Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Syfy am 29.03.2024

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 04:30

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Lazarus

Mysteryserie

Scully hilft ihrem ehemaligen Lehrer Jack Willis bei der Festnahme eines Bankräuberduos. Es kommt zur Schießerei. Bankräuber Dupre und Willis werden erschossen. Im Krankenhaus gelingt es den Ärzten, Willis zu reanimieren. Doch der ist von da an völlig verändert.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05:15

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Ewige Jugend

Mysteryserie

Mulder und Scully untersuchen eine rätselhafte Mordserie. Alle Indizien weisen auf einen gewissen John Barnett als Täter hin. Doch der ist angeblich bereits vier Jahre zuvor gestorben. Die Spur führt zu einem Arzt, der verbotene Experimente an Gefangenen durchführt.

Galaxy Rangers 06:00

Galaxy Rangers: In Fesseln

Zeichentrickserie

Goose erhält einen heiklen Auftrag. Der Galaxy Ranger soll den gefährlichen Verbrecher MaCrosse zur Erde bringen. Dessen treue Handlanger wollen ihren Boss jedoch nicht hinter Gittern sehen.

Saber Rider und die Star Sheriffs 06:25

Saber Rider und die Star Sheriffs: Der Wolf im Schafspelz

Animeserie

Ein Transport des Tycoons Maddox wird überfallen. Schnell stellt sich heraus, dass der Großunternehmer selbst hinter dem Raub steckt. Denn Maddox ist einen Deal mit den Outridern eingegangen.

Raumschiff Enterprise 06:50

Raumschiff Enterprise: Der alte Traum

Science-Fiction-Serie

Dr. Korby ist mit seinem Team auf Exo 3 verschollen. Der Enterprise gelingt es, den Wissenschaftler aufzuspüren. Aber Korby will seine Arbeit geheimhalten: Er hat Maschinenmenschen entwickelt, die von echten Menschen nicht zu unterscheiden sind.

Raumschiff Enterprise 07:45

Raumschiff Enterprise: Der Zentral-Nervensystem-Manipulator

Science-Fiction-Serie

Auf der Strafkolonie Tantalus V schmuggelt sich der Häftling Van Gelder an Bord der Enterprise. Er bittet um Asyl, da er den Behandlungsmethoden von Dr. Adams entkommen will. Captain Kirk will sich nun selbst ein Bild von Dr. Adams Rehabilitationszentrum machen. Er stellt fest, dass Adams bei seinen Patienten eine Art Gehirnwäsche einsetzt. Bald gerät auch Kirk in die Fänge des Doktors.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 08:40

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Das Duplikat

Science-Fiction-Serie

Die Enterprise besucht Datas Heimatplaneten, um das Verschwinden einiger Siedler zu untersuchen. Im Labor von Dr. Soong, der Data einst konstruierte, stößt die Crew auf einen deaktivierten Zwilling Datas: Lore. An Bord der Enterprise wird der Android wieder zum Leben erweckt. Tatsächlich scheint sich Lore kaum von seinem Bruder Data zu unterscheiden. Doch bald stellt sich heraus, dass Lore etwas verheimlicht.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 09:30

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Planet Angel One

Science-Fiction-Serie

Ein Außentrupp der Enterprise sucht auf dem von Frauen regierten Planeten Angel One nach Überlebenden eines Frachtschiffunglücks. Vier der Besatzungsmitglieder konnten sich retten, müssen sich jedoch als Flüchtlinge versteckt halten. Denn sie haben gegen die Gesetze der Frauen verstoßen. Auf der Enterprise richtet derweil ein Virus aus einer Holodeck-Datei großen Schaden an.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 10:20

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: 11001001

Science-Fiction-Serie

Die Bynaren stehen in ständiger Verbindung mit dem Hauptcomputer ihrer Heimatwelt. Auf der Raumstation 74 sollen sie das Computersystem der Enterprise verbessern. Sie täuschen einen Unfall vor und entführen die Enterprise.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 11:10

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Täuschungsmanöver

Mysteryserie

Mulder und Scully werden auf einen militärischen Schwertransport aufmerksam, der quer durch die USA fährt. An der Route des Transports kommt es zu zahlreichen UFO-Beobachtungen. Als Mulder ermitteln will, stößt er auf eine Mauer des Schweigens.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 12:00

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Der Wunderheiler

Mysteryserie

Der Fall eines Wunderheilers beschäftigt Mulder und Scully: Samuel Hartley kann angeblich durch Handauflegen Kranke heilen. Er soll sogar schon Tote wieder zum Leben erweckt haben. Doch in letzter Zeit starben drei Menschen, nachdem er sie berührt hatte.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 12:50

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Verwandlungen

Mysteryserie

Der Rancher Jim Parker wird nachts von einem wilden Tier angegriffen. Als Jim die Kreatur erschießt, muss er zu seinem Entsetzen feststellen, dass er einen Indianer getötet hat. Einige Tage später wird Jim auf grausame Weise umgebracht. Mulder erfährt, dass in der Gegend bereits ähnliche Überfälle passierten und nimmt Ermittlungen auf.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 13:40

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Der Kokon

Mysteryserie

In den Wäldern Oregons ist eine Gruppe von Holzfällern spurlos verschwunden. Die Polizei verdächtigt zwei radikale Umweltschützer. Mulder stößt auf einen Fall aus dem Jahr 1934. Auch damals verschwanden Holzfäller spurlos. Bei ihren Nachforschungen stoßen Mulder und Scully bei einigen gefällten Bäumen auf rätselhafte Jahresringe.

Stargate: Universe 14:30

Stargate: Universe: Der Flug ins Licht

Science-Fiction-Serie

Die Destiny droht, mit einer Sonne zu kollidieren. Die Crew will auf einen nahegelegenen Planeten flüchten. Das einzige Rettungsshuttle bietet nicht für alle Platz. Deshalb muss das Los entscheiden.

Stargate: Atlantis 15:20

Stargate: Atlantis: Zurück auf die Erde

Science-Fiction-Serie

Der Planet M5S-224 birgt für das Team um Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) unerwartete Möglichkeiten. Das Stargate des Himmelskörpers scheint besonders viel Energie zu besitzen. So ist auch eine Reise zurück auf die Erde wahrscheinlich. Tatsächlich kann die Crew mit dem Stargate nach Hause gelangen. Doch dort hat sich offenbar einiges geändert. General George Hammond (Don S. Davis) empfängt die Mannschaft mit unglaublichen Neuigkeiten, die Dr. Weir misstrauisch machen.

Stargate: Atlantis 16:10

Stargate: Atlantis: Der Sturm - Teil 1

Science-Fiction-Serie

Atlantis und mit ihm das Stargate-Team und die Athosianer werden von einem aufkommenden Sturm bedroht. Nur noch eine sofortige Evakuierung kann das Überleben sichern. Tatsächlich gelingt es, auf den Planeten der Maranianer überzusiedeln. Doch diese sind offenbar den Neuankömmlingen nicht so wohl gesonnen, wie es zunächst den Anschein hat.

Stargate 16:55

Stargate: Enigma

Science-Fiction-Serie

Auf dem Planeten Tollan findet das Team der SG-1 aufgrund eines Vulkanausbruchs nur wenige Überlebende. Die Überlebenden werden evakuiert und durch das Stargate zur Erde gebracht. Es stellt sich heraus, dass die Tollaner von einer weit höher entwickelten Kultur als die Menschen stammen. Demzufolge hat auch die Regierung schnell Interesse an Ihnen und will sie zu Forschungszwecken verwenden. Um sie vor der Regierung zu retten sucht die SG-1 nach einem geeigneten Fluchtplaneten für sie. Dabei erinnert sich Daniel an die Nox, eine ebenfalls höherentwickelte Kultur.

Stargate 17:45

Stargate: Im ewigen Eis

Science-Fiction-Serie

Auf der Flucht vor Angreifern auf einem Planten schaffen es Teal'C und Daniel zurück zur Stargate-Kommandozentrale, doch O'Neill und Sam werden in eine Gletscherspalte auf einem unbekannten Planeten geschleudert. Dort erlangen sie direkt neben einem Sternentor, ihr Bewusstsein wieder, können dieses aber trotz zahlreicher Versuche nicht aktivieren. Da O'Neill schwer verletzt ist, muss Sam alleine im Eis nach einem Gate-Zugang graben. Inzwischen arbeiten Daniel und einige Techniker fieberhaft daran, den Standort ihrer Teamkollegen ausfindig zu machen.

Stargate 18:35

Stargate: Übermenschen

Science-Fiction-Serie

Auf einem fremden Planeten gerät das SG-1-Team in eine Falle wodurch alle Mitglieder ihr Bewusstsein verlieren. Sie erwachen erst wieder im Labor des Wissenschaftlers Harlan, der behauptet 11.000 Jahre alt zu sein und seit über tausend Jahren allein auf dem Planeten zu leben. Der Wissenschaftler teilt dem Team mit, dass er sie geheilt und "verbessert" habe. Auf der Erde zurück untersucht Dr. Fraiser das Team und stellt fest, dass sie keinen Herzschlag mehr haben. Sie finden heraus, dass Harlan ihre Körper nicht geheilt hat, sondern ihr Bewusstsein in unzerstörbare Roboter implantiert hat.

Stargate 19:25

Stargate: Die Invasion - Teil 1

Science-Fiction-Serie

Nachdem Daniel die Oberfläche eines Spiegels berührt hat, gelangt er in eine andere Realität. Der Planet sieht zwar wie die Erde aus, aber es gibt erschreckende Unterschiede. In der Parallelwelt haben die Goa'Uld mit massiven Attacken fast die ganze Menschheit ausgelöscht. Dabei ist auch Teal'C an der Zerstörung der Erde maßgeblich beteiligt und kann von Daniel nicht aufgehalten werden. Im letzten Moment gelingt es ihm fliehen und in seine eigene Realität zurückkehren, um die anderen vor der drohenden Invasion zu warnen.

Prometheus - Dunkle Zeichen 20:15

Prometheus - Dunkle Zeichen

Science-Fiction-Film

Ridley Scotts bildgewaltige Vorgeschichte zu seinem Sci-Fi-Hit "Alien": Noomi Rapace, Charlize Theron und Michael Fassbender suchen nach den Erschaffern der Welt.

Planet der Affen: Prevolution 22:20

Planet der Affen: Prevolution

Science-Fiction-Film

Ein superintelligenter Schimpanse führt eine Rebellion der Affen gegen die Menschen an: die Vorgeschichte der "Planet der Affen"-Saga, mit sensationell realistischen Tier-Effekten. Mit James Franco. - Der junge Forscher Will Rodman (James Franco) will mit Affen-Experimenten ein Mittel gegen Alzheimer finden und so seinen Vater retten. Als das Projekt schiefgeht, zieht Will eines der Affenbabys bei sich zu Hause auf. Schimpanse Caesar (Andy Serkis) entwickelt bald erstaunliche Fähigkeiten. Und führt schließlich seine unterdrückten Artgenossen in eine Rebellion gegen die Menschheit an.

Halcyon 00:05

Halcyon

Krimiserie

Als der Geschäftsführer Blake Creighton eines Morgens tot in seiner Wohnung aufgefunden wird, wird der Fall an Detective Jules Dover und ihre Partnerin, die virtuelle Intelligenz Asha übergeben. Die ersten Befunde zeigen eindeutig, dass die Todesursache Strangulation gewesen sein muss. Doch Detective Dover und Asha finden keinerlei Hinweise auf Einwirkung von außen. Es scheint, als wäre Creighton ermordet worden, ohne vom Täter auch nur berührt worden zu sein.

Stargate: Atlantis 00:45

Stargate: Atlantis: Zurück auf die Erde

Science-Fiction-Serie

Der Planet M5S-224 birgt für das Team um Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) unerwartete Möglichkeiten. Das Stargate des Himmelskörpers scheint besonders viel Energie zu besitzen. So ist auch eine Reise zurück auf die Erde wahrscheinlich. Tatsächlich kann die Crew mit dem Stargate nach Hause gelangen. Doch dort hat sich offenbar einiges geändert. General George Hammond (Don S. Davis) empfängt die Mannschaft mit unglaublichen Neuigkeiten, die Dr. Weir misstrauisch machen.

Stargate: Atlantis 01:30

Stargate: Atlantis: Der Sturm - Teil 1

Science-Fiction-Serie

Atlantis und mit ihm das Stargate-Team und die Athosianer werden von einem aufkommenden Sturm bedroht. Nur noch eine sofortige Evakuierung kann das Überleben sichern. Tatsächlich gelingt es, auf den Planeten der Maranianer überzusiedeln. Doch diese sind offenbar den Neuankömmlingen nicht so wohl gesonnen, wie es zunächst den Anschein hat.

Stargate: Universe 02:15

Stargate: Universe: Der Flug ins Licht

Science-Fiction-Serie

Die Destiny droht, mit einer Sonne zu kollidieren. Die Crew will auf einen nahegelegenen Planeten flüchten. Das einzige Rettungsshuttle bietet nicht für alle Platz. Deshalb muss das Los entscheiden.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03:00

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Täuschungsmanöver

Mysteryserie

Mulder und Scully werden auf einen militärischen Schwertransport aufmerksam, der quer durch die USA fährt. An der Route des Transports kommt es zu zahlreichen UFO-Beobachtungen. Als Mulder ermitteln will, stößt er auf eine Mauer des Schweigens.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03:45

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Der Wunderheiler

Mysteryserie

Der Fall eines Wunderheilers beschäftigt Mulder und Scully: Samuel Hartley kann angeblich durch Handauflegen Kranke heilen. Er soll sogar schon Tote wieder zum Leben erweckt haben. Doch in letzter Zeit starben drei Menschen, nachdem er sie berührt hatte.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 04:30

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Verwandlungen

Mysteryserie

Der Rancher Jim Parker wird nachts von einem wilden Tier angegriffen. Als Jim die Kreatur erschießt, muss er zu seinem Entsetzen feststellen, dass er einen Indianer getötet hat. Einige Tage später wird Jim auf grausame Weise umgebracht. Mulder erfährt, dass in der Gegend bereits ähnliche Überfälle passierten und nimmt Ermittlungen auf.