Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Syfy am 20.04.2024

Jetzt

Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers 16:55

Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers

Fantasyfilm

Teil 4 der bunten Fantasyreihe: zwei zerstrittene Thronfolger müssen mit Drache Drago dessen Machtquelle wiederbeschaffen. - König Gareth, der sich mit dem Drachen Drago angefreundet hatte, ist gestorben. Zwischen seinen Enkelkindern Edric und Meghan (Tom Rhys Harries, Jessamine-Bliss Bell) entbrennt ein erbitterter Streit um die Thronfolge. Aber dann wird Dragos Machtquelle, das Herzfeuer, gestohlen. Notgedrungen müssen sich Eric und Meghan zusammenraufen, um Drago zu helfen und das Königreich vor dem Verfall zu retten.

Danach

Dragonheart - Die Vergeltung 18:35

Dragonheart - Die Vergeltung

Abenteuerfilm

Fünfter Teil der Fantasyreihe mit atemberaubend realistisch animierten Drachen: Auf der Suche nach Rache für seine Familie verbündet sich ein junger Bauer mit einem Eis spuckenden, weiblichen Drachen.

Die Mumie 20:15

Die Mumie

Abenteuerfilm

Rachel Weisz und Brendan Fraser auf turbulenter Mumienjagd im Wüstensand: effektvolles Reboot des 30er-Jahre-Gruselklassikers mit viel Indiana-Jones-Action, Witz und Effektezauber.

Dragonheart - Die Vergeltung 22:20

Dragonheart - Die Vergeltung

Abenteuerfilm

Fünfter Teil der Fantasyreihe mit atemberaubend realistisch animierten Drachen: Auf der Suche nach Rache für seine Familie verbündet sich ein junger Bauer mit einem Eis spuckenden, weiblichen Drachen.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 00:45

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Galavorstellung

Science-Fiction-Serie

Um sich auf Angriffe der Borg vorzubereiten, nimmt die Enterprise an einer Kampfübung teil. Riker wird ein veraltetes Schiff zugeteilt, mit dem er gegen die Enterprise antreten soll. Als Kampfberater schickt die Sternenflotte den Strategieexperten Kolrami. Der ist fest davon überzeugt, dass Riker nicht die geringste Chance hat. Doch der hat einige Tricks auf Lager. Da greift plötzlich ein Schiff der Ferengi in die Kampfübung ein.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 01:30

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Kraft der Träume

Science-Fiction-Serie

Commander Riker infiziert sich auf einem fremden Planeten mit einer Mikrobe. Bald ist sein ganzes Nervensystem befallen. Dr. Pulaski findet das einzige Gegenmittel: Endorphine, die bei negativen Emotionen im Körper gebildet werden.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 02:15

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Die Macht der Naniten

Science-Fiction-Serie

Von der Enterprise aus will Wissenschaftler Dr. Stubbs die Explosion eines Neutronensterns untersuchen. Doch der Computer der Enterprise weist ausgerechnet jetzt eine Störung auf. Ein Projekt, an dem Wesley arbeitet, hat das Probleme verursacht: Seine zu Reparaturzwecken entwickelten Naniten, ultrakleine Roboter, haben sich explosionsartig vermehrt und sind in den Computer eingedrungen. Als Stubbs die Naniten vernichten will, setzen sich diese vehement zur Wehr.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 03:00

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Die Macht der Paragraphen

Science-Fiction-Serie

Die Enterprise erhält Nachricht von den Sheliak. Die fremdartige Rasse erhebt Anspruch auf den Planeten Tau Sigma Fünf. Sie wollen den Planeten kolonisieren und verlangen, dass die dort lebenden Menschen abziehen. Andernfalls drohen sie mit deren Ermordung. Picard soll den Zeitplan aushandeln.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 03:45

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Die Überlebenden auf Rana-Vier

Science-Fiction-Serie

Die Enterprise nähert sich Rana-Vier. Die Kolonie auf dem Planeten ist völlig verwüstet worden. Nur Kevin Uxbridge und seine Frau Rishon scheinen überlebt zu haben. Als die Enterprise angegriffen wird, schöpft Picard jedoch Verdacht.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 04:30

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Der Gott der Mintakaner

Science-Fiction-Serie

Die Mintakaner stehen noch auf einer niedrigen Entwicklungsstufe. Durch ein Versehen kommt einer ihrer Angehörigen, Liko, mit der Enterprise und ihrer Besatzung in Kontakt. Nun verehrt er Picard als Gott, was diesen in Konflikt mit der obersten Direktive bringt.