blitz getroffen weggeschleudert. Außer einem Schock scheint er keine Verletzungen davongetragen zu haben. Seltsam nur, dass seit dem Geschehen plötzlich alle schlechte Träume von Sheppard haben. Ein böses Energiewesen geht um.