Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Syfy am 19.04.2024

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 04:30

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Blutschande

Mysteryserie

In dem kleinen Ort Home findet man die vergrabene Leiche eines vielfach missgebildeten Säuglings. Bald fällt der Verdacht auf die Peacock-Familie. Über diese Außenseiter kursieren die wildesten Gerüchte. Unter anderem werden sie verdächtigt, Inzest zu praktizieren, doch es gibt angeblich seit zehn Jahren keine Frau mehr in der Familie. Mulder und Scully sollen die Anschuldigungen überprüfen.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05:15

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Teliko

Mysteryserie

Vier schwarze Männer verschwinden in Philadelphia spurlos. Als das erste Opfer tot gefunden wird, beauftragt das Seuchenkontrollzentrum Scully mit der Untersuchung. Man vermutet eine bisher unbekannte Krankheit, denn der Leiche fehlen alle Hautpigmente.

Galaxy Rangers 06:00

Galaxy Rangers: Weltraumwale

Zeichentrickserie

Die Galaxy Rangers stehen vor einer schwierigen Aufgabe: Weltraumwal Space Moby und seine Artgenossen müssen von einem Asteroidengürtel vertrieben werden, sehr zum Unmut einer Umweltorganisation.

Saber Rider und die Star Sheriffs 06:25

Saber Rider und die Star Sheriffs: Der große Lazardo

Animeserie

Bösewicht Lazardo verbreitet unter der Bevölkerung New Wichitas Angst und Schrecken. Die Starsheriffs vermuten hinter dem mysteriösen Hexen ein Mitglied der Outrider, das es zu stoppen gilt.

Raumschiff Enterprise 06:50

Raumschiff Enterprise: Reise nach Babel

Science-Fiction-Serie

Die Enterprise bringt eine Gruppe von Diplomaten zu einer wichtigen Konferenz auf den Planeten Babel. Auch Spocks Eltern sind an Bord der Enterprise. Spock ist mit seinem Vater seit Jahren zerstritten. Da droht ein Saboteur, die Konferenz zum Scheitern zu bringen.

Raumschiff Enterprise 07:45

Raumschiff Enterprise: Im Namen des jungen Tiru

Science-Fiction-Serie

Die Enterprise kreist im Orbit des Planeten Capella. Kirk soll mit den Bewohnern einen Schürfvertrag für das Mineral Topalin abschließen. Allerdings ist eine Delegation der Klingonen bereits vor ihnen eingetroffen. Es kommt zum Kampf.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 08:40

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Der Überläufer

Science-Fiction-Serie

Die Enterprise erreicht der Hilferuf eines romulanischen Schiffes. Der Romulaner Setal wird an Bord gebeamt und berichtet, dass die Romulaner in der neutralen Zone eine Basis errichten. Diese Vertragsverletzung kann nur einen Grund haben: ein Krieg gegen die Föderation wird geplant. Unterdessen stellt sich heraus, dass es sich bei Setal in Wahrheit um Admiral Jarok handelt, der an mehreren Überfällen auf Außenposten der Föderation beteiligt war.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 09:30

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Die Verfemten

Science-Fiction-Serie

Die Enterprise stattet dem Planeten Angosia einen Besuch ab, der der Föderation beitreten will. Während ihrer Mission bricht Roga, eine lebende Kampfmaschine, aus der Strafkolonie aus und ersucht Picard um Asyl. Aus diplomatischen Gründen aber lehnt der ab. Roga flieht erneut und provoziert einen Aufstand.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 10:20

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Terror auf Rutia-Vier

Science-Fiction-Serie

Die Enterprise soll humanitäre Hilfe im Bürgerkrieg auf Rutia-Vier leisten. Die Situation eskaliert, als Dr. Crusher und später auch Captain Picard als Geiseln genommen werden. Die Terroristen drohen, die beiden zu töten.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 11:10

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Unruhe

Mysteryserie

Eine junge Frau wurde entführt. Kurz vor ihrem Verschwinden hatte sie Passfotos von sich anfertigen lassen. Nach der Entführung weisen die Fotos rätselhafte Veränderungen auf. Mulder hat eine Theorie: Er glaubt, dass der Kidnapper sogenannte Gedankenfotos machen kann.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 12:00

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Rückkehr der Seelen

Mysteryserie

Sektenführer Vernon Epheser wird beschuldigt, Kinder zu missbrauchen. Bei dem Verhör des Sektenmitglieds Melissa stellt sich heraus, dass sie unter einer multiplen Persönlichkeit leidet. Sie behauptet, in einem früheren Leben die Geliebte von Mulder gewesen zu sein. Und der Fall wird noch rätselhafter, denn auch Mulder kann sich unter Hypnose an Melissa erinnern.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 12:50

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Hexensabbat

Mysteryserie

Mysteriöse Morde werden auf der Station für Plastische Chirurgie eines Krankenhauses verübt: Die operierenden Ärzte scheinen von einer fremden Macht besessen zu sein und schlachten ihre Patienten im Blutrausch regelrecht ab. Mulder entdeckt am Tatort ein Pentagramm.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 13:40

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Gedanken des geheimnisvollen Rauchers

Mysteryserie

Der geheimnisvolle Raucher hat eine ungewöhnliche Schwäche: In seiner Freizeit schreibt er schwülstige Romane und hofft auf einen Verleger. Als eines seiner Werke als Fortsetzungsgeschichte in einer Zeitschrift erscheint, kommt ihm Verschwörungstheoretiker Frohike auf die Spur. Sollten seine Recherchen stimmen, so wäre der geheimnisvolle Raucher verantwortlich für die Morde an so bedeutenden Männern wie John F. Kennedy und Martin Luther King. Seine Erkenntnisse gibt er an Mulder weiter.

Stargate: Universe 14:30

Stargate: Universe: Feindlicher Übergriff, Teil 2

Science-Fiction-Serie

Die Luzianer Allianz will die Destiny in ihre Gewalt bringen. Die verlustreiche Übernahme misslingt. Doch schon droht die nächste Gefahr durch die tödliche Strahlung eines Neutronensterns.

Stargate: Atlantis 15:20

Stargate: Atlantis: Inferno

Science-Fiction-Serie

Auf dem Planeten Taranis gibt es eine Basis der Antiker, deren Schilde nicht mehr funktionstüchtig sind. Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und seine Crew wollen den Taranern helfen, diese wieder in Gang zu bringen. Doch auf dem Himmelskörper erwartet das Stargate-Team nicht nur ein uraltes Raumschiff der Antiker, sondern noch eine andere Überraschung: Ein riesiger Vulkan droht jeden Moment auszubrechen.

Stargate: Atlantis 16:10

Stargate: Atlantis: Das Bündnis

Science-Fiction-Serie

Michael Kenmore (Connor Trinneer) hat sich wieder in einen Wraith verwandelt und nähert sich mit seinem Raumschiff der Stadt Atlantis. Er will der Stargate-Crew einen Vorschlag unterbreiten. Wenn ihm Dr. Becketts (Paul McGillion) Retrovirus ausgehändigt wird, mit dem sich die Wraith in Menschen verwandeln können, dann werden die Stadt und die Erde von weiteren Angriffen verschont.

Stargate 16:55

Stargate: Kein Zurück

Science-Fiction-Serie

Ein merkwürdiger Mann hat Gerüchte über das Sternentor gehört und bittet im Stargate-Center telefonisch um nähere Auskünfte. Jack O'Neill trifft sich mit Martin Lloyd. Dieser behauptet ein Außerirdischer zu sein und vergessen zu haben, wo sich sein Raumschiff befindet. Jack hält Lloyd für einen harmlosen verrückten, bis etwas unvorhergesehenes passiert.

Stargate 17:45

Stargate: Rettung im All

Science-Fiction-Serie

Im Stargate-Center wurde aus zwei defekten Goa'uld-Gleitern ein neues Schiff entwickelt. Beim Jungfernflug werden die beiden Piloten Jack O'Neill und Teal'c aus dem Schiff ins All geschleudert. Verzweifelt versuchen Sam und Daniel ihre Kollegen zu finden, doch sie können nicht einmal den Kurs des Raumschiffs nachvollziehen. Die beiden bitten die Tok'ra um Hilfe, doch selbst das höher entwickelte Volk kann nicht sofort eingreifen.

Stargate 18:35

Stargate: Die Rückkehr der Osiris

Science-Fiction-Serie

Daniel ist betrübt, als er vom Tod seines ehemaligen Mentors hört und macht sich auf den Weg in seine alte Uni. Dort erfährt er, dass der Professor zuletzt zwei antike ägyptische Gefäße untersucht hat, von denen eins verschwunden ist. In dem noch vorhandenen Krug findet Daniel einen vollkommen erhaltenen, aber toten Symbionten, der gestorben sein könnte, da durch einen kleinen Riss giftige Lösungsmittel in das Gefäß eingedrungen sind. Der Symbiont des vermissten Behältnisses lebt wahrscheinlich noch, zumal auf dem Campus Gerüchte umhergehen, dass oft Mysteriöses geschieht.

Stargate 19:25

Stargate: Die verhinderte Allianz

Science-Fiction-Serie

Teal'c besucht seinen Heimatplaneten Chulak, um mehr Anhänger gegen die bösartigen Goa'uld zu gewinnen. Währenddessen macht sich der Rest von SG-1 auf, um eine Allianz zwischen Apophis und dem ebenso mächtigen, wie gefährlichen Heru'ur zu boykottieren. Letzterer präsentiert dem erschrockenen Jack einen misshandelten Teal'c und macht somit unmissverständlich klar, dass er bereit ist, nicht mit Apophis zu koalieren, wenn er bereit ist, seinen geschätzten Kollegen und Freund zu opfern.

Stargate - Continuum 20:15

Stargate - Continuum

Science-Fiction-Film

Dem letzten Goa'uld-Lord Ba'al soll bei einer Zeremonie der Symbiont entfernt werden. Doch die Prozedur endet in einer Katastrophe. SG-1-Anführer Jack O'Neill wird von Ba'al getötet, der sich als Klon entpuppt. Teal'c und Vala Mal Doran verschwinden plötzlich, und Jackson landet mit dem Rest der Truppe auf einem eingefrorenen Schiff mitten in der Arktis. Sie ahnen noch nicht, dass der echte Ba'al in das Jahr 1939 zurückgereist ist, um das komplette Stargate-Programm zu verhindern.

Sci Xpert - Leschs Universum 21:50

Sci Xpert - Leschs Universum: Gerüche aus einer virtuellen Welt

Infomagazin

In "Sci_Xpert - Leschs Universum" beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

Dragonheart - Der Fluch des Druiden 22:00

Dragonheart - Der Fluch des Druiden

Abenteuerfilm

Rasantes Fantasy-Abenteuer mit aufwendigen Spezialeffekten: Der junge Ritter Gareth nimmt gemeinsam mit Drachenfreund Drago den Kampf gegen einen machtbesessenen Druiden auf.

Raumschiff Enterprise 23:40

Raumschiff Enterprise: Der Käfig

Science-Fiction-Serie

Legendärer Pilotfilm von 'Raumschiff Enterprise'! Die Enterprise unter Capt. Christopher Pike (Jeffrey Hunter) erhält ein vermeintliches Notsignal von einem abgelegenen Planeten. Als Pike und Mr. Spock (Leonard Nimoy) dort nach Überlebenden suchen, werden sie von den Einwohnern des Planeten in eine Falle gelockt. Dabei wird Pike gefangen genommen. Während seine Crew verzweifelt einen Weg sucht, ihn zu befreien, freundet er sich mit der Sklavin Vina (Susan Oliver) an.

Stargate: Atlantis 00:45

Stargate: Atlantis: Inferno

Science-Fiction-Serie

Auf dem Planeten Taranis gibt es eine Basis der Antiker, deren Schilde nicht mehr funktionstüchtig sind. Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und seine Crew wollen den Taranern helfen, diese wieder in Gang zu bringen. Doch auf dem Himmelskörper erwartet das Stargate-Team nicht nur ein uraltes Raumschiff der Antiker, sondern noch eine andere Überraschung: Ein riesiger Vulkan droht jeden Moment auszubrechen.

Stargate: Atlantis 01:30

Stargate: Atlantis: Das Bündnis

Science-Fiction-Serie

Michael Kenmore (Connor Trinneer) hat sich wieder in einen Wraith verwandelt und nähert sich mit seinem Raumschiff der Stadt Atlantis. Er will der Stargate-Crew einen Vorschlag unterbreiten. Wenn ihm Dr. Becketts (Paul McGillion) Retrovirus ausgehändigt wird, mit dem sich die Wraith in Menschen verwandeln können, dann werden die Stadt und die Erde von weiteren Angriffen verschont.

Stargate: Universe 02:15

Stargate: Universe: Feindlicher Übergriff, Teil 2

Science-Fiction-Serie

Die Luzianer Allianz will die Destiny in ihre Gewalt bringen. Die verlustreiche Übernahme misslingt. Doch schon droht die nächste Gefahr durch die tödliche Strahlung eines Neutronensterns.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03:00

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Unruhe

Mysteryserie

Eine junge Frau wurde entführt. Kurz vor ihrem Verschwinden hatte sie Passfotos von sich anfertigen lassen. Nach der Entführung weisen die Fotos rätselhafte Veränderungen auf. Mulder hat eine Theorie: Er glaubt, dass der Kidnapper sogenannte Gedankenfotos machen kann.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03:45

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Rückkehr der Seelen

Mysteryserie

Sektenführer Vernon Epheser wird beschuldigt, Kinder zu missbrauchen. Bei dem Verhör des Sektenmitglieds Melissa stellt sich heraus, dass sie unter einer multiplen Persönlichkeit leidet. Sie behauptet, in einem früheren Leben die Geliebte von Mulder gewesen zu sein. Und der Fall wird noch rätselhafter, denn auch Mulder kann sich unter Hypnose an Melissa erinnern.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 04:30

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Hexensabbat

Mysteryserie

Mysteriöse Morde werden auf der Station für Plastische Chirurgie eines Krankenhauses verübt: Die operierenden Ärzte scheinen von einer fremden Macht besessen zu sein und schlachten ihre Patienten im Blutrausch regelrecht ab. Mulder entdeckt am Tatort ein Pentagramm.