Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Syfy am 28.03.2024

Jetzt

Stargate 18:35

Stargate: Cassandra

Science-Fiction-Serie

Das Team der SG-1 begibt sich auf den Planeten P8X987 um ein schwarzes Loch zu studieren. Auf der Oberfläche finden sie jedoch nur noch die Leichen von allen Bewohnern, sowie von SG-7. Nur ein kleines Mädchen hat überlebt. Sam und Daniel nehmen Cassandra mit auf die Erde, um sie dort medizinisch zu versorgen und tappen somit in eine Falle der Goa'Uld. Das Mädchen wurde nämlich von den Goa'Uld zurückgelassen und in ihrem Bauch befindet sich eine Art Atombombe, die den gesamten Planeten Erde zerstören könnte. Dr. Fraiser entdeckt jedoch die Bombe und veranlasst das Mädchen wegzubringen.

Danach

Stargate 19:25

Stargate: Vergeltung

Science-Fiction-Serie

SG-1 erkundet einen Planeten, den Teal'C noch als Sklave und Diener Apophis' betreten hat. Damals hatten er und seine Kameraden die Bewohner des Planeten angegriffen. Teal'C konnte zwar das Schlimmste verhindern, musste hierfür jedoch einen alten Mann, Hannos Vater, erschießen. Hanno erkennt Teal'C als den Mörder seines Vater und lässt ihn vom Ältestenrat zum Tode verurteilen. Teal'C will sich seinem Schicksal stellen und nicht fliehen, auch nicht, als der Rest vom Team versucht ihn zu überzeugen. Dann greift Apophis' Gefolgschaft erneut den Planeten an.

SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage 20:15

SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage: Sind Sie Geisterjäger?

Mysteryserie

Das Eliteteam der Roman Agency begrüßt eine neue Spezialistin, die sie beim Verkauf der Spukhäuser unterstützen soll. Zudem taucht ein Klient auf, der eine Verbindung zu Luke hat.

Resident Alien 21:05

Resident Alien: Old Friends

Science-Fiction-Serie

Das Alien ist in Gestalt von Dr. Harry Vanderspeigle zurück auf der Erde. Jedoch leidet Harry unter Gedächtnisverlust und einzig Asta kann ihn jetzt noch beschützen.

Reginald the Vampire 21:55

Reginald the Vampire: Episode 1

Comedyserie

Reginald fühlt sich inmitten von durchtrainierten und eingebildeten Vampire wie ein Fremdkörper. Doch damit nicht genug. Das neue Leben als Blutsauger bringt eine ganze Reihe neuer Probleme mit sich.

Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen 22:45

Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen: Der Gargoyle auf dem Spielplatz / Die Phantom-Katze

Reality-Soap

Bens Team analysiert im englischen Beckenham gemeinsam mit Josh Gates, dem Moderator einer bekannten Reality-Serie, ein mysteriöses Video. Darauf soll eine kleine Kreatur mit glühenden Augen zu sehen sein, die auf einem Spielplatz durch die Dunkelheit springt. Ben und die anderen Teammitglieder sind der Ansicht, dass ein Mittelalterfest, das in der Nähe stattgefunden hat, etwas mit der Erscheinung zu tun haben könnte. Bills Team sichtet unterdessen in Bardstown, im US-Bundesstaat Kentucky, ein Video, auf dem angeblich eine Geisterkatze zu erkennen ist.

SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage 23:35

SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage: Sind Sie Geisterjäger?

Mysteryserie

Das Eliteteam der Roman Agency begrüßt eine neue Spezialistin, die sie beim Verkauf der Spukhäuser unterstützen soll. Zudem taucht ein Klient auf, der eine Verbindung zu Luke hat.

Saber Rider und die Star Sheriffs 00:20

Saber Rider und die Star Sheriffs: Der kleine große Held

Animeserie

Bei einer Verfolgungsjagd auf dem Planeten Dakota stößt Colt auf einen kleinen Jungen. Er führt den Starsheriff zu einer Geheimbasis der Outrider, die dort Menschen zur Arbeit in einer Mine zwingen.

Stargate: Atlantis 00:45

Stargate: Atlantis: Tödliche Verteidigung

Science-Fiction-Serie

Das Stargate-Team gelangt auf einen Planeten, der von den Hoffanern bewohnt wird. Diese wurden von den Wraith überfallen und wollen sich nun vor einem neuen Angriff rüsten. Die Forscherin Dr. Perna (Allison Hossack) ist dabei, ein vorbeugendes Medikament zu entwickeln, das den Hunger der Wraiths nach der menschlichen Lebensenergie abwehren kann. Dr. Beckett (Paul McGillion) hilft der Wissenschaftlerin. Als ein Serum gefunden ist, will der Kanzler der Hoffaner keine Zeit verlieren und alle Bewohner impfen. Doch das Präparat wurde zuvor nicht getestet.

Stargate: Atlantis 01:30

Stargate: Atlantis: Im Untergrund

Science-Fiction-Serie

Auf Atlantis wird die Nahrung knapp. Daher macht sich das Stargate-Team auf den Weg, um neue Handelspartner zu finden. Bei den Genii, die auf den ersten Blick wie ein Volk einfacher Bauern erscheinen, werden Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) und ihre Kollegen fündig. Auch die Genii stecken mitten im Kampf gegen die Wraith. Damit ist die Gemeinschaft eigentlich ein guter Bündnispartner. Doch dann stellt Dr. Weir fest, dass sich die Schicksalsgenossen im Untergrund ihres Planeten mit Atomwaffen gegen neue Angriffe wappnen.

Stargate: Universe 02:15

Stargate: Universe: Finsternis

Science-Fiction-Serie

Tagelang versucht Dr. Rush, die Stromversorgung an Bord wieder in Gang zu bringen. Als die Energieversorgung vollständig zusammenbricht, treibt das Schiff in ein anderes Sonnensystem ab.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03:00

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Die Botschaft

Mysteryserie

Als ihr Vater unerwartet stirbt, hat die sonst so nüchterne Dana Scully unerklärliche übersinnliche Visionen. Wenig später machen sie und Mulder bei den Ermittlungen in einem Entführungsfall die Bekanntschaft des mehrfachen Mörders Luthor Boggs, der in der Todeszelle auf seine Hinrichtung wartet. Er behauptet, auf telepathischem Weg erfahren zu können, wo die Entführungsopfer sich befinden.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03:45

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Verlockungen

Mysteryserie

Mulder und Scully untersuchen eine rätselhafte Mordserie: Die Opfer starben jedes Mal nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht ohne äußere Gewalteinwirkung. Im Blut der Toten finden sich größere Mengen von Pheromonen, eines tierischen Sexuallockstoffs. Die Spur führt zu den Kindred, einer asketischen Sekte in einem kleinen Dorf in Massachusetts.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 04:30

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Lazarus

Mysteryserie

Scully hilft ihrem ehemaligen Lehrer Jack Willis bei der Festnahme eines Bankräuberduos. Es kommt zur Schießerei. Bankräuber Dupre und Willis werden erschossen. Im Krankenhaus gelingt es den Ärzten, Willis zu reanimieren. Doch der ist von da an völlig verändert.