Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Syfy am 18.04.2024

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 04:30

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Der See

Mysteryserie

Am Lake Heuvelman sind zahlreiche Menschen auf unerklärliche Weise verschwunden. In der Bevölkerung kursiert seit Generationen die Legende von einem Seeungeheuer. Nach der Ankunft von Mulder und Scully ereignen sich zwei weitere rätselhafte Todesfälle. Nachdem auch Scullys Hund eines Nachts von einem unbekannten Wesen zerfleischt wurde, erkunden die beiden Agenten in einem Boot das unheimliche Gewässer.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05:15

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Ferngesteuert

Mysteryserie

Scully und Mulder untersuchen einige Mordfälle in Maryland. Die Täter behaupten stets, sie hätten ihr jeweiliges Opfer für eine andere Person gehalten. Mulder entdeckt bald einen Kabelfernsehdecoder, der rätselhafte elektronische Signale aussendet. Wurden den Zusehern durch das Gerät unterschwellige Botschaften übermittelt? Auch Scully, die sich einige Videokassetten aus den betreffenden Haushalten angesehen hat, legt plötzlich ein merkwürdiges Verhalten an den Tag.

Galaxy Rangers 06:00

Galaxy Rangers: Shaky

Zeichentrickserie

Die Schwarzlochbande will sich unbedingt das gigantische Edelsteinvorkommen des Planeten Shaky unter den Nagel reißen. Dafür müssen die Verbrecher jedoch erst an den Galaxy Rangers vorbei.

Saber Rider und die Star Sheriffs 06:25

Saber Rider und die Star Sheriffs: Colt und die Lehrerin

Animeserie

Colt soll eine wichtige Lieferung zum Außenposten Tranquility vor Outrider-Angriffen schützen. Vor Ort verliebt er sich in die Lehrerin Robin, die dem Starsheriff jedoch misstrauisch gegenübersteht.

Raumschiff Enterprise 06:50

Raumschiff Enterprise: Der dressierte Herrscher

Science-Fiction-Serie

Die Enterprise erhält ein neues Crewmitglied: den Androiden Norman. Dieser entführt das Schiff zu einem unbekannten Planeten, der ausschließlich von Robotern bevölkert wird, die ihrem Anführer Henry Mudd treu untergeben sind, ihn allerdings auf ihrem Planeten festhalten. Mit Hilfe der Enterprise-Crew will Mudd fliehen. Doch sein Fluchtplan verläuft ganz anders als erwartet.

Raumschiff Enterprise 07:45

Raumschiff Enterprise: Metamorphose

Science-Fiction-Serie

Die Diplomatin Nancy Hedford muss dringend medizinisch behandelt werden. Als Kirk, Spock und McCoy sie zur Enterprise bringen wollen, wird ihr Shuttle auf einem Planeten zur Landung gezwungen. Dort werden sie von Cochrane, dem Erfinder des Sol-Antriebes begrüßt.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 08:40

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Auf schmalem Grat

Science-Fiction-Serie

Die Enterprise findet auf dem Planeten Galorndon Core ein abgestürztes romulanisches Raumschiff. Während der Rettungsmission bleibt Geordi allein auf der Oberfläche zurück und kann nicht mehr an Bord gebeamt werden. Er findet einen schwer verletzten Romulaner. Beide müssen die alte Feindschaft zwischen Föderation und Romulanern begraben, denn nur gemeinsam haben sie Aussicht auf Rettung.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 09:30

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Der Barzanhandel

Science-Fiction-Serie

Die Barzaner wollen das in ihrem Raumsektor entdeckte Wurmloch verkaufen. Neben den Ferengis und den Caldoniern nimmt auch der Chrysalianer Devinoni Ral an den Verhandlungen teil. Er beginnt eine Affäre mit Troi.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 10:20

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Yuta, die Letzte ihres Clans

Science-Fiction-Serie

Auf dem Planeten Acamar III leben zwei verfeindete Gruppen. Die so genannten Sammler haben sich von der Bevölkerung abgespalten und ziehen nun plündernd durchs All. Die Enterprise-Crew soll beiden Parteien miteinander versöhnen. Herrscherin Marouk ist bereit mit den Sammlern zu verhandeln. Ihre Dienerin Yuta hat allerdings eigene Pläne. Sie will den Konflikt nutzen um feindliche Clan-Mitglieder zu töten.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 11:10

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Der Tag steht schon fest

Mysteryserie

Mulder und Scully werden zum Ort eines Amoklaufs gerufen. Trotz einer wilden Schießerei gab es aber kaum Verletzte. Zeugen sagen aus, dass ein Mann die Verwundeten durch Handauflegen geheilt hat Das ruft nicht nur Scully und Mulder auf den Plan, sondern auch Mr. X und den notorischen Raucher, der den Mann gefangen nimmt - und Mulder Überraschendes offenbart.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 12:00

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Herrenvolk

Mysteryserie

Der Außerirdische Jeremiah Smith führt Mulder in die kanadische Provinz Alberta, wo er ihm eine riesige Farm zeigt. Dort werden offenbar außerirdische Pflanzen angebaut und tödliche Bienen gezüchtet. Zudem trifft Mulder dort auf seine Schwester Samantha, die noch genauso alt wie zum Zeitpunkt ihrer Entführung ist.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 12:50

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Blutschande

Mysteryserie

In dem kleinen Ort Home findet man die vergrabene Leiche eines vielfach missgebildeten Säuglings. Bald fällt der Verdacht auf die Peacock-Familie. Über diese Außenseiter kursieren die wildesten Gerüchte. Unter anderem werden sie verdächtigt, Inzest zu praktizieren, doch es gibt angeblich seit zehn Jahren keine Frau mehr in der Familie. Mulder und Scully sollen die Anschuldigungen überprüfen.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 13:40

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Teliko

Mysteryserie

Vier schwarze Männer verschwinden in Philadelphia spurlos. Als das erste Opfer tot gefunden wird, beauftragt das Seuchenkontrollzentrum Scully mit der Untersuchung. Man vermutet eine bisher unbekannte Krankheit, denn der Leiche fehlen alle Hautpigmente.

Stargate: Universe 14:30

Stargate: Universe: Feindlicher Übergriff, Teil 1

Science-Fiction-Serie

Young macht Telfords Gehirnwäsche durch die Luzianer Allianz rückgängig. Danach offenbart Telford, dass sich die Destiny in akuter Gefahr befindet: Die Luzianer Allianz plant, das Schiff zu entern.

Stargate: Atlantis 15:20

Stargate: Atlantis: Der Staatsstreich

Science-Fiction-Serie

Während Teyla (Rachel Luttrell) und Ronon (Jason Momoa) den mysteriösen Tod von Major Lorne (Kavan Smith) untersuchen, meldet sich Ladon Radim (Ryan Robbins) von den Genii in Atlantis. Er schlägt einen ungewöhnlichen Tausch vor: Er will Dr. Weir (Torri Higginson) ein ZPM übergeben, wenn er dafür vom Stargate-Team mit Waffen ausgestattet wird. Der Genii hat vor, gegen seinen Anführer Cowen (Colm Meaney) eine Revolte zu starten.

Stargate: Atlantis 16:10

Stargate: Atlantis: Michael

Science-Fiction-Serie

Als der neue Lieutenant Michael Kenmore (Connor Trinneer) sich plötzlich in der Krankenstation von Atlantis wiederfindet, kann er sich an nichts mehr erinnern. Angeblich wurde er aus den Fängen der Wraith gerettet. Auch einige Zeit nach seinem Erwachen hat Michael noch keine befriedigende Erklärung für seinen Gedächtnisverlust und seine schrecklichen Alpträume gefunden. Er muss unbedingt die Wahrheit erfahren.

Stargate 16:55

Stargate: Planet des Wassers

Science-Fiction-Serie

Das Sternentor lässt sich in der Stargate-Basis nicht mehr öffnen, sodass alle SG-Teams, die unterwegs sind, von der Basis abgeschnitten sind. Die Recherchen von SG-1 ergeben, dass es in Russland noch ein zweites Sternentor geben muss. Die russische Wissenschaftlerin Svetlana bittet Jack und sein Team um Hilfe: Auf der Basis der Russen sind indes alle Wissenschaftler tot, doch die Verbindung zu einem Planeten, der mit Wasser bedeckt ist, steht noch. Das Wasser hat scheinbar ungewöhnliche Energien, die auch verhindern, dass sich das Tor wieder schließen kann.

Stargate 17:45

Stargate: Die Unas

Science-Fiction-Serie

Während einer archäologischen Mission werden Daniel und seine Mannschaft von den Unas angegriffen und Daniel wird entführt und in die Wildnis verschleppt. SG-1 macht sich auf sein Teammitglied zu suchen. Erschrocken stellt Jack fest, dass das Trinkwasser auf dem Planeten mit Goa'uld-Symbionten verseucht ist. Währenddessen versucht Daniel mit seinem Entführer zu kommunizieren und sich mit ihm anzufreunden, obwohl er jederzeit als Mahlzeit für ihn dienen könnte.

Stargate 18:35

Stargate: Die Enkaraner

Science-Fiction-Serie

Durch die Hilfe von SG-1 konnten sich die Enkaraner aus der Sklaverei der Goa'uld befreien und sich auf einem entfernten Planeten ansiedeln. Doch kurze Zeit später taucht ein riesiges Raumschiff am Himmel auf. Dieses hat jedoch, wie Jack O'Neill und sein Team herausfinden, keine kriegerischen Absichten. Die Gadmeer haben einen Prozess in Gang gesetzt, der den Planeten für sie bewohnbar macht. Jedoch können die Enkaraner unter diesen Bedingungen nicht überleben. SG-1 steht vor einer unlösbaren Aufgabe: Entweder sie löschen die eine Spezies aus, oder die andere.

Stargate 19:25

Stargate: Der Planet der Eiszeit

Science-Fiction-Serie

In einem ihnen unbekannten Komplex, der sich unterhalb der Erdoberfläche eines völlig mit Eis bedeckten Planeten befindet, erwachen Jack O'Neill, Sam, Daniel und Teal'c Ihre Erinnerungen wurden beinahe komplett ausgelöscht und wissen nicht mehr, dass sie Mitglieder eines geheimen Programms sind , sondern halten sich für die Arbeiter Jonah, Therra, Carlin und Thor, die sich tagein, tagaus in den Mienen abschuften. Doch ab und zu erinnern sich die Vier, wenn auch nur bruchstückweise, an ihre wahre Existenz.

SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage 20:15

SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage: Masterplan mit Fehler

Mysteryserie

Das Spezialisten-Team hat es gleich mit mehreren heimgesuchten Immobilien zu tun. Luke trifft unerwartet auf einen seiner Rivalen. In der Zwischenzeit kümmert sich Susan um ein Spukhaus am Meer.

Resident Alien 21:05

Resident Alien: Radio Harry

Science-Fiction-Serie

Plant Harry erneut eine Bombe zu bauen? Bei einem gemeinsamen Campingausflug im Reservat will sich Asta Klarheit verschaffen.

Reginald the Vampire 21:55

Reginald the Vampire: Episode 4

Comedyserie

Ein Blick in die Vergangenheit. Maurice trifft 1972 in Oakland erstmals auf Vampirin Angela, die ihn kurzerhand in einen Blutsauger verwandelt. Eine Transformation mit weitreichenden Folgen.

Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen 22:45

Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen: Das Vortex-Mysterium / Der Formwandler in der Taverne

Reality-Soap

Ben reist mit seinen Leuten nach Gold Hill in Oregon, um dem Geheimnis des Oregon-Strudels nachzugehen. Dort treten Phänomene auf, die wissenschaftlich kaum erklärbar sind, außerdem scheinen die Naturgesetze außer Kraft gesetzt zu sein. Bill und seine Leute sind derweil in Penrith, England. Sie untersuchen ein Video, das angeblich eine Erscheinung zeigt, die ihre Form verändert. Es wurde in einem Pub aufgenommen, in dessen Räumlichkeiten sich früher ein Beerdigungsinstitut befand.

SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage 23:35

SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage: Masterplan mit Fehler

Mysteryserie

Das Spezialisten-Team hat es gleich mit mehreren heimgesuchten Immobilien zu tun. Luke trifft unerwartet auf einen seiner Rivalen. In der Zwischenzeit kümmert sich Susan um ein Spukhaus am Meer.

Saber Rider und die Star Sheriffs 00:20

Saber Rider und die Star Sheriffs: Colt und die Lehrerin

Animeserie

Colt soll eine wichtige Lieferung zum Außenposten Tranquility vor Outrider-Angriffen schützen. Vor Ort verliebt er sich in die Lehrerin Robin, die dem Starsheriff jedoch misstrauisch gegenübersteht.

Stargate: Atlantis 00:45

Stargate: Atlantis: Der Staatsstreich

Science-Fiction-Serie

Während Teyla (Rachel Luttrell) und Ronon (Jason Momoa) den mysteriösen Tod von Major Lorne (Kavan Smith) untersuchen, meldet sich Ladon Radim (Ryan Robbins) von den Genii in Atlantis. Er schlägt einen ungewöhnlichen Tausch vor: Er will Dr. Weir (Torri Higginson) ein ZPM übergeben, wenn er dafür vom Stargate-Team mit Waffen ausgestattet wird. Der Genii hat vor, gegen seinen Anführer Cowen (Colm Meaney) eine Revolte zu starten.

Stargate: Atlantis 01:30

Stargate: Atlantis: Michael

Science-Fiction-Serie

Als der neue Lieutenant Michael Kenmore (Connor Trinneer) sich plötzlich in der Krankenstation von Atlantis wiederfindet, kann er sich an nichts mehr erinnern. Angeblich wurde er aus den Fängen der Wraith gerettet. Auch einige Zeit nach seinem Erwachen hat Michael noch keine befriedigende Erklärung für seinen Gedächtnisverlust und seine schrecklichen Alpträume gefunden. Er muss unbedingt die Wahrheit erfahren.

Stargate: Universe 02:15

Stargate: Universe: Feindlicher Übergriff, Teil 1

Science-Fiction-Serie

Young macht Telfords Gehirnwäsche durch die Luzianer Allianz rückgängig. Danach offenbart Telford, dass sich die Destiny in akuter Gefahr befindet: Die Luzianer Allianz plant, das Schiff zu entern.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03:00

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Der Tag steht schon fest

Mysteryserie

Mulder und Scully werden zum Ort eines Amoklaufs gerufen. Trotz einer wilden Schießerei gab es aber kaum Verletzte. Zeugen sagen aus, dass ein Mann die Verwundeten durch Handauflegen geheilt hat Das ruft nicht nur Scully und Mulder auf den Plan, sondern auch Mr. X und den notorischen Raucher, der den Mann gefangen nimmt - und Mulder Überraschendes offenbart.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03:45

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Herrenvolk

Mysteryserie

Der Außerirdische Jeremiah Smith führt Mulder in die kanadische Provinz Alberta, wo er ihm eine riesige Farm zeigt. Dort werden offenbar außerirdische Pflanzen angebaut und tödliche Bienen gezüchtet. Zudem trifft Mulder dort auf seine Schwester Samantha, die noch genauso alt wie zum Zeitpunkt ihrer Entführung ist.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 04:30

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Blutschande

Mysteryserie

In dem kleinen Ort Home findet man die vergrabene Leiche eines vielfach missgebildeten Säuglings. Bald fällt der Verdacht auf die Peacock-Familie. Über diese Außenseiter kursieren die wildesten Gerüchte. Unter anderem werden sie verdächtigt, Inzest zu praktizieren, doch es gibt angeblich seit zehn Jahren keine Frau mehr in der Familie. Mulder und Scully sollen die Anschuldigungen überprüfen.