Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Syfy am 16.04.2024

Jetzt

Dragonheart 22:00

Dragonheart

Abenteuerfilm

Prächtiges Fantasyspektakel mit einem erstaunlich real animierten Trickdrachen. - Ritter Bowen (Dennis Quaid) muss im 10. Jahrhundert miterleben, wie sich sein König Einon (David Thewlis) zum Tyrannen entwickelt. Bowen glaubt, dass der Drache Draco hinter dem Verhalten Einons steckt, und zieht fortan als Drachenjäger durchs Land. Als er endlich auf Draco trifft, schlägt der Drache ihm vor, gemeinsam gegen Einon zu kämpfen.

Danach

Saber Rider und die Star Sheriffs 23:45

Saber Rider und die Star Sheriffs: Ein eiskalter Typ

Animeserie

Colt wird während seines Skiurlaubs von einem Outrider-Kommandanten beschattet, der es schon lange auf den Starsheriff abgesehen hat. Mit einer Geiselnahme will er Colt zu einem Showdown bewegen.

Saber Rider und die Star Sheriffs 00:10

Saber Rider und die Star Sheriffs: Das Schloss der Nebelberge

Animeserie

Mit der Fähigkeit Berge in Vulkane zu verwandeln, haben es die Outrider auf das Schloss Mountain Haze abgesehen. Doch der mysteriöse Baron schenkt der eindringlichen Warnung Saber Riders kein Gehör.

Sci Xpert - Leschs Universum 00:35

Sci Xpert - Leschs Universum: Intelligentes Flüssigmetall

Infomagazin

In "Sci_Xpert - Leschs Universum" beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

Stargate: Atlantis 00:45

Stargate: Atlantis: Die Goa'Uld schlagen zu

Science-Fiction-Serie

Die Terroristengruppe der Goa'uld, 'The Trust', hat es auf Atlantis abgesehen. Anscheinend wurde eine Bombe in der Stadt platziert, die sofort explodiert, wenn mit dem Stargate die Erde als Ziel ausgewählt wird. Dr. McKay (David Hewlett) weiß nur eine Lösung: Er muss so schnell wie möglich das ZPM außer Betrieb setzen, damit auch das Stargate nicht mehr funktioniert. Doch damit wird Atlantis angreifbar und der Feind lauert schon.

Stargate: Atlantis 01:30

Stargate: Atlantis: Halluzinationen

Science-Fiction-Serie

Ein Puddle Jumper wurde gerade repariert und soll nun von Dr. McKay (David Hewlett) und Captain Griffin (William MacDonald) getestet werden. Doch der Flug gerät außer Kontrolle und der Flieger stürzt ins Meer. McKay und Griffin sind unter Wasser eingeschlossen. Während sich Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und Dr. Zelenka (David Nykl) zur Rettung aufmachen, hat McKay Halluzinationen von Samantha Carter (Amanda Tapping).

Stargate: Universe 02:15

Stargate: Universe: Halluzinationen

Science-Fiction-Serie

Einige Besatzungsmitglieder erleben verstörende Halluzinationen. Dr. Tamara Johansen vermutet eine Verbindung zum letzten Planetenbesuch. Die Gefahr ist schwerer kontrollierbar als gedacht.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03:00

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Der Feind - Teil 2

Mysteryserie

Mulder hat Krycek verhaftet. Er fordert von ihm die Herausgabe geheimer Regierungsdokumente. Direktor Skinner, der sich weigerte, die Ermittlungen im Mordfall von Scullys Schwester einzustellen, wurde angeschossen. Scully findet heraus, dass der Attentäter offenbar auch der Mörder ihrer Schwester ist. Doch auch der Killer scheint nur ein kleiner Fisch zu sein.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03:45

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Mein Wille sei dein Wille

Mysteryserie

Robert Modell besitzt offenbar so starke telepathische Fähigkeiten, dass er Menschen zwingen kann, Selbstmord zu begehen. Einer Verhaftung kann er sich zunächst entziehen. Als er schließlich doch gefasst wird, legt er es auf ein psychisches Kräftemessen mit Mulder an.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 04:30

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Der Fluch

Mysteryserie

Bei Ausgrabungen in Ecuador findet ein Forscher-Team eine Urne mit den Gebeinen einer Schamanin. Gegen den Widerstand der indigenen Bevölkerung bringen die Forscher die Urne nach Boston ins Museum. Bald häufen sich rätselhafte Todesfälle. Scully verdächtigt Dr. Bilac, der ebenfalls Mitglied der Expedition war.