Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Tele 5 am 28.03.2024

Jetzt

Star Trek - Raumschiff Voyager 16:15

Star Trek - Raumschiff Voyager: Körper und Seele

Science-Fiction-Serie

Harry Kim, Seven of Nine und der Doktor stehen unter Beschuss. Während einer Erkundungsmission wird ihr Delta-Flyer vom Volk der Lokirrimen angegriffen. Der Grund: Die Wesen haben "aufrührerischen" Existenzen wie den Hologrammen den Kampf angesagt. Als die Lokirrimen den Flyer entern, löst sich der Doktor einfach auf. Seven behauptet, er sei zerstört worden.

Danach

Stargate 17:15

Stargate: Die Entscheidung

Science-Fiction-Serie

Eine außerirdische Zivilisation sieht ihrer Auslöschung entgegen, denn sie hat versucht, Massenvernichtungswaffen herzustellen. Bei den Experimenten wurde Jackson starker radioaktiver Strahlung ausgesetzt. Kann er überleben?

Stargate 18:15

Stargate: Das Geheimnis der Asgard

Science-Fiction-Serie

Die Asgard brauchen Hilfe: Sie informieren das SG-1 Team, dass Thor von den Goa'uld ermordet wurde. Einer ihrer Wissenschaftler sei außerdem in großer Not. Doch Thor lebt noch. Er wurde von Osiris gefangen genommen.

Star Trek - Raumschiff Voyager 19:10

Star Trek - Raumschiff Voyager: Nachtigal

Science-Fiction-Serie

Wieder mal suchen Harry, Seven und Neelix mit einem Delta-Flyer nach Dilithium, als sie mitten in den Konflikt zweier Schiffe geraten. Es sind Kraylor und Annari, deren Völker sich in diesem Sektor bekriegen. Auf dem medizinischen Transporter der Kraylor wurde die gesamte Crew getötet. Harry übernimmt die schwere Aufgabe, ihn in seine Heimat zurückzubringen.

Black Site 20:15

Black Site

Actionfilm

Nachdem ihre Familie bei einem Bombenattentat in Istanbul ums Leben gekommen ist, lässt sich die CIA-Analystin Abigail Trent (Michelle Monaghan) in ein internationales Geheimdienstgefängnis in Jordanien versetzen. Dort hofft sie Spuren zu den wahren Hintergründen des Sprengstoffanschlags zu finden. Allerdings ist in der Black Site, Codename "Zitadelle", niemand sicher. Als Abigail Beweise für eine Verwicklung der CIA findet, läuft ein inhaftierter Elitekämpfer namens Hatchet (Jason Clarke) Amok, sodass der gesamte Komplex per Drohnenangriff zerstört werden soll. - Für ihre Rolle in der TV-Serie "True Detective" erhielt Michelle Monaghan eine Golden Globe-Nominierung.

Fire With Fire - Rache folgt eigenen Regeln 22:00

Fire With Fire - Rache folgt eigenen Regeln

Actionfilm

Long Beach, Kalifornien: Der Neonazi David Hagan (Vincent D'Onofrio) und seine Bande der arischen Bruderschaft begehen ein tödliches Gewaltverbrechen. Jeremy Coleman (Josh Duhamel) hat den Doppelmord beobachtet, sodass der Feuerwehrmann ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen wird. Auch der Cop Mike Cella (Bruce Willis) hat mit Hagan noch eine Rechnung offen. Da die Nazis den Kronzeugen aus dem Weg räumen wollen, geht Coleman selbst zum Angriff über. Er besorgt sich Waffen von den Eastside Crips und bekämpft Feuer mit Feuer. - Actionkrimi mit Rapstar 50 Cent. Das Sound Editing des Films wurde mit dem Golden Reel Award ausgezeichnet.

Infomercial 01:35

Infomercial

Werbesendung

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

Ruhelose Seelen - Nachrichten aus der Zwischenwelt 02:05

Ruhelose Seelen - Nachrichten aus der Zwischenwelt: Lebendig begraben

Doku-Soap

Die Geisterjäger reisen nach Pembroke, Massachusetts, um einer Familie zu helfen, die Angst im eigenen Haus hat. Stephen Smith, seine Frau Amy und ihre Kinder werden seit geraumer Zeit von seltsamen Erscheinungen heimgesucht: Schemenhafte Gestalten wandern durch die Räume, Schritte sind zu hören, Sohn Nathan wurde von einem körperlosen Wesen angegriffen und ist seitdem völlig verstört. Amy nimmt an, dass es der Geist ihres Vaters Charlie ist, der keine Ruhe findet. Charlie war bei einem Arbeitsunfall gestorben und wurde dabei lebendig im Sand begraben. Doch Adam hat Zweifel: Das aggressive Verhalten des Geistes klingt nicht nach einem Familienmitglied.

Ruhelose Seelen - Nachrichten aus der Zwischenwelt 02:50

Ruhelose Seelen - Nachrichten aus der Zwischenwelt: Der Tote im Erdgeschoss

Doku-Soap

Amy Bruni und ihr Kollege Adam reisen nach Chelsea in Massachusetts. Hier wohnt Linda in einem Spukhaus. Sie sieht Schattengestalten und traut sich nicht mehr in den Keller. Da sie seit über 35 Jahren in dem Haus lebt und auch ihre fünf Kinder dort großgezogen hat, will sie ihr Heim nicht verlassen, fürchtet sich aber immer mehr - denn das Anwesen hat eine schreckliche Vergangenheit: Lindas geistig behinderter Bruder Eric wurde hier ermordet. Die Familie weiß nicht, ob er durchs Haus geistert oder woher die paranormalen Vorkommnisse sonst kommen können. Ein harter Fall für Amy und Adam. Doch die beiden Experten werden alles tun, um der Familie zu helfen.

Eli Roth's GHOSTS - Der Albtraum beginnt 03:35

Eli Roth's GHOSTS - Der Albtraum beginnt: Der Schminktisch aus der Hölle

Reality-Soap

Amber arbeitet bei einem Tech-Unternehmen und restauriert nebenbei alte Möbel zum Weiterverkauf. Als sie einen viktorianischen Schminktisch entdeckt, erwirbt sie das schöne Stück sofort. Die Single-Mutter will es zügig aufarbeiten, doch irgendetwas hält sie ab. Zudem herrscht plötzlich eine dunkle Atmosphäre im Haus, die der jungen Frau die Luft abschnürt. Als ihre kleine Tochter Rowan anfängt, von einer geisterhaften weißen Dame zu erzählen, wird es noch schlimmer: Amber fühlt sich, als würde das Leben aus ihr herausgesaugt - ein Dämon versucht, ihr Kind an sich zu bringen und Amber unschädlich zu machen.

Eli Roth's GHOSTS - Der Albtraum beginnt 04:20

Eli Roth's GHOSTS - Der Albtraum beginnt: Die Nervenheilanstalt

Reality-Soap

Vor zehn Jahren war Schuler Johnson ein ganz normaler Teenager, doch eine Mutprobe veränderte alles. Mit Freunden steigt er eines Nachts in die verlassene "Central State" Nervenheilanstalt ein - hier soll es spuken, weil verrückte Wissenschaftler satanische Rituale durchgeführt haben. In unterirdischen Tunneln wurden Menschen sich selbst überlassen und starben qualvoll. Hier gibt es eine dunkle Energie, die Schuler besser in Ruhe gelassen hätte, doch er hat etwas Böses zum Leben erweckt. Wieder zuhause glaubt er, dem Grauen entkommen zu sein, doch er irrt sich: Schuler beginnt, langsam den Verstand zu verlieren.